Frühlingströdel

Beiträge zum Thema Frühlingströdel

Vereine + Ehrenamt
Wer füttert hier wen? | Foto: Günther Schmitz
2 Bilder

Erstmals zweitägiger "Frühlingströdel" der Tierschützer der Arche 90 in Brackel

Hund Hektor und Frauchen Ulrike gehörten jetzt zu den Teilnehmern des erstmals zweitägigen „Frühlingströdels“ der Arche 90 im Brackeler Domizil der Dortmunder Tierschutzorganisation, Am Westheck 109a. Zu günstigen Preisen gab es neues und gebrauchtes Tierzubehör, aber auch Kunst und Krempel, Schnäppchen und Fundstücke – eben wie auf einem Flohmarkt –, aber auch viele Informationen rund um den Tierschutz. Das Tierschutz-Café bot dazu ein reichhaltiges Kuchenbüfett und Getränke an. Info/Kontakt:...

  • Dortmund-Ost
  • 30.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.