Freude

1 Bild

Frühling... Freude!

Thomas Radtke
Thomas Radtke | Wesel | vor 5 Stunden, 52 Minuten

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Freude
43
40
29
28
1 Bild

Endlich: Workshop Kreatives Schreiben im Culucu Rindern 3

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | vor 1 Tag

"Die Gruppe Kreatives Schreiben möchte verschiedenste Menschen mit Interesse am Schreiben zusammenbringen. Willkommen sind alle diejenigen, die gerne eigene Gedichte und Geschichten mit anderen teilen - Neueinsteiger wie Erfahrene. Wichtig sind uns eine freundliche, unterstützende und konstruktive Atmosphäre für alle, die sich fürs Schreiben begeistern. Wo sonst als im Culucu? Die Gruppe ist englisch- und...

1 Bild

Jedem sein Hobby.. 14

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 4 Tagen

Bochum Spaß.

49 Bilder

Halle Münsterland - Messe Internationaler PUPPENfrühling

Klaus Rösel
Klaus Rösel | Unna | am 24.04.2016

Der Frühling ist die Zeit des Erwachens, des Aufbruchs. Er weckt neue Lebensgeister. Wenn die Tage länder werden, die Sonne warm scheint und der dunkle Winter hinter uns liegt, ist es Zeit, die Puppenkunst ins rechte Licht zu rücken. Als erste große internationale Puppenmesse des Jahres findet dann der Internationale PUPPENfrühling am letzten Aprilwochenende in Münster statt. Mehr als 150 Künstlerinnen und Künstler aus über...

7 Bilder

Ratespass in Düsseldorf - Wo war ich hier gewesen? - Wer hat eine Ahnung??? 34

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Wesel | am 23.04.2016

Wesel: Berliner Tor | * Wo war ich? Was ist das? Wer weiss es? Bitte löst das Rätsel! Das Rätsel ist gelöst!!! ;-))) Bin mal gespannt, wer das errät!? Es folgen bald noch mehr Bilder! Lieben Gruss von Bruni

2 Bilder

745 Unterstützer holen die 555€ nach Bislich - Ein riesiges Danke an euch 1

Isabel Desoye
Isabel Desoye | Wesel | am 22.04.2016

Letzte Woche Montag begann die Chance auf 555€ für die Elternselbsthilfe für Menschen mit Behinderung e.V. in Bislich. Mehrere verzierte Ostereier, die jeweils für eine gemeinnützige Organisation standen, gingen für 8 Tage gegeneinander ins Rennen um eine Spende zu gewinnen. Es begann ein Wettstreit um die meisten Likes auf Facebook. Es gab Höhen und Tiefen. Wir erhielten am Anfang so viel Unterstützung, dass wir...

21 Bilder

Blütenprächtig: Kleves Dauerbrenner :-) 24

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 18.04.2016

Jedes Jahr dasselbe... "Du hast mehr als genug Bilder von der Kirschblüte an der Schwanenburg", sagt resolut das vernünftige Ich. "Oooh, jetzt blühen sie wieder sooo schön!" entgegnet sehnsüchtig das Fotografenauge und hibbelt und hüpft bei jedem Kirschbaum, dem wir unterwegs begegnen, freudig umher. "Du hast noch eine Stunde zum Extrem Couching", meint der innere Schweinehund gähnend einzuwenden. "Pinke...

Anzeige
Anzeige
4 Bilder

Frühlingserwachen 4

Gabriele Auth
Gabriele Auth | Essen-Borbeck | am 18.04.2016

Essen: Rhein-Herne-Kanal | Wenn nach dem Winter endlich die Sonne das Grün an Bäumen und Büschen hervorlockt, ihre Strahlen durch mein Fenster hereinschleichen und mich an der Nase kitzeln, dann hält mich nichts mehr in der Wohnung und ich muss hinaus ins Frühlingserwachen. Mein Weg führt mich die Straße entlang, die im Sonnenlicht immer noch wie eine verwunschene Allee aussieht, obwohl der Pfingststurm vor zwei Jahren viele Bäume auf den Boden...

1 Bild

Blick aus dem Fenster... 38

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 11.04.2016

Schnappschuss

10 Bilder

Blütenpracht. 10

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 11.04.2016

Farben aus der Natur tun Augen und Seele gut Blumen bringen Glück ins Haus. " Blüten und Pflanzen beeinflussen uns mit ihrem Duft, ihrer Farbe, ihrer schönen Form und weil wir sie leben". Und nun ein paar Fotos für die Seele ! Blüten machen uns nicht nur draußen fröhlich, sie wirken auch drinnen wahre Gute-Laune-Wunder.

1 Bild

L Ä C H E L N... 7

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 08.04.2016

LÄCHELN ist EINFACH! Bei der Durchsicht einiger älterer Zeitungen, Unterlagen, Magazinen und und und... was sich so eben innerhalb weniger Tage oder Wochen schon einmal so ansammeln kann, entdeckte ich eine Werbung... nein, die Werbung erregte gar nicht meine Aufmerksamkeit, also, ich weiß schon nicht mehr, worum genau es eigentlich ging... aber... dieses BILD dieses FOTO diese Farben... HERRLICH...

7 Bilder

Ratespass in Düsseldorf - Wo war ich hier gewesen? - Wer hat eine Ahnung??? 47

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 05.04.2016

* Wo war ich? Was ist das? Wer weiss es? Bitte löst das Rätsel! Bin mal gespannt, wer das errät!? Es folgen bald noch mehr Bilder! Lieben Gruss von Bruni

1 Bild

HERRLICHER Frühlingstag...aber WO ... 29

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 03.04.2016

NRW: Deutschland | ja, WO habe ich diesen TOLLEN SONNEN-TAG genießen können!? An dem Hintergrund, hinter all´diesen Leckerchen kann man vielleicht... erkennen, wo ich pausiert habe ... Kenner wissen es sicher bald, auch wenn ich das Foto wieder ein klein wenig verändert habe ... kann mich ja auf EUCH verlassen!?! Kleiner Tipp, ich war weder an der Nord- noch an der Ostseeküste und erstrecht NICHT in...

1 Bild

Hallo. da bin ich. .. 20

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 29.03.2016

Ein Gruß aus Gran Canaria. Herrlich live. Darüber haben wir uns gefreut. Dankeschön an Julia und Rudi vom koelschen eck.

11 Bilder

Osterüberraschung 11

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Herten | am 28.03.2016

Von unseren lieben Freunden aus Hamburg kam zum Osterfest ein riesiges Paket an. Wie lieb, wenn Freunde so an einen denken und solche liebevollen Grüße senden.

3 Bilder

und nach OSTERN... WANDERN im APRIL...! 5

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 27.03.2016

mit dem Gladbecker HEINRICH PRASS Die nächste Tour ist Mitte APRIL... http://www.lokalkompass.de/gladbeck/natur/samstag-16-april-unterwegs-auf-dem-rotweinwanderweg-d640431.html ich selbst konnte leider erst zweimal mit ihm "wandern", habe die Strecken aber sehr genießen können und schöne Stunden mit netten Menschen verbringen können! Vielleicht also mal´ was´Anderes... in einer solchen Truppe los zu laufen,...

4 Bilder

Gestern hatten wir herzigen Besuch, na ratet ihr wer? 29

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Herten | am 27.03.2016

Leider sind wir vor lauter Klönen kaum zum Fotografieren bekommen. War das schön, Bruni, du bist ne Wucht. Bin vor Lachen kaum in den Schlaf gekommen, immer wieder fiel mir Raoul ein kicher Freu mich schon dolle auf das nächste Mal.

5 Bilder

FRIEDLICH-SONNIGE OSTERN...?!? 28

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 26.03.2016

Es ist März. Es beginnt nun bald der VIERTE Monat im Jahr! Schon ein Viertel des Jahres vorbei! Das Osterfest ist da, Auferstehung, Neubeginn, Wiederbeginn ... HOFFNUNG ach, ... Wie doch die Zeit vergeht ... Zeit, in der die Menschheit gewachsen ist... Es ist das Jahr 2016 nach Christus... jedenfalls rechnet es sich so nach dem Christentum und ja, die Welt ist gewachsen. Immer mehr Menschen, vielleicht auch...

13 Bilder

Düsseldorferin im Dauereinsatz. LK Bürgerreporterin mit Herz. 40

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 24.03.2016

.......................Ist unsere Bruni. Auf diesen Wege .Danke für die Blümchen. Und eine Fotogalerie für dich ganz allein.

1 Bild

Guten Morgen. 13

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 23.03.2016

Guten Morgen- Guten Tag, Wirst du einer den ich mag? Oder tröpfelst du so vor dich hin? Bis ich endlich mürbe bin! Werden Weh-Wehchen mich erfassen? Sollte dies und das ich lassen? Trübe vor der Glotze sitzen? Oder ab ins Grüne flitzen? Sollte ich den ganzen Tag- tun und lassen was ich mag? Mach ich jedem ,alles recht? Bin ich so- oder bleib ich echt? Sitze am Fenster-Grüble-Grübel Denke,Lache- gar nicht...

35 Bilder

Lokales aus Fröndenberg - Berichtet: aus Düsseldorf - Erlebt: voller Spass und Freude!!! ;-))) 26

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 21.03.2016

Fröndenberg/Ruhr: Schießhalle | * Fröndenberg 20. März 2016 Osterschießen mit Luftgewehr Gestern in Fröndenberg trafen sich einige liebe Menschen um - nicht den Vogel - aber etwas Österliches abzuschießen... das habe ich euch ja schon heute morgen in diesem Beitrag mitgeteilt. Und nun werde ich euch allen mitteilen, wie es dazu kam, dass ich mich von Düsseldorf nach Fröndenberg aufgemacht hatte... Nicht jeden Tag bin ich...