Freude

28 Bilder

Februarfrühlingserwachen im Forstgarten Kleve 16

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | vor 4 Tagen

Kleve: Forstgarten | Wenn du einmal traurig bist im Leben, dann geh mit offenen Augen durch den Wald, und in jedem Baum und in jedem Strauch, in jedem Tier und in jeder Blume, wird Dir die Allmacht Gottes ins Bewusstsein kommen und Dir Trost und Kraft geben. (Sissis Vater Herzog Max im Film "Sissi, die junge Kaiserin")

Bildergalerie zum Thema Freude
43
29
28
26
8 Bilder

Große Prunksitzung der GKG Närrisch Welthus 1

Rainer Pauly
Rainer Pauly | Düsseldorf | am 01.02.2016

Düsseldorf: Kolpingsaal | Am 30.01.16 feierte die GKG Närrisch Welthus 1893 e.V. vor ausverkauftem Townhouse ihre Prunksitzung. Präsident Bodo Broix war vom Publikum, das von Beginn an voll dabei war, begeistert. Markus Krebs machte den Anfang und brachte das Publikum herzhaft zum Lachen. Auch die weiteren Redner Knacki Deuser, et Zweijestirn und Oli, de Köbes waren ein voller Erfolg beim Publikum. Zur musikalischen Unterhaltung kamen BOB- Band ohne...

31 Bilder

Die Hochzeitsmesse Wuppertal 2016

Klaus Rösel
Klaus Rösel | Unna | am 31.01.2016

In der Historischen Stadthalle Wuppertal präsentierten sich zahlreiche Aussteller mit einer großen Produkt- und Dienstleistungsvielfalt. Das Angebot der Hochzeitsmesse umfasste dabei unter anderem Hochzeitsplaner, Brautkleider und festliche Anzüge, Trauringe, Styling und Frisuren, sowie Brautsträuße, Hochzeitfloristik, Hochzeitstorten etc. Das Ambiente der Historischen Stadthalle Wuppertal gab der Veranstaltung einen...

2 Bilder

Die CDU-Ortsverbände Haarzopf/Fulerum und Margarethenhöhe luden zum Neujahrsempfang ein

Marcus von der Gathen
Marcus von der Gathen | Essen-Süd | am 26.01.2016

Im gut besuchten Kleinen Atelierhaus begrüßte Brigitte Harti, Vorsitzende des CDU Ortsverbandes Margarethenhöhe, viele Gäste. Die Festrede hielt Matthias Hauer (CDU), der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete für den Essener Süden und Westen. Er berichtete darin über die massiven finanziellen Entlastungen durch den Bund, von denen gerade die Stadt Essen in Millionenhöhe profitiert. Anschließend ging er ausführlich auf die...

Die heutige Zeit! 10

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Herten | am 26.01.2016

Was ist nur los in der heutigen Zeit? Gestern sprach ich noch mit meiner Tante (77) darüber, das man geraten hat Kinder nicht im Badeanzug im Netz zu zeigen. Mein Mann hat hier in dem Bilder Wettbewerb ein solches Bild eingesetzt. Nun mal ehrlich, es ist doch nicht normal sich dabei etwas anderes als niedlich zu denken. Sind die Menschen heute wirklich so krank, so falsch gepolt? Eigentlich mag ich das nicht...

77 Bilder

Lokales aus Xanten-Birten - Hille Hüüüt feiert ihren runden Geburtstag! - Bericht einer glücklichen Gratulantin der alles sehr, sehr gut gefallen hat! 40

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Xanten | am 21.01.2016

Xanten: Hille Hüüt | * 16. Januar 2016 Xanten-Birten 60. Geburtstag von Hille Hüüt Nachdem ich hier schon diesen Schnappschuss von fröhlichen Bürgerreporter/innen eingestellt hatte, wird es jetzt - Hille freut sich darüber - Zeit, in groben Zügen von den schönen Stunden zu berichten, die wir auf dem 60. Geburtstag (keiner nimmt Hille den ab) von diesem "Quirl von weiblichen Wesen" verbracht hatten! Gratuliert hatten wir schon...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Die Natur.Geliebt und schön. 21

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 20.01.2016

Schnappschuss

21 Bilder

Wenn Natur uns sprachlos macht 21

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 16.01.2016

bedarf es keiner Worte.

70 Bilder

Neujahrsfest 2016 im Hafen der Hoffnung e.V.

Julia Weber
Julia Weber | Kleve | am 13.01.2016

Neujahrsfest 2016 Die mehr als 270 Gäste auf der Neujahrsfeier beim Hafen der Hoffnung begrüßte die Vereinsvorsitzende Julia Weber und Kira Safonova sang ein russisches Lied "Altes Jahr, ade!" Anschließend fand eine Tombola statt, die von Tatjana Martens, Sneshanna Schwarz und Kira Safonova durchgeführt wurde. Ein gutes Programm präsentierte den Anwesenden Tatjana Gerliz! Das schlaue Schneemädchen (Tatjana Gerliz),...

1 Bild

Erinnerungen - Jugendbild - Düsseldorf am Rhein 26

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 11.01.2016

Düsseldorf: Rheinwiesen | Schnappschuss

2 Bilder

Nachrichten aus Bochum*Der kleine Ben und sein ganz besonderer Heilig- Abend. 21

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 04.01.2016

Ihr erinnert euch an den kleinen Ben(5 Jahre) und seine Geschichte? Dann lest dieses. Fast hätte ich vergessen so eine wichtige Nachricht zu verkünden. Es begab sich zu einer Zeit wo ich ohne mein erstes Tässchen am Morgen nicht funktioniere. Am Heilig Abend in der Frühe mein Smart brummelte so war das. Gerade aufgestanden die Tageszeitung unter den Arm geklemmt die Kaffeemaschine startklar gemacht. Ein wenig spät...

79 Bilder

Aus Sibirien kam das Väterchen Frost zum Hafen der Hoffnung e.V.

Julia Weber
Julia Weber | Kleve | am 03.01.2016

Aus Sibirien kam das Väterchen Frost mit seiner Enkelin, dem Schneemädchen zum Hafen der Hoffnung e.V. Julia Weber begrüßte die zahlreichen kleinen und großen Gäste im Hafen der Hoffnung, die sich auf die Ankunft des Väterchen Frost freuten und besonders auf die Geschenke von ihm! Sie stellte die Moderatorin Kira Safonova vor. Und dann war auch schon das Väterchen Frost (Wladimir Kolesnikow) mit dem Schneemädchen...

1 Bild

Dann schreibe ich 160

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 03.01.2016

Wenn ich einmal traurig bin. Suche nach des Lebens Sinn. Wenn ich schaue in die Welt. Soviel Leid der Run nach Geld. Wenn ich Gutes dann entdecke über Meinungen erschrecke. Oder wenn ich fröhlich bin. Sehe geben nicht nur nimm. Setz ich mich zum Schreiben hin. Wenn ich die Natur hör und bestaune. Bin einmal brummig schlechte Laune. Wenn Stück für Stück ich neu entdecke. Rückschau nehme auf des...

7 Bilder

Manchmal, wenn man sich setzen will, kann es vorkommen, dass der Platz schon besetzt ist!!! 13

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 29.12.2015

* Ein sonniger Tag... und ich auf Bilderfang! Dienstag, 29.12.2015 Müde vom Fotografieren und herumlaufen war ich auf der Suche nach einer Sitzmöglichkeit. Da sah ich auf einem Platz an dem Schloss - dort ging ich auf Fototour - eine Sitzgruppe und machte mich auf den Weg, mich auszuruhen! Als ich näher heran kam, sah ich etwas auf einer Rückenlehne vom Stuhl sitzen... doch, was war das?!? Beim Näherkommen sah...

7 Bilder

Ein gesundes und buntes 2016 wünsche ich 17

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 28.12.2015

Möge das neue Jahr kommen herrlich bunt und für jeden einzelnen etwas ganz besonderes sein.

1 Bild

Patientenkarte

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Herten | am 28.12.2015

Schnappschuss

4 Bilder

Liebe ist* Kleine Fotogalerie * 50

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 27.12.2015

Soviel Liebe. Das ist doch ein paar Fotos wert. Schätzungsweise??????? Mehr als Tausend. Ende offen .Es werden neue Gitter angebracht. Gesehen am Möhnesee.

1 Bild

Weiße Weihnacht ... 3

Monika Hartmann
Monika Hartmann | Düsseldorf | am 24.12.2015

Düsseldorf: Flughafen Düsseldorf International | Schnappschuss

3 Bilder

Wünsche. Ein kleines Gedicht. Frisch für euch zubereitet. 11

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 20.12.2015

Es ist als kehre tiefe Stille in mein kleines Dasein ein. Trage keine rosa rote Brille damit steh ich nicht allein. Ich finde dieses Leben ganz einfach Lebenswert. Obwohl mir immer klar ist es ist kein Wunschkonzert. Hier und da hab ich eine Bitte die trage ich auch an. Damit ich auch gehört oder weiter geben kann. Ich wünsche mir Gesundheit hier und da ein Stück vom Glück. Liebe Menschen die mich...

2 Bilder

Wahrhafter Weihnachtsengel...

Wahrhafter Weihnachtsengel Im Kalender war schon das Dezemberblatt aufgeschlagen. Es zeigte ein romantisches, gemaltes Winterbild mit allem was besonders bei den Kindern den Winter so verlockend erscheinen lässt und viele sehnsüchtige Gedanken an Weihnachten weckt. Jeder Blick löste immer Fragen aus, und ließ den Kindern die Zeit bis zum Fest viel zu langsam verstreichen. Die Tage schienen doppelt so lang wie sonst, und...

1 Bild

Schau ins Land 3

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 18.12.2015

Schnappschuss

3 Bilder

Bald schon* Ein kleiner vorweihnachtlicher Gruß. 12

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 17.12.2015

Was da leuchtet an Himmelszelt sanft auf unsere Erde fällt. Das sind Lichter ,die dort glänzen tausend Engel in ihren Strahlenkränzen. Knisternd Holz Kamines Feuer still bescheiden gar nicht teuer. Weihnachts Lesen Glocken klingen Lasst uns Christi Geburt besingen. Tannenduft ein wenig Schnee Leis Geläut bei tiefer Stille. Tief im Herzen innig ruh seh ich diesen Wunder zu. Bald schon*