Freude

42 Bilder

Das Blumenparadies Keukenhof hat seit dem 23. März 2017 wieder geöffnet 11

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | vor 1 Tag

Lisse (Niederlande): Keukenhof | Eine Premiere für uns - ein Ausflug von unserem Urlaubsort in Nordholland zum Keukenhof! Wo mich doch schon die Krokusblüte im Forstgarten und die japanischen Kirschen vor der Schwanenburg so faszinieren, wie würde es dann erst in Hollands schönem Tulpenpark aussehen :-) Bei der Suche nach Tulpenblüte und Öffnungszeiten bin ich übrigens auf eine sehr schöne Hollandseite gestoßen, die jedes Urlauberherz begeistern wird....

Bildergalerie zum Thema Freude
48
43
40
37
28 Bilder

Ich seh die Sterne am... Sandstrand! 16

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | vor 2 Tagen

Seesterne an der holländischen Nordseeküste zwischen Camperduin, Petten und St. Maartenszee, aufgenommen am 22. und 23. März 2017 Anfang des Jahres sah ich in der Facebook-Nordseegruppe und später auch bei einer Freundin, dass in Egmond am Strand zahlreiche Seesterne angeschwemmt worden waren. Da fahren wir seit ungefähr 20 Jahren regelmäßig unregelmäßig an die Nordsee und haben noch nie einen dieser schönen Meeresbewohner...

3 Bilder

In den Startlöchern 12

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Die Magnolien an Schloss Benrath brauchen nur noch ein wenig Sonnenschein bis sie voll erblühen. Ich wünsche ihnen und Euch mit diesen Fotos ganz viel Sonne am Wochenende und Freude am beginnenden Frühling.

1 Bild

Früüühling in Herne - sooo schön gelb!!! 31

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Herne | vor 5 Tagen

Herne: Forsythien | Schnappschuss

12 Bilder

FRAUEN - FREUNDSCHAFTEN... 6

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 18.03.2017

Wuppertal: Elberfeld | Wuppertal Anfang 2017 FRAUENFREUNDSCHAFTEN... ... und Einiges mehr ... Derzeit ist es für Pendler im Ruhrgebiet, im Bergischen und auch sonst wo nicht immer so einfach, von A nach B zu kommen. Nun, eigentlich ist es das selten, egal, ob man in Ballungsgebieten mit dem Auto oder dem öffentlichen Nahverkehr unterwegs ist. Als ich Anfang des Jahres eine Freundin im „Bergischen“ besuchen wollte, um mit ihr ein wenig...

7 Bilder

ICH brauche new S P I R I T !!! 28

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 17.03.2017

E N D L I C H !!! SIE IST DA! Und ich höre ihr gerade zu! DIE NEUE! Langersehnte! GEIL! Ich freue mich! Diesmal sogar mit dezent politischer Coleur ... GIBT mir neuen S P I R I T !!! So auch der TITEL: Spirit!!! wovon ich spreche ... wie ein Teenie ...?!? na, wer mich ein wenig kennt, und ein wenig die (Musik-) news... und so verfolgt ... weiß es sicher ... die neue DEPECHE MODE -...

Anzeige
Anzeige

5. Oldie-Night -Bottrop-Boy 30.04.2017

Christoph Lammerding
Christoph Lammerding | Bottrop | am 13.03.2017

Was haben wir gewartet, was haben wir gehofft. Endlich ist es soweit. Am 30. April 2017 ist es endlich soweit. An diesem Tag beginnt sie, die 5. Oldie-Night in Bottrop-Boy. Veranstalter ist die Kolpingsfamilie Bottrop-Boy. Das Schutzengelhaus in Bottrop-Boy, Klosterstraße 25 in 46240 Bottrop öffnet um 19.00 Uhr seine Pforten und dann um 19.30 Uhr geht es los. Viele Songs und Lieder aus den 60zigern, den 70zigern, den...

21 Bilder

She just can't get enough: Aber bitte mit Sonne! ;-) 17

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 12.03.2017

Bei herrlichem Sonnenschein und milden 15 Grad zog es uns nach einem ausgiebigen schönen Frühstück nochmals in den Forstgarten. Unsere Freunde kannten "unsere" Krokuswiese schließlich auch noch nicht. Viele Menschen hatten dieselbe Idee und genossen die tollen Farben bei einem Spaziergang oder fotografierten ihre Liebsten, sei es Mensch oder Tier, in der Blütenpracht. Anbei eine kleine, äh viel zu große ;-) Auswahl vom...

1 Bild

Afrikanischer Tanzworkshop vom 17.03. bis 19.03.

Christiane Krabbenhöft
Christiane Krabbenhöft | Iserlohn | am 07.03.2017

Iserlohn: Christa's Workshop | Afrikanischer Tanzworkshop mit M'mah Soumah (Guinea) für Anfänger bis Fortgeschrittene mit Live-Trommelmusik... Jetzt zum 2. Mal in Iserlohn, das ist die Gelegenheit !!! Wie schon im letzten Jahr im August, hoffen wir auch diesmal auf jede Menge Tanzenergie, gute Laune und jede Menge Spaß! Die Workshops finden statt vom 17.03. bis 19.03.2017 Veranstaltungsort: Christa's Workshop, Burgweg 3, 58638...

1 Bild

Frühling am Schloss Hohenlimburg 2

Maggie Stapper
Maggie Stapper | Hagen | am 06.03.2017

Hagen: Schloss | Schnappschuss

32 Bilder

Frühling auf Kleves Krokusmeile im Forstgarten 31

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 04.03.2017

Der erste richtig milde Frühlingstag wurde für heute angekündigt. Mild - ja, aber die Sonne hat es schwer, sich gegen die Schleierwolken durchzusetzen. Trotzdem erwartete uns bei unserer Runde durch den Klever Forstgarten ein Blütenmeer aus Krokus. Zudem zahlreiche Schneeglöckchen und die erste Osterglocken. Der Frühling ist da! :-)

37 Bilder

Lünens süßester Karnevalszug (O-Ton Daniel Magalski) 9

Renate Croissier
Renate Croissier | Lünen | am 24.02.2017

Heute war Trubel in der Stadt. Zum ersten mal gab es einen Karnevalsumzug der Kindergartenkinder. Kinder, Eltern und Erzieher zogen kostümiert und geschminkt von der Lippebrücke, mit einem kleinen Umweg, bis zur bunt geschmückten Persiluhr-Passage. Hier hatten die Organisatoren Getränke und Berliner Ballen spendiert, sodass kurzzeitige Ermüdungserscheinungen schnell vergessen waren. Vielleicht gibt es ja im nächsten...

9 Bilder

Der Frühling kommt - ein paar vorwitzige Blümchen zum Valentinstag für Euch! 15

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 13.02.2017

Mittagspausenfund - sie trotzen dem Schnee und mogeln sich vorsichtig ans Sonnenlicht. An ganz vielen Schneeglöckchen kann man sich zur Zeit schon im Klever Forstgarten erfreuen. Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag :-)

40 Bilder

Jahrhunderthalle Bochum - Steampunk Jahrmarkt

Klaus Rösel
Klaus Rösel | Unna | am 12.02.2017

Nach dem großen Erfolg der Veranstaltung in den vergangenen zwei Jahren fand im Rahmen des 10-jährigen Jubiläums des Historischen Jahrmarktes in der Jahrhunderthalle Bochum der nunmehr 3. Steampunk Jahrmarkt statt. Die Besucher erwartete ein stimmungsvoll hergerichteter viktorianischer Jahrmarkt im Stil der Jahrhundertwende des 19. Jahrhunderts mit freier Fahrt auf den historischen Fahrgeschäften sowie antike Jahrmarktsstände.

1 Bild

WO... bin ich denn HIER nachts herum gestiefelt??? 17

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 11.02.2017

HEIMAT NRW Ruhrgebiet ... oder... wo habe ich mich hier herum´getrieben??? Viel Spaß beim RATEN, und... es ist GANZ einfach!

9 Bilder

Die Kellerbar ist fettich, und so sieht dat nache'n aufräumen aus! 8

Horst Schwarz
Horst Schwarz | Castrop-Rauxel | am 10.02.2017

Castrop-Rauxel: Europastadt | Der Elektriker schraubt den Ferseher anne Wand, und dat war et dann, jetz warte ma auf die Dinge die da komme! Es soll ja nochma wat los gemacht werden, ich bin dabei! Na denn Glück Auf

2 Bilder

Pizza homemade style

Almuth Fresmann
Almuth Fresmann | Recklinghausen | am 30.01.2017

Recklinghausen: ev.Methodistische Kirche | Pizza homemade style Pizza ist doch klar, aus Teig, Tomaten und Käse. Oder? Oder etwa nicht? Pizza geht auch ganz anders und sehr lecker. Ganz experimentell und fast wie aus dem Steinofen. Hauchdünn und knusprig… Einfach köstlich! Termin: Freitag, 17.03.2017 Zeit: 18.00 Uhr – 22.00 Uhr Referentenin: Stella Nahlinger (Dipl.Ökothrophologin) Ort: ...

16 Bilder

Wer kennt diesen Mann? ;-) 12

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 29.01.2017

Wir freuen uns immer wieder, wenn wir auf unseren Touren etwas Neues entdecken. So auch heute, als wir am Rhein diesem waschechten Seebären begegneten. Oder ist es ein Klabautergeist, der es sich auf dem Anglerstuhl mit Blick auf den Fluss gemütlich gemacht hat? Dann hoffe ich doch, dass er gut auf das Wrack "De Hoop" aufpasst, das ganz in der Nähe liegt. Ne Buddel voll Rum hat er sich zur Stärkung jedenfalls schon an Land...

13 Bilder

Erinnerungen an einen Herbstspaziergang 6

Dieter Böhm
Dieter Böhm | Essen-Nord | am 28.01.2017

Man geht einige Meter in den Wald und es ist irgendwie still ....

1 Bild

Bibelvortrag

Ute Golik
Ute Golik | Gladbeck | am 27.01.2017

Gladbeck: Gemeindesaal der Zeugen Jehovas | Das Thema des Bibelvortrags lautet: "Wie man im Dienst für Gott Freude finden kann." Was bedeutet "Dienst für Gott" und wie kann man im Dienst für Gott Freude finden? Diese und andere Fragen beantwortet der Vortrag am kommenden Sonntag, natürlich anhand der Bibel. Jeder ist herzlich eingeladen! Es findet keine Kollekte statt.

24 Bilder

Das Kinderneujahrsfest vom Hafen der Hoffnung e.V. im Pfarrheim Zur Heiligen Familie in Kleve-Materborn

Julia Weber
Julia Weber | Kleve | am 24.01.2017

Das Kinderneujahrsfest vom Hafen der Hoffnung e.V. im Pfarrheim Zur Heiligen Familie in Kleve-Materborn Mehr als 100 Personen kamen zum Pfarrheim Zur Heiligen Familie in Kleve-Materborn, um mit dem Väterchen Frost und seiner Enkelin das Kinderneujahrsfest zu feiern! In der Mitte des Raumes stand ein schön geschmückter Tannenbaum! Die Kinder kamen schön verkleidet, ähnlich wie bei einem Kinderkarneval. Julia Weber,...

1 Bild

Schatzi, kannst du mir bei Frage 5 mal helfen.... 7

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 22.01.2017

...ich bekomm den Ehering nicht ab!