Freunde

3 Bilder

TAG DES DEUTSCHEN WHISKYS

Uta Wenning-Kuschel
Uta Wenning-Kuschel | Hagen | vor 3 Tagen

Hagen: LWL-Freilichtmuseum Hagen | Samstag, 24. Juni ist der Tag des Deutschen Whiskys Lassen Sie sich in die Welt des Whiskys entführen Die Destillerie Habbel präsentiert schottische und ihre eigenen Whiskyspezialitäten, die vor vielen Jahren auch hier in der Obstbrennerei des Hagener Freilichtmuseums gebrannt wurden. Es gibt viele Informationen rund um den Whisky. Von 12 – 17 Uhr in der Obstbrennerei auf dem oberen Platz des LWL-Freilichtmuseum Hagen.

Bildergalerie zum Thema Freunde
35
33
35
28
1 Bild

AWO Unna-Massen Kinderferienpass Fahrt zur Freilichtbühne Heessen

Margret Bülow
Margret Bülow | Unna | am 16.06.2017

Unna: AWO Unna-Massen | Wie in jedem Jahr hat der AWO Stadtverband Unna, am 16.08.2017 eine Fahrt zur Freilichtbühne Heessen organisiert. Gespielt wird "Der Zauberer von OZ" Auch die AWO Unna-Massen beteiligt sich an dieser Fahrt Anmeldungen sind ab dem 01.07.2017 unter der Telefonnummer 0230360447 möglich AWO Unna-Massen Kinderferienpass Fahrt zur Freilichtbühne Heessen

2 Bilder

HANDWERKERAUTOS - zwischen Kombi und Kleintransporter

Uta Wenning-Kuschel
Uta Wenning-Kuschel | Hagen | am 16.06.2017

Hagen: LWL-Freilichtmuseum Hagen | Am Mittwoch, 21. Juni findet im Kupferhammer des LWL-Freilichtmuseums Hagen ein kostenloser Vortrag statt. Der Autoexperte Ingo Buschmann stellt um 19 Uhr Handwerkerautos aus der Zeit des Wirtschaftswunders in Wort und Bild anschaulich vor. Wer kennt sie nicht und erinnert sich gerne an die Goliaths, Apis und anderen kleinen Autos auf drei Rädern, mit denen Handwerker auf Kundenfahrt gingen? Der Eintritt ist frei und...

1 Bild

Andere Menschen kennenlernen im Raum Iserlohn

Jörg Schubert
Jörg Schubert | Iserlohn | am 15.06.2017

Wollen Sie andere Menschen kostenlos kennenlernen? Kommen Sie aus dem Raum Iserlohn und (M/W) zwischen 50 - 60 Jahre. Erleben Sie gemeinsame Aktivitäten wie einen Spaziergang machen, walken, Fahrrad fahren, Veranstaltungen besuchen, zum Reden und vieles mehr Erleben. Verabreden und austauschen mit Gleichgesinnten in einer WhatsApp Gruppe. Es ist eine private Whatsapp Freizeitgruppe und kein Freizeitverein. Deshalb...

2 Bilder

Ringenberg trauert um Jürgen Kuran

Axel Schepers
Axel Schepers | Hamminkeln | am 08.06.2017

Ringenberg: Der Kommunalpolitiker der CDU und Vereinsvorsitzender der Teddybären-Bosnienhilfe Niederrhein e.V Jürgen Kuran ist am Mittwochmorgen (7. Juni 2017) nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 64 Jahren verstorben. Ringenberg trauert um einen großartigen Menschen und Freund. Jürgen hatte stets ein offenes Ohr, wenn jemand Unterstützung oder Hilfe brauchte. Seine Haustür stand immer für ein „Prökten“ offen! Jürgen...

56 Bilder

Traumgarten in Hamminkeln - Einfach die Seele baumeln lassen und entspannen! 18

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Hamminkeln | am 02.06.2017

Hamminkeln: Traumgarten | * Hamminkeln Privater Garten Im Sommer 2015 Ganz viel Spaß hatte ich im Sommer 2015, als ich Monate nach meiner Reha - und dem Kennenlernen von Volker aus Hamminkeln - einen Besuch machte! Hier ist es wie im Paradies und ich freue mich jedes Mal, wenn ich diese Blütenpracht und diesen herrlichen Garten und all die schönen Dinge bewundern kann! Da haben sich Volker und seine Frau Birgit ein Paradies...

1 Bild

Gospel-Generations Chor Hamminkeln - gehört und gesehen in Oberhausen! 14

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Hamminkeln | am 26.05.2017

Hamminkeln: Gospelchor-Generations | Schnappschuss

Anzeige
Anzeige
13 Bilder

Oehder Kirmes ein voller Erfolg mit tollen Gästen

Carmen Zellmann
Carmen Zellmann | Schwelm | am 25.05.2017

Liebe Oehder und Freunde der Oehde, vielen Dank für Eure Treue und Euren Besuch. Es war ein schönes, gelungenes Fest mit tollen Gästen. Hier noch einmal die gezogenen Losnummern für Euch: 3420, 3958, 532, 616, 3367, 2537, 1827, 2779, 3338, 1948, 3967, 330, 3477, 1540, 617, 1325, 2027, 3670, 1930, 2900, 2741, 862, 3833, 3887 (Angaben ohne Gewähr) Wir teilen Euch schnellstens mit, wann die noch übrigen Gewinne am...

1 Bild

Ordnung muß sein!

Peter Boll
Peter Boll | Dorsten | am 24.05.2017

Dorsten: Hafen | Schnappschuss

7 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Lierenfeld - Kindersachenbörse 8

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 22.05.2017

Düsseldorf: Düsseldorfder Engel | * 20. Mai 2017 Kindersachenbörse Düsseldorf-Lierenfeld Am Samstag fand in Düsseldorf-Lierenfeld eine Kindersachenbörse statt! Da ich nicht so wirklich fit war um selbst zu trödeln, habe ich dort einen kleinen Blitzbesuch gemacht! Denn es waren wieder die "Düsseldorfer Engel" - die immer emsig dabei sind, wenn es darum geht, armen Menschen zu helfen - vor Ort! Weil ich mich ihnen sehr verbunden fühle, habe ich...

14 Bilder

Lokales aus Xanten - Imke stickt den LK-Kompass - Auf dem Künstlermarkt am Stand von Berni Braun 12

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Xanten | am 19.05.2017

Xanten: Künstlermarkt | * Xanten Stickereien 1. September 2013 Viel zu sagen gibt es nicht... es sind einfach nur schöne Erinnerungen ein einen tollen Tag und ein feines LK-Freunde Treffen im kleinen Kreis! Die "üblichen Verdächtigen" und einige andere trafen sich damals in Xanten auf dem Künstlermarkt! Berni Braun hatte dort auch einen großen Stand mit seinen Stickbildern und irgendwie hat Imke dann - unter unserer Beobachtung -...

1 Bild

Emmerich - Kleve - Niederrhein: Wenn der Hund zu Besuch kommt! 24

Emmerich am Rhein: KLeve/Niederrhein | Na ja, ich habe es schon mal hier im LK mitgeteilt dass ich kein Hundefreund war! Aber dieser kleine ,,Racker'' unserer Tochter hat sich in unserem Leben seinen Platz gesichert! Menschen und Tiere: zwei Sorten von Kreaturen die einerseits sehr unterschiedlich, andererseits sehr ähnlich sind. Beide brauchen viel Aufmerksamkeit und sind uns sehr wichtig. Was wäre diese Welt ohne die Zuneigung des Partners oder ohne das...

1 Bild

SCHÖNEN guten MORGEN-Gruss, hier aus ... 16

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Düsseldorf | am 07.05.2017

Düsseldorf: NRW | Schnappschuss

1 Bild

GLADBECKER KNEIPENNACHT... wieder klasse...! 5

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Gladbeck | am 06.05.2017

Gladbeck: Gasthaus Alte Post | Schnappschuss

3 Bilder

AUSFLUGSTIPP zum Wochenende

Uta Wenning-Kuschel
Uta Wenning-Kuschel | Hagen | am 04.05.2017

Hagen: LWL-Freilichtmuseum Hagen | hier ein Ausflugstipp für den nächsten Sonntag in das LWL-Freilichtmuseum Hagen. Außer den vielen Museumswerkstätten inklusive der Bäckerei, in denen vorgeführt wird, stehen auch einige andere Aktivitäten im Freilichtmuseum auf dem Programm: Sonntag, 7.5.2017 ab 10 Uhr im Haus Haspe BIENEN & BLÜTEN Was in Ihrem Garten blühen könnte. 14 Uhr Sonntagsführung für alle ab 8 Jahren in der Papiermühle LUMPEN, HOLZ UND...

1 Bild

STEINIG... 13

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 01.05.2017

Schnappschuss

1 Bild

Whatsapp Freizeitgruppe Raum Iserlohn 1

Jörg Schubert
Jörg Schubert | Iserlohn | am 25.04.2017

Gründe Whatsapp Freizeitgruppe im Raum Iserlohn für Menschen (M/W) zwischen 50 - 60 Jahre. In deiner Freizeit einzigartige Augenblicke, unvergleichliche Emotionen, small und umfangreiche Erlebnisse, gemeinsam plaudern. Werden Freizeitgefährten Neues entdecken machen, phänomale Orte besuchen, attraktive Begebenheiten erleben, gemeinschaftlich frönen. Sie können neue Menschen kennenlernen, die zu Freunden werden. Für...

1 Bild

Elfen Begegnung 5

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Herten | am 21.04.2017

Elfen Begegnung! Ihr glaubt nicht dass es Elfen gibt? Seht ihr, das ist das Problem, sie werden nicht völlig real, weil man nicht völlig an sie glaubt. Glaubt ihr denn mir? Denn ich habe sie gesehen und das war so: Damals schrieb man das Jahr 1966 und ich, Gitte, war vierzehn Jahre alt, einige Jahre hatte ich bei meinen Großeltern gelebt, weil meine Eltern geschieden waren. Sie hatten zwar vor drei Jahren erneut...

1 Bild

Einen besinnlichen Karfreitag und frohe Ostern! 18

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 14.04.2017

Zeit Zum Innehalten. Zum Auftanken. Für die Familie und Freunde. Zum Besuch eines Gottesdienstes. Für eine der zahlreichen Veranstaltungen, die über die Feiertage angeboten werden. Für schöne Begegnungen und gute Gespräche. Für einen kurzen Moment alles Schwere hinter sich lassen. So wünsche ich allen LK'lern, Lesern und Redaktionen mit meinem Schnappschuss von den Blumenfeldern sonnige Feiertage und eine gute,...

5 Bilder

AUSFLUGSTIPP zum Wochenende ins LWL-Freilichtmuseum Hagen

Uta Wenning-Kuschel
Uta Wenning-Kuschel | Hagen | am 07.04.2017

Hagen: LWL-Freilichtmuseum Hagen | Samstag, 8.4. 13 – 15:30 Uhr Workshop für alle ab 6 Jahren in der Bäckerei BACKE, BACKE KUCHEN. Bitte anmelden  02331 78070 13 – 17 Uhr Workshop für Kinder ab 8 Jahren OSTERKÖRBCHEN FLECHTEN Ganz bald ist Ostern. Warum nicht die Gaben des Osterhasen in einem selbst gemachten Osterkörbchen sammeln? Kleine und große Museumsbesucherinnen und Museumsbesucher können das alte Handwerk des Korbflechtens kennen lernen und...

1 Bild

Mit frischem Schwung in den Frühling

Dorothé Jaehner
Dorothé Jaehner | Wesel | am 05.04.2017

Wesel: Kath. Bildungsforum Wesel | Neues aus der Kräuterküche mit saisonal, frischem Gemüse und knackigen Salaten sowie Suppen und Gerichten aus dem Backofen wird am Mittwoch, 26. April, 19 Uhr im Katholischen Bildungsforum vorgestellt und gemeinsam zubereitet. Die Kursgebühren betragen 10,20 Euro zzgl. 10 Euro Lebensmittelkosten. Anmeldung bis 20 April: Kath. Bildungsforum, Martinistraße 9, Telefon: 02 81/2 45 81 oder über die Homepage www.kbf-wesel.de

4 Bilder

Auf Freundessuche! :-) 18

Hanni Borzel
Hanni Borzel | Arnsberg | am 01.04.2017

Arnsberg: Am Stötchen | Da ich kein Facebook habe, versuche ich mir Freunde zu suchen und zwar ausserhalb von der Facebook-Plattform, aber mit den gleichen Prinzipien... Also gehe ich jeden Tag auf die Strasse und erkläre den Passanten, was ich gegessen habe, wie ich mich fühle, was ich am gestrigen Abend gemacht habe, was ich heute und zurzeit mache, was ich morgen mache, gebe ihnen ein Foto von meinen Freundinnen und von meinen Meerschweinchen...

1 Bild

Treffen an Schloss Benrath am 29.04.2017 37

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | am 01.04.2017

Düsseldorf: Schloss Benrath | Schnappschuss

3 Bilder

SAISONSTART IM LWL-FREILICHTMUSEUM HAGEN

Uta Wenning-Kuschel
Uta Wenning-Kuschel | Hagen | am 29.03.2017

Hagen: LWL-Freilichtmuseum Hagen | Hagen (lwl). Am Samstag (1.4.) beginnt die Saison im Hagener Freilichtmuseum des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL). Gleich vier Sonderausstellungen und ein Projekt aus dem Bereich der experimentellen Archäologie warten auf die Besucher. „Läuft wieder!“ Wartet nicht jeder Autobesitzer sehnsüchtig auf die erlösenden Worte „Läuft wieder!“, wenn er sein Gefährt nach der Reparatur aus der Werkstatt abholt? „Läuft...

2 Bilder

Ein fast rein echtes gelbes Band 4

Armin Mesenhol
Armin Mesenhol | Kamp-Lintfort | am 23.03.2017

Kamp-Lintfort: Querspange | Viel wird geschrieben über das "Blaue Band". Aber wofür steht es??? Eigentlich ist es gedacht für die schnellste Überquerung des Atlantiks für Passagierschiffe. Aber auch einige Länder haben es umfunktioniert. In Sachsen-Anhalt ist es die Bezeichnung für eine Touristische Route und unter Blaues Band Deutschland findet man die Information über die Wasserstraßen bei uns. Aber nun habe ich hier ein "gelbes Band". Wenn man...