FREDDY QUINN

Beiträge zum Thema FREDDY QUINN

Fotografie

Freddy & Rosi
Erkennt Liebe einen Altersunterschied?

Diese Frage taucht in den Medien im Moment öfter auf – vermutlich mit dem Hintergrund, dass Liebe keine Grenzen kennt. Freddy Quinn zum Beispiel  (sorry, aber ich dachte, der liebe Gott sei längst damit beschäftigt, seiner warmen Seele gnädig zu sein), ist im hohen Alter von 91 Jahren vor den Traualtar getreten. Na .. das muss man sich erst mal trauen .. und erleben. Ich glaube, wenn ich an seiner Stelle wäre, ich würde in dem Alter gar nichts mehr mitkriegen. Wie ich den Medien entnehme, soll...

  • Bochum
  • 03.05.23
  • 1
Kultur

Peter, Freddy und Udo ...

Meine Freundin ist 60 Jahre jung geworden. Höhepunkt des Abends war ein vielstimmig vorgetragenes Lied von Udo Jürgens "Heute beginnt der Rest Deines Lebens". Das hat sie derart fasziniert, das sie mich gestern mit der Aussage überraschte, am 4.11. gehe sie zu einem Konzert in der Mitsubishi-Halle in Düsseldorf zum mittlerweile 80jährigen Udo Jürgens. Da ich Peter Kraus schon im Alter von 70 die Bühne rocken sah und beim 80jährigen Freddy Quinn in Köln die Omas bewundern durfte, die dort mit...

  • Düsseldorf
  • 06.08.14
  • 5
  • 6
Überregionales
Seemanslieder gab es am Samstag bei „Ein Kessel Buntes“ auf dem Sommerfest. | Foto: Schmitz
7 Bilder

Gute Laune beim 10. Wickeder Sommerfest

Bei angenehmen Temperaturen und flotter Musik, aufgelegt von DJ Klaus, eröffnete Dirk Sanke, 2. Vorsitzender der Interessengemeinschaft Wickeder Vereine (IWV), das 10. Wickeder Sommerfest der IWV. Die Wickeder Sängerin Anja Owens brachte einen Querschnitt der Schlager von Helene Fischer und vielen anderen. Bei beginnender Dunkelheit begeisterte Christian Meier mit seiner großen Feuershow die Zuschauer. „Bis Mitternacht hielten es die Besucher auf dem Festplatz aus“, so schildert es Barbara...

  • Dortmund-Ost
  • 06.08.14
Kultur
Bringen Sie uns den Sieg in Kopenhagen? Mit einer „Wildcard“ schaffte es „Elaiza“ in die deutsche Vorentscheidung und überraschte dort mit dem Gewinn.    Foto: Wolf
2 Bilder

ESC-Fan Jürgen Schwiese setzt auf Armenien

Können Sie sich noch an „Bonne nuit, ma chérie“ erinnern? Oder „So geht das jede Nacht“, was heutzutage leicht schlüpfrig klingt? „Ein bisschen Frieden“ ist Ihnen da sicher lieber und wenn er denn auch noch per „Satellite“ kommt – umso besser! Und natürlich geht es um den Eurovision Song Contest (ESC), der heute Abend ab 21 Uhr im Ersten live aus Kopenhagen übertragen wird. Während die beiden letzten Beiträge von Nicole (1982) und Lena (2010) stammen, die damit sogar siegten, landete Wyn Hop...

  • Hattingen
  • 09.05.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.