Freude

1 Bild

Dorsten - Altstadtfest & Versteigerung

Uwe Gellrich
Uwe Gellrich | Dorsten | vor 1 Tag

Dorsten: Bereich Fußgängerzone | 31.Mai – 03.Juni 2018 Es wird nie langweilig in Dorsten Herzlich willkommen! http://www.altstadtfest-dorsten.de/  Kaum ein Fest in der Dorstener Innenstadt bietet ein so abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm wie das Altstadtfest. Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten heißt es, wenn die erste Fundsachenversteigerung 2017 vom Dorstener Ordnungsamtes auf dem Marktplatz statt- findet. Am 31. Mai ab...

Bildergalerie zum Thema Freude
48
43
40
37

Dorsten - Altstadtfest & Versteigerung

Uwe Gellrich
Uwe Gellrich | Dorsten | vor 1 Tag

Dorsten: Bereich Fußgängerzone | 31.Mai - 03. Juni 2018 Abwechslungsreich und unterhaltsam Programm: http://www.altstadtfest-dorsten.de Dorsten feiert – feiern Sie mit!

3 Bilder

Makelloses Wetter beim Maimarkt 1

Peter Frank
Peter Frank | Düsseldorf | am 07.05.2018

Benrather genossen die Vielfalt und die Sonne Besser geht’s nicht. Das dachten sich die Benrather und ihre Gäste beim diesjährigen Maimarkt. Makelloses Wetter, sonne pur und jede Menge Angebote. Beim Bummel vom Harry-Piel-Platz auf dem die Bücherstände einen Potpourri an Büchern, CDs, Schallplatten und manchen Schnickschnack anboten, in Richtung Benrather Marktplatz reihten sich Stände aneinander und es wurden die Freuden...

1 Bild

Das Leben genießen 2

Kay Wahdan
Kay Wahdan | Castrop-Rauxel | am 03.05.2018

Na? Wer weiß noch, wie eine Wiese riecht? Nicht Rasen und auch nicht eine gemähte Wiese, sondern eine Wiese. Mit verschiedenen Gräsern, Kräutern, Blumen und Moosen. Ein wenig feucht und erdig. Frisch und süß-krautig. Ich kann jedem empfehlen: Vergesst mal einen Moment euren Drang aufrecht zu stehen, vergesst, dass ihr keine Kinder mehr seid. Vergesst die ganzen Krabbeltiere - oder guckt sie euch sogar an, falls sie nicht vor...

1 Bild

Homannwerk bleibt / Jubel bei den Beschäftigten / Arbeitsplätze gesichert 1

Lokalkompass Bottrop
Lokalkompass Bottrop | Bottrop | am 27.04.2018

Investitionen auch in Bottrop geplant "Die HOMANN Feinkost GmbH möchte ihre Produktion an den bestehenden deutschen Standorten weiterführen. Der Aufsichtsrat der Unternehmensgruppe Theo Müller (UTM) hat dazu beschlossen, insgesamt rund 200 Millionen Euro zu investieren", teilt die Unternehmensgruppe Theo Müller mit. Das Geld soll schwerpunktmäßig in die Werke Dissen, Lintorf, Bottrop und Rogätz fließen. Grundlage des...

70 Bilder

***UPDATE - jetzt mit Video*** Herzenswunsch NDRH beim Stadtfest in Kleve: Sonnenschein, Herzmenschen und ein beeindruckender Auftritt von Stella Scholaja 9

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 22.04.2018

Ja, sie ist sehr krank. Aber von ihrer mentalen Stärke und ihrer positiven Ausstrahlung können wir uns alle eine Scheibe abschneiden. Stella Scholajas Gesang an der Klosterpforte in der Kavarinerstraße reisst die Zuschauer auf den Treppenstufen mit. Und ihre Statements über die Musik, ihre Krankheit Muskeldystrophie und wie das Leben so spielt nicht minder. Ich sage nur "Ben" ;-)  Auch der Tenor Ricardo Marinello, der am...

Anzeige
Anzeige
4 Bilder

...wo war ich denn spazieren...??? BEREITS GELÖST!!! 12

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 21.04.2018

NRW: Deutschland | ...irgendwo in NRW war auch ich in diesen sonnigen TAGEN in diesem APRIL 2018 draußen unterwegs... könnt Ihr erkennen, wo genau ich denn gewesen bin.... eigentlich ganz leicht, auch wenn BILDER ein klein wenig verfremdet wurden ... GRÜßE :-) das letzte, vierte Foto ist das Original des Ersten! AUGELÖST! :-) AAT, 21.04.18

1 Bild

Die Amigos verzaubern Hagen: Jubiläums-Tournee „Zauberland“ kommt in die Stadthalle

Lokalkompass Hagen
Lokalkompass Hagen | Hagen | am 19.04.2018

Langsam hat es sich auch im Umland herumgesprochen, dass am Sonntag, 20. Mai, die Amigos im Rahmen ihrer Jubiläums-Tournee „Zauberland“ in der Stadthalle Hagen gastieren. Dementsprechend entwickelt sich der Vorverkauf sehr positiv. Die Geschichte der Amigos ist hinreichend bekannt. Die beiden Brüder Bernd und Karl Heinz Ulrich sind das erfolgreichste Schlager Duo Europas. Ihre Veröffentlichungen wurden bislang mit...

10 Bilder

♪♫♪♫♪ Tina Turner - Simply the Best ♪♫♫♪♫♪ 20

Dagmar Drexler
Dagmar Drexler | Essen-Nord | am 07.04.2018

Essen: Colosseum Essen |   Mit ganz viel Vorfreude und Begeisterung machte ich mich auf den Weg nach Essen, ins Collosseum, diesem wunderschönen Theater, wo an diesem Abend die Geschichte des internationalen Superstars Tina Turner als Musical auf der Bühne präsentiert wurde. Tina Turner, als Anna Mae Bullock 1939 geboren, lernte 1958 Ike Turner und seine Band Kings of Rythm kennen und wurde Backgroundsängerin. Ike gab ihr den Namen Tina und...

5 Bilder

Tanz der Völker

Peter Frank
Peter Frank | Düsseldorf | am 02.04.2018

Knittkuhl jetzt Square Dance-Mekka Im Evangelischen Gemeindezentrum geht es lebhaft zu. Menschen in Jeans-Hemden mit Abzeichen (Dangel), die teilweise über die gesamte Brust gehen. Auch Petticoats werden gesichtet. Irgendwie fühlt man sich nach Amerika versetzt. Einige der Anwesenden gehören offensichtlich nicht dazu, jedoch sehen sie genau hin, was geschieht. Man begrüßt sich herzlich, die Stimmung ist locker und...

3 Bilder

Generöse Zuwendung für diverse Projekte

Peter Frank
Peter Frank | Düsseldorf | am 01.04.2018

Klüh-Initiative „Wir für Düsseldorf“ zeigt sich spendabel Es ist die dritte generöse Zuwendung von Josef Klüh und seiner Initiative „Wir für Düsseldorf“ für diverse Projekte karikativer und privater Düsseldorfer Vereine. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wies Frank Theobald, der Geschäftsführer des privaten Unternehmens Klüh Multiservices darauf hin, dass das Unternehmen nicht nur die Pflicht hat, für 50000...

2 Bilder

Frohe Ostern euch allen 25

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 31.03.2018

Bochum: Zuhause | Unsere Freundin ist 87 jung - backt jedes Jahr zu Ostern etwas leckeres - schnappt sich den Rollator und stellt stets einen Tag vor dem Fest  einen Kuchen vor die Haustür.Sie entwischt mir jedes mal - sie versteckt halt gerne - auch sich selbst.Ich sag dann auf diesen Wege ....Dankeschön. ♡

48 Bilder

27. Langenberger Volkslauf

Klaus Rösel
Klaus Rösel | Unna | am 12.03.2018

Der 27. Langenberger Volkslauf bot Läuferinnen und Läufern Gelegenheit, ihre Ausdauerqualitäten über 5 bzw. 11 km Walking oder beim Lauf über 11 km zu testen.

25 Bilder

Langenberger Volkslauf

Klaus Rösel
Klaus Rösel | Unna | am 11.03.2018

Im Rahmen des 27. Langenberger Volkslaufes fand auch ein Schnupperlauf für Kinder im Alter von 4 - 12 Jahren statt. Beherzt und ehrgeizig gingen die Kinder die 1100 Meter lange Strecke an.

14 Bilder

Ein AutoShooting für einen Freund um Freude zu verbreiten 2

Christian Nessit
Christian Nessit | Gelsenkirchen | am 07.03.2018

Guten Abend, als ein Freund von mir, zu mir gekommen ist und mich fragte ob ich ihm ein gefallen tun würde, hatte ich nicht lange überlegt und habe JA gesagt. Er fragte mich ob ich nicht mal mit meiner Kamera vorbei kommen möchte um das Auto von ihm zu Fotografieren. Ich wusste das ich ihm damit eine Freude machen würde, daher ließ ich ihn nicht lange warten.  Ich dachte ich teile diese Freude und Poste mal ein Paar...

2 Bilder

Mit flötistischer Vorfreude auf Frühling 1

Howard Cohen
Howard Cohen | Herne | am 06.03.2018

Herne: EvK | Mit Meisterwerken von Georg Philipp Telemann, Anton Diabelli, Georges Bizet u.a. Bestückt MistO - Das Herne Flötenorchester - das Frühjahreskonzert am Freitag Abend, den 9. März um 18.30 Uhr in der Kapelle des evangelischen Krankenhaus (auf der Wiescherstr.). Die vielen Klänge dieses Flötenorchesters - kaum vorstellbar für den Uneingeweihten - bieten eine Fülle und Tiefe, wie auch bei anderen Voll-Orchestern. Von Piccolo-...

1 Bild

„Sommerwiesn“ im Festzelt

Peter Frank
Peter Frank | Düsseldorf | am 26.02.2018

St. Sebastianus Schützenverein von 1316 stellt neues Konzept vor Der Hoppeditz ist noch nicht ganz beerdigt, da legen die Schützen los. Die Vorbereitungen für die Größte Kirmes am Rhein laufen bereits, auch die ersten Ideen für neue Impulse werden diskutiert. Eine neue Idee, die die beiden Mitglieder des erweiterten Vorstandes der St. Sebastianer, Jens Hartmann und Hans Weber, aufgegriffen und vorgesehen haben, wurde im...

1 Bild

Jetzt treibst du es aber zu bunt 3

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Werden | am 24.02.2018

Wer sich im Mittelalter mit bunter Kleidung in der Öffentlichkeit zeigte, der war der damaligen Bevölkerung sehr suspekt und wurde so zum allgemeinen Ärgernis. Aus der Zeit entstand auch die Redensart "jetzt wird es mir zu bunt" bzw. "treib es nicht zu bunt". In den 70er des letzten Jahrhunderts durfte die Kleidung nicht bunt genug sein. Ein eigelbes Hemd mit grasgrüner Krawatte war der ultimative Modeschrei. Heutztage sieht...

5 Bilder

Vor einem Jahr wurde der Verbrecher gefangen

Armin Mesenhol
Armin Mesenhol | Kamp-Lintfort | am 22.02.2018

Kamp-Lintfort: Stadthalle Kamp-Lintfort | Heute ist es genau ein Jahr her, das man den Verbrecher dingfest machen konnte. In der Stadthalle Kamp-Lintfort hatte der Räuber Hotzenplotz die arme Großmutter beraubt und Seppl und Kasper machten es sich zur Aufgabe diesen zu überführen. Es war eine Theatervorstellung für Kindergärten und Grundschulen in Kamp-Lintfort, der mit unter das Motto fällt: Jedem Kind ein Theaterbesuch. Für meine Enkeltochter war es damals ein...

1 Bild

Emmerich - Kleve - Essen: Große Freude, wir laufen auf in der Hafenstraße 31

Christian Tiemeßen
Christian Tiemeßen | Essen-Steele | am 16.02.2018

Essen: Emmerich | Nach langer Zeit mal wieder bei RWE, was haben wir da für Spiele gesehen in den 70er und 80er Jahren. Aufmerksam gemacht worden sind wir von einem netten Kollegen aus Essen auf dieses wunderschöne Spiel. Und obwohl es noch lange hin ist, wir haben uns die Eintrittskarten dafür schon gesichert. Hoffe das viele von Euch dabei sind, dann hätten wir ein kleines LK-Treffen! Sagt mir nur kurz an welchem Tag und an welchem Ort wir...

1 Bild

Einen süßen Gruß zum Valentinstag 5

Armin Mesenhol
Armin Mesenhol | Kamp-Lintfort | am 14.02.2018

Kamp-Lintfort: Mesenhol | Ich wollte doch auch mal einen süßen Gruß zum Valentinstag senden. Diese Leckerei habe ich heute von meiner Frau bekommen. Bin halt ein Süßer !

3 Bilder

Eisvogelmärchen 3

Andrea Weyand
Andrea Weyand | Dinslaken | am 13.02.2018

Es kommt mir schon vor wie im Märchen. Jeden Tag beglückt mich der Eisvogel mit seinem Anblick. Er bzw. heute wieder " Sie" ist mein treuer Begleiter. Vielleicht als Entschädigung für so manch anderes? ;-)

19 Bilder

Rosenmontagszug Gelsenkirchen Erle 2018 (Teil 2)

John Grant
John Grant | Gelsenkirchen | am 12.02.2018

Gelsenkirchen: Rosenmontagszug | "Karneval vom andern Stern, Gelsenkirchen feiert gern" Ein großartiger Rosenmontagszug, tolle Kostüme, fröhliche Menschen, auch das Wetter spielte mit und für mich war es wieder super dabei gewesen zu sein! Danke an alle die diese Fotos möglich gemacht haben! Gelsenkirchen - Helau!

26 Bilder

Flinke Schwanzmeisen 7

Andrea Weyand
Andrea Weyand | Dinslaken | am 11.02.2018

Vorgestern tummelten sich sehr viele Schwanzmeisen in den Bäumen herum. Sie waren so flink, dass ich überwiegend unscharfe Bilder erhielt, aber ein paar wenige sind dann doch noch etwas geworden. Ich liebe ndiese putzigen Vögel mit dem süßen Blick. ;-)