Freude

4 Bilder

Sicherstellung von Silbermünzen in Düsseldorfer Brunnen!!! 28

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 14 Stunden, 56 Minuten

* Tatort ist der Ortsteil Düsseltal im schönen Düsseldorf!!! Heute Morgen in aller Herrgottsfrühe und bei strahlendem Sonnenschein und den himmlisch blauem Himmel... von schäfchenweißen Wolken unterbrochen... bin ich auf einen "Schatz" gestoßen! Da ich derzeit fast am "Hungertuche" nage - was meinem Magen total unbekömmlich ist - erfreute mich dieser Fund natürlich über alle Maßen!!! Nun möchte ich aber alle...

Bildergalerie zum Thema Freude
25
22
20
17
38 Bilder

Kurzer Besuch in Straßburg... Trödelmarkt und etwas essen... 8

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 3 Tagen

Straßburg (Frankreich): münster | * Fortsetzung vom letzten Bericht Straßburg-Besuch am 7. März 2015 Wie schon im letzten Beitrag von Straßburg erwähnt, folgt hier nun der 2. Beitrag mit dem ich euch darüber informiere, was wir noch so gesehen und erlebt haben! Es war das letzte Wochenende meiner Reha im Schwarzwald. Einige der Mitpatienten sind mit einem Bus nach Straßburg gefahren. Da ich jedoch nicht so gut zu Fuß bin, habe ich mich mit Sarah und...

Anzeige
Anzeige
44 Bilder

6. Ostermarkt auf dem Gertrudisplatz in Düsseldorf-Eller - 22.03.2015 10

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 25.03.2015

Düsseldorf: Gertrudisplatz | * 6. Ostermarkt in Düsseldorf-Eller auf dem Gertrudisplatz - 22.03.2015 Nachdem ich schon am Freitag mit wenig Zeit das Blütenfest auf der Benderstraße besuchte, mich dann am Samstag den ganzen Tag (wegen Grippe) geschont hatte, bin ich dann am frühen Sonntagabend noch einmal losgezogen. Mein Ziel war der Ostermarkt im Düsseldorfer Ortsteil Eller. Dort hatten einige Frauen, die zum "Harten Kern" der "Düsseldorfer...

1 Bild

Danke lieber Fritz, für die gelungene Überraschung :-) 13

Neukirchen-Vluyn: van Rechtern | Als Fritz seine kleine Überraschung ankündigte, war ich gespannt. Konnte ich mir doch so gar nicht vorstellen, was es wohl sein mag! Gestern dann dies im Briefkasten entdeckt. Ich muss gestehen ;-) ich mag sie einfach - solch kleine und kreative Aufmerksamkeiten. Da steckt ja auch einiges an Arbeit hinter - hörte ich doch, Fritz hat das für alle BürgerReporter des Monats geplant. Vielen Dank an den "edlen Spender" -...

27 Bilder

Düsseldorf-Gerresheim - 3. Blütenfest auf der Benderstraße am 20. März 2015 15

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 22.03.2015

Düsseldorf: Blütenfest | * Aufmerksam geworden durch den Aufruf von Mark Zeller setzte ich - obwohl es meine Zeit kaum zugelassen hatte - alles daran, wenigstens ganz kurz der Benderstraße und dem dort stattfindenden Blütenfest einen Besuch abzustatten! Hier noch ein Nachbericht von Mark Zeller!!! An den vielen Attraktionen - die einige Einzelhändler dort veranstalteten - konnte ich leider nicht teilnehmen... schade, denn es gab ein Gewinnspiel,...

1 Bild

DEFNE - Bottrop. wünscht Allen ein FROHES NEWROZ-FEST 2015! 1

Sahin Aydin
Sahin Aydin | Bottrop | am 20.03.2015

Für ein menschenwürdiges Leben in Frieden und Freiheit ! Für ein freies und unabhängiges Kurdistan! Defne- Bottrop wünscht Allen ein frohes und gesundes Newroz-Fest 2015 (Kurdisches Neujahrsfest, 21.März) ! Es lebe Newroz! Unabhängige Liste für den Integrationsrat – Defne Mitglied in der INTEGRATIONSRAT Stadt Bottrop Bottrop, den 20.03.2015

1 Bild

Dann kamst du... 22

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 20.03.2015

Schnappschuss

LK-Treffen in Duisburg - Fischessen und Besuch im LaPaDu 57

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Duisburg | am 16.03.2015

Duisburg: Fischessen | Altes Fischhaus und LAPADU Unser lieber LK-Freund Jürgen Daum rief schon vor vielen Wochen zum 1. LK-Treffen in diesem Jahr auf! Regelmäßig hat er immer wieder daran erinnert; was hier natürlich auch lobend erwähnt werden muss! Der letzte Aufruf erfolgte dann am 28.02.2015 und dem sind ca. 30 Interessierte gefolgt!!! Da ich ab dem 3. Februar für 5 Wochen in Reha war, wusste ich im Vorfeld noch nicht, ob ich dabei sein...

39 Bilder

Frauenhandball 2.Bundesliga: Borussia Dortmund vs. BSV Sachsen-Zwickau 21:25 (12:8)

Klaus Rösel
Klaus Rösel | Unna | am 09.03.2015

Im Topspiel der 2. Handballbundesliga unterlagen die Dortmunderinnen den Raubmöwen aus Sachsen-Zwickau zum Schluss deutlich mit 21:25 Toren. Nach der ersten Spielhälfte sah es nicht nach einer Niederlage aus. Mit 12:8 Toren lagen die Gastgeberinnen in Front. Im Laufe der zweiten Hälfte änderte sich das Bild. Die Gäste aus Zwickau holten Tor umTor auf und entschieden schließlich das Spiel zu ihren Gunsten. Wenn der BVB...

1 Bild

Können Männer denken ? Teil 2 - Solokabarett Uta Rotermund - KatiElli-Theater - Sonntag 1.März 2015 - 18.00 Uhr

Uta Rotermund
Uta Rotermund | Datteln | am 27.02.2015

Datteln: KATiELLi Theater | "Mal als Mutti , mal als Huhn ..." titelt die Allgemeine Zeitung in Alzey in ihrem Lob über Uta Rotermunds Auftritt mit dem Programm "Können Männer denken? Teil 2 - Golden Girl ...best of all!" http://www.allgemeine-zeitung.de/region/alzey/vg-woerrstadt/saulheim/12875155.htm Und das erwartet Sie : Flatternde Oberarme im Einsatz der alten Hühner, Feng-Shui gegen das männliche Gerümpel im Alltag, Bettlaken zu...

35 Bilder

Musikparade - Internationale Militär- und Blasmusik

Klaus Rösel
Klaus Rösel | Unna | am 23.02.2015

Vor ausverkauftem Haus begeisterte die internationale Musikparade die Zuschauer in der Halle Münsterland. Ständig steigende Besucherzahlen sind ein Beweis für die exzelente Musik auf höchstem Niveau. Ein eindrucksvolles Bild bot sich beim Finale, als sich alle Musikgruppen unter dem tosenden Applaus der Zuschauer verabschiedeten.

20 Bilder

TAO - Die Kunst des Tommelns

Klaus Rösel
Klaus Rösel | Unna | am 18.02.2015

Das japanische Trommel-Ensemble TAO belebt die jahrhundertealte, überlieferte Wadaiko-Kunst mit Elementen des Pops. Ihre neue Show verbindet Tradition und Moderne und lädt ein zu einer Reise durch Zeit und Raum. Die furiosen Rhythmen, die sich zu einem aufpeitschenden Trommelwirbel steigern, dargeboten mit außerordentlicher Präzision, Wucht und Ausdauer, haben eine durchschlagende Wirkung. TAO ist überquellende Lebendigkeit...

1 Bild

Der Hamster in seinem Rad........ 1

Claus Kraft
Claus Kraft | Wattenscheid | am 16.02.2015

Schnappschuss

43 Bilder

Amazing Shadows - Ein Ausflug in das Reich der Schatten

Klaus Rösel
Klaus Rösel | Unna | am 14.02.2015

Lippstadt - In beeindruckender Weise setzten die Künstler die hervorragende Choreografie in faszinierende Bilder um. Mit unglaublicher Eleganz und Detailtreue wechselten die Szenen und rissen die Zuschauer zu spontanem Applaus hin. Situationen aus verschiedenen Lebensbereichen wurden im Reich der Schatten gegenwärtig.

48 Bilder

Frauenhandball 2. Bundesliga: Borussia Dortmund vs. Rosengarten-Buchholz 27:25 (12:13)

Klaus Rösel
Klaus Rösel | Unna | am 08.02.2015

Vor der beeindruckenden Kulisse von über 1000 Zuschauern in der Sporthalle am Lieberfeld in Wellinghofen entwickelte sich zwischen dem Tabellenführer Rosengarten-Buchholz und demTabellenzweiten Borussia Dortmund ein dramatisches Spiel. Zwei gleichwertige Mannschaften wechselten sich ständig in der Führung ab. Überragend auf beiden Seiten die Torfrauen, die so manche Chance zunichte machten. Gut zwei Minuten vor dem Ende...

2 Bilder

Mama mia! Mama mia! vom Kinder,-Jugend,-und Erwachsenentheater "Flick Flack" Theater MAXIMUM

Gevelsberg: Zentrum für Kirche und Kultur | Unsere Premiere "Mamma Mia Mamma Mia" war ge3stern und hat sooo einen Spaß gemacht! Tolle Rückmeldungen vom Publikum! Heute geht' noch einmal los: "Mamma Mia Mamma Mia" ein heiteres Musical im Stil der 70iger Jahre im Zentrum für Kirche und Kultur, Südstraße 8 in Gevelsberg Aufführung heute, Samstag, den 07. Februar 2015 Beginn: 18.00 Uhr Einlass: 17.00 Uhr Eintritt: Erwachsene: 10 Euro Kinder bis 12 Jahren:...

1 Bild

freshX - Kellerkirche 2.0 - Karnevalsfeier

Margret Bloch
Margret Bloch | Duisburg | am 31.01.2015

Duisburg: Kellerkirche 2.0 | Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Karnevalsfeier für alle Gruppen im Kindertreff, einschl. aller Geschwister, auch die, die noch nicht zur Schule gehen, und zwar am 13. Februar 2015 von 17 bis 19 Uhr. Über viel kostümierte Kinder freuen wir uns. Aber wer sich nicht verkleiden will, ist genau so herzlich willkommen.

41 Bilder

Holiday on Ice - Passion

Klaus Rösel
Klaus Rösel | Unna | am 23.01.2015

Die neue Produktion von Holiday on Ice bietet dem Zuschauer Blicke hinter die Kulissen der Show. Inspiriert durch die Träume und Erlebnisse des Holiday on Ice-Ensembles spiegelt diese Produktion die lebensnahen Geschichten wider und den Wunsch, einmal auf der ganz großen Bühne aus Eis zu stehen. Eine von ihnen ist zum Beispiel Annette Dytrt, die fünffache Deutsche Meisterin im Eiskunstlauf.

1 Bild

Wie wahr, stimmt's? 6

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 07.01.2015

Xanten: Zur Wassermühle | Schnappschuss

1 Bild

Nach Wintereinbruch Frühlingsgefühle - heute morgen im Forstgarten :-) 13

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 07.01.2015

Kleve: Forstgarten | Schnappschuss

1 Bild

Süßer Glücksbringer für 2015 4

Peter Gerber
Peter Gerber | Menden (Sauerland) | am 31.12.2014

Schnappschuss

1 Bild

Mein Geschenk für euch alle 6

mit besten Wünschen für ein frohes, besinnliches, glückliches, friedvolles Weihnachten: Ein Rezept für ganz viel Weihnachtsglück Zutaten: ein Löffel Herzenswärme ein Päckchen Liebe, eine Prise Vorfreude eine große Portion Versöhnlichkeit, eine Handvoll guter Wünsche, einen Hauch Besinnlichkeit. Zubereitung: alle Zutaten tief im Herzen bewegen und mit lieben Menschen teilen... Frohe...

1 Bild

Gibt es einen Weihnachtsmann?

Dieter Neumann
Dieter Neumann | Hagen | am 24.12.2014

Hagen, 24.12.2014 Die Initiative Agenda 2011-2012 legt auch mal eine kleine besinnliche Pause ein und sagt Danke, dass Sie unsere Informationen genutzt haben und wünscht Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Neue Jahr 2015. Mit Freude beantworten wir sofort und damit auf herausragende Weise die folgende Mitteilung und geben gleichzeitig unserer großen Freude Ausdruck, dass ihre gewissenhafte Autorin...