Freude

Bildergalerie zum Thema Freude
25
22
20
19
1 Bild

Von Herzen - Gartenfreude 2

Schnappschuss

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Gartenfreude im Mai 2

Schnappschuss

1 Bild

...soooo, dann HIER noch einmal raten bitte!?! 12

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | vor 3 Tagen

...die TAGE hatte ich schon einmal ein "verzerrtes" Foto eingestellt! http://www.lokalkompass.de/essen-ruhr/natur/einen-gruss-lasse-ich-euch-da-von-wo-nur-d549358.html Leider hat es bisher niemand erkennen können, wo ich denn da gewesen bin! Nun, setze ich es, wieder ein wenig verändert ein, dennoch besser zu erkennen ... und NEIN, der Rhein-Herne Kanal ist es immer noch nicht! VIEL Spaß!

3 Bilder

Es ist vollbracht

Rolf-Jochen Reimann
Rolf-Jochen Reimann | Iserlohn | am 22.05.2015

Der Künstler hat fertig! Jetzt muss es nur noch blühen.

31 Bilder

Insel Norderney 1

Klaus Rösel
Klaus Rösel | Unna | am 18.05.2015

Norderney ist die zweitgrößte ostfriesische Insel mit einer Fläche von 25 Quadratkilometern und ist 14 km lang und bis zu 2,5 km breit. Zwischen den Inseln Juist und Baltrum gelegen, befindet sich Norderney mitten im 1986 gegründeten Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer und seit dem 26. Juni 2009 im von der UNESCO zum Weltnaturerbe ernannten Wattenmeer. Norderney bietet eine abwechslungsreiche Naturlandschaft. Auf einem...

1 Bild

Handball Schnuppertraining beim ASC 09 Dortmund - Mädchen Jahrgang 2008 - 2003

Joachim Borgolte
Joachim Borgolte | Dortmund-Süd | am 17.05.2015

Dortmund: Sporthalle Aplerbeck I | Dortmund: Sporthalle Aplerbeck I | Am Samstag, dem 30.05.15 in der Zeit von 11:00 bis 13:00 Uhr findet erneut beim ASC 09 Dortmund ein Schnuppertraining für Mädchen der Jahrgänge 2003 - 2008 statt. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, es sind alle Interessierten herzlich willkommen. Spaß, Infos und ganz viel Handball werden die Trainer und Trainerinnen des ASC 09 den Kindern und Eltern bieten. Im Mittelpunkt stehen...

4 Bilder

Familientag der Kolpingsfamilie Bochum-Riemke

Monika Prigge-Lücke
Monika Prigge-Lücke | Bochum | am 17.05.2015

Bochum: St. Franziskus Bochum-Riemke | Den Feiertag „Christi Himmelfahrt“ nutzte die Kolpingsfamilie Bochum-Riemke zu einem Familientag. Nach der Hl. Messe trafen sich ca. 65 Personen bei herrlichem Sonnenschein für einige Stunden zum gemütlichen Beisammensein auf der Pfarrwiese. Für Grillwurst, Brötchen und Getränke war gesorgt.

7 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Unerklärliche Dinge passieren hier... *Schock!!!* 14

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 16.05.2015

Düsseldorf: Route 66 | * Dass das, was ich eben sah, tatsächlich so ist... wie es ist, kann ich irgendwie nicht so richtig begreifen... aber vielleicht hat da jemand von euch eine Erklärung dafür!?! Aber, beginne ich mal von Anfang an... so, wie ich es erlebt habe!!! Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft, hier reinzusehen... und heute morgen habe ich mir dann nicht nur einmal die Augen gerieben und darüber nachgegrübelt, was ich...

Chorprobe Gospelchor "SingHalleluja!"

Ines Klich
Ines Klich | Witten | am 11.05.2015

Witten: Ev. Veranstaltungs -und Kulturzentrum Krone | Wer hat Lust mit uns zu singen, Freude und Spaß zu haben? Der Gospelchor "SingHalleluja!" trifft sich jeden Montag um 19.30 Uhr zu seinen Proben im Ev. Kulturzentrum Krone, Oberkrone 26 in Witten. Zum Schnuppern einfach vorbeikommen und mitmachen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich und vorgesungen wird bei uns auch nicht ;-) Wir sind eine fröhliche, lockere Gemeinschaft und freuen uns auf jede neue Stimme...

26 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Route66 - Krimi-Bücherlesung, Musik und Freunde treffen... 11

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 04.05.2015

Düsseldorf: Route66 | * Es begab sich aber zu der Zeit... nun denn... es war der 12. März 2015 ;-) Ehe ich mir hier irgendwelche "Verzierungen" abbreche und längst Geschriebenes wiederhole, verweise ich mal auf das, was die liebe ANA hier schon vor einigen Wochen (schön Zeitnah - im Gegensatz zu mir) zu Papier... oder sagt man da "zu PC"?... gebracht hatte. ANAs 1. Bericht - VIER, diesmal VIER in DÜSSELDORF ANAs 2. Bericht - BITTERE...

1 Bild

So war es Gestern 1.Mai 2015 im Westfalenpark 7

ok... die Autos waren nicht dort .... :-)

1 Bild

Alte Bilder angucken... damals auf der Jugendburg Gemen... Karneval 35

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 30.04.2015

Borken: Jugendburg | Schnappschuss

45 Bilder

Halle Münsterland - Internationaler PUPPENfrühling

Klaus Rösel
Klaus Rösel | Unna | am 25.04.2015

Mehr als 150 Künstler kommen vom 25. - 26. April 2015 aus allen Teilen der Welt zum ersten internationalen PUPPENfrühling zusammen. Sie zeigen ihre Sammlungen, Kreationen und Produkte. Antikes oder Reproduktionen, Fantasy-Figuren oder Künstlerpuppen, Fashion-Dolls oder Reborns. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

45 Bilder

Halle Münsterland - TEDDYBÄR TOTAL

Klaus Rösel
Klaus Rösel | Unna | am 25.04.2015

Der TEDDYBÄR TOTAL ist der internationale Teddy-Treff. Im Rahmen der Messe treffen sich seit 1994 einmal jährlich Künstler, Sammler und Interessierte aus aller Welt. Über 250 Aussteller aus mehr als 20 Nationen bieten ihre Produkte an. Besucher finden alles von Zubehör über günstige Schnäppchen bis hin zum hochklassigen Bären für Profi-Sammler. Die TEDDYBÄR TOTAL endet am 26. April 2015 in Münster.

4 Bilder

Löschzug 1 der Arnsberger Jugendfeuerwehr eröffnet Übungssaison

Peter Krämer
Peter Krämer | Arnsberg | am 21.04.2015

Arnsberg: Müschede | Müschede. Endlich war es wieder so weit: Die warmen frühlingshaften Temperaturen luden die Kids und die Jugendlichen des Löschzugs 1 der Jugendfeuerwehr der Stadt Arnsberg zum ersten gemeinsamen praktischen Übungsabend im Jahr 2015 ein. Der Löschzug 1 besteht aus den Einheiten Voßwinkel, Neheim, Hüsten, Herdringen, Holzen und Müschede. Am 20. April ging es für die Kids und die Jugendlichen an die Röhr nach Müschede, um dort...

32 Bilder

Ausflugstipp - Hier kommt jetzt die Lösung zu den fremden Planeten - Lokal aus Moers ;-))) 31

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Moers | am 20.04.2015

Moers: Moerser Schloss | * Bilder von einem fernen Planeten... waren es wirklich nicht... nur von mir etwas veränderte Bilder, um euch eine Aufgabe zu geben... Resonanz war aber eher schwach... *grummel* Nun denn... da einige aber sehr bemüht waren, dem Rätsel auf die Spur zu kommen, will ich mal nicht so sein... ich teile euch also jetzt die Lösung mit! Blüten- und Baumbilder habt ihr ja auch schon vom "Ort des Geschehens" ansehen...

27 Bilder

Ausflugstipp - Schloss Eller in den Abendstunden - da dreht so mancher seine Runden!!! ;-))) 30

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 19.04.2015

Düsseldorf: Schloss Eller | Ich habe es schon wieder getan... Ein ganz spontanes Treffen mit einer lieben LK-Freundin hier in Düsseldorf!!! Mittwoch, 15. April 2015 Schloss Eller Eigentlich war dieser Beitrag - mit viel mehr Text - schon Donnerstag fertig!!! Aber, da war ich noch im Bearbeiten-Modus und dabei, den ungefähr 6. Link zu Berichten, die ich schon mal in der Vergangenheit geschrieben hatte... einzufügen! Ja, und dann... dann hängt...

18 Bilder

Westdeutsche Meisterschaften im 10km-Straßenlauf

Klaus Rösel
Klaus Rösel | Unna | am 19.04.2015

Unter dem Motto "Westfalen läuft" wurde in Lippetal-Herzfeld offiziell die Saison der Volks- und Straßenläufe in Westfalen eröffnet. Parallel zu den Bambini-, Volks- und Schülerläufen fanden ebenfalls die Westdeutschen Meisterschaften der Männer und Frauen im 10km-Straßenlauf statt. Bei den Männern siegte Fabian Dillenhöfer (LG Olympia Dortmund) vor Jan Hense (TV Wattenscheid 01) und DanielSchmidt (TV Refrath). Als...

14 Bilder

Neues von den 4 gefährlichen Frauen... Düsseldorf, Essen, Wesel und andere Städte sind erfreut!!! 20

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Hamminkeln | am 18.04.2015

Hamminkeln: Hauptlager-Geheimtreffen | Am 15.04.2015 wurde ja schon dieser Bericht veröffentlicht!!! Wie einigen Leserstimmen zu entnehmen ist, scheint es sich bei diesen Frauen nicht um eine sehr gefährliche Spezies der Gattung Mensch zu handeln... Hier sind noch einmal etwas aktuellere Fahndungsfotos! ;-) In allen Städten herrscht wirklich große Erleichterung... diese Frauen bringen Frohsinn und Heiterkeit in manchen grauen Alltag!!! Sollte also...

7 Bilder

Gefährliche Frauen - Gesucht in Düsseldorf, Essen und Wesel - Wer kennt sie??? 44

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Xanten | am 15.04.2015

Xanten: Gesucht!!! | DRINGEND!!!!!!! Diese Archiv-Bilder zeigen 4 Frauen, die schon des öfteren gesehen wurden. Sollten sie einigen Lesern bekannt sein, bitte dringend hier eine Nachricht für uns hinterlassen. Sachdienstliche Hinweise - auch zu jeder einzelnen von ihnen - werden gerne hier festgehalten und zwecks Aufklärung auch gewünscht! Mit freundlichem Gruss an alle... die Sonderkommission "Mafiosita" Unterschrift......

14 Bilder

Ausflugstipp - Zwei Schlösser, zwei Frauen, die Magnolienblüte, ein Nackter und ein schönes Treffen... 27

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 13.04.2015

Düsseldorf: Schloss Mickeln | Kurzentschlossen und dennoch... einigermaßen geplant... ein Treffen!!! Einfach nur mal so... die Sonne und den Tag gemeinsam genießen... das sollte man viel öfter machen... denn, dann kann man zusammen lachen!!! Schloss Mickeln und Schloss Benrath standen auf dem Programm! Danach in Urdenbach den Abend ausklingen lassen... mit Essen!!! Unter den Bildern ist noch etwas Text zur Info... ansonsten wünsche ich viel...

1 Bild

Aus einer Mail an mich: Ein ungewöhnliches St.Georgs-Konzert

Hattingen: St. Georgs-Kirche | Liebe Freundinnen und Freunde der St.Georgs-Konzerte! Zum einem ganz ungewöhnlichen St.Georgs-Konzert lade ich herzlich ein. Samstag 18. April 2015 19.15 Uhr Leucht Fische Klangarchitekturen in Raum und Zeit Ein Konzert mit freier improvisierter Musik Ute Völker, Akkordeon Angelika Sheridan, Flöten Seit sechs Jahren arbeiten Ute Völker und Angelika Sheridan im Duo zusammen. Gemeinsam wache,...

4 Bilder

Der kleine Heimwerker... oder... aus alt mach neu! ;-))) 24

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 09.04.2015

Düsseldorf: Zuhause | Nachdem ich hier doch schon relativ viel aus meinem Leben geplaudert habe, kann ich euch ja mal einen kleinen Einblick geben, was bei mir hier so abgeht... Wer jetzt irgendwelche "Enthüllungen einer besonderen Art" erwartet, der kann sich getrost wieder der Flimmerkiste oder einem Buch, oder sonstigem zuwenden... denn hier zeige ich euch, dass man(n) und auch Frau nicht immer alles, was scheinbar nix mehr ist, gleich...