Freunde

1 Bild

Bekomme ich ein Leckerchen..... 8

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Freunde
25
22
22
22
8 Bilder

ECHT COOL

Uta Wenning-Kuschel
Uta Wenning-Kuschel | Hagen | vor 3 Tagen

Hagen: LWL-Freilichtmuseum Hagen | Die kühlsten Plätze ... Herrlichen Schatten und immer einige Grade weniger als im Häusermeer bietet das LWL-Freilichtmuseum Hagen: Entlang des zum Museum gehörenden Wald führen schattige Spazierwege mit mehreren Teichen und Bächen. „Hier weht auch an heißen Tagen ein angenehm frisches Lüftchen“, sagt Pressesprecherin Uta Wenning-Kuschel vom Freilichtmuseum. Auch in den zahlreichen Werkstätten in den Fachwerk- und...

Anzeige
Anzeige
12 Bilder

AUF GROSSER FAHRT

Uta Wenning-Kuschel
Uta Wenning-Kuschel | Hagen | vor 3 Tagen

Hagen: LWL-Freilichtmuseum Hagen | Modellbautag im LWL-Freilichtmuseum Hagen Am Sonntag, 5. Juli, 11 - 17 Uhr, treffen sich Schiff-, Flugzeug- sowie Automodellbauer und ihre Fans im Hagener Freilichtmuseum des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL). Die kleinen und großen Modelle sind zwischen der bewaldeten Landschaft, den historischen Fachwerkgebäuden und den geschwungenen Wiesen des LWL-Freilichtmuseums ebenso zu sehen wie auf den Teichen im...

1 Bild

Freundschaft

Carmen Harms
Carmen Harms | Hagen | am 26.06.2015

Ein wahrer Freund ist ein Mensch, der nicht nach deinem Weg fragt, sondern ihn einfach mit dir geht. Nicht nur wer mit dir lacht, mit dir weint, sondern wer mit dir fühlt, ist ein wahrer Freund! Reich sind nur die, die wahre Freunde haben. (Thomas Fuller)

47 Bilder

R E G E N !?! NAAA UND? Möhnesee-LK-Treffen sind... 17

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 21.06.2015

Möhnesee: Sauerland | dennoch IMMER wieder TOLL! ja, ich weiß... es gibt bereits so ca. 40 Beiträge zum Thema und ja, es ist auch schon wieder ewig her, und es stehen längst wieder neue Treffen an, große und kleine... und, es sind auch zu viele, und doch ZU wenige Fotos... und ich hatte auch überlegt, gar keinen Text zu bringen, schließlich kennt man auch alles und auch alle Motive sicher schon, nun, da ich aber auch bereits die...

1 Bild

Glosse: Der Tag ist gerettet! 2

Frank Albrecht
Frank Albrecht | Arnsberg | am 19.06.2015

Neheim: Neheim | Ich muss zugeben, liebe Leserinnen und Leser: Mit den neuen sozialen Medien hab´ ich es nicht so. Ja, wer den ganzen Tag vor einem Computer sitzt hat am späten Abend verständlicherweise - so hoffe ich doch - nicht immer noch Lust, sich statt „echter“ Kommunikation irgendwo im Netz herum zu treiben. Immer wieder sorgen Facebook & Co. aber auch für einen kleinen Lichtblick: Uff, was war ich jetzt froh, als ich per Mail über...

1 Bild

Rusty und seine Freunde 22

Peter Gerber
Peter Gerber | Menden (Sauerland) | am 18.06.2015

Schnappschuss

7 Bilder

KUTSCHEN GESUCHT

Uta Wenning-Kuschel
Uta Wenning-Kuschel | Hagen | am 18.06.2015

Hagen: LWL-Freilichtmuseum Hagen | KUTSCHENTAG Am Sonntag, 2. August lädt der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) wieder zum Kutschentag in sein Hagener Freilichtmuseum ein. Interessiert? Sie haben eine Kutsche, ein Zugtier (Pferd, Esel, Ochse, Hund ...) und Lust Ihr Gespann auf einen gemütlichen Tag im Freilichtmuseum zu präsentieren? Melden Sie sich bei uns: 02331 7807113. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. www.lwl-freilichtmuseum-hagen.de

6 Bilder

KUTSCHEN GESUCHT

Uta Wenning-Kuschel
Uta Wenning-Kuschel | Hagen | am 18.06.2015

Hagen: LWL-Freilichtmuseum Hagen | KUTSCHENTAG Am Sonntag, 2. August lädt der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) wieder zum Kutschentag in sein Hagener Freilichtmuseum ein. Interessiert? Sie haben eine Kutsche, ein Zugtier (Pferd, Esel, Ochse, Hund ...) und Lust Ihr Gespann auf einen gemütlichen Tag im Freilichtmuseum zu präsentieren? Melden Sie sich bei uns: 02331 7807113. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. www.lwl-freilichtmuseum-hagen.de

7 Bilder

AUF GROSSER FAHRT

Uta Wenning-Kuschel
Uta Wenning-Kuschel | Hagen | am 18.06.2015

Hagen: LWL-Freilichtmuseum Hagen | Modellbautag im LWL-Freilichtmuseum Hagen Am Sonntag, 5. Juli (11 - 17 Uhr), treffen sich Schiff-, Flugzeug- sowie Automodellbauer und ihre Fans im Hagener Freilichtmuseum des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL). Die kleinen und großen Modelle sind zwischen der bewaldeten Landschaft, den historischen Fachwerkgebäuden und den geschwungenen Wiesen des LWL-Freilichtmuseums ebenso zu sehen wie auf den Teichen im...

5 Bilder

schon fast FÜNF JAHRE Lokalkompass... 16

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 11.06.2015

MEMORIES: Der Lokalkompass hatte ja kürzlich Geburtstag! G L Ü C K W U N S C H! Nachträglich! UNS ALLEN! Viele von uns waren bzw sind von Anfang an angemeldet gewesen, ... doch erst seit Ende 2011 bin auch ich ab und an mehr oder weniger "richtig akiv" ... und mische ein wenig mit. Seitdem ...ja, hat sich Einiges VERÄNDERT ... Hier und da, und auch draußen und drinnen, mal´ dort, und auch einmal...

1 Bild

Mein kleiner Freund Rusty 13

Peter Gerber
Peter Gerber | Menden (Sauerland) | am 09.06.2015

Schnappschuss

12 Bilder

QUERBEET am 13. + 14. Juni

Uta Wenning-Kuschel
Uta Wenning-Kuschel | Hagen | am 09.06.2015

Hagen: LWL-Freilichtmuseum Hagen | Gartentage im LWL-Freilichtmuseum Hagen Der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) bietet Hobbygärtnern und Naturfreunden bei bodenständigen Gartentagen alles rund um das Thema Garten: Am Wochenende (13. und 14. Juni) gibt es im Hagener LWL-Freilichtmuseum viele Inspirationen, gute Ideen sowie wissenswerte Tipps. Es wird ausgestellt, vorgestellt und angeboten. Die Veranstaltung „QUERBEET“ präsentiert knapp 40 Aussteller...

2 Bilder

Mittagessen direkt zum Mitnehmen - Linsensuppe und Bockwurst

Ute Zuckermann
Ute Zuckermann | Wesel | am 09.06.2015

Wesel: Mehrgenerationenhaus | Am Donnerstag den 11.06.2015 wird SIE pünktlich ab 12.00 Uhr fertig sein! LINSENSUPPE und BOCKWURST!!! Und SIE können sie mitnehmen und Zuhause mit der Familie oder Freunden gemeinsam essen oder Sie essen bei uns im Tagesraum in netter Atmosphäre Wie jeden Donnerstag bieten wir Ihnen ein sehr schmackhaftes Mittagessen für 2,00€ an! Auch frisch gebackenen Kuchen können Sie bei uns direkt mitnehmen. Alles solange der...

1 Bild

Freunde

Detlef Rutsch
Detlef Rutsch | Iserlohn | am 07.06.2015

Bagenkop (Dänemark): Bagenkop | Schnappschuss

Politische Auseinandersetzung mit "Freund/Feind"-Denken: 3

Volker Dau
Volker Dau | Bochum | am 07.06.2015

Etwas zur politischen Auseinandersetzung: Alles, was der Feind bekämpft, müssen wir unterstützen; alles, was der Feind unterstützt, müssen wir bekämpfen. Quelle: Worte des Vorsitzenden Mao Tsetung, Peking 1967, S.19 "Halte dir einen tüchtigen Feind! Er wird dir ein Sporn sein, dich zu tummeln." - Karl Gutzkow, Gutzkows Werke, Bd. 4 "Ich wähle meine Freunde nach ihrem guten Aussehen, meine Bekannten...

26 Bilder

Lokales vom Möhnesee - Grosses LK Treffen - Ankunft am Torhaus - Impressionen - 2. Teil... 33

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 31.05.2015

Möhnesee: Torhaus | * 30. Mai 2015 LK-Treffen Möhnesee 2. Teil - Am Torhaus! 1. Teil - Hier klicken!!! Wie schon im ersten Beitrag von mir erwähnt, wollten wir nach dem Essen eine Bootsfahrt machen... die aber dann buchstäblich ins Wasser gefallen ist! :((( So beschlossen wir - nach einer etwas ausführlicheren Beratung; kann auch "gelähmt vor Schreck" gewesen sein - dass wir uns nicht beirren lassen und eben schon etwas eher zum...

20 Bilder

Lokales vom Möhnesee - Grosses LK Treffen - Schöne Stunden!!! - 1. Teil... 32

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 31.05.2015

Möhnesee: Möhnesee | * 30. Mai 2015 LK-Treffen Möhnesee 1. Teil - Am Treffpunkt! Das Wetter war zwar bedeckt, aber in Düsseldorf sehr schön, als ich mich auf dem Weg machte. Leider hatte ich - über Wuppertal fahrend - jede Menge Staus und auch eine mobile Blitzanlage zu bewältigen... aber alles ist glatt gelaufen. Ich kam leider etwas zu spät an... dennoch bekam ich - kaum dass ich saß - gleich etwas zu essen... hach, war das eine...

1 Bild

E I N F A C H lecker! In Gesellschaft sowieso... 20

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 30.05.2015

Möhnesee: Sauerland | Schnappschuss

1 Bild

D A N K E für einen schönen TAG!!! 14

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 30.05.2015

Möhnesee: Sauerland | Schnappschuss

5 Bilder

FROHE PFINGSTEN.... LK! 22

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 24.05.2015

Ein schöner gemütlicher ABEND mit lieben Bekannten beim "ESC-GLOTZEN" ging gestern in das diesjährige Pfingstfest über ... D A N K E für den wirklich netten+leckeren Abend! GERMANY erhielt zwar unverdient NULL PUNKTE, aber an unserer Stimmung kann DAS nicht gelegen haben! ALLEN nun angenehme, ruhige und schöne "Feiertags-" Stunden ... OHNE Stürme, welcher Art auch immer...! FROHE PFINGSTEN,...

7 Bilder

AUF GROSSER FAHRT

Uta Wenning-Kuschel
Uta Wenning-Kuschel | Hagen | am 18.05.2015

Hagen: LWL-Freilichtmuseum Hagen | Modellbautag im LWL-Freilichtmuseum Hagen Am Sonntag, 5. Juli, treffen sich Schiff-, Flugzeug- sowie Automodellbauer und ihre Fans im Hagener Freilichtmuseum des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL). Die kleinen und großen Modelle sind zwischen der bewaldeten Landschaft, den historischen Fachwerkgebäuden und den geschwungenen Wiesen des LWL-Freilichtmuseums ebenso zu sehen wie auf den Teichen im Museumsgelände.

4 Bilder

OLDTIMERTREFFEN am Pfingstsonntag

Uta Wenning-Kuschel
Uta Wenning-Kuschel | Hagen | am 18.05.2015

Hagen: LWL-Freilichtmuseum Hagen | OLDTIMER-TREFFEN im LWL-Freilichtmuseum Hagen unter dem Motto: „Oldtimer solange der Platz reicht“ Am Pfingstsonntag, 24. Mai, findet ab 10 Uhr ein zwangloses Treffen unter dem Motto: „Oldtimer solange der Platz reicht“ für alle Oldtimerbesitzer und deren Liebhaber im Hagener Freilichtmuseum statt. Die Veteranen versammeln sich auf dem Platz vor den Museumsterrassen und auf dem oberen Platz. Bis ca.16 Uhr wird es einen Auf-...