Freunde

1 Bild

... wie am MEER 20

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Wesel | vor 1 Tag

Wesel: Niederrhein | Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Freunde
22
22
20
20
32 Bilder

Ausflugstipp - Hier kommt jetzt die Lösung zu den fremden Planeten - Lokal aus Moers ;-))) 25

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Moers | vor 4 Tagen

Moers: Moerser Schloss | * Bilder von einem fernen Planeten... waren es wirklich nicht... nur von mir etwas veränderte Bilder, um euch eine Aufgabe zu geben... Resonanz war aber eher schwach... *grummel* Nun denn... da einige aber sehr bemüht waren, dem Rätsel auf die Spur zu kommen, will ich mal nicht so sein... ich teile euch also jetzt die Lösung mit! Blüten- und Baumbilder habt ihr ja auch schon vom "Ort des Geschehens" ansehen...

Anzeige
Anzeige
27 Bilder

Ausflugstipp - Schloss Eller in den Abendstunden - da dreht so mancher seine Runden!!! ;-))) 30

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 19.04.2015

Düsseldorf: Schloss Eller | Ich habe es schon wieder getan... Ein ganz spontanes Treffen mit einer lieben LK-Freundin hier in Düsseldorf!!! Mittwoch, 15. April 2015 Schloss Eller Eigentlich war dieser Beitrag - mit viel mehr Text - schon Donnerstag fertig!!! Aber, da war ich noch im Bearbeiten-Modus und dabei, den ungefähr 6. Link zu Berichten, die ich schon mal in der Vergangenheit geschrieben hatte... einzufügen! Ja, und dann... dann hängt...

1 Bild

Bettler mit großem Herzen 10

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 18.04.2015

Kleve: Rathaus | Als ich mein Auto auf dem überfüllten Parkplatz in der Klever Unterstadt abstelle, steht er schon da. Er spricht mit einem Paar, das gerade seine Einkaufstaschen in den Kofferraum verstaut und losfahren möchte. Ich sehe aus den Augenwinkeln, wie er von den beiden einen Parkschein in die Hand gedrückt bekommt. Ich nehme meinen Rucksack vom Rücksitz und bin schon fast auf dem Weg in die Klever City. „Entschuldigung“, höre...

1 Bild

Niederrheinisches Bislich.... 15

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Wesel | am 18.04.2015

Wesel: Niederrhein | Schnappschuss

14 Bilder

Neues von den 4 gefährlichen Frauen... Düsseldorf, Essen, Wesel und andere Städte sind erfreut!!! 20

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Hamminkeln | am 18.04.2015

Hamminkeln: Hauptlager-Geheimtreffen | Am 15.04.2015 wurde ja schon dieser Bericht veröffentlicht!!! Wie einigen Leserstimmen zu entnehmen ist, scheint es sich bei diesen Frauen nicht um eine sehr gefährliche Spezies der Gattung Mensch zu handeln... Hier sind noch einmal etwas aktuellere Fahndungsfotos! ;-) In allen Städten herrscht wirklich große Erleichterung... diese Frauen bringen Frohsinn und Heiterkeit in manchen grauen Alltag!!! Sollte also...

19 Bilder

P A R K - Spaziergänge im Ruhrgebiet 15

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Dortmund-City | am 17.04.2015

Dortmund: Ruhrgebiet | Mittlerweile hatten wir ja schon "richtiges" Frühlingswetter, sogar schon mit mehr als plus 20 Grad Wärme! Als ich im März ins östliche Ruhrgebiet nach Dortmund gefahren bin, um dort eine liebe Bekannte zu treffen, war es kalendarisch zwar fast Frühling, aber so richtig nach wärmenden Frühjahrsgefühlen war uns leider nicht wirklich. Es war ein wenig trüb´, frisch und wenig sonnig und so kam es, dass uns das Fotographieren...

3 Bilder

TRECKER-TREFFEN

Uta Wenning-Kuschel
Uta Wenning-Kuschel | Hagen | am 16.04.2015

Hagen: LWL-Freilichtmuseum Hagen | Über 200 Trecker werden präsentiert - ein Vergnügen für alle Schlepperfreunde. Mehr Infos unter: www.lwl-freilichtmuseum-hagen.de

7 Bilder

Gefährliche Frauen - Gesucht in Düsseldorf, Essen und Wesel - Wer kennt sie??? 44

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Xanten | am 15.04.2015

Xanten: Gesucht!!! | DRINGEND!!!!!!! Diese Archiv-Bilder zeigen 4 Frauen, die schon des öfteren gesehen wurden. Sollten sie einigen Lesern bekannt sein, bitte dringend hier eine Nachricht für uns hinterlassen. Sachdienstliche Hinweise - auch zu jeder einzelnen von ihnen - werden gerne hier festgehalten und zwecks Aufklärung auch gewünscht! Mit freundlichem Gruss an alle... die Sonderkommission "Mafiosita" Unterschrift......

1 Bild

B U N T E S kichern ... 7

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Düsseldorf | am 14.04.2015

Düsseldorf: Schloss Mickeln | Schnappschuss

14 Bilder

Ausflugstipp - Zwei Schlösser, zwei Frauen, die Magnolienblüte, ein Nackter und ein schönes Treffen... 27

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 13.04.2015

Düsseldorf: Schloss Mickeln | Kurzentschlossen und dennoch... einigermaßen geplant... ein Treffen!!! Einfach nur mal so... die Sonne und den Tag gemeinsam genießen... das sollte man viel öfter machen... denn, dann kann man zusammen lachen!!! Schloss Mickeln und Schloss Benrath standen auf dem Programm! Danach in Urdenbach den Abend ausklingen lassen... mit Essen!!! Unter den Bildern ist noch etwas Text zur Info... ansonsten wünsche ich viel...

1 Bild

Glosse: Wo ist denn die Gebrauchsanleitung zur Bedienungsanweisung? 10

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 13.04.2015

Ist es nicht furchtbar? Kaum einer kommt auf Anhieb damit klar. Die Technikbegabten, ja. Und die Frickelkünstler unter uns. Die haben sogar noch Spaß daran. Für den Ottonormalbediener hingegen ist jede Anschaffung eines neuen Gerätes auch ein Drahtseilakt. Ewig lang freut man sich auf die neue Musikanlage, das Notebook oder das schicke Handy. Dann hält man das Schätzchen endlich total begeistert und hochmotiviert in den...

1 Bild

ABENDESSEN heute unter freiem Himmel! 26

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 12.04.2015

Schnappschuss

1 Bild

SONNE erlebt... wer weiß WO???? 31

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 12.04.2015

Schnappschuss

1 Bild

Richtige Freunde halten immer zusammen------- 11

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | am 11.04.2015

Duisburg: Freunde in Duisburg | Schnappschuss

10 Bilder

WALDTAG

Uta Wenning-Kuschel
Uta Wenning-Kuschel | Hagen | am 08.04.2015

Hagen: LWL-Freilichtmuseum Hagen | Wald und Natur im LWL-Freilichtmuseum Hagen Aktionstag mit Jägern, Anglern, Pferden und Hunden Der Wald steht am Sonntag (12.4.) im Hagener Freilichtmuseum des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL) im Mittelpunkt. Denn dann findet der Waldtag mit vielen Aktionen statt. Vor Jahren hat der LWL die Dauerausstellung Wald und Mensch in seinem Hagener Freilichtmuseum eröffnet. Seitdem stehen in unregelmäßigen Abständen...

21 Bilder

Ausflugstipp - Marina Rünthe bei Bergkamen - Entspannung pur!!! 40

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bergkamen | am 05.04.2015

Bergkamen: Marina Rünthe | * Schönes Wetter... hatten wir gestern... in Bergkamen-Rünthe Es war Samstag vor Ostern... und einige liebe Menschen fanden es an der Zeit, sich an einem gewissen Ort zu treffen... und das taten sie auch!!! Dazu aber in einem anderen Beitrag etwas mehr! Was ich euch hier zeige, das ist unser "Verdauungsspaziergang" nach einem ausgiebigen und wundervollen gemeinsamen Frühstück. Mit 5 Personen - mehr ging auch nicht...

1 Bild

... ein kleiner Spaziergang ... 36

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 04.04.2015

Schnappschuss

1 Bild

Behütet... 14

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 31.03.2015

* Ein kleines Gedicht... zum Dienstag!!! 31.03.2015 Lieben Gruss von Bruni

14 Bilder

...KLEINE und GROSSE WELTEN... 20

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Moers | am 29.03.2015

Moers: Repelen | (Kostenloses) Konzert in der Dorfkirche Repelen/Moers Niederrheinische Kleinkunst: "Kleine Welten-Fang Dein Glück" Christian Behrens und Thomas Hunsmann 01.März 2015 Der NIEDERRHEIN. Eine Landschaft, so eigenwillig wie auch einige Einwohner dort! Eigenwillig schön. So, wie auch anderswo eigenwillig schön, nun, nur ein klein wenig anders, eben! WAS BLEIBT von uns MENSCHEN, wenn wir nicht mehr...

38 Bilder

Kurzer Besuch in Straßburg... Trödelmarkt und etwas essen... 8

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 29.03.2015

Straßburg (Frankreich): münster | * Fortsetzung vom letzten Bericht Straßburg-Besuch am 7. März 2015 Wie schon im letzten Beitrag von Straßburg erwähnt, folgt hier nun der 2. Beitrag mit dem ich euch darüber informiere, was wir noch so gesehen und erlebt haben! Es war das letzte Wochenende meiner Reha im Schwarzwald. Einige der Mitpatienten sind mit einem Bus nach Straßburg gefahren. Da ich jedoch nicht so gut zu Fuß bin, habe ich mich mit Sarah und...

25 Bilder

Portrait aus Straßburg... 21

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 27.03.2015

Strasbourg (Frankreich): Straßburger Münster | *Straßburg Es war der 7. März 2015 Auf dem Platz vor dem... Straßburger Münster!!! Immer noch in Gengenbach im Schwarzwald in meiner Reha weilend, machte ich mich mit zwei Frauen und einem Mann auf nach Straßburg. Da wir alle nicht so gut zu Fuss sind, haben wir nur eine kleine Runde um und im Straßburger Münster unternommen. Nach den ersten paar Metern sind wir erst einmal in einem Cafe gewesen... davon und...

44 Bilder

6. Ostermarkt auf dem Gertrudisplatz in Düsseldorf-Eller - 22.03.2015 10

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 25.03.2015

Düsseldorf: Gertrudisplatz | * 6. Ostermarkt in Düsseldorf-Eller auf dem Gertrudisplatz - 22.03.2015 Nachdem ich schon am Freitag mit wenig Zeit das Blütenfest auf der Benderstraße besuchte, mich dann am Samstag den ganzen Tag (wegen Grippe) geschont hatte, bin ich dann am frühen Sonntagabend noch einmal losgezogen. Mein Ziel war der Ostermarkt im Düsseldorfer Ortsteil Eller. Dort hatten einige Frauen, die zum "Harten Kern" der "Düsseldorfer...