Freude

42 Bilder

Deutschland ist im Viertelfinale ... :-) 3

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | vor 2 Tagen

Hilden, kurz nach 20:15 Uhr... Geschafft, ein wunderbares Spiel, 3:0 gegen die Slovakei, das Viertelfinale erreicht, und schon rollt der Corso durch Hilden :-) Viel Spaß mit den Impressionen vom heutigen Corso :-) Zugleich ein kleines Lebenszeichen von mir ;-), viel Spaß beim Betrachten meiner kleinen Auswahl des heutigen Abends :-)) Alle Bildrechte © Chr. Niersmann

Bildergalerie zum Thema Freude
43
41
40
35
42 Bilder

Wer kennt diese Leute hier? - Sie wurden am 4. Juni in Arnsberg gesehen! :D 16

Arnsberg: Lokalkompasstreffen | * Arnsberg 4. Juni 2016 Portraits von LK Bürgerreportern Mein Bericht zu diesem Tag steht noch aus... um die Wartezeit zu überbrücken, stelle ich hier einige Portraits ein, die denen - die diese Menschen noch nicht kennen - sie etwas näher bringen! Dennoch darf jeder zu jeder Person gerne etwas schreiben... so zumindest war es von mir angedacht! Es sind an diesem Tag viele Bilder geschossen worden und die...

1 Bild

Was bei uns so alles im Wald umherstreift 5

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Herten | am 19.06.2016

Schnappschuss

1 Bild

RÄTSELchen.... 41

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 18.06.2016

einen schöner TAG, trotz zwei heftigen Regenschauern zischendurch... verlebte ich mit zwei lieben Bekannten... und nun stellt sich die Frage... WO genau ich gewesen bin, und WAS das da auf dem Foto sein könnte ... ist mal´wieder nicht so tricky´schwer, wie viele andere Rätsel hier! Schöne Samstag-Nacht und einen schönen SONNTAG! LG

10 Bilder

Und plötzlich ist alles ganz anders. 14

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 17.06.2016

Geburtstags Planung für meinen Mann alles okay. Doch dann ....Zandvoort denkt da wohl ganz anders. Spaß gute Mucke ändert plötzlich den Verlauf. Auf dem Weg in die Innenstadt plötzlich Party pur. Natürlich die Medien Vorort...... Plötzlich mittendrin. Nee...war das ein toller Geburtstag für Hans-Peter..............Ach ...und noch eine Designer Brille gewonnen. Danke dafür,

8 Bilder

LOS GEHT´s!!! PROST! 45

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 12.06.2016

IRGENDWO im Ruhrgebiet tief im Westen in einer der schönsten typischen "Pott-Kommunen" sitze ich vor der Glotze mache mir ein BIER auf und... PROSTE mir, allen Fußball-Fans, allen lieben LK´lern... und proste auch ganz Europa zu, der ganzen Welt, egal, ob FUßBALL-NARRISCH oder nicht... Germany... tritt heute als Weltmeister erstmals bei der EM an und ich sage nur PROST, auf einen schönen,...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Frühstück 11.6.2016 Frohnhauser Markt

Klaus Wolf
Klaus Wolf | Essen-West | am 12.06.2016

Gleich an der Mülheimerstr stand ein Pavillion mit Tischen und Bänken. Speisen und Getränke luden zum Frühstück ein. Also probieren und Genießen. Schade, daß nur eine geringe Beteiligung war. Man kam gleich mit den Bürgern ins Gespräch, Wiederholung ist angesagt. Ein Dank den Verantwortlichen.

Gemeinschaftlich Essen und zueinander finden

Christoph Lammerding
Christoph Lammerding | Bottrop | am 09.06.2016

Gemeinsam schmeckt es besser... Unter diesem Motto will die Kolpingsfamilie Bottrop-Boy ein "Picknick" gegehen. Das besondere darin ist, dass Jeder mitmachen kann. Jeder bringt etwas zu essen mit und zwar für sich selbst und einen anderen mehr. Somit kann aus den mitgebrachten Speisen ein buntes, kaltes Büffet hergerichtet werden, von dem dann alle essen können. Und jetzt mal ehrlich, in Gemeinschaft schmeckt das Essen...

4 Bilder

THANK YOU, Hanni! 25

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 05.06.2016

Möhnesee: Sauerland | ... oder: WIR in ARNSBERG !!! LK-TREFF Arnsberg/Möhnesee 2016 Auch, wenn sie es wieder einmal NICHT hören, sehen und/oder lesen mag... ein liebes D A N K E gebührt wieder einmal unserer LK-Treff-TOP- Organisatorin HANNI B. aus A. !!! Viele Berge hat sie in ihrem Leben sicher schon erklommen und nun, da sie in dem schönen, bergigen Arnsberg angelangt ist und dort "hoch oben" wohnt, hat sie nun...

18 Bilder

Bochum unterwegs......Jede Menge Spaß. 12

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 04.06.2016

Ein Augenzwinkern- passt immer irgendwie-irgendwo- irgendwann. .

8 Bilder

HATTINGER ALTSTADTFEST ....zum 42 . 17

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Hattingen | am 29.05.2016

Hattingen: Altstadt | Ein Fest-Spektakel der Extraklasse. Kleinkunst, Comedy, Theater, Spiel und Live Musik. Kreatives Handwerk und allerlei kulinarische Genüsse. All das in historischer Ambiente und nun schon zum 42 mal. Ob im Bermuda-Dreieck oder Am Untermarkt eine musikalische Zeitreise die lohnte. Seit 40 Jahren sind wir mit unseren Freunden gerne dabei. Das besondere Schmankerl in diesem Jahr ...Marco...der seinen Junggesellenabschied 14...

29 Bilder

Mittelalterfest am Wasserschloss Werdringen

Klaus Rösel
Klaus Rösel | Unna | am 23.05.2016

Am 21. und 22. Mai zog das Mittelalter am Wasserschloss Werdringen in Hagen-Vorhalle ein. Rund um das Schloss erfreute ein mittelalterlicher Markt die Besucher. Burgfrauen, Ritter, Knappen, Handwerker, Krämer, Knechte, Mägde, Spielleute, Gaukler und die Ritterszene ließen vergangene Zeiten lebendig werden.

1 Bild

Blickpunkt Schweiz ? Rund*****herum.... 19

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 22.05.2016

Schnappschuss

3 Bilder

Freude am Sonntag 2

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Herten | am 22.05.2016

Gerade rief meine Freundin Anita an und wollte wissen. ob ich Rosen und Pfingstrosen wolle. Aber ja doch, Morgen setze ich dann den leckeren Rosenlikör an, wenn ihr mögt stelle ich gerne das Rezept hier ein. Sind die Pfingstrosen nicht wunderschön?

1 Bild

Arbeitslos! 8

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Herten | am 20.05.2016

Arbeitslos! Wieder eine neue Woche ohne Perspektive. Sarah zog missgelaunt die Decke ihres Daunenbettes ein wenig höher. Warum sollte sie aufstehen? Ein neuer Tag voller Langeweile wartete auf sie. Welches Datum haben wir, überlegte sie? Der 26., also noch 5 Tage bis das Geld von Arbeitsamt kam, die paar Kröten Hartz4. Seufzend quälte sie sich endlich aus dem Bett und schlurfte ins Bad. Erst mal einen heiße Dusche, dann...

32 Bilder

Tanz in den Mai im Hafen der Hoffnung e.V.

Julia Weber
Julia Weber | Kleve | am 16.05.2016

Tanz in den Mai im Hafen der Hoffnung e.V. Welch eine Überraschung: Julia Weber begrüßte die Gäste und berichtete, dass sie auf dem Tanzabend Ursula Lüders traf, mit der sie sich gemeinsam vor ca. 20 Jahren in der Tschernobyl-Arbeit engagierten! Katharina Michels sprach ein herzliches Grußwort ihrer Freundin zum Geburtstag! Alle sangen ein Happy Birthday to you! Tatjana Gerliz hat mit einer wunderschönen...

3 Bilder

Mit Schwung und Spaß vom Sofa ins Grüne

Birte Schröder
Birte Schröder | Datteln | am 15.05.2016

Datteln: Familienbildungsstätte | Lust, mal was Neues auszuprobieren ? Mit Schwung und Spaß vom Sofa ins Grüne ! Die Selbsthilfegruppe "Viva la Vita " bietet für A L L E Interessierten einen Schnupperabend mit smovey an. Es geht um Gesundheitsförderung mit Spaß und Bewegung an frischer Luft. Beim smovey WALK werden die grünen Ringe geschwungen, wobei mit Leichtigkeit und Freude fast die gesamte Muskulatur beansprucht wird. smovey ist für jeden...

1 Bild

Gerne lese / schreibe ich in "lokalkompass.de", weil . . . 1

. . . die Vielfalt des Gelebten und Erlebten sowie viele interessante und (meist) ebenso beschriebenen Dinge Freude bereiten und meinen Tag bereichern ! Und Sie ?!

35 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Hurra, endlich sind sie da! Aus 7 Schwanen-Eier sind bis jetzt 5 kleine Schwänlein geschlüpft! - Die Schwanenmama brütet weiter!!! 34

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 13.05.2016

Düsseldorf: Schloss Benrath | * Düsseldorf 12. Mai 2016 Schloss Benrath Endlich ist es so weit!!! Marlies Bluhm - die uns immer auf dem Laufenden gehalten hat - ist im Moment verhindert und deshalb bin ich heute nach meiner Arbeit losgefahren um nach dem Rechten zu sehen! Ja, eigentlich sollten die Kleinen längst da sein... und heute war es so weit!!! In meinem Beitrag von den Schwänen, hatte ich ja leider weniger Glück... habe...

4 Bilder

Danke, an alle Mütter! CDU-Margarethenhöhe verteilte Rosen am Wochenmarkt

Marcus von der Gathen
Marcus von der Gathen | Essen-Süd | am 07.05.2016

Infostand zum Muttertag Traditionell verteilte der CDU-Ortsverband Margarethenhöhe Rosen, am Kleinen Markt. Der Ortsverband möchte damit den Müttern eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Brigitte Harti, Vorsitzende der CDU-Margarethenhöhe, freut sich: „Viele Mütter waren erfreut über die kleinen Danksagung. Wir wollten einfach mal Danke, an alle Mütter, sagen!" Mit den Menschen vor Ort ins Gespräch zu kommen, auch bei...

41 Bilder

Telgter Kutschenwallfahrt

Klaus Rösel
Klaus Rösel | Unna | am 05.05.2016

Die Wallfahrt wurde erstmalig zum 750-jährigen Stadtjubiläum 1988 ins Leben gerufen und ist seitdem eine der schönsten Veranstaltungen in Telgte. Friesen, Isländer, Fjordpferde, Haflinger oder Mini-Pferde: Jeder Pferdenarr wird seine Freude haben. Besonders die prächtig geschmückten Landauer, Wagonetten, Gigs, Federwagen und Münsterländer Jagdwagen versetzen tausende Schaulustige ins Staunen.