Freude

Bildergalerie zum Thema Freude
48
43
40
37
9 Bilder

Der Frühling kommt - ein paar vorwitzige Blümchen zum Valentinstag für Euch! 14

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 13.02.2017

Mittagspausenfund - sie trotzen dem Schnee und mogeln sich vorsichtig ans Sonnenlicht. An ganz vielen Schneeglöckchen kann man sich zur Zeit schon im Klever Forstgarten erfreuen. Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag :-)

40 Bilder

Jahrhunderthalle Bochum - Steampunk Jahrmarkt

Klaus Rösel
Klaus Rösel | Unna | am 12.02.2017

Nach dem großen Erfolg der Veranstaltung in den vergangenen zwei Jahren fand im Rahmen des 10-jährigen Jubiläums des Historischen Jahrmarktes in der Jahrhunderthalle Bochum der nunmehr 3. Steampunk Jahrmarkt statt. Die Besucher erwartete ein stimmungsvoll hergerichteter viktorianischer Jahrmarkt im Stil der Jahrhundertwende des 19. Jahrhunderts mit freier Fahrt auf den historischen Fahrgeschäften sowie antike Jahrmarktsstände.

1 Bild

WO... bin ich denn HIER nachts herum gestiefelt??? 16

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 11.02.2017

HEIMAT NRW Ruhrgebiet ... oder... wo habe ich mich hier herum´getrieben??? Viel Spaß beim RATEN, und... es ist GANZ einfach!

9 Bilder

Die Kellerbar ist fettich, und so sieht dat nache'n aufräumen aus! 8

Horst Schwarz
Horst Schwarz | Castrop-Rauxel | am 10.02.2017

Castrop-Rauxel: Europastadt | Der Elektriker schraubt den Ferseher anne Wand, und dat war et dann, jetz warte ma auf die Dinge die da komme! Es soll ja nochma wat los gemacht werden, ich bin dabei! Na denn Glück Auf

2 Bilder

Pizza homemade style

Almuth Fresmann
Almuth Fresmann | Recklinghausen | am 30.01.2017

Recklinghausen: ev.Methodistische Kirche | Pizza homemade style Pizza ist doch klar, aus Teig, Tomaten und Käse. Oder? Oder etwa nicht? Pizza geht auch ganz anders und sehr lecker. Ganz experimentell und fast wie aus dem Steinofen. Hauchdünn und knusprig… Einfach köstlich! Termin: Freitag, 17.03.2017 Zeit: 18.00 Uhr – 22.00 Uhr Referentenin: Stella Nahlinger (Dipl.Ökothrophologin) Ort: ...

16 Bilder

Wer kennt diesen Mann? ;-) 12

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 29.01.2017

Wir freuen uns immer wieder, wenn wir auf unseren Touren etwas Neues entdecken. So auch heute, als wir am Rhein diesem waschechten Seebären begegneten. Oder ist es ein Klabautergeist, der es sich auf dem Anglerstuhl mit Blick auf den Fluss gemütlich gemacht hat? Dann hoffe ich doch, dass er gut auf das Wrack "De Hoop" aufpasst, das ganz in der Nähe liegt. Ne Buddel voll Rum hat er sich zur Stärkung jedenfalls schon an Land...

Anzeige
Anzeige
13 Bilder

Erinnerungen an einen Herbstspaziergang 5

Dieter Böhm
Dieter Böhm | Essen-Nord | am 28.01.2017

Man geht einige Meter in den Wald und es ist irgendwie still ....

1 Bild

Bibelvortrag

Ute Golik
Ute Golik | Gladbeck | am 27.01.2017

Gladbeck: Gemeindesaal der Zeugen Jehovas | Das Thema des Bibelvortrags lautet: "Wie man im Dienst für Gott Freude finden kann." Was bedeutet "Dienst für Gott" und wie kann man im Dienst für Gott Freude finden? Diese und andere Fragen beantwortet der Vortrag am kommenden Sonntag, natürlich anhand der Bibel. Jeder ist herzlich eingeladen! Es findet keine Kollekte statt.

24 Bilder

Das Kinderneujahrsfest vom Hafen der Hoffnung e.V. im Pfarrheim Zur Heiligen Familie in Kleve-Materborn

Julia Weber
Julia Weber | Kleve | am 24.01.2017

Das Kinderneujahrsfest vom Hafen der Hoffnung e.V. im Pfarrheim Zur Heiligen Familie in Kleve-Materborn Mehr als 100 Personen kamen zum Pfarrheim Zur Heiligen Familie in Kleve-Materborn, um mit dem Väterchen Frost und seiner Enkelin das Kinderneujahrsfest zu feiern! In der Mitte des Raumes stand ein schön geschmückter Tannenbaum! Die Kinder kamen schön verkleidet, ähnlich wie bei einem Kinderkarneval. Julia Weber,...

1 Bild

Schatzi, kannst du mir bei Frage 5 mal helfen.... 7

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 22.01.2017

...ich bekomm den Ehering nicht ab!

1 Bild

Elefantenfreude

Susanne Pior
Susanne Pior | Marl | am 19.01.2017

Schnappschuss

1 Bild

steigende Pferde 1

Susanne Pior
Susanne Pior | Marl | am 19.01.2017

Schnappschuss

14 Bilder

Morgenlicht und Schnee vor der Burg 17

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 13.01.2017

Nur wenige Menschen traf ich heute Morgen auf meiner Runde über die Birnenallee, die Luisenbrücke und entlang des Kermisdahls an. Die sich aber genauso begeistert über den Schnee und das besonders schöne Morgenlicht zeigten, wie ich es war. Seht / sehen Sie selbst :-)

3 Bilder

Wünsche für friedvolle, besinnliche Weihnachtstage 2

Allen LK´lern wünsche ich ein gesegnetes, gnadenreiches, frohes, harmonisches und zufriedenes Weihnachtsfest, beste Wünsche für das kommende Jahr 2017, mit vile Gesundheit, Zufriedenheit, Miteinander, und der Hoffnung auf mehr Frieden in der Welt. Beste Wünsche und alles Gute wünscht Ev

6 Bilder

Beglückende Eisvogelbegegnung 7

Andrea Weyand
Andrea Weyand | Dinslaken | am 20.12.2016

Es ist wieder ideales Eisvogelwetter. ;-) Glücksmomente, in denen die Zeit stillzustehen scheint sind, wenn ich den Eisvogel treffe und beobachten kann. Sein farbenfrohes, brilliantes Federkleid ist schon ein echtes Festtagskleid. Es ist faszinierend, seinen scharfen Blick zu sehen, mit dem er auf einen Fisch wartet und dann blitzschnell wie ein Pfeil ins Wasser schießt und sich sein Fischmahl herausholt. Er würgt dann Stück...

1 Bild

60 Mal mit Freude schenken

Guido Dietz
Guido Dietz | Castrop-Rauxel | am 20.12.2016

Castrop-Rauxel: Friseur Verlockend | 60 Mal mit Freude schenken Aktion Wunschbaum beim Friseur Verlockend 60 Päckchen sind es dieses Mal geworden. Sie werden pünktlich zu Weihnachten für viel Freude bei den Kindern und Jugendlichen sorgen. Und auch Nadine Dietz war wirklich begeistert über das Engagement. Die Chefin des Friseursalons Verlockend hatte in ihrem Geschäft an der Wilhelmstraße im Dorf Rauxel schon zum siebten Mal zur Aktion Wunschbaum...

1 Bild

Eine Momentaufnahme von einem "Adventsbasar" ...

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 17.12.2016

Geldern: Königsbergerstr. | Schnappschuss

1 Bild

Emmerich - Kleve - Goch - Niederrhein: Noch 8 Tage 23

Emmerich am Rhein: KLeve/Niederrhein | Weihnachten liegt in der Luft! Lasst es ruhig angehen. Wünsche einen schönen 4. Advent! Christian

6 Bilder

Königsblauer Nachmittag in der Arche Noah

Wolfgang Heinberg
Wolfgang Heinberg | Gelsenkirchen | am 15.12.2016

Gelsenkirchen: Arche Noah - Kurzzeiteinrichtung und Hospiz für Kinder | Auf Initiative der Stiftung „Schalke hilft!“ war am Mittwoch eine königsblaue Delegation zu Besuch in der Arche Noah Gelsenkirchen. Es ist mittlerweile eine gute Tradition, dass die Fußballprofis des FC Schalke 04 in der Adventszeit ausströmen, um einigen sozialen Einrichtungen in der Region einen Besuch abzustatten und den dort lebenden Menschen einige unvergessliche Augenblicke zu bescheren. Die Begeisterung war groß...

3 Bilder

Weihnachtspost BürgerReporter - Vielen lieben Dank! 22

Elisabeth Jagusch
Elisabeth Jagusch | Schermbeck | am 09.12.2016

Als ich just vom Einkaufen nach Hause kam, fand ich beim Öffnen meines Briefkastens diese nette Überraschung der LK-Redaktion. Meine Freude war sehr groß! Und was hatte ich beim Auspacken für eine Spannung... Gleich dachte ich an den weihnachtlichen Lichterglanz, fröhliche Menschen, schöne Lieder, Leckereien unterm Tannenbaum und andere wunderbare Dinge in der Heiligen Nacht. Liebe Redaktion, ich bedanke mich...

3 Bilder

KLEINE BÜHNE 74 - Amateurtheater aus Dorsten - Märchen in der Adventszeit

Charly Gebhardt
Charly Gebhardt | Dorsten | am 07.12.2016

Dorsten: Gesamtschule Wulfen | Seit 42 Jahren ein Theaterstück für Kinder in der Adventszeit Die "KLEINE BÜHNE 74" zeigt in diesem Jahr wieder ein Kinderstück im Forum der Gesamtschule Wulfen. Die Schöne und das Biest wurde einstudiert. 17 Mitwirkende auf und hinter der Bühne haben in den letzten Monaten fleißig gelernt, geprobt, genäht und gebastelt. Herausgekommen sind zwei verschiedene Bühnenbilder. Einmal ein Dorfplatz und zum anderen ein Saal im...

1 Bild

Spieletreff für Menschen mit und ohne Handicap

Heike Wollmann-Zintel
Heike Wollmann-Zintel | Essen-Nord | am 06.12.2016

Essen: Haus der Begegnung | Essen: Haus der Begegnung | Spieletreff für Menschen mit und ohne Handicap Wir spielen in gemütlicher Atmosphäre Gesellschaftsspiele. Zeit: 17:00 - 20:00 Uhr Jeder kann kommen. Es sind einige Spiele vorhanden. Gerne können auch eigene Spiele mitgebracht werden. Kaffee,Tee und Getränke werden bereitgestellt. Es ist ein offener Treff. Wer doch noch Rückfragen hat kann diese unter info@arge-selbsthilfe.de gerne...