Frank Wagenbach

Beiträge zum Thema Frank Wagenbach

Politik
Baudezernent Frank Wagenbach, Stadtkämmerer Uwe
Siemonsmeier und Bürgermeister Dr. Roland
Schröder freuen sich auf die Zusammenarbeit mit der neuen Kollegin Henni Krabbe.

Neue Beigeordnete: Verwaltungsvorstand der Stadt Menden wieder komplett
Erster Arbeitstag für Henni Krabbe

Ab sofort ist der Verwaltungsvorstand der Stadt Menden wieder vollständig. Henni Krabbe , die neue Beigeordnete hat ihren Dienst im Mendener Rathaus angetreten. Krabbe wurde im September 2021 vom Rat der Stadt Menden zur Ersten Beigeordneten gewählt „Wir freuen uns sehr auf Henni Krabbe und die Zusammenarbeit mit ihr. Damit endet die Übergangszeit ohne einen Ersten Beigeordneten, in der Uwe Siemonsmeier, Frank Wagenbach und ich zusätzliche Aufgaben übernehmen mussten. Jetzt kann sich jeder...

  • Menden (Sauerland)
  • 04.11.21
Überregionales
Auf einer Pressekonferenz wurde am heutigen Dienstag der neue "Heideplatz" vorgestellt.

"Heideplatz" wird eröffnet

Das Versprechen wird gehalten! Nach rund achtwöchiger Bauzeit ist der Platz jetzt so gut wie fertiggestellt. Am Donnerstag, 2. Mai, wird er mit dem Platte Heider Wochenmarkt eingeweiht. Seit rund drei Jahren hatte sich Apotheker Dr. Hans-Lothar Müller für die Umgestaltung des Heideplatzes eingesetzt. Heute zollte er der Baufirma ein dickes Lob: "Die hat gezaubert." Fachbereichsleiter Frank Wagenbach nannte in einer Ansprache Zahlen und Fakten zur Umgestaltung des Platzes. 1.300 Quadratmeter ist...

  • Menden (Sauerland)
  • 30.04.13
Politik
Andreas Nolte, Frank Wagenbach, Michael Neumann und der städtische Verkehrsplaner Ralf Weier (v.re.)  stellten heute die Pläne vor.
7 Bilder

Großbaustelle startet im September

Viele Versionen wurden geprüft, bis der endgültige Plan feststand: Wenn - voraussichtlich im September - die Großbaustelle Unnaer Landstraße eröffnet wird, muss der Verkehr über viele Monate über Holzener Straße und Bräukerweg umgeleitet werden. Der eigentliche Auslöser für die Baumaßnahme war der Hangabsturz im August 2008. Der wird jetzt wieder instandgesetzt. Doch nicht nur das. „Wir machen mehr als eigentlich nötig“, betonte gestern Michael Neumann vom Landesbetrieb Straßenbau.NRW im...

  • Menden (Sauerland)
  • 09.08.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.