Frühlingswetter

Beiträge zum Thema Frühlingswetter

Ratgeber
Bei diesen frühlingshaften Temperaturen war der Seilersee ein beliebtes Ausflugsziel. | Foto: Stephan Faber

Frühlingswetter zieht viele nach draußen
Bürgermeister Joithe: "Unbedingt AHA-Regeln einhalten

Das Wetter am vergangenen Wochenende war sonnig und nahezu frühlingshaft. Es zog daher viele Menschen nach draußen in die Parks, auf die Spielplätze und in die Naherholungsgebiete. Leider führte dieser Andrang dazu, dass es vielerorts sehr voll war und die Regeln der Coronaschutzverordnung nicht beachtet wurden: Die Abstände wurden oft nicht eingehalten, dennoch wurden keine Masken getragen. Es ist nachvollziehbar, dass nach dem extremen Wintereinbruch viele Menschen das schöne Wetter draußen...

  • Iserlohn
  • 23.02.21
Natur + Garten
12 Bilder

Sooo schön…..

……mit Sonnenschein, blauem Himmel und blühenden Rapsfeldern verabschiedete sich gestern der April.

  • Duisburg
  • 01.05.17
  • 21
  • 20
Überregionales
22 Bilder

Bummeln, Genießen, Neueröffnung feiern

"FrühlingsWetter" bei strahlendem Sonnenschein Die Stadt Wetter lud zum ersten verkaufsoffenen Sonntag in diesem Jahr ein und zum zweiten Wetteraner Gesundheitstag. Bei allerbestem Frühlingswetter nutzten jede Menge Besucher den Gang durch ihr Städtchen, das neben Aktionen auf dem Bahnhofsplatz und im Ruhrtal Center sowie besonderen Angeboten in den Geschäften bis zum Bismarck-Quartier und hinauf in die Königstraße auch eine Neueröffnung zu bieten hatte: In der Kaiserstraße machte das neue...

  • Wetter (Ruhr)
  • 12.04.15
LK-Gemeinschaft
12 Bilder

Gladbeck total,total Gladbeck

Kaiserwetter sorgt für regen Besucherandrang und Super Stimmung beim Diesjährigen Gladbecker Stadtfest. Das kleine aber bei allen Gladbeckern beliebte Stadtfest zog wieder viele Besucher auch aus Ausserhalb in die Straßen der Gladbecker Innenstadt. Neben den üblichen Erfrischungs-und Snackständen, der Oldtimer-Show auf dem Marktplatz, lockte auch eine Greifvogelshow auf den Willy-Brandt-Platz die Zuschauer in Scharen an.

  • Gladbeck
  • 06.05.13
LK-Gemeinschaft

Im Himmel ist die Hölle los

Mensch, kehr, was ist denn bloß da oben los? Haben Sie sich das mal gefragt? Ne, ne, ausnahmsweise meine ich nicht die Politiker. Obwohl: Wer sich Armut in Deutschland schön schreibt, der hat ja den Bezug zur Realität bei uns hier unten wohl völlig verloren, oder? Woran ich denke, das ist noch ein Stücksken höher, ein ziemliches sogar. Also wenn Sie mich fragten, dann würde ich Ihnen glatt antworten: Im Himmel ist die Hölle los! Da liegen sich Petrus und Frau Holle ganz sicher ganz schön in den...

  • Hattingen
  • 08.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.