Frauenchor Weeze

Beiträge zum Thema Frauenchor Weeze

Überregionales
Brigitte und Manfred Tissen freuen sich über die Auszeichnung für die langjährige Vorstandsarbeit. Foto: privat
2 Bilder

Bei "Wann wird's mal wieder richtig Sommer?" kam der Regen - Stimmung beim Sängerfrühstück in Weeze wurde nicht getrübt

Das 8. Sängerfrühstück des MGV 1913 Weeze entpuppte sich als ein (fast) vollständig gelungener Tag. Diesmal konnten die Männer des MGV den VHS Chor Goch, den Weberstadt Frauenchor Goch, MGV Concordia Straelen und den Frauenchor Weeze „Allen zur Freude" zu ihrem Sängerfrühstück begrüßen. WEEZE. Die Organisation hatte Thorsten Broekmanns übernommen. Manuel Hermsen dirigierte den MGV. Für das leibliche Wohl sorgten die Männer, aber vor allem die Frauen des MGV. Durch das Programm führte...

  • Goch
  • 17.07.17
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.