Freude

36 Bilder

Frauenhandball 2. Bundesliga: Borussia Dortmund vs. TV Beyeröhde

Klaus Rösel
Klaus Rösel aus Unna | vor 18 Stunden, 12 Minuten

Der Aufstiegskandidat Borussia Dortmund landete gegen den Zweitliga-Aufsteiger TV Beyeröhde einen ungefährdeten Erfolg. Am Ende hieß es 34 : 20 ( 16 : 10 ) für die Dortmunderinnen, die den Gästen in allen Belangen überlegen waren.

Bildergalerie zum Thema Freude
21
20
16
15
1 Bild

Das dicke Weihnachtsbuch für alle Altersstufen...

Es ist im Format DIN A 5 gehalten, hat 192 Seiten, enthält alle meine Weihnachtsgedichte und Geschichten. Wer Interesse daran hat eine stimmungsvolle Advent-und Weihnachtszeit zu gestalten, diese besondere Zeit mit Gemütlichkeit Freude, Besinnlichkeit, viel Freude und Schmunzelattacken zu verschönern und zu bereichern, kann das Buch nun für 10, 00 € erwerben. Viel Freude wünscht Ev

1 Bild

Kleve - Emmerich - Goch: Ein Urlaubsfoto und die Vorfreude auf die Adventszeit ... 19

Kleve: Emmerich/Kleve | ... viele Gedanken ... passen diese nicht zu diesem Bild? Abend, Abschied, Advent, Allein, Alltag, Alter, Angst, Arbeit, Atem, Beichte, Beten, Beziehung, Bitte, Böses, Christus, Dank, Dreifaltigkeit, Egoismus, Ehe, Einsamkeit, Engel, Enttäuschung, Erfahrung, Erinnerung, Erstkommunion, Ewigkeit, Fastenzeit, Fehlen, Fragen, Freiheit, Freude, Freund, Friede, Fronleichnam, Geburt, Geburtstag, Gedanken, Geduld, Gespräch, Glaube,...

1 Bild

Feierabend.de-monatlicher Treff in Wesel

Wilhelm Dreßen
Wilhelm Dreßen aus Wesel | am 07.11.2014

Wesel: Hotel Kaiserhof | Hotel Restaurant Kaiserhof Kaiserring 1 ( Tagungsraum ) Eingang Wilhelmstr. - Saal 46483 Wesel Veranstaltungsinformationen: E-Mail: guenter2204@freenet.de Website: www.feierabend.de Feierabend.de - Monatlicher Treff - WESEL Veranstalter: Feierabend.de - Regionalgruppe Wesel Beginn: 19:00 Uhr Ende: offen ------------------------------------------------------ Beschreibung: Wir sind eine Internet Community für...

1 Bild

Helene Fischer – Grandios 20

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | am 04.11.2014

Helene Fischer wirbt für Meggle, macht Werbung für VW und Garnier - und ein nach ihr benanntes Duftwässerchen gibt es auch schon in der Parfümerie. Was ich noch nicht entdeckt habe .. eine Helene-Fischer-Anti-Falten-Creme „Faltenlos“. Ist im Grunde auch nicht nötig, oder besser gesagt, habe ich eigentlich auch nur um die Augen nötig. Irgendwann runzelt sich die Stirn von allein, und dann creme ich mich halt mit einer...

45 Bilder

ART.FAIR 2014 Köln - Teil II: Skulpturen und Reliefs

Klaus Rösel
Klaus Rösel aus Unna | am 27.10.2014

Siehe Teil I: Gemälde

1 Bild

ich bin dann mal weg... 18

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann aus Essen-Steele | am 27.10.2014

erstmal danke an alle heute möchte ich mich bei allen recht herzlich bedanken, die meine beiträge gelesen, kommentiert und Fotos betrachtet haben. über ein jahr bin ich nun schon dabei, und es hat spaß gemacht. anfangs dachte ich nicht, daß man einen so persönlichen und herzlichen kontakt mit den unterschiedlichsten leuten hier aufbaut. morgen geht es für mehrere wochen nach jamaika. dort war ich noch nicht. mal...

50 Bilder

ART.FAIR 2014 Köln - Teil I: Gemälde

Klaus Rösel
Klaus Rösel aus Unna | am 26.10.2014

Die Messe ART.FAIR Köln ist eine Messe für moderne und aktuelle Kunst. Zahlreiche Aussteller und Galerien zeigen auf der ART.FAIR ihre Exponate. Zu sehen sind gegenständliche und abstrakte Kunstwerke in allen Formen von Malereien und Fotografien über Skulpturen und Installation, bis hin zu Grafiken und Videos. Die Kunstmesse ART.FAIR Köln bietet nicht nur ein hochkarätiges Kunstprogramm, sondern auch ein anspruchsvolles...

7 Bilder

Tanz im Wasser

Brigitte Bendiks
Brigitte Bendiks aus Kamen | am 19.10.2014

Sagt man immer Fische sind langweilig ? Ich nicht mehr es ist beruhigent und spannent.

2 Bilder

Deutschmusik Song Contest: Wir sagen Danke!

Ingo Kussauer
Ingo Kussauer aus Gladbeck | am 17.10.2014

Gladbeck – Seit Präsentation der neuen Homepage, im Juni 2013, zeigt das auf der Webpräsenz angebrachte Facebook "Gefällt mir"-Button mehr als 6000 Facebook- Likes. Die Redaktion und das Team des Musikpreises freuen sich über die große Resonanz auch aus den sozialen Netzwerken. Wir möchten uns bei all diejenigen bedanken, denen wir durch unseren kulturellen Beitrag Freude bereiten können. Deutschmusik Song Contest im...

47 Bilder

Spiel 2014 - Internationale Spieltage

Klaus Rösel
Klaus Rösel aus Unna | am 17.10.2014

Auf der Spielemesse in Essen finden vom 16. - 19. Oktober die internationalen Spieltage statt. Zahlreiche Aussteller informieren dort auf einer Fläche von rund 44000 Quadratmetern über das gesamte nationale und internationale Spieleangebot. Zum Ausstellungsangebot der internationalen Spieltage Essen zählen unter anderem Brettspiele aller Art, Kinder-, Gesellschafts-, Familien- und Erwachsenenspiele - sowie Strategie-, Post-,...

40 Bilder

Sapperlot und Wies`n Maß - in Xanten trinkt MANN gerne was - Die Wahrheit!!! - 1. Teil 17

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | am 15.10.2014

* 16. Oktoberfest ...in Xanten... 12. Oktober 2014 Die Wahrheit... oder wie es wirklich war!!! Mehr durch Zufall habe ich sehr kurzfristig erfahren, dass unsere Hille Hü mit einen Aufruf hier im LK um Beachtung bat... sie wollte uns nach Xanten einladen! Da - genau wie ich - sehr wenige davon "Wind" bekommen hatten, bat sie darum, dass die wenigen "Wissenden" doch bitteschön etwas "Werbung" machen und...

Koch-Club 60plus startet im Wichernhaus

Felix Ehlert
Felix Ehlert aus Bochum | am 14.10.2014

Bochum: Wichernhaus | Gemeinsam neue Rezepte ausprobieren und Geselligkeit genießen. Sie haben keine Lust, immer nur für sich allein zu kochen? Sie möchten gerne nette Menschen kennenlernen und in geselliger Atmosphäre neue und alte Rezepte ausprobieren? Ab sofort treffen wir uns einmal monatlich zum gemeinsamen Kochen und Essen. Das Wichernhaus verfügt über eine moderne große Küche und ist barrierefrei. Der erste Termin ist Freitag, der 24....

1 Bild

... sonntags ... sich mal´was´gönnen ... 5

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | am 14.10.2014

Xanten: NRW | Schnappschuss

1 Bild

Ein SCHÖNER Oktober-Nachmittag...!!!! 7

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | am 12.10.2014

Xanten: Niederrhein | Schnappschuss

1 Bild

Feierabend.de-monatlicher Treff in Wesel

Wilhelm Dreßen
Wilhelm Dreßen aus Wesel | am 07.10.2014

Wesel: Hotel Kaiserhof | Hotel Restaurant Kaiserhof Kaiserring 1 ( Tagungsraum ) Eingang Wilhelmstr. - Saal 46483 Wesel Veranstaltungsinformationen: E-Mail: guenter2204@freenet.de Website: www.feierabend.de Feierabend.de - Monatlicher Treff - WESEL Veranstalter: Feierabend.de - Regionalgruppe Wesel Beginn: 19:00 Uhr Ende: offen ------------------------------------------------------ Beschreibung: Wir sind eine Internet Community für...

30 Bilder

Wer schießt den Vogel ab?!? - 2. Teil - Fröndenberg 11

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | am 06.10.2014

Fröndenberg/Ruhr: Schützenhalle Ruhrtal Warmen | * Herbstfest und Helferfete des Schützenvereins Ruhrtal Warmen am 4.10.2014 Das war die Überschrift in einem Beitrag von Luzie Schröter! Wie schon im ersten Teil geschrieben... Gut gestärkt machten wir uns dann daran, den Vogel abzuschießen! Aber das, liebe Leser und Freunde... das folgt dann im 2. Teil! werdet ihr nun lesen, wie der Abend weiter ging und der Vogel dann auch abgeschossen wurde!!! Bevor es...

30 Bilder

Wer schießt den Vogel ab?!? - 1. Teil - Fröndenberg 14

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | am 05.10.2014

Fröndenberg/Ruhr: schützenhalle | * Herbstfest und Helferfete des Schützenvereins Ruhrtal Warmen am 4.10.2014 Das war die Überschrift in einem Beitrag von Luzie Schröter! Als ich das gelesen hatte, kam mir schon die Idee, dass ich dort eigentlich auch hinfahren könnte... jedoch habe ich erst einmal einige Tage verstreichen lassen und mich dann... quasi "auffem letzten Drücker" schnell noch bei Luzie angemeldet! Und so bin ich am Samstag...

1 Bild

der HERBSTSONNE entgegen... 11

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | am 05.10.2014

Essen: Gruga | Schnappschuss

60 Bilder

Unsere tollen BürgerReporter vom EL KA... Porträts 18

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | am 02.10.2014

* Einige Porträts von... nicht gerade Unbekannten!!! Heute schreibe ich mal extra nix! Nur ein Hinweis... es war der 17.08.2014! Da lasse ich euch zu den einzelnen tollen Leuten etwas schreiben... und ich bin schon echt gespannt, was wir dann hier zu lesen bekommen... ;-))) Ich schreibe auch keine Namen unter den Bildern... und bin gespannt, wer diese hier abgebildeten Personen überhaupt kennt... also... haut...

30 Bilder

Fotografieren und fotografiert werden... völlig normal beim LK ;-))) 30

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | am 02.10.2014

Wesel: Aueseestrand | * 17. August 2014 in Wesel Treffen einiger LK´ler zum Fussballspiel!!! Sehen und gesehen werden... wer kennt das nicht!?!? Aber Knipsen und geknipst werden... das ist das, was doch wohl jeder der sich hier tummelt nicht viel anders kennt... und vor allen Dingen... immer am Ball... immer mit Freude dabei!!! Durch den LK sind schon so viele Menschen zusammengekommen und es haben sich regelmäßige Treffen und auch echte...

1 Bild

Ohne Furcht und Adel oder... wie oder was?!? 31

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | am 29.09.2014

Herne: Schloss Strünkede | Schnappschuss

28 Bilder

Kleine Bildergeschichte von einem Treffen... 59

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | am 28.09.2014

Menden (Sauerland): schwitten | * Besuch in Menden Samstag, 27.09.2014 Menden/Sauerland Heute lasse ich mal nur die Bilder sprechen... denn da steht eigentlich alles, was von Interesse sein kann! Mit 40 Minuten Verspätung - wegen zu spät los und Stau dann auch noch... bin ich gut angekommen und habe schöne Stunden in sehr netter Gesellschaft verlebt. Lieben Gruss und viel Spass beim Betrachten wünscht euch die Bruni

3 Bilder

Da haben wir den Salat!!! 24

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | am 28.09.2014

* Kartoffelsalat Wenn man - in diesem Falle ich - zum Grillen eingeladen ist, möchte man ja auch etwas dazu beisteuern... also habe ich gefragt, ob es ok ist, wenn ich einen Kartoffelsalat zubereite und mitbringe... Da dieser Vorschlag wohlwollend zur Kenntnis genommen wurde, machte ich mich also Freitag Abend an die Arbeit! Aus Kartoffeln, Gewürzgurken und Kartoffeln mit etwas Öl, Essig, Mayo und Milch sowie...