Freude

1 Bild

AWO Filmfrühstück am 22.08.2015

Margret Bülow
Margret Bülow | Unna | vor 2 Tagen

Unna: AWO Unna-Massen | AWO FilmfrühstückAm 22.08.2015 findet wieder ab 8.30 Uhr unser beliebtes Filmfrühstück im AWO Treff Mühlrad am Massener Hellweg 12 in Unna-Massen statt. Der Titel des Films steht noch nicht fest, wird aber ein Naturfilm. Eintritt 1,50 Euro und Frühstück 3,50 Euro Kostenbeitrag. Anmeldungen nimmt Margret Bülow unter der Telefonnummer 02303-16301 oder unter der Telefonnummer 02303-538198 entgegen. Anmeldungen sind bis zum...

Bildergalerie zum Thema Freude
25
24
22
22
Anzeige
Anzeige
4 Bilder

Mehr Lebensqualität auf der Margarethenhöhe

Aus vier alten Bänken werden zwei neue! Eine Anwohnerin beklagte sich über den Zustand der Bänke in der Grünanlage hinter dem kleinen Einkaufszentrum. „Ein Ortstermin bestätigte diese Klage. Die vorhandenen vier Bänke waren verwittert, dreckig und bemoost. Keine Bänke, die zum Verweilen einladen. Ein Anruf beim Grünflächenbetrieb Süd-West sorgte schnell für Abhilfe. Hierüber freue ich mich sehr und richte meinen Dank an...

6 Bilder

SOMMER-Spaziergänge ... 31

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | vor 3 Tagen

Ruhrgebiet: NRW | Man fragte mich einmal, warum ich eine meiner "Beitrags-Serien" hier mal´ " A N T I - Depressions-Spaziergänge" genannt hatte!? Nun, ich fand es eigentlich okay. Kürzlich aber erst, fragte Jemand, warum dieses Wort, es klinge negativ, wenn dann doch so schöne Bilder... kämen... Eben, gerade deshalb ja auch "ANTI-" ... Und jetzt...? Warum ich jetzt darauf komme? Nun, zum Einen, war ich die Tage wieder...

32 Bilder

Deutsche Post Ladies Run Dortmund 2015

Klaus Rösel
Klaus Rösel | Unna | vor 4 Tagen

Fünfte Station von Deutschlands größter Frauenlaufserie Deutsche Post Ladies Run war Dortmund. Etwa 1000 Läuferinnen - angeführt von der früheren No Angels-Sängerin Lucy Diakovska - starteten beim Lauf durch die Dortmunder Innenstadt mit Start und Ziel am Reinoldikirchplatz. Die Läuferinnen konnten selbst entscheiden, ob sie mit oder ohne Zeitnahme über 5 km oder 10 km laufen, walken oder Nordic walken wollten. Den Lauf über...

1 Bild

up up to the sky... 22

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Nord | am 25.07.2015

Essen: Rüttenscheid | Schnappschuss

21 Bilder

Aktuelle Stunde: Gartenrunde vor dem Regen 13

Andrea Weyand
Andrea Weyand | Dinslaken | am 20.07.2015

Immer wieder schaut es etwas anders im Garten aus. Manches kommt neu, anderes geht... Tierchen machen eine Verschnaufpause;-))

20 Bilder

Lokales aus Oberhausen - Großes LK-Treffen - Hier ist Teil 5 - Ende Stadtrundfahrt... wir steigen aus!!! 46

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 20.07.2015

28. Juni 2015 LK-Treffen in Oberhausen Hier folgt er endlich... mein fünfter kompletter Beitrag von unserem tollen letzten Treffen!!! Und... nachdem ich das schon in meinen ersten Beitrag geschrieben habe... dass so viele schon Bericht erstattet haben, habe ich mich entschlossen, es bei den Kommentaren - die ich unter den Bildern geschrieben habe - zu lassen!!! Also... bitte dann auch unter den Bildern lesen......

30 Bilder

Lokales aus Oberhausen - Großes LK-Treffen - Hier ist Teil 4 - Fortsetzung Stadtrundfahrt... 23

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 19.07.2015

28. Juni 2015 LK-Treffen in Oberhausen Hier folgt er endlich... mein vierter kompletter Beitrag von unserem tollen letzten Treffen!!! Und... nachdem ich das schon in meinen ersten Beitrag geschrieben habe... dass so viele schon Bericht erstattet haben, habe ich mich entschlossen, es bei den Kommentaren - die ich unter den Bildern geschrieben habe - zu lassen!!! Also... bitte dann auch unter den Bildern lesen......

4 Bilder

LAGA 2020 erste kreative Arbeiten beginnen 28

Armin Mesenhol
Armin Mesenhol | Kamp-Lintfort | am 17.07.2015

Kamp-Lintfort: Verteiler Stephanstraße | Wie man heute sehen konnte, haben die ersten Arbeiten für die Begehung der Bewertungskommission begonnen. Eine Aufgabe einer Förderkreisgruppe ist es, die vielen Verteilerkästen die es gibt zu verschönern. Dazu muss natürlich die Erlaubnis des Eigentümers eingeholt werden und dann kann es los gehen. Kinder dürfen ihrer Kreativität freien Lauf lassen und dann die Verteiler mit ihren Ideen verzieren. Einer der ersten war der...

1 Bild

Tellerhortensien 2

Renate Croissier
Renate Croissier | Lünen | am 14.07.2015

Lünen: Mitte | Schnappschuss

1 Bild

Fußballturnier auf der Margarethenhöhe

Marcus von der Gathen
Marcus von der Gathen | Essen-Süd | am 09.07.2015

Im Rahmen der CDU-Sommeraktion findet am 25.07.15, ab 13.30 Uhr, der Sommer-Soccer Cup statt. Dieses Fußballturnier wird von der Jungen Union Essen-West und der CDU Essen-West organisiert. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz des TUSEM Essen, auf der Margarethenhöhe, am Fibelweg. Es werden immer 6 Spieler und ein Torwart pro Mannschaft (+Auswechselspieler) auf einem Kleinfeld um den Sieg spielen. Mitorganisatorin Daniela...

40 Bilder

Lokales aus Oberhausen - Großes LK-Treffen - Hier ist Teil 2 - Im Bus und dann... Stadtrundfahrt... erster Teil! 12

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Oberhausen | am 08.07.2015

Oberhausen: Arenastr. | 28. Juni 2015 LK-Treffen in Oberhausen Hier folgt er schon... mein zweiter kompletter Beitrag von unserem tollen letzten Treffen!!! Und... nachdem ich das schon in meinem ersten Beitrag geschrieben habe... dass so viele schon Bericht erstattet haben, habe ich mich entschlossen, es bei den Kommentaren - die ich unter den Bildern geschrieben habe - zu lassen!!! Also... bitte dann auch unter den Bildern lesen... sonst...

31 Bilder

Lokales aus Oberhausen - Großes LK-Treffen - Hier ist Teil 1 - Pagoda und auf dem Weg zum Bus 25

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Oberhausen | am 07.07.2015

Oberhausen: Arenastr. | 28. Juni 2015 LK-Treffen in Oberhausen Hier ist er also... mein erster kompletter Beitrag von unserem tollen letzten Treffen!!! Und... nachdem schon so viele Beiträge hier drin sind und somit auch genug darüber geschrieben wurde, habe ich mich entschlossen, es bei den Kommentaren - die ich unter den Bildern geschrieben habe - zu lassen!!! Also... bitte dann auch unter den Bildern lesen... sonst war die Mühe ja für...

1 Bild

Sommerferienprogramm im MGH - ein buntes Angebot!!!

Ute Zuckermann
Ute Zuckermann | Wesel | am 07.07.2015

Wesel: Mehrgenerationenhaus | Auch im Mehrgenerationenhaus können Kinder diverse Angebote während der Ferien wahrnehmen. Bei folgenden Angeboten sind noch Plätze frei: "Komm mit ins Yogaland" und „Pimp Your Shoes“ Komm mit ins Yogaland von Mittwoch, den 22.07.2015 bis Freitag, den 24.07.2015 von 10 Uhr bis 11 Uhr In diesem Schnupperkurs lernen Kinder von 5 bis 10 Jahren an 3 Tagen lustige und bildhafte Yogaübungen kennen und entdecken, wie viel Spaß...

36 Bilder

Kirmes in Emmerich

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | am 05.07.2015

Bildergalerie vom Sonntag in Emmerich.

1 Bild

Kleve - Emmerich - Goch - Niederrhein: Ganz ehrlich, es ist Freitag 34

Christian Tiemeßen
Christian Tiemeßen | Kleve | am 26.06.2015

Kleve: Emmerich/Kleve | Wünsche allen ein schönes Wochenende ... wir haben am gestrigen Abend schon mal damit angefangen ... es hatte seinen Grund.

48 Bilder

Warme Farben für einen Regentag 16

Andrea Weyand
Andrea Weyand | Dinslaken | am 23.06.2015

Wer also heute nicht draussen spazieren gehen mag, den lad`ich zu einem virtuellen Rundgang durch mein Gärtchen ein: Viel Spass dabei und gute Laune :-)

3 Bilder

Mendener ZWAR-Gruppe äußerst aktiv

Ilona Braun
Ilona Braun | Fröndenberg/Ruhr | am 23.06.2015

Am 18. Juni 2015 sind acht ZWARler zu einer Kulinarischen Erlebnisfahrt ins schöne Münsterland aufgebrochen. Dabei sollten alle Sinne stimuliert werden. Höhepunkt war das Spargel-Buffet auf Nahrup's Hof in Greven. Eine Köstlichkeit der besonderen Art und zauberhaftem Ambiente! Auf jeden Fall eine Reise wert. Zunächst aber wurde das Wallfahrt-Städtchenaber Telgte mit seiner aktuellen. Skulpturen-Ausstellung ...

3 Bilder

Singen mit Jung und Alt im Mehrgenerationenhaus

Ute Zuckermann
Ute Zuckermann | Wesel | am 22.06.2015

Wesel: Mehrgenerationenhaus | Singen mit Jung und Alt / Gemeinsam singen macht Freude Am Mittwoch dem 24.05.2015 findet wieder unser sehr beliebtes "Singen für und mit Jung & Alt! Ab 16.00 Uhr geht es los, jedoch sollten Sie ab 15.00 Uhr bei uns sein, weil die Plätze sehr begehrt sind Das Mehrgenerationenhaus lädt an jedem letzten Mittwoch im Monat zu einem gemütlichen Nachmittag mit Volksmusik und Kaffee und Kuchen ein. Hier werden aber nicht nur...

41 Bilder

Bad Westernkotten - Promenadenfest 2015

Klaus Rösel
Klaus Rösel | Unna | am 21.06.2015

Ganz Westernkotten schien auf den Beinen zu sein, um dem diesjährigen Promenadenfest beizuwohnen. Zu den Highlights der Veranstaltung zählte neben dem Fischchen-Wettschwimmen und dem traditionellen Faßanstich in der Ortsmitte die Proklamation der neuen Sälzerkönigin. Für die musikalische Einstimmung sorgte der Shanty-Chor "Die Emsmöwen".

1 Bild

Rusty und seine Freunde 22

Peter Gerber
Peter Gerber | Menden (Sauerland) | am 18.06.2015

Schnappschuss

27 Bilder

Tattoo & Piercing Convention Dortmund 2015

Klaus Rösel
Klaus Rösel | Unna | am 13.06.2015

Die Tattoo & Piercing Convention Dortmund ist eine der größten Messen ihrer Art in Deutschland. Zahlreiche Tattoo-Künstler stehen mit Rat und Informationen zur Verfügung und zeigen ihr Können direkt vor Ort. Viele Tattoo Contests in verschiedenen Kategorien ergänzen das Ausstellerangebot.