Freunde

8 Bilder

Päuschen in Bochum. 102

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 28.01.2016

Eine kleine Sende Pause gibt es beim Sender und auch zu Hause. Gern bin ich in Kürze LK. Denn ich find dies wunderbar. Sichte hier und sichte da was ist an Material noch da. Überarbeitung das gibt Sinn setze mich zum Schreiben hin. Etwas Hausmusik trällert dazu dabei find ich immer Ruh. Wenn ihr mögt schreib ich dann schon in Kürze dann und wann. Freu mich euch seid ihr dabei. Kleine Pause bin so frei. Liebe...

Bildergalerie zum Thema Freunde
35
34
28
26
1 Bild

SUPER-GEILER WESTERN+HAGEN-ABEND in FLINGERN... 30

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Düsseldorf | am 24.01.2016

Düsseldorf: Flingern | Schnappschuss

77 Bilder

Lokales aus Xanten-Birten - Hille Hüüüt feiert ihren runden Geburtstag! - Bericht einer glücklichen Gratulantin der alles sehr, sehr gut gefallen hat! 40

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Xanten | am 21.01.2016

Xanten: Hille Hüüt | * 16. Januar 2016 Xanten-Birten 60. Geburtstag von Hille Hüüt Nachdem ich hier schon diesen Schnappschuss von fröhlichen Bürgerreporter/innen eingestellt hatte, wird es jetzt - Hille freut sich darüber - Zeit, in groben Zügen von den schönen Stunden zu berichten, die wir auf dem 60. Geburtstag (keiner nimmt Hille den ab) von diesem "Quirl von weiblichen Wesen" verbracht hatten! Gratuliert hatten wir schon...

7 Bilder

Ein gutes neues Jahr 8

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 01.01.2016

Hagen: Kuhlerkamp | Das neue Jahr wurde wieder einmal mit Böllern, Knallern und vielen Raketen empfangen. Viele Menschen haben in fröhlicher Runde gefeiert, mit Freunden, Bekannten oder Familie. Viele auch alleine – gewollt oder ungewollt. Hoffen wir, dass uns das Jahr 2016 die schönen Seiten des Lebens aufzeigt. Es gibt so vieles, wofür es sich zu leben lohnt und wir sollten dankbar dafür sein. Ob es ein gutes Jahr wird, werden wir...

1 Bild

Wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 1

und Frieden, Menschenfreundlichkeit, Liebe, Gesundheit, Glück, Erfolg, Harmonie, Wissen, Freunde, und Familie

17 Bilder

wenn FREUNDE sich auf SCHLOSS Moyland treffen... 19

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Bedburg-Hau | am 30.12.2015

Bedburg-Hau: Schloss Moyland | Weihnachtsmarkt SCHLOSS Moyland / Bedburg-Hau Mitte Dezember 2015 Dezember. Die Adventszeit hat begonnen. Nein, sie ist längst mitten drin´! Es ist ja schon kurz vor dem dritten Advent! Wie doch die Zeit vergeht!? Ich stehe am verabredeten Treffpunkt und warte auf meine Mitfahrgelegenheit. Wenn auch das Wetter nicht so wirklich gut angesagt wurde, freue ich mich sehr. In Wesel sammeln wir noch Jemanden ein und...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Guten Morgen

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Herten | am 29.12.2015

Schnappschuss

19 Bilder

was LOKALKOMPASS-Glühwein-Bürgerreporter in ESSEN so alles ... 10

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 28.12.2015

Essen: Kennedyplatz | MITTWOCH, 16.12.2015 Das Wetter überm´Ruhrgebiet läßt zu wünschen übrig. Ein verdammt trister Dezember und nicht gerade Weihnachtsmarkt-Witterung ist das da draußen, dachte ich so bei mir. Ich schaute aus dem Fenster und schauderte. Es war zwar nicht sonderlich kalt, aber ... eben auch nicht richtig nett. Doch nun hatte man mich spontan dazu überredet, als "Anhängsel" doch einfach mitzugehen und da die zwei lieben...

4 Bilder

WEIHNACHTEN naht...?! 45

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 23.12.2015

LIEBE Grüße... erhalten wir nun von nah und fern, von hoffentlich überall her, selbst von den uns fremden Verkäufern und Verkäuferinnen oder diversen Geschäftspartnern oder Kunden, mit denen man so noch zu tun hatte in den letzten Tagen! Auch wenn Vieles besonders STRESSIG wird gerade jetzt, so kurz vor DIESEM FESTE, dem Fest der LIEBE, der Freude, des NEUBEGINNS ( der Geburt ) und der Hoffnung, dem FEST DER FESTE... so...

1 Bild

Hüttenzauber im Garten. 3

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 22.12.2015

Schnappschuss

1 Bild

Schräglage. 1

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 22.12.2015

Schnappschuss

22 Bilder

Musikalischer ERSTER ADVENT in Gladbeck... 17

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Gladbeck | am 22.12.2015

Gladbeck: City | GORDIE TENTREES und Jaxon Haldane aus Canada+USA …und Appetizer „KOWALSKY“ aus Düsseldorf ODER: „Ich wünschte, ich hätte Jemanden, der mich liebt“ ODER: „Die böse CHRYSTAL“ 29.11.2015 ERSTER ADVENT Es regnete fast den ganzen Tag! Nicht unbedingt ungewöhnliches Wetter im November, aber für einen, für die Meisten jedenfalls arbeitsfreien Sonntag einfach ungemütlich und ungerecht! Erster Advent, zu dem...

4 Bilder

Vom Stern, der Licht ins Leben bringt (1) 12

Dagmar Drexler
Dagmar Drexler | Wesel | am 21.12.2015

Es ist die Zeit der Weihnachtsgrüße, von einer Freundin bekam ich einen mit dieser Geschichte, die ich gerne an Euch weitergeben möchte : Kurz vor Weihnachten erreichte mich ein merkwürdig anmutender Brief ohne Absender. Ich öffnete den Brief voller Neugier. Als ich den Brief aus dem Umschlag zog, fiel ein Sternchen zu Boden! (so passierte es auch mir, ein offenes Holzsternchen mit einem roten Bändchen fiel vor...

1 Bild

Gute Nacht 2

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Herten | am 17.12.2015

Schnappschuss

16 Bilder

...LIEBE braucht HELDEN! 24

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Bottrop | am 16.12.2015

Bottrop: Gladbecker Str./City | LUST auf LUST Erotisches ... von M A R I A MARIPOSA und Musikalisch-Begleitendes von MIKE GROMBERG in BOTTROP, 17.11.15 Ein wenig ungehalten knallte ich den Telefonhörer nieder und schnaufte halb-laut meine Kollegen an, ich müsse mal´ dringend hier raus´. Pause! Ein wenig Luft schnappen und sich eventuell einfach einmal ein wenig umsehen in diversen Boutiquen! Hilft den Damen ja mitunter mal´, ihren...

2 Bilder

“Our house is your house” 7

Thora Meissner
Thora Meissner | Arnsberg | am 16.12.2015

Multikulturelle WG auf Zeit - ein deutsch-syrisches Zusammenleben „Our house is your house“, Worte, die Lana und Taha niemals vergessen werden. Worte von “fremden Menschen”, die dem syrischen Paar übergangsweise ein Zuhause bieten. Fernab der notdürftigen Unterkunft. „They trust us“, sagt Lana. Ohne Wenn und Aber. Tränen kullern ihr durchs Gesicht. Sichtlich berührt senkt sie ihren Kopf. Tränen des Glücks? Tränen der...

34 Bilder

Lokales aus Oberhausen - 3. Advent - Weihnachtszimmer an der Niebuhrg - Treffen von lieben Menschen und Autoren 16

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Oberhausen | am 13.12.2015

Oberhausen: Niebuhrg | Sonntag, 13.12.2015 Oberhausen Niebuhrg Etwas spät - gestern erst - habe ich mal wieder bei Facebook reingesehen und bin auf die Seite von Freunden gegangen. Dort sah ich, dass seit Freitag wieder ein tolles Weihnachtsprogramm in der Niebuhrg stattfindet. Freitag und Samstag war es mir nicht möglich dort hin zu fahren; aber heute habe ich mich dann - wenn auch sehr spät - noch auf den Weg gemacht! Als ich...

1 Bild

LANG und LECKER... ABENDMAHL auf Moyland.... 20

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Bedburg-Hau | am 13.12.2015

Bedburg-Hau: Schloß Moyland | Schnappschuss

1 Bild

ENDLICH... auch einmal dort gewesen! SCHÖN!!! 34

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Bedburg-Hau | am 12.12.2015

Bedburg-Hau: Schloss Moyland | Schnappschuss

7 Bilder

LK-Freunde Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in... Duisburg 17

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Duisburg | am 09.12.2015

Duisburg: weihnachtsmarkt | * Duisburg Weihnachtsmarkt 7. Dezember 2015 Bevor ich irgendwann mal dazu komme, die ganzen Bilder hochzuladen und zu bearbeiten, stelle ich noch mal schnell - passend zum 7. Dezember 7 Bilder ein! Aber dieses Mal seht ihr insgesamt 8 LK-Freunde... denn, jeder von uns war zwar mit 7 Personen dort... aber insgesamt waren wir 8 Leutchen!!! So, das ist nur eine Kurzfassung... Treffen bei Karstadt und...

1 Bild

war SEHR LECKER....! ODER: NUDELN machen GLÜCKLICH! 6

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Duisburg | am 08.12.2015

Duisburg: City | Schnappschuss

1 Bild

Auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt - Volle Kanne Susanne... oder... Dagmar und ANA auffem Riesenrad 26

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Duisburg | am 07.12.2015

Duisburg: Weihnachtsmarkteröffnung | Schnappschuss

1 Bild

SILBERBÄUMCHEN .... 37

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Duisburg | am 07.12.2015

Duisburg: Königstraße | Schnappschuss