Freude

26 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Route66 - Krimi-Bücherlesung, Musik und Freunde treffen... 8

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 6 Stunden, 8 Minuten

Düsseldorf: Route66 | * Es begab sich aber zu der Zeit... nun denn... es war der 12. März 2015 ;-) Ehe ich mir hier irgendwelche "Verzierungen" abbreche und längst Geschriebenes wiederhole, verweise ich mal auf das, was die liebe ANA hier schon vor einigen Wochen (schön Zeitnah - im Gegensatz zu mir) zu Papier... oder sagt man da "zu PC"?... gebracht hatte. ANAs 1. Bericht - VIER, diesmal VIER in DÜSSELDORF ANAs 2. Bericht - BITTERE...

Bildergalerie zum Thema Freude
25
22
20
19
1 Bild

So war es Gestern 1.Mai 2015 im Westfalenpark 7

ok... die Autos waren nicht dort .... :-)

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Alte Bilder angucken... damals auf der Jugendburg Gemen... Karneval 24

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Borken: Jugendburg | Schnappschuss

45 Bilder

Halle Münsterland - Internationaler PUPPENfrühling

Klaus Rösel
Klaus Rösel | Unna | am 25.04.2015

Mehr als 150 Künstler kommen vom 25. - 26. April 2015 aus allen Teilen der Welt zum ersten internationalen PUPPENfrühling zusammen. Sie zeigen ihre Sammlungen, Kreationen und Produkte. Antikes oder Reproduktionen, Fantasy-Figuren oder Künstlerpuppen, Fashion-Dolls oder Reborns. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

45 Bilder

Halle Münsterland - TEDDYBÄR TOTAL

Klaus Rösel
Klaus Rösel | Unna | am 25.04.2015

Der TEDDYBÄR TOTAL ist der internationale Teddy-Treff. Im Rahmen der Messe treffen sich seit 1994 einmal jährlich Künstler, Sammler und Interessierte aus aller Welt. Über 250 Aussteller aus mehr als 20 Nationen bieten ihre Produkte an. Besucher finden alles von Zubehör über günstige Schnäppchen bis hin zum hochklassigen Bären für Profi-Sammler. Die TEDDYBÄR TOTAL endet am 26. April 2015 in Münster.

4 Bilder

Löschzug 1 der Arnsberger Jugendfeuerwehr eröffnet Übungssaison

Peter Krämer
Peter Krämer | Arnsberg | am 21.04.2015

Arnsberg: Müschede | Müschede. Endlich war es wieder so weit: Die warmen frühlingshaften Temperaturen luden die Kids und die Jugendlichen des Löschzugs 1 der Jugendfeuerwehr der Stadt Arnsberg zum ersten gemeinsamen praktischen Übungsabend im Jahr 2015 ein. Der Löschzug 1 besteht aus den Einheiten Voßwinkel, Neheim, Hüsten, Herdringen, Holzen und Müschede. Am 20. April ging es für die Kids und die Jugendlichen an die Röhr nach Müschede, um dort...

32 Bilder

Ausflugstipp - Hier kommt jetzt die Lösung zu den fremden Planeten - Lokal aus Moers ;-))) 31

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Moers | am 20.04.2015

Moers: Moerser Schloss | * Bilder von einem fernen Planeten... waren es wirklich nicht... nur von mir etwas veränderte Bilder, um euch eine Aufgabe zu geben... Resonanz war aber eher schwach... *grummel* Nun denn... da einige aber sehr bemüht waren, dem Rätsel auf die Spur zu kommen, will ich mal nicht so sein... ich teile euch also jetzt die Lösung mit! Blüten- und Baumbilder habt ihr ja auch schon vom "Ort des Geschehens" ansehen...

27 Bilder

Ausflugstipp - Schloss Eller in den Abendstunden - da dreht so mancher seine Runden!!! ;-))) 30

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 19.04.2015

Düsseldorf: Schloss Eller | Ich habe es schon wieder getan... Ein ganz spontanes Treffen mit einer lieben LK-Freundin hier in Düsseldorf!!! Mittwoch, 15. April 2015 Schloss Eller Eigentlich war dieser Beitrag - mit viel mehr Text - schon Donnerstag fertig!!! Aber, da war ich noch im Bearbeiten-Modus und dabei, den ungefähr 6. Link zu Berichten, die ich schon mal in der Vergangenheit geschrieben hatte... einzufügen! Ja, und dann... dann hängt...

18 Bilder

Westdeutsche Meisterschaften im 10km-Straßenlauf

Klaus Rösel
Klaus Rösel | Unna | am 19.04.2015

Unter dem Motto "Westfalen läuft" wurde in Lippetal-Herzfeld offiziell die Saison der Volks- und Straßenläufe in Westfalen eröffnet. Parallel zu den Bambini-, Volks- und Schülerläufen fanden ebenfalls die Westdeutschen Meisterschaften der Männer und Frauen im 10km-Straßenlauf statt. Bei den Männern siegte Fabian Dillenhöfer (LG Olympia Dortmund) vor Jan Hense (TV Wattenscheid 01) und DanielSchmidt (TV Refrath). Als...

14 Bilder

Neues von den 4 gefährlichen Frauen... Düsseldorf, Essen, Wesel und andere Städte sind erfreut!!! 20

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Hamminkeln | am 18.04.2015

Hamminkeln: Hauptlager-Geheimtreffen | Am 15.04.2015 wurde ja schon dieser Bericht veröffentlicht!!! Wie einigen Leserstimmen zu entnehmen ist, scheint es sich bei diesen Frauen nicht um eine sehr gefährliche Spezies der Gattung Mensch zu handeln... Hier sind noch einmal etwas aktuellere Fahndungsfotos! ;-) In allen Städten herrscht wirklich große Erleichterung... diese Frauen bringen Frohsinn und Heiterkeit in manchen grauen Alltag!!! Sollte also...

7 Bilder

Gefährliche Frauen - Gesucht in Düsseldorf, Essen und Wesel - Wer kennt sie??? 44

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Xanten | am 15.04.2015

Xanten: Gesucht!!! | DRINGEND!!!!!!! Diese Archiv-Bilder zeigen 4 Frauen, die schon des öfteren gesehen wurden. Sollten sie einigen Lesern bekannt sein, bitte dringend hier eine Nachricht für uns hinterlassen. Sachdienstliche Hinweise - auch zu jeder einzelnen von ihnen - werden gerne hier festgehalten und zwecks Aufklärung auch gewünscht! Mit freundlichem Gruss an alle... die Sonderkommission "Mafiosita" Unterschrift......

14 Bilder

Ausflugstipp - Zwei Schlösser, zwei Frauen, die Magnolienblüte, ein Nackter und ein schönes Treffen... 27

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 13.04.2015

Düsseldorf: Schloss Mickeln | Kurzentschlossen und dennoch... einigermaßen geplant... ein Treffen!!! Einfach nur mal so... die Sonne und den Tag gemeinsam genießen... das sollte man viel öfter machen... denn, dann kann man zusammen lachen!!! Schloss Mickeln und Schloss Benrath standen auf dem Programm! Danach in Urdenbach den Abend ausklingen lassen... mit Essen!!! Unter den Bildern ist noch etwas Text zur Info... ansonsten wünsche ich viel...

1 Bild

Aus einer Mail an mich: Ein ungewöhnliches St.Georgs-Konzert

Hattingen: St. Georgs-Kirche | Liebe Freundinnen und Freunde der St.Georgs-Konzerte! Zum einem ganz ungewöhnlichen St.Georgs-Konzert lade ich herzlich ein. Samstag 18. April 2015 19.15 Uhr Leucht Fische Klangarchitekturen in Raum und Zeit Ein Konzert mit freier improvisierter Musik Ute Völker, Akkordeon Angelika Sheridan, Flöten Seit sechs Jahren arbeiten Ute Völker und Angelika Sheridan im Duo zusammen. Gemeinsam wache,...

4 Bilder

Der kleine Heimwerker... oder... aus alt mach neu! ;-))) 24

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 09.04.2015

Düsseldorf: Zuhause | Nachdem ich hier doch schon relativ viel aus meinem Leben geplaudert habe, kann ich euch ja mal einen kleinen Einblick geben, was bei mir hier so abgeht... Wer jetzt irgendwelche "Enthüllungen einer besonderen Art" erwartet, der kann sich getrost wieder der Flimmerkiste oder einem Buch, oder sonstigem zuwenden... denn hier zeige ich euch, dass man(n) und auch Frau nicht immer alles, was scheinbar nix mehr ist, gleich...

21 Bilder

Ausflugstipp - Marina Rünthe bei Bergkamen - Entspannung pur!!! 40

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bergkamen | am 05.04.2015

Bergkamen: Marina Rünthe | * Schönes Wetter... hatten wir gestern... in Bergkamen-Rünthe Es war Samstag vor Ostern... und einige liebe Menschen fanden es an der Zeit, sich an einem gewissen Ort zu treffen... und das taten sie auch!!! Dazu aber in einem anderen Beitrag etwas mehr! Was ich euch hier zeige, das ist unser "Verdauungsspaziergang" nach einem ausgiebigen und wundervollen gemeinsamen Frühstück. Mit 5 Personen - mehr ging auch nicht...

20 Bilder

Tolle Blumen bei einer lieben Bürgerreporterin entdeckt... ;-))) 29

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 05.04.2015

Für alle Blumenfreunde Wunderschöne Blütenpracht... habe ich euch mitgebracht! In einem Garten - oh, wie fein... sah ich die ganzen Blümelein! Nun seht sie an... und freut euch dran!!! BruniR. ©

1 Bild

AB IN DIE WÄLDER... 16

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 05.04.2015

CINEMA Time.... oder LACHEN IST GESUND Film-Kritik "into the woods" Disney´ 2015 … die meisten kids´ gehen gerne ins Kino, so auch meine Mädchen! Nun, und ich, muss da manchmal einfach mit! Ab und an gehe ich selbst ja auch wirklich gerne ins Kino, doch Musicals und Musical-Filme sind nicht immer so der „Brüller“ … und dieses Mal hatte ich mich vorher einmal GAR nicht schlau gemacht, für welchen Typ movie...

19 Bilder

Karfreitag 2015 Gothas Osterruf: „Frieden“

Gotha: Margarethenkirche | . ( Bei den leider vielen Kriegsherden in der ganzen Welt ist dieser Ruf nicht unerwartet. Aber Gotha hatte am Karfreitag 2015 noch mehr Grund, diesen Ruf in den Mittelpunkt zu stellen. ) Es war ein feierlich-festliches Konzert der „Thüringen-Philharmonie Gotha“ mit dem „Bachchor Gotha“ sowie des Evangelischen Kinderchor Gothas „Lebensgeister“ unter der Leitung von Jens Goldhardt Karfreitag in der Gothaer...

7 Bilder

Ostern bringt Frühlingserwachen auch daheim

Fensterbrett, ein Strauch von grünenden Zweigen (mit Ostereiern behangen) und auf dem Balkon – doch sehen Sie selbst – das verwandelt unser Zuhause in eine stimmungsvolle Oster-Frühlings-Atmosphäre, die einem ein fröhliches Gesicht zaubert. Wenn man dann aus dem Haus geht und überall Frühblüher einen anlachen, dann ist die Osterfreude komplett. Allen Lesern ein ebenso fröhliches wie hoffentlich gesundes...

11 Bilder

Kleine Versammlung der Vögel im Schwarzwald... dritter Teil 31

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 03.04.2015

Gengenbach: Auf dem Balkon | * Gengenbach/Schwarzwald Klinik Kinzigtal - auf dem Balkon Hier zeige ich euch allen den 3. Teil... welche Vögel mich so besuchen kamen in der Klinik in Gengenbach im Schwarzwald, wo ich für 5 Wochen weilte! Im ersten Teil und auch im zweiten Teil habt ihr ja schon einige Vögel, die mich besucht haben gesehen und auch erkannt... dankeschön an dieser Stelle noch denen, die mir "auf die Sprünge" geholfen...

14 Bilder

Kleine Versammlung der Vögel im Schwarzwald... erster Teil 30

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 02.04.2015

Gengenbach: Auf dem Balkon | Gengenbach/Schwarzwald Klinik Kinzigtal - auf dem Balkon Hier zeige ich euch allen einmal, welche Vögel mich so besuchen kamen in der Klinik in Gengenbach im Schwarzwald, wo ich für 5 Wochen weilte! Damit sie mich auch besuchten, habe ich kleine "Leckerchen" für sie auf der Balkonbrüstung ausgelegt... und mich hinter der Gardine versteckt. So richtig nah konnte ich leider nicht drangehen... da sind sie dann...

4 Bilder

Sicherstellung von Silbermünzen in Düsseldorfer Brunnen!!! 37

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 01.04.2015

* Tatort ist der Ortsteil Düsseltal im schönen Düsseldorf!!! Heute Morgen in aller Herrgottsfrühe und bei strahlendem Sonnenschein und den himmlisch blauem Himmel... von schäfchenweißen Wolken unterbrochen... bin ich auf einen "Schatz" gestoßen! Da ich derzeit fast am "Hungertuche" nage - was meinem Magen total unbekömmlich ist - erfreute mich dieser Fund natürlich über alle Maßen!!! Nun möchte ich aber alle...

38 Bilder

Kurzer Besuch in Straßburg... Trödelmarkt und etwas essen... 8

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 29.03.2015

Straßburg (Frankreich): münster | * Fortsetzung vom letzten Bericht Straßburg-Besuch am 7. März 2015 Wie schon im letzten Beitrag von Straßburg erwähnt, folgt hier nun der 2. Beitrag mit dem ich euch darüber informiere, was wir noch so gesehen und erlebt haben! Es war das letzte Wochenende meiner Reha im Schwarzwald. Einige der Mitpatienten sind mit einem Bus nach Straßburg gefahren. Da ich jedoch nicht so gut zu Fuß bin, habe ich mich mit Sarah und...

44 Bilder

6. Ostermarkt auf dem Gertrudisplatz in Düsseldorf-Eller - 22.03.2015 10

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 25.03.2015

Düsseldorf: Gertrudisplatz | * 6. Ostermarkt in Düsseldorf-Eller auf dem Gertrudisplatz - 22.03.2015 Nachdem ich schon am Freitag mit wenig Zeit das Blütenfest auf der Benderstraße besuchte, mich dann am Samstag den ganzen Tag (wegen Grippe) geschont hatte, bin ich dann am frühen Sonntagabend noch einmal losgezogen. Mein Ziel war der Ostermarkt im Düsseldorfer Ortsteil Eller. Dort hatten einige Frauen, die zum "Harten Kern" der "Düsseldorfer...

1 Bild

Danke lieber Fritz, für die gelungene Überraschung :-) 14

Neukirchen-Vluyn: van Rechtern | Als Fritz seine kleine Überraschung ankündigte, war ich gespannt. Konnte ich mir doch so gar nicht vorstellen, was es wohl sein mag! Gestern dann dies im Briefkasten entdeckt. Ich muss gestehen ;-) ich mag sie einfach - solch kleine und kreative Aufmerksamkeiten. Da steckt ja auch einiges an Arbeit hinter - hörte ich doch, Fritz hat das für alle BürgerReporter des Monats geplant. Vielen Dank an den "edlen Spender" -...