Freude

1 Bild

Ski-Gilde Bochum e. V.

Gerd Bramsiepen
Gerd Bramsiepen aus Bochum | vor 2 Tagen

Bochum: Sportplatz | Skilaufen und mehr! Die Ski-Gilde Bochum hat eine weitere Sportart in ihr Programm aufgenommen. Neben den bekannten Sportarten (Skilaufen, Radfahren, Wandern, versch. Gymnastikarten, Sport der Älteren, Nordic Walking und Inline Skaten) wurde die Sportart "Boule" neu etabliert. Am 11.04.14 fand die Auftaktveranstaltung statt. Die 17 Teilnehmer der "Stadtwerke Bochum Boule-Gruppe" in der Ski-Gilde Bochum hatten viel Freude...

Freude, Auftaktveranstaltung, Abendveranstaltung, Boule-Treff, Ski-Gilde Bochum, Boule-Kugeln
Bildergalerie zum Thema Freude
15
14
14
13

Schöner Abi-Spaß an Luisenschule

Ja, ich höre es schon. Was für eine Energieverschwendung, Kunstschnee herzustellen, und dann auch noch quer durch die Stadt zu karren. Die Blagen sollen lieber lernen, anstatt so einen Quatsch zu machen und anschließend lärmend durch die Stadt zur Schleuseninsel zu ziehen. Wer so denkt, gehört zu denen, die zum Lachen in den Keller gehen. Ich finde die Schnee-Idee gut, habe herzhaft gelacht und sehe über diese...

Spaß, Mülheim, Freude, schleuseninsel, Abiparty, kunstschnee
1 Bild

Mal kurz Schmunzeln – das Vierzig plus Sechste

Uwe Zerbst (Gotha/Thüringen)
Uwe Zerbst (Gotha/Thüringen) aus Alpen | am 07.04.2014

Lachen über humorvolle Kleinigkeiten macht gemeinsam viel mehr Spaß. Heute: 1-unverstanden / 2-unvergleichlich / 3-unerwartet __________________________ 1) Eine Gerichtsverhandlung zog sich etwas in die Länge, weil der stämmige Angeklagte sich nicht zu seiner Tat klar und deutlich äußerte. Es mag auch daran gelegen haben, dass er in seinem kindlichen Gemüt nicht verstehen konnte, was man von ihm wollte. Harte...

Humor, gotha, Freude, Lachen, witzig
32 Bilder

TV Jahn 1911 Königshardt / Damen & Herren trainieren sich gemeinsam fit!

Helmuth Schmenk
Helmuth Schmenk aus Oberhausen | am 06.04.2014

Oberhausen: TV Jahn 1911 Königshardt | Der TV Jahn ist seit Jahrzehnten bekannt für seine individuelle Auswahl von Sportangeboten für jedes Alter und jedes Geschlecht. Fitness bis ins hohe Alter für interessierte Damen und Herren, die den Sport mit ausreichender Gemeinsamkeit verknüpfen, um den Spass des Leben zu erhalten oder auch wieder zu gewinnen. Die heute für diesen Kurs verantwortliche Übungsleiterin, Marlene Kassing betreut diesen Kurs seit ca. 3,5...

Oberhausen, Freude, Fitness, Gemeinschaft, TV Jahn 1911 Königshardt
26 Bilder

„Kinderkonzert“ – ein Feuerwerk der Lebensfreude

Uwe Zerbst (Gotha/Thüringen)
Uwe Zerbst (Gotha/Thüringen) aus Alpen | am 06.04.2014

Gotha: Kulturhaus | . Wieder hatte die „Musikschule Heinze“ Kindereinrichtungen eingeladen zum „Kinderkonzert“ am 02. April ins Gothaer Kulturhaus. Von allen Seiten strömten die erwartungsfrohen Gruppen heran. Nachdem die Gruppen ihre bestellten Platzkarten bekommen hatten, liefen sie an dem sie winkend begrüßenden „Raben Mezzo“ vorüber, legten ihre Jacken (meist zu Hauf) ab und zogen dann fröhlich laut schwatzend in den Saal oder hatten...

Bildergalerie, gotha, Freude, Kinderkonzert, Fröhlichkeit, Musikschule Heinze, Kulturhaus Gotha
46 Bilder

Emmerich Live! Immer wieder gute Stimmung in Emmericher Lokalen!

Ralf Beyer
Ralf Beyer aus Emmerich am Rhein | am 06.04.2014

Bilderbogen vom Abend in Emmerich.

Bildergalerie, Fotogalerie, Musik, Spaß, Leute, Menschen, Live-Musik, Freude, Band, Stimmung, Kneipe, Emmerich Live
59 Bilder

"Emmerich mal ganz anders - Happy-Video-Dreh von Emmerich" 1

Ralf Beyer
Ralf Beyer aus Emmerich am Rhein | am 05.04.2014

Bilderbogen vom Drehtag am Samstag.

Bildergalerie, Fotogalerie, Kinder, Spaß, Leute, Menschen, Tanzen, Emmerich, Freude, Bürger, Video, Happy
1 Bild

Feierabend.de-Wesel monatlicher Treff

Wilhelm Dreßen
Wilhelm Dreßen aus Wesel | am 02.04.2014

Wesel: Hotel Kaiserhof | Wesel: Hotel Kaiserhof | 18.04.2014 19:00 Uhr ------------------------------------------------------ Hotel Restaurant Kaiserhof Kaiserring 1 ( Tagungsraum ) Eingang Wilhelmstr. - Saal 46483 Wesel Veranstaltungsinformationen: E-Mail: guenter2204@freenet.de Website: www.feierabend.de Feierabend.de - Monatlicher Treff - WESEL Veranstalter: Feierabend.de - Regionalgruppe Wesel Beginn: 19:00...

Spaß, Freude, Unterhaltung, Treffen
1 Bild

Mein Lecker ESSEN AUF RÄDERN heute... 22

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | am 30.03.2014

Schnappschuss

Freude, Freunde, schöner Tag, Hühner, Lecker Essen, Mittagessen, März 2014, futtern, Genesung:, LK-Hühner, krank-sein
21 Bilder

Wenn Casi nicht wäre... dann wären 14 Bürgerreporter nicht in Ossenberg gewesen... Dankeschön, lieber Casi <3 12

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | am 27.03.2014

Offenes LK-Treffen in Ossenberg Das war der Aufruf, dem einige von uns dann auch folgen konnten!!! Der Carsten Kämmerer (Casi genannt) hat dieses tolle Treffen für uns organisiert und dafür möchte ich ihm mit diesen Beitrag von ganzem Herzen danken!!! -*-DANKE-*- Dass wir nicht nur einen tollen Vortrag und die Besichtigung der schönen Kapelle in Ossenberg genießen konnten... sondern im Anschluss daran noch...

Bildergalerie, Düsseldorf, Bürgerreporter, Freude, Spass, Bruni Rentzing, Freunde, Schnappschüsse, Seelenschmeichler, Ossenberg, LK-Treffen, Carsten Kämmerer
19 Bilder

Bürgerreporter treffen sich - 7 auf einem Streich in... Ossenberg - und dann kam Franz ;-))) 18

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | am 26.03.2014

Bürgerreporter treffen sich... am 17. März 2014 in Ossenberg Wie schon in meinen letzten Beiträgen erwähnt und berichtet... haben sich einige liebe Bürgerreporter am Niederrhein getroffen!!! Natürlich führte das wieder zu den uns - und anderen - schon bekannten Nebenwirkungen... Herzliches Lachen - Gutes Essen - usw. Unter den Bildern könnt ihr lesen, was da so los war!!! Ganz viel Spass beim Betrachten wünscht euch...

Bildergalerie, Menschen, Bürgerreporter, Freude, Spass, Bruni Rentzing, Freunde, Schnappschüsse, Seelenschmeichler, Ossenberg, LK-Treffen, Franz Burger
30 Bilder

Fröhliche Erlebnisse mit ANA... Lachen, Freude und Spass in Ossenberg 30

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | am 23.03.2014

Treffen in Rheinberg-Ossenberg am 17. März 2014 ANA - Ankunft in Rheinberg um ca. 18:45 Uhr Jaaa... da kam Freude auf... und diese Freude wurde im Laufe des Abends noch immer mehr gesteigert... das war aber nicht anders zu erwarten!!! Wenn Freunde sich mit weiteren Freunden treffen - noch dazu alles LK-Freunde - dann geht das gar nicht anders... dann gibt es immer auch NEBENWIRKUNGEN... wie Lachen, Übermut und...

Bildergalerie, Düsseldorf, Frauen, Freude, Spass, Bruni Rentzing, Freunde, Schnappschüsse, Ossenberg, LK-Treffen, ANA, Bürgerporter
26 Bilder

In der Kapelle, beim Essen und dann... "Teufel, weiche von mir!!!" - Aber alles wurde gut... in Ossenberg 35

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | am 22.03.2014

Ossenberg, am 17. März 2014 Eine kurze Bildergeschichte... mit unseren Fritz van Rechtern Als wir am Montag in Ossenberg unser Treffen mit einigen lieben Bürgerreportern hatten, waren bis auf die liebe Sumse und die liebe Nicole - die leider absagen musste - auch unser lieber Fritz noch nicht am Treffpunkt zu sehen!!! Nachdem dann alle so weit waren und wir schon allerhand Fotos gemacht hatten sind wir zu der...

Bildergalerie, Bürgerreporter, Freude, Spass, Bruni Rentzing, Freunde, Lachen, Schnappschüsse, Seelenschmeichler, Ossenberg, LK-Treffen, Fritz van Rechtern
1 Bild

Mal kurz Schmunzeln – das Vierzig plus Fünfte

Uwe Zerbst (Gotha/Thüringen)
Uwe Zerbst (Gotha/Thüringen) aus Alpen | am 17.03.2014

Lachen über humorvolle Kleinigkeiten macht gemeinsam viel mehr Spaß. Heute: 1-verurteilt / 2-verunstaltet / 3-verhört ____________________________________ 1) Ein Täter wurde zum Tod verurteilt. Als er hinauf geht zur Hinrichtung und den breiten Klotz sieht, auf den er sich so legen soll, dass der Kopf übersteht, kniet er entsetzt davor nieder. Der Henker findet aufmunternde Worte: „Keine Angst, das Fallbeil hat eine...

Humor, gotha, Freude, Lachen, witzig
1 Bild

Das hat doch einen Haken! :-) 10

Eckhard Manderla
Eckhard Manderla aus Ennepetal | am 16.03.2014

Schnappschuss

Spaß, Sonne, Freude, city, Wand, Haken
1 Bild

Richard Jares bedankt sich bei den Fans

Rainer Tüttelmann
Rainer Tüttelmann aus Iserlohn | am 15.03.2014

Roosters-Verteidiger Richard Jares, der im zweiten Play-Off-Spiel gegen München in Iserlohn im zweiten Drittel vom Puck am Kiefer getroffen wurde, muss zuschauen. Beim Besuch im St. Josef-Hospital in Hagen freute er sich am Samstagmorgen riesig über das Weiterkommen seiner Mannschaft, wäre aber zu gerne dabei gewesen. Er konnte sich das dritte Spiel im Fernsehen im St. Josef-Hospital anschauen. Er hat als Betrachter einfach...

Eishockey, Iserlohn Roosters, Freude, DEL, Operation, Ausfall, Prognose, Trost, Puck, Richard Jares, Kieferbruch, Sportverbot
2 Bilder

Gospelworkshop am 14.06.14 mit Spirit of Joy - NOCH sind Plätze frei !!!

Gabi Klinkhammer
Gabi Klinkhammer aus Düsseldorf | am 08.03.2014

Neuss: Heilig Geist | Einen Gospeltag mit Spirit of Joy, Gospelchor Meerbusch, hinter den Kulissen erleben Spirit of Joy, Gospelchor Meerbusch, gibt zahlreiche Konzerte im Jahr und schafft es immer wieder, das Publikum von den Bänken zu holen. Die Beigeisterung des Publikums gab den Chormitgliedern den Anreiz, am 14.06.2014 einen ganztägigen Gospelworkshop anzubieten. Wer sich der Gospelmusik verbunden fühlt, erfahren möchte, ob die eigene...

Musik, Konzert, Neu, Spaß, Jugend, Freude, Energie, Singen, Gospel, Stimmung, Erwachsene, Neuss
1 Bild

Feierabend.de-Wesel monatlicher Treff

Wilhelm Dreßen
Wilhelm Dreßen aus Wesel | am 07.03.2014

Wesel: Hotel Kaiserhof | 21.03.2014 19:00 Uhr ------------------------------------------------------ Hotel Restaurant Kaiserhof Kaiserring 1 ( Tagungsraum ) Eingang Wilhelmstr. - Saal 46483 Wesel Veranstaltungsinformationen: E-Mail: guenter2204@freenet.de Website: www.feierabend.de Feierabend.de - Monatlicher Treff - WESEL Veranstalter: Feierabend.de - Regionalgruppe Wesel Beginn: 19:00...

Spaß, Leute, Freude, Unterhaltung

OutdoorAKT ... nach diesem Motto feiern wir Karneval.

Berndt Ebler
Berndt Ebler aus Düsseldorf | am 04.03.2014

Raus aus der Tür & Rein ins Ausgelassene Karnevals-Treiben!!! Herzliche Grüße via Luft- und Meereslinie aus dem OzeanClub Düsseldorf-Nordrhein, Berndt Ebler, :DPsy

Karneval, Düsseldorf, Spaß, Party, Tanzen, Gesundheit, Aktion, Freude, Umzug, Rosenmontag, Weiberfastnacht, outdoor
1 Bild

Ganz viele "Miss Piggys"??? 7

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | am 03.03.2014

Schnappschuss

Schnappschuss, Reisekompass, Karneval, Foto, Frauen, Bild, Freude, Spass, Bruni Rentzing, karneval-weltweit, Seelenschmeichler, Fotofreunde Düsseldorf
1 Bild

Altweiber 8

Roswitha Dudek
Roswitha Dudek aus Kamp-Lintfort | am 27.02.2014

Schnappschuss

Karneval, Freude, Feiern, Altweiber

Augenblicke sind Minzblätter

Berndt Ebler
Berndt Ebler aus Düsseldorf | am 26.02.2014

Mit den Augenblicken unseres Lebens ist es wie mit einem Blatt Minze oder einem Glas Sekt: wir sollten sie genießen, solange sie in Fülle frisch duften und perlen, bevor sie verwelken und schal geworden sind. Herzliche Grüße via Luft- und Meereslinie aus dem OzeanClub Düsseldorf-Nordrhein, Berndt Ebler, :DPsy

Karneval, Spaß, Freude, Leben, Jecken, Psychologie, Genuss, Psychotherapie, Philosophie, Augenblicke, achtsamkeit, Jetzt
1 Bild

Bingo in Tönisheide

Lothar Jäger
Lothar Jäger aus Velbert-Neviges | am 25.02.2014

Velbert - Tönisheide: Cafe Kirchplatz | Nicht am 04.März sondern 1. Woche später am 11.März im Cafe Kirchplatz in Tönisheide ab 16 Uhr laden Doris und Lothar Jäger ein.

Spaß, Freude
1 Bild

Altes Museum am Ostwall - Haus der Kunstgerechtigkeit

Uta Rotermund
Uta Rotermund aus Dortmund-City | am 19.02.2014

Dortmund: Altes Museum am Ostwall | Eine Idee, die Wirklichkeit werden kann! Dortmund schafft ein Haus der Kunst-Gerechtigkeit Heute vor 71 Jahren wurden in der Universität München die Geschwister Scholl als Widerstandskämpfer gegen den Faschismus verhaftet. In Berlin verkündete Reichspropagandaminister Goebbels die mörderische Idee des “totalen Krieges”. Der Ungeist der Nazi-Zeit wirkt noch fort. Dortmund ist eine Stadt, deren Bewohner sich dagegen für...

Kultur, kunst, SPD, Senioren, Jugend, Menschen, Geschichte, Museum, Malerei, Freude, Unterhaltung, Architektur
1 Bild

Mal kurz Schmunzeln – das Vierzig plus Vierte

Uwe Zerbst (Gotha/Thüringen)
Uwe Zerbst (Gotha/Thüringen) aus Alpen | am 17.02.2014

Lachen über humorvolle Kleinigkeiten macht gemeinsam viel mehr Spaß. Heute: 1-unerkannt / 2-sauber / 3-abgefahren ____________________________________ 1) Zwei Freunde haben mit ihrem Auto eine Panne, zufällig geschieht dies vor einer Villa in den Abendstunden. Sie fragen die Villa-Besitzerin, ob sie eine Hilfe kennt und diese anrufen würde. Da es bereits zu dunkel ist, schlägt diese vor, am Tag darauf dies zu tun. Sie...

Humor, gotha, Freude, Lachen, witzig