Freude

Bildergalerie zum Thema Freude
43
40
36
33
8 Bilder

HATTINGER ALTSTADTFEST ....zum 42 . 15

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Hattingen | vor 3 Tagen

Hattingen: Altstadt | Ein Fest-Spektakel der Extraklasse. Kleinkunst, Comedy, Theater, Spiel und Live Musik. Kreatives Handwerk und allerlei kulinarische Genüsse. All das in historischer Ambiente und nun schon zum 42 mal. Ob im Bermuda-Dreieck oder Am Untermarkt eine musikalische Zeitreise die lohnte. Seit 40 Jahren sind wir mit unseren Freunden gerne dabei. Das besondere Schmankerl in diesem Jahr ...Marco...der seinen Junggesellenabschied 14...

29 Bilder

Mittelalterfest am Wasserschloss Werdringen

Klaus Rösel
Klaus Rösel | Unna | am 23.05.2016

Am 21. und 22. Mai zog das Mittelalter am Wasserschloss Werdringen in Hagen-Vorhalle ein. Rund um das Schloss erfreute ein mittelalterlicher Markt die Besucher. Burgfrauen, Ritter, Knappen, Handwerker, Krämer, Knechte, Mägde, Spielleute, Gaukler und die Ritterszene ließen vergangene Zeiten lebendig werden.

1 Bild

Blickpunkt Schweiz ? Rund*****herum.... 19

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 22.05.2016

Schnappschuss

3 Bilder

Freude am Sonntag 2

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Herten | am 22.05.2016

Gerade rief meine Freundin Anita an und wollte wissen. ob ich Rosen und Pfingstrosen wolle. Aber ja doch, Morgen setze ich dann den leckeren Rosenlikör an, wenn ihr mögt stelle ich gerne das Rezept hier ein. Sind die Pfingstrosen nicht wunderschön?

1 Bild

Arbeitslos! 8

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Herten | am 20.05.2016

Arbeitslos! Wieder eine neue Woche ohne Perspektive. Sarah zog missgelaunt die Decke ihres Daunenbettes ein wenig höher. Warum sollte sie aufstehen? Ein neuer Tag voller Langeweile wartete auf sie. Welches Datum haben wir, überlegte sie? Der 26., also noch 5 Tage bis das Geld von Arbeitsamt kam, die paar Kröten Hartz4. Seufzend quälte sie sich endlich aus dem Bett und schlurfte ins Bad. Erst mal einen heiße Dusche, dann...

Anzeige
Anzeige
32 Bilder

Tanz in den Mai im Hafen der Hoffnung e.V.

Julia Weber
Julia Weber | Kleve | am 16.05.2016

Tanz in den Mai im Hafen der Hoffnung e.V. Welch eine Überraschung: Julia Weber begrüßte die Gäste und berichtete, dass sie auf dem Tanzabend Ursula Lüders traf, mit der sie sich gemeinsam vor ca. 20 Jahren in der Tschernobyl-Arbeit engagierten! Katharina Michels sprach ein herzliches Grußwort ihrer Freundin zum Geburtstag! Alle sangen ein Happy Birthday to you! Tatjana Gerliz hat mit einer wunderschönen...

3 Bilder

Mit Schwung und Spaß vom Sofa ins Grüne

Birte Schröder
Birte Schröder | Datteln | am 15.05.2016

Datteln: Familienbildungsstätte | Lust, mal was Neues auszuprobieren ? Mit Schwung und Spaß vom Sofa ins Grüne ! Die Selbsthilfegruppe "Viva la Vita " bietet für A L L E Interessierten einen Schnupperabend mit smovey an. Es geht um Gesundheitsförderung mit Spaß und Bewegung an frischer Luft. Beim smovey WALK werden die grünen Ringe geschwungen, wobei mit Leichtigkeit und Freude fast die gesamte Muskulatur beansprucht wird. smovey ist für jeden...

1 Bild

Gerne lese / schreibe ich in "lokalkompass.de", weil . . . 1

. . . die Vielfalt des Gelebten und Erlebten sowie viele interessante und (meist) ebenso beschriebenen Dinge Freude bereiten und meinen Tag bereichern ! Und Sie ?!

35 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Hurra, endlich sind sie da! Aus 7 Schwanen-Eier sind bis jetzt 5 kleine Schwänlein geschlüpft! - Die Schwanenmama brütet weiter!!! 34

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 13.05.2016

Düsseldorf: Schloss Benrath | * Düsseldorf 12. Mai 2016 Schloss Benrath Endlich ist es so weit!!! Marlies Bluhm - die uns immer auf dem Laufenden gehalten hat - ist im Moment verhindert und deshalb bin ich heute nach meiner Arbeit losgefahren um nach dem Rechten zu sehen! Ja, eigentlich sollten die Kleinen längst da sein... und heute war es so weit!!! In meinem Beitrag von den Schwänen, hatte ich ja leider weniger Glück... habe...

4 Bilder

Danke, an alle Mütter! CDU-Margarethenhöhe verteilte Rosen am Wochenmarkt

Marcus von der Gathen
Marcus von der Gathen | Essen-Süd | am 07.05.2016

Infostand zum Muttertag Traditionell verteilte der CDU-Ortsverband Margarethenhöhe Rosen, am Kleinen Markt. Der Ortsverband möchte damit den Müttern eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Brigitte Harti, Vorsitzende der CDU-Margarethenhöhe, freut sich: „Viele Mütter waren erfreut über die kleinen Danksagung. Wir wollten einfach mal Danke, an alle Mütter, sagen!" Mit den Menschen vor Ort ins Gespräch zu kommen, auch bei...

41 Bilder

Telgter Kutschenwallfahrt

Klaus Rösel
Klaus Rösel | Unna | am 05.05.2016

Die Wallfahrt wurde erstmalig zum 750-jährigen Stadtjubiläum 1988 ins Leben gerufen und ist seitdem eine der schönsten Veranstaltungen in Telgte. Friesen, Isländer, Fjordpferde, Haflinger oder Mini-Pferde: Jeder Pferdenarr wird seine Freude haben. Besonders die prächtig geschmückten Landauer, Wagonetten, Gigs, Federwagen und Münsterländer Jagdwagen versetzen tausende Schaulustige ins Staunen.

6 Bilder

Natürlich Natur. 15

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 02.05.2016

Ein Stück des Weges. Spaß in der Natur. Und nur wenig Schritte dort grünt es wild ....

1 Bild

Frühling... Freude!

Thomas Radtke
Thomas Radtke | Wesel | am 01.05.2016

Schnappschuss

1 Bild

Endlich: Workshop Kreatives Schreiben im Culucu Rindern 7

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 30.04.2016

"Die Gruppe Kreatives Schreiben möchte verschiedenste Menschen mit Interesse am Schreiben zusammenbringen. Willkommen sind alle diejenigen, die gerne eigene Gedichte und Geschichten mit anderen teilen - Neueinsteiger wie Erfahrene. Wichtig sind uns eine freundliche, unterstützende und konstruktive Atmosphäre für alle, die sich fürs Schreiben begeistern. Wo sonst als im Culucu? Die Gruppe ist englisch- und...

1 Bild

Jedem sein Hobby.. 14

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 27.04.2016

Bochum Spaß.

49 Bilder

Halle Münsterland - Messe Internationaler PUPPENfrühling

Klaus Rösel
Klaus Rösel | Unna | am 24.04.2016

Der Frühling ist die Zeit des Erwachens, des Aufbruchs. Er weckt neue Lebensgeister. Wenn die Tage länder werden, die Sonne warm scheint und der dunkle Winter hinter uns liegt, ist es Zeit, die Puppenkunst ins rechte Licht zu rücken. Als erste große internationale Puppenmesse des Jahres findet dann der Internationale PUPPENfrühling am letzten Aprilwochenende in Münster statt. Mehr als 150 Künstlerinnen und Künstler aus über...

7 Bilder

Ratespass in Düsseldorf - Wo war ich hier gewesen? - Wer hat eine Ahnung??? 34

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Wesel | am 23.04.2016

Wesel: Berliner Tor | * Wo war ich? Was ist das? Wer weiss es? Bitte löst das Rätsel! Das Rätsel ist gelöst!!! ;-))) Bin mal gespannt, wer das errät!? Es folgen bald noch mehr Bilder! Lieben Gruss von Bruni

2 Bilder

745 Unterstützer holen die 555€ nach Bislich - Ein riesiges Danke an euch 1

Isabel Desoye
Isabel Desoye | Wesel | am 22.04.2016

Letzte Woche Montag begann die Chance auf 555€ für die Elternselbsthilfe für Menschen mit Behinderung e.V. in Bislich. Mehrere verzierte Ostereier, die jeweils für eine gemeinnützige Organisation standen, gingen für 8 Tage gegeneinander ins Rennen um eine Spende zu gewinnen. Es begann ein Wettstreit um die meisten Likes auf Facebook. Es gab Höhen und Tiefen. Wir erhielten am Anfang so viel Unterstützung, dass wir...

21 Bilder

Blütenprächtig: Kleves Dauerbrenner :-) 24

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 18.04.2016

Jedes Jahr dasselbe... "Du hast mehr als genug Bilder von der Kirschblüte an der Schwanenburg", sagt resolut das vernünftige Ich. "Oooh, jetzt blühen sie wieder sooo schön!" entgegnet sehnsüchtig das Fotografenauge und hibbelt und hüpft bei jedem Kirschbaum, dem wir unterwegs begegnen, freudig umher. "Du hast noch eine Stunde zum Extrem Couching", meint der innere Schweinehund gähnend einzuwenden. "Pinke...

4 Bilder

Frühlingserwachen 4

Gabriele Auth
Gabriele Auth | Essen-Borbeck | am 18.04.2016

Essen: Rhein-Herne-Kanal | Wenn nach dem Winter endlich die Sonne das Grün an Bäumen und Büschen hervorlockt, ihre Strahlen durch mein Fenster hereinschleichen und mich an der Nase kitzeln, dann hält mich nichts mehr in der Wohnung und ich muss hinaus ins Frühlingserwachen. Mein Weg führt mich die Straße entlang, die im Sonnenlicht immer noch wie eine verwunschene Allee aussieht, obwohl der Pfingststurm vor zwei Jahren viele Bäume auf den Boden...

1 Bild

Blick aus dem Fenster... 38

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 11.04.2016

Schnappschuss

10 Bilder

Blütenpracht. 10

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 11.04.2016

Farben aus der Natur tun Augen und Seele gut Blumen bringen Glück ins Haus. " Blüten und Pflanzen beeinflussen uns mit ihrem Duft, ihrer Farbe, ihrer schönen Form und weil wir sie leben". Und nun ein paar Fotos für die Seele ! Blüten machen uns nicht nur draußen fröhlich, sie wirken auch drinnen wahre Gute-Laune-Wunder.