Freude

47 Bilder

sonniger Vatertag in Elten 2

Bildergalerie vom strahlend sonnigen Vatertag in Elten am Markt

Bildergalerie zum Thema Freude
48
43
40
37

Herzhaft lachen

Unna: Bistro am Kurpark | Von Herzen lachen ohne Grund ist wunderbar für Körper, Geist und Seele. Die wohltuende Entspannung ist sofort zu spüren und das Schöne ist, Jedermann, Jederfrau und Jederkind kann beim Lachspaziergang in Unna mitmachen. Die Übungen sind leicht zu erlernen und das gemeinsame Miteinander verschafft gute Laune und schüttet jede Menge Glücksbotenstoffe aus. Wegen des Pfingstfestes verschiebt sich das Lachtreffen um eine...

16 Bilder

"Was wird sein..." - hier ist das neue Herzenwunsch-Video! 14

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 08.05.2017

"Was wird sein, wenn die Sonne für uns nicht mehr lacht" - im ersten Teil habe ich bereits über die Hintergründe berichtet. Heute möchte ich Euch / Ihnen vom Drehtag im Moritzpark erzählen und auch einige Fotos vom Making-of zeigen. Schon diese Bilder belegen, dass durchaus gerade auch ein ernsteres Thema mit ganz viel Freude am Tun, einem tollen Miteinander und vielen spontanen Einfällen umgesetzt werden kann. Ein kleiner...

39 Bilder

Walbeck - Die Spargelprinzessin vom Niederrhein

Klaus Rösel
Klaus Rösel | Unna | am 08.05.2017

Mit einem bunten Festumzug wurde am gestrigen Sonntag die Walbecker Spargelprinzessin Tina Eyckmann geehrt. Der Umzug mit Pferde- und Ponykutschen passte sich dem Stil des beschaulichen Dorfes an. Begleitet von Musikverein und Trommelcorps sowie Schulkkindern auf bunt geschmückten Fahrrädern bewegte sich der Festzug mehrmals durch das Dorf.

12 Bilder

Gimpelbesuch, ein leuchtender, erfreulicher Anblick: 7

Andrea Weyand
Andrea Weyand | Dinslaken | am 05.05.2017

Auch ich war in der Steiermark, und ausser auf der Alm im Schnee, fand ich meine helle Freude jeden Morgen am Gezwitscher und am wunderschönen Anblick der Gimpelpärchen, auch Dompfaff genannt, in unserem Küchenbaum. Schaut euch bitte die blassen, unscheinbaren Fotos im Vollbildmodus an, denn auf ihnen sind zwei Pärchen zu sehen!!! Viel Freude beim Ansehen.

1 Bild

Die Qual der Wahl

Peter Frank
Peter Frank | Düsseldorf | am 30.04.2017

Wahl der Maikönigin auf dem Maimarkt Die sechsköpfige Jury aus Mitgliedern der Aktionsgemeinschaft Benrath und dem Bezirksbürgermeister staunte beim Casting zur Maiköniginnenwahl nicht schlecht, als sich die drei jungen Damen selbstbewusst, wortgewandt und attraktiv den prüfenden Augen und Ohren stellten. So hatten es die Jurymitglieder schwer, ganz nach dem Motto: wer die Wahl hat, hat die Qual. Erstmalig wird beim...

Anzeige
Anzeige
2 Bilder

Entertainer mit 86: Recklinghäuser unterhält Senioren in Altenheimen

Petra Pospiech
Petra Pospiech | Waltrop | am 20.04.2017

Seine Augen strahlen, wie die eines jungen Mannes. Doch ganz so jung ist Rudolf Bernemann mit seinen 86 Jahren nicht. Auch sein Publikum, das er seit 20 Jahren in Recklinghäuser Altenheimen ehrenamtlich unterhält, zählt nicht mehr zu den Jüngsten und doch zaubert der Entertainer allen mit seiner Musik und seinen Geschichten ein jugendliches Lächeln ins Gesicht. Wer ihn nicht kennt und nur von seinem Alter hört, könnte...

13 Bilder

Das Kinderparadies in Marl .......... FUNSPORT FOR FAMILY

Maximilian Fechtner
Maximilian Fechtner | Marl | am 18.04.2017

Marl: Festwiese Brassert | 05.05.2017 - 14.05.2017 Marl Festwiese Brassert Wochentags 14:00 - 19:00 Uhr Samstag+Sonntag 12:00 - 20:00 Uhr Sonntag 14.5 12:00 - 19:00 Uhr Mittwoch: Familientag nur 5,-€ pro Kind Kinder 7,50 Erwachsene 2,50 Info-Hotline: 0178-6353127 www.Das-Kinderparadies.de Feiern Sie Ihren Kindergeburtstag im KINDERPARADIES Schaustellerbetrieb Stefan Kaiser jun. aus Rietberg ist für seine Seriösität...

1 Bild

Määäääääääääääääh... wer findet den Vogel? ;-))) 24

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Duisburg | am 15.04.2017

Duisburg: Schafe | Schnappschuss

1 Bild

Armenküche statt Kneipe 1

Peter Frank
Peter Frank | Düsseldorf | am 11.04.2017

Hausbesitzer mahnt Kompromissbereitschaft an Das hat sich Thomas Papagrigoriou so nicht träumen lassen, als er 2013 voller Enthusiasmus den Umbau des alten „Quadenhof“ startete. Er beabsichtigte, die zukünftige Fuchsjagd genauso erfolgreich zu machen, wie seine Fuchsjagd in Eller. Doch es sollte anders kommen. Heute ist er nicht mehr Besitzer des Hauses, nur noch Pächter. Ob das Brauhaus noch den Sommer erlebt, ist...

1 Bild

Ostergedanken aus Bochum ... 20

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 10.04.2017

Ostern gilt als Gedächnisfeier der Auferstehung Jesu, der nach dem Neuen Testament als Sohn Gottes den Tod überwunden hat. Mit dem österlichen Sonntag beginnt eine Freudenzeit ,die bis einschließlich Pfingsten fünfzig Tage dauert. In den katholischen Gemeinden werden keine Kirchenglocken zwischen Karfreitag und der Osternacht geläutet. Den Kindern erzählt man gerne das die Glocken am Karfreitag nach Rom fliegen und erst am...

Oldie-Night Bottrop-Boy

Christoph Lammerding
Christoph Lammerding | Bottrop | am 09.04.2017

Die 5 Oldie Night in Bottrop-Boy rückt immer näher. Im Schutzengelhaus geht es am 30. April 2017 wieder hoch her. Musik aus den 60zigern, den 70zigern, den 8o0zigern und der Neuen Deutschen Welle werden wieder dafür sorgen, dass die Tanzfläche aus den Näthen platzt. Wie in den letzten Jahren soll so der April verabschiedet und der Mai willkommen geheißen werden. Der Eintritt kostet 5,-- EUR und der Einlass erfolgt um 19.00...

Suche einen Menschen

Christoph Lammerding
Christoph Lammerding | Bottrop | am 07.04.2017

Hallo, heute habe ich eine Bitte, Ihr müsst mich mir helfen. Wir, die Theatergruppe Lisas Lustige Laienschar sucht einen Herrn, und zwar den Herrn Reinhard Hölzemann. Herr Hölzemann müsste so 61 oder 62 Jahre alt sein und wollte in diesem Jahr bei uns als Spieler einsteigen. Jetzt haben wir seine Adresse auch herausbekommen, doch dort wohnt er gar nicht, oder nicht mehr. Auch die Nachbarn teilten mit, das sie den Herrn...

1 Bild

PROST und GUTEN HUNGER.... 48

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Steele | am 04.04.2017

Essen: Freisenbruch | Schnappschuss

42 Bilder

Das Blumenparadies Keukenhof hat seit dem 23. März 2017 wieder geöffnet 17

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 27.03.2017

Lisse (Niederlande): Keukenhof | Eine Premiere für uns - ein Ausflug von unserem Urlaubsort in Nordholland zum Keukenhof! Wo mich doch schon die Krokusblüte im Forstgarten und die japanischen Kirschen vor der Schwanenburg so faszinieren, wie würde es dann erst in Hollands schönem Tulpenpark aussehen :-) Bei der Suche nach Tulpenblüte und Öffnungszeiten bin ich übrigens auf eine sehr schöne Hollandseite gestoßen, die jedes Urlauberherz begeistern wird....

28 Bilder

Ich seh die Sterne am... Sandstrand! 18

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 26.03.2017

Seesterne an der holländischen Nordseeküste zwischen Camperduin, Petten und St. Maartenszee, aufgenommen am 22. und 23. März 2017 Anfang des Jahres sah ich in der Facebook-Nordseegruppe und später auch bei einer Freundin, dass in Egmond am Strand zahlreiche Seesterne angeschwemmt worden waren. Da fahren wir seit ungefähr 20 Jahren regelmäßig unregelmäßig an die Nordsee und haben noch nie einen dieser schönen Meeresbewohner...

3 Bilder

In den Startlöchern 13

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | am 24.03.2017

Die Magnolien an Schloss Benrath brauchen nur noch ein wenig Sonnenschein bis sie voll erblühen. Ich wünsche ihnen und Euch mit diesen Fotos ganz viel Sonne am Wochenende und Freude am beginnenden Frühling.

1 Bild

Früüühling in Herne - sooo schön gelb!!! 32

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Herne | am 24.03.2017

Herne: Forsythien | Schnappschuss

12 Bilder

FRAUEN - FREUNDSCHAFTEN... 6

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 18.03.2017

Wuppertal: Elberfeld | Wuppertal Anfang 2017 FRAUENFREUNDSCHAFTEN... ... und Einiges mehr ... Derzeit ist es für Pendler im Ruhrgebiet, im Bergischen und auch sonst wo nicht immer so einfach, von A nach B zu kommen. Nun, eigentlich ist es das selten, egal, ob man in Ballungsgebieten mit dem Auto oder dem öffentlichen Nahverkehr unterwegs ist. Als ich Anfang des Jahres eine Freundin im „Bergischen“ besuchen wollte, um mit ihr ein wenig...

7 Bilder

ICH brauche new S P I R I T !!! 35

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 17.03.2017

E N D L I C H !!! SIE IST DA! Und ich höre ihr gerade zu! DIE NEUE! Langersehnte! GEIL! Ich freue mich! Diesmal sogar mit dezent politischer Coleur ... GIBT mir neuen S P I R I T !!! So auch der TITEL: Spirit!!! wovon ich spreche ... wie ein Teenie ...?!? na, wer mich ein wenig kennt, und ein wenig die (Musik-) news... und so verfolgt ... weiß es sicher ... die neue DEPECHE MODE -...

5. Oldie-Night -Bottrop-Boy 30.04.2017

Christoph Lammerding
Christoph Lammerding | Bottrop | am 13.03.2017

Was haben wir gewartet, was haben wir gehofft. Endlich ist es soweit. Am 30. April 2017 ist es endlich soweit. An diesem Tag beginnt sie, die 5. Oldie-Night in Bottrop-Boy. Veranstalter ist die Kolpingsfamilie Bottrop-Boy. Das Schutzengelhaus in Bottrop-Boy, Klosterstraße 25 in 46240 Bottrop öffnet um 19.00 Uhr seine Pforten und dann um 19.30 Uhr geht es los. Viele Songs und Lieder aus den 60zigern, den 70zigern, den...

21 Bilder

She just can't get enough: Aber bitte mit Sonne! ;-) 17

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 12.03.2017

Bei herrlichem Sonnenschein und milden 15 Grad zog es uns nach einem ausgiebigen schönen Frühstück nochmals in den Forstgarten. Unsere Freunde kannten "unsere" Krokuswiese schließlich auch noch nicht. Viele Menschen hatten dieselbe Idee und genossen die tollen Farben bei einem Spaziergang oder fotografierten ihre Liebsten, sei es Mensch oder Tier, in der Blütenpracht. Anbei eine kleine, äh viel zu große ;-) Auswahl vom...

1 Bild

Afrikanischer Tanzworkshop vom 17.03. bis 19.03.

Christiane Krabbenhöft
Christiane Krabbenhöft | Iserlohn | am 07.03.2017

Iserlohn: Christa's Workshop | Afrikanischer Tanzworkshop mit M'mah Soumah (Guinea) für Anfänger bis Fortgeschrittene mit Live-Trommelmusik... Jetzt zum 2. Mal in Iserlohn, das ist die Gelegenheit !!! Wie schon im letzten Jahr im August, hoffen wir auch diesmal auf jede Menge Tanzenergie, gute Laune und jede Menge Spaß! Die Workshops finden statt vom 17.03. bis 19.03.2017 Veranstaltungsort: Christa's Workshop, Burgweg 3, 58638...