Freude

28 Bilder

~X~ :D Brunis total verrückte Seite für alle :D ~X~ Halloween naht... Hinweis auf Einladung, Video und Witze 6

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Xanten | vor 13 Stunden, 43 Minuten

Xanten: Marienbaum | * Xanten/Marienbaum im Oktober 2014 Es war einmal... die Bruni, die sich im Oktober 2014 mit lieben Menschen zu einem "Stammtisch" oder sowas in der Art... in Xanten-Marienbaum getroffen hatte! Dazu seht ihr in der Bildergalerie einige Schnappschüsse, die belegen, wie viel Spaß wir dabei hatten! Nun plant die liebe Anke-Ellen Anton (genau wie letzes Jahr) wieder so ein tolles Treffen und hat dazu schon...

Bildergalerie zum Thema Freude
25
24
22
22
1 Bild

HERBSTANFANG 2015 1

Marianne Horstmann
Marianne Horstmann | Duisburg | vor 2 Tagen

Es zieht eine ferne, verlockend süße Weise, durch den vom Herbst geschmückten Wald. Göttliche Melodien, voll von Schmerz und Sehnen, du und ich, gar gerne finden wollen wir sie bald. Und tief versteckt in des feuchten Waldes Dunkel ein Jüngling, bärtig, bocksfüßig, mit langem Haar. Und er die Flöte so lockend spielend: Es ist Pan, der Gott des Waldes, ich glaub’ es ist wohl wahr. Verträumt, lüstern, sitzt er...

Anzeige
Anzeige
29 Bilder

TattooBash Oberhausen 2015

Klaus Rösel
Klaus Rösel | Unna | vor 4 Tagen

Die Messe TattooBash Oberhausen ist eine Tattoomesse als Kombination aus klassischer TattooConvention und exklusivem Rock-Festival. Mehr als 160 namhafte Studios aus Deutschland, Europa und vielen anderen Ländern präsentieren sich auf der Messe und zeigen ihren Style und ihr Können direkt vor Ort. Besucher können sich eingehend informieren und Anregungen für ein neues Motiv holen.

7 Bilder

~X~ :D Brunis total verrückte Seite für alle :D ~X~ Verkleiden, Spass, Kuscheln, eine Bildergeschichte von Imke und zum Nachtisch nackte Puppen!!! 8

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 28.08.2015

Düsseldorf: Voll aussem Leben | * Emden im November 2011 Es war einmal... die Bruni, die im November 2011 mit zwei lieben Menschen nach Emden fuhr, um dort ebenfalls nur liebe Menschen zu besuchen... und wenn wir auch in Emden waren, und wenn wir auch das "OTTO-HAUS" gesehen haben... Otto, den sahen wir leider nicht! Damit hier keiner allzu traurig ist, habe ich mal bei YOUTUBE nach einem kleinen Filmchen von Otto gesucht und stelle ihn euch...

7 Bilder

~X~ :D Brunis total verrückte Seite für alle :D ~X~ Schokolade? Oder etwas anderes... schaut selbst! 46

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 27.08.2015

Düsseldorf: Voll aussem Leben | * Schokolade - oder Mann... was nehme ich, was hab ich dann?!? Ein GEDICHT ist es hier nicht... wenn man von dem "Reimchen" hier oben mal absieht... aber ich hatte vor fast 2 Jahren einmal etwas darüber geschrieben! Bitte schaut hier rein - viele fanden das damals - im Dezember 2013 - sehr lustig!!! Und dann... habe ich passend dazu noch einen Spruch gefunden... hier ist er => Bitteschön => Solange...

3 Bilder

Aller guten Dinge sind Drei!

Daniela Hinze
Daniela Hinze | Gelsenkirchen | am 26.08.2015

Gelsenkirchen: Musiktheater im Revier | Im Rahmen des diesjährigen Theaterfests im Musiktheater im Revier, das am 29. August ab 12.00 Uhr allen Musik- und Theaterfreunden wieder die Möglichkeit bietet, einmal hinter die Kulissen zu schauen, wird sich auch die Theatergemeinde Gelsenkirchen e.V. mit einem Infostand beteiligen. Unsere Mitarbeiterinnen werden Sie informieren und Ihnen bei Fragen zu unserem Angebot gern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Da wir auch...

42 Bilder

Lokales aus Wesel - Ein LK-Freunde-Treffen - Leider sehr viel Regen - und dann... das ultimative und fantastische Fussballspiel... das trotz Regen nicht ins Wasser gefallen ist!!! 40

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Wesel | am 17.08.2015

Wesel: Auestadion | Wesel - Auestadion 16. August 2015 Wie in meinem vorangegangenen Beitrag schon erwähnt, kommt hier nun der zweite Teil meiner Berichterstattung von diesem tollen Treffen, das leider fast ins Wasser gefallen ist... aber nur fast!!! Nachdem Carmen sich mit diesem Wunsch - Gäste mitbringen zu dürfen - an Imke und uns gewandt hatte, war es beschlossene Sache... hier dazu der "Schriftverkehr"... nur ein Auszug davon......

56 Bilder

Lokales aus Wesel - Ein LK-Freunde-Treffen - Leider sehr viel Regen - und dann... 41

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Wesel | am 17.08.2015

Wesel: Auestadion | * 16. August 2015 am Auesee!!! Es ist ja jetzt schon wieder 1 Jahr her... und heute treffen wir uns endlich wieder... zu dem sagenhaften Treffen einiger toller Menschen die sich - nicht zuletzt dank dem Lk - zusammengefunden haben... das schrieb ich am Sonntagmorgen!!! Und die liebe Imke hatte uns in diesem Beitrag zu dem tollen Treffen eingeladen... erst war es noch eine Weile hin... jetzt ist es schon fast...

17 Bilder

FERIEN-Genüsse ... 23

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 16.08.2015

... es sind zwar nun ´keine F E R I E N mehr, in NRW, aber gegen diese F E R I E N -Genüsse wird so Mancher auch jetzt nichts einzuwenden haben!? Ach, es war zwar nicht immer das BESTE Wetter, meist viel zu schwül-heiß oder zu nass-ungemütlich, aber es hat uns nicht davon abgehalten, egal ob daheim oder unterwegs, mal´lecker zu genießen ... einfach nur so... Bilderkes` gucken, aber, VORSICHT... am...

67 Bilder

Lokales aus Wesel - Das berühmte Fussballspiel... 34

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Wesel | am 16.08.2015

Wesel: Auestadion | * Letztes Jahr in Wesel am Auesee gesehen!!! Es ist ja jetzt schon wieder 1 Jahr her... und heute treffen wir uns endlich wieder... zu dem sagenhaften Treffen einiger toller Menschen die sich - nicht zuletzt dank dem Lk - zusammengefunden haben. Doch jetzt erst einmal zurück in die Vergangenheit... letztes Jahr... Während ich noch unterwegs war - ich war aber nicht die Letzte, die am "Tatort" erschien - tummelten...

50 Bilder

Schloss Dyck - Klassiker- und Motorfestival / Teil I

Klaus Rösel
Klaus Rösel | Unna | am 03.08.2015

Die Veranstaltung "JEWELS IN THE PARK" am Schloss Dyck ist seit vielen Jahren ein etabliertes Event. Auf der Orangerie-Halbinsel zeigen sich seltene Marken, unglaublich schöne elegante Karosserien in einem hochwertigen Kaleidoskop der Automobilgeschichte. Wundervolles Fahrzeugdesign wird hier vor der einzigartigen Kulisse im Grün der Schlossanlage präsentiert.

47 Bilder

Soester Fehde - Einzug des Herzogs

Klaus Rösel
Klaus Rösel | Unna | am 02.08.2015

Mit einem festlichen Umzug hielt der Herzog von Kleve mit seinem Gefolge Einzug in Soest. Rund 1000 Repräsentanten aus der Fehde-Zeit begleiteten ihn zum Markt, um ihm gemeinsam mit den Zuschauern zu huldigen.

1 Bild

AWO Filmfrühstück am 24.10.2015

Margret Bülow
Margret Bülow | Unna | am 28.07.2015

Unna: AWO Unna-Massen | AWO FilmfrühstückAm 24.10.2015 findet wieder ab 8.30 Uhr unser beliebtes Filmfrühstück im AWO Treff Mühlrad am Massener Hellweg 12 in Unna-Massen statt. Welcher Film gezeigt wird, steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben. Eintritt 1,50 Euro und Frühstück 3,50 Euro Kostenbeitrag. Anmeldungen nimmt Margret Bülow unter der Telefonnummer 02303-16301 oder von montags bis freitags in der Zeit von 10.00 Uhr bis...

4 Bilder

Mehr Lebensqualität auf der Margarethenhöhe

Marcus von der Gathen
Marcus von der Gathen | Essen-Süd | am 27.07.2015

Aus vier alten Bänken werden zwei neue! Eine Anwohnerin beklagte sich über den Zustand der Bänke in der Grünanlage hinter dem kleinen Einkaufszentrum. „Ein Ortstermin bestätigte diese Klage. Die vorhandenen vier Bänke waren verwittert, dreckig und bemoost. Keine Bänke, die zum Verweilen einladen. Ein Anruf beim Grünflächenbetrieb Süd-West sorgte schnell für Abhilfe. Hierüber freue ich mich sehr und richte meinen Dank an...

6 Bilder

SOMMER-Spaziergänge ... 31

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 27.07.2015

Ruhrgebiet: NRW | Man fragte mich einmal, warum ich eine meiner "Beitrags-Serien" hier mal´ " A N T I - Depressions-Spaziergänge" genannt hatte!? Nun, ich fand es eigentlich okay. Kürzlich aber erst, fragte Jemand, warum dieses Wort, es klinge negativ, wenn dann doch so schöne Bilder... kämen... Eben, gerade deshalb ja auch "ANTI-" ... Und jetzt...? Warum ich jetzt darauf komme? Nun, zum Einen, war ich die Tage wieder...

32 Bilder

Deutsche Post Ladies Run Dortmund 2015

Klaus Rösel
Klaus Rösel | Unna | am 27.07.2015

Fünfte Station von Deutschlands größter Frauenlaufserie Deutsche Post Ladies Run war Dortmund. Etwa 1000 Läuferinnen - angeführt von der früheren No Angels-Sängerin Lucy Diakovska - starteten beim Lauf durch die Dortmunder Innenstadt mit Start und Ziel am Reinoldikirchplatz. Die Läuferinnen konnten selbst entscheiden, ob sie mit oder ohne Zeitnahme über 5 km oder 10 km laufen, walken oder Nordic walken wollten. Den Lauf über...

1 Bild

up up to the sky... 22

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Nord | am 25.07.2015

Essen: Rüttenscheid | Schnappschuss

21 Bilder

Aktuelle Stunde: Gartenrunde vor dem Regen 13

Andrea Weyand
Andrea Weyand | Dinslaken | am 20.07.2015

Immer wieder schaut es etwas anders im Garten aus. Manches kommt neu, anderes geht... Tierchen machen eine Verschnaufpause;-))

20 Bilder

Lokales aus Oberhausen - Großes LK-Treffen - Hier ist Teil 5 - Ende Stadtrundfahrt... wir steigen aus!!! 47

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 20.07.2015

28. Juni 2015 LK-Treffen in Oberhausen Hier folgt er endlich... mein fünfter kompletter Beitrag von unserem tollen letzten Treffen!!! Und... nachdem ich das schon in meinen ersten Beitrag geschrieben habe... dass so viele schon Bericht erstattet haben, habe ich mich entschlossen, es bei den Kommentaren - die ich unter den Bildern geschrieben habe - zu lassen!!! Also... bitte dann auch unter den Bildern lesen......

30 Bilder

Lokales aus Oberhausen - Großes LK-Treffen - Hier ist Teil 4 - Fortsetzung Stadtrundfahrt... 23

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 19.07.2015

28. Juni 2015 LK-Treffen in Oberhausen Hier folgt er endlich... mein vierter kompletter Beitrag von unserem tollen letzten Treffen!!! Und... nachdem ich das schon in meinen ersten Beitrag geschrieben habe... dass so viele schon Bericht erstattet haben, habe ich mich entschlossen, es bei den Kommentaren - die ich unter den Bildern geschrieben habe - zu lassen!!! Also... bitte dann auch unter den Bildern lesen......

4 Bilder

LAGA 2020 erste kreative Arbeiten beginnen 28

Armin Mesenhol
Armin Mesenhol | Kamp-Lintfort | am 17.07.2015

Kamp-Lintfort: Verteiler Stephanstraße | Wie man heute sehen konnte, haben die ersten Arbeiten für die Begehung der Bewertungskommission begonnen. Eine Aufgabe einer Förderkreisgruppe ist es, die vielen Verteilerkästen die es gibt zu verschönern. Dazu muss natürlich die Erlaubnis des Eigentümers eingeholt werden und dann kann es los gehen. Kinder dürfen ihrer Kreativität freien Lauf lassen und dann die Verteiler mit ihren Ideen verzieren. Einer der ersten war der...

1 Bild

Tellerhortensien 2

Renate Croissier
Renate Croissier | Lünen | am 14.07.2015

Lünen: Mitte | Schnappschuss