Freunde

6 Bilder

SOMMER-Spaziergänge ... 31

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 27.07.2015

Ruhrgebiet: NRW | Man fragte mich einmal, warum ich eine meiner "Beitrags-Serien" hier mal´ " A N T I - Depressions-Spaziergänge" genannt hatte!? Nun, ich fand es eigentlich okay. Kürzlich aber erst, fragte Jemand, warum dieses Wort, es klinge negativ, wenn dann doch so schöne Bilder... kämen... Eben, gerade deshalb ja auch "ANTI-" ... Und jetzt...? Warum ich jetzt darauf komme? Nun, zum Einen, war ich die Tage wieder...

Bildergalerie zum Thema Freunde
25
22
22
22
1 Bild

GUTEN ABEND-Sonntags-Gruß aus ... 41

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 26.07.2015

Schnappschuss

Anzeige
Anzeige
4 Bilder

D A N K E ... für einen schönen ABEND 1

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 26.07.2015

Mülheim an der Ruhr: Fünte | NACHT der AUTOREN in der MÜLHEIMER´FÜNTE!!! Danke... an Frank Bruns! ... aber auch an Dietmar und Werner!!! Und natürlich an ALLE Autore, die gelesen haben sowie an den "BARDEN" M I C H A E L VÖLKEL ein wirklich spannender Abend! Merci, thanks ... and good night FOTOS: ANA

1 Bild

Stadtspiegel-Kolumne von Seite 1: "Echter Dienst für Freunde"

Wer denkt, dass diese Kolumne vergebliche Liebesmüh ist, der irrt. Zwar können die, um die es geht, diese Zeilen gar nicht lesen. Stimmt! Doch die, die es tatsächlich betrifft, die können‘s schon. Am 30. Juli ist der „Internationale Tag der Freundschaft“, der in diesem Jahr einen weiteren Aspekt bekommt. 7,5 Millionen Frauen und Männer in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben. Sie sind auf die Hilfe von...

1 Bild

GEILE MUCKE und lecker Barbeque .... 7

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Gladbeck | am 17.07.2015

Gladbeck: NRW | Schnappschuss

5 Bilder

2.700 Kilometer ohne Panne

Kürzlich waren die „Harley Freunde“ mal wieder auf Europas Straßen unterwegs. Dieses Jahr führte die Tour für die sieben Biker in Elsass und in die Vogesen. Der achte Teilnehmer war dieses Jahr leider kurz zuvor erkrankt und konnte seine Freunde nur gedanklich begleiten. So führte die Tour bei durchweg sonnigem Wetter von Menden durch das Sauerland über die Loreley und Binz nach Speyer. Von dort ging es nach Strasbourg...

1 Bild

Die Rasselbande beim spielen.... 5

Peter Gerber
Peter Gerber | Menden (Sauerland) | am 16.07.2015

Schnappschuss

1 Bild

Vorsicht: Betrüger nutzen falsche Facebook-Accounts

Antje Geiß
Antje Geiß | Dortmund-City | am 13.07.2015

Die Dortmunder Polizei warnt vor einer facebook-Betrugsmasche. Mehrere Fälle in den letzten Tagen speitlen sich so ab: Die Täter, die meist im Ausland sitzen, kopieren einen Facebook-Account. Der neu erstellte Account unterscheidet sich nur marginal von dem echten. Als Bild wird das öffentliche Profilbild des ursprünglichen Accounts genommen. Über den neuen "Fake"-Account werden Freunde des echten Profils über Facebook...

2 Bilder

Mein Bett wird jeden Tag neu aufgedeckt! 6

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 11.07.2015

Denn es ist Sommer!

14 Bilder

O P E R - einmal ein wenig anders 8

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Dortmund-Ost | am 11.07.2015

Dortmund: Borsigplatz | ...SCHÖN! Dortmund, am Borsigplatz, concordiART, Kreativ-Kaufhaus Freitag Abend, 19.06.2015 OPER LÈGÉRE, Franziska DANNHEIM + Jeong-Min KIM Über Geschmack lässt sich streiten, definitiv. Auch über Musikgeschmack. Oder doch nicht!? Was ich jedenfalls im Juni in DORTMUND erleben durfte, war unbestreitbar GUT! Nun, dass FRANZISKA Dannheim klasse ist, dass sie was´ kann, und auch noch „gut rüber´ kommt“, war...

1 Bild

Bekomme ich ein Leckerchen..... 10

Peter Gerber
Peter Gerber | Menden (Sauerland) | am 02.07.2015

Schnappschuss

8 Bilder

ECHT COOL

Uta Wenning-Kuschel
Uta Wenning-Kuschel | Hagen | am 01.07.2015

Hagen: LWL-Freilichtmuseum Hagen | Die kühlsten Plätze ... Herrlichen Schatten und immer einige Grade weniger als im Häusermeer bietet das LWL-Freilichtmuseum Hagen: Entlang des zum Museum gehörenden Wald führen schattige Spazierwege mit mehreren Teichen und Bächen. „Hier weht auch an heißen Tagen ein angenehm frisches Lüftchen“, sagt Pressesprecherin Uta Wenning-Kuschel vom Freilichtmuseum. Auch in den zahlreichen Werkstätten in den Fachwerk- und...

12 Bilder

AUF GROSSER FAHRT

Uta Wenning-Kuschel
Uta Wenning-Kuschel | Hagen | am 01.07.2015

Hagen: LWL-Freilichtmuseum Hagen | Modellbautag im LWL-Freilichtmuseum Hagen Am Sonntag, 5. Juli, 11 - 17 Uhr, treffen sich Schiff-, Flugzeug- sowie Automodellbauer und ihre Fans im Hagener Freilichtmuseum des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL). Die kleinen und großen Modelle sind zwischen der bewaldeten Landschaft, den historischen Fachwerkgebäuden und den geschwungenen Wiesen des LWL-Freilichtmuseums ebenso zu sehen wie auf den Teichen im...

1 Bild

*Freundschaft*

Carmen Harms
Carmen Harms | Hagen | am 26.06.2015

"Ein wahrer Freund ist ein Mensch, der nicht nach deinem Weg fragt, sondern ihn einfach mit dir geht." "Nicht nur wer mit dir lacht, mit dir weint, sondern wer mit dir fühlt, ist ein wahrer Freund." "Reich sind nur die, die wahre Freunde haben." (Thomas Fuller) "Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen." Balthasar Gracian y...

47 Bilder

R E G E N !?! NAAA UND? Möhnesee-LK-Treffen sind... 17

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 21.06.2015

Möhnesee: Sauerland | dennoch IMMER wieder TOLL! ja, ich weiß... es gibt bereits so ca. 40 Beiträge zum Thema und ja, es ist auch schon wieder ewig her, und es stehen längst wieder neue Treffen an, große und kleine... und, es sind auch zu viele, und doch ZU wenige Fotos... und ich hatte auch überlegt, gar keinen Text zu bringen, schließlich kennt man auch alles und auch alle Motive sicher schon, nun, da ich aber auch bereits die...

1 Bild

Glosse: Der Tag ist gerettet! 2

Frank Albrecht
Frank Albrecht | Arnsberg | am 19.06.2015

Neheim: Neheim | Ich muss zugeben, liebe Leserinnen und Leser: Mit den neuen sozialen Medien hab´ ich es nicht so. Ja, wer den ganzen Tag vor einem Computer sitzt hat am späten Abend verständlicherweise - so hoffe ich doch - nicht immer noch Lust, sich statt „echter“ Kommunikation irgendwo im Netz herum zu treiben. Immer wieder sorgen Facebook & Co. aber auch für einen kleinen Lichtblick: Uff, was war ich jetzt froh, als ich per Mail über...

1 Bild

Rusty und seine Freunde 22

Peter Gerber
Peter Gerber | Menden (Sauerland) | am 18.06.2015

Schnappschuss

7 Bilder

KUTSCHEN GESUCHT

Uta Wenning-Kuschel
Uta Wenning-Kuschel | Hagen | am 18.06.2015

Hagen: LWL-Freilichtmuseum Hagen | KUTSCHENTAG Am Sonntag, 2. August lädt der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) wieder zum Kutschentag in sein Hagener Freilichtmuseum ein. Interessiert? Sie haben eine Kutsche, ein Zugtier (Pferd, Esel, Ochse, Hund ...) und Lust Ihr Gespann auf einen gemütlichen Tag im Freilichtmuseum zu präsentieren? Melden Sie sich bei uns: 02331 7807113. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. www.lwl-freilichtmuseum-hagen.de

6 Bilder

KUTSCHEN GESUCHT

Uta Wenning-Kuschel
Uta Wenning-Kuschel | Hagen | am 18.06.2015

Hagen: LWL-Freilichtmuseum Hagen | KUTSCHENTAG Am Sonntag, 2. August lädt der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) wieder zum Kutschentag in sein Hagener Freilichtmuseum ein. Interessiert? Sie haben eine Kutsche, ein Zugtier (Pferd, Esel, Ochse, Hund ...) und Lust Ihr Gespann auf einen gemütlichen Tag im Freilichtmuseum zu präsentieren? Melden Sie sich bei uns: 02331 7807113. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. www.lwl-freilichtmuseum-hagen.de

7 Bilder

AUF GROSSER FAHRT

Uta Wenning-Kuschel
Uta Wenning-Kuschel | Hagen | am 18.06.2015

Hagen: LWL-Freilichtmuseum Hagen | Modellbautag im LWL-Freilichtmuseum Hagen Am Sonntag, 5. Juli (11 - 17 Uhr), treffen sich Schiff-, Flugzeug- sowie Automodellbauer und ihre Fans im Hagener Freilichtmuseum des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL). Die kleinen und großen Modelle sind zwischen der bewaldeten Landschaft, den historischen Fachwerkgebäuden und den geschwungenen Wiesen des LWL-Freilichtmuseums ebenso zu sehen wie auf den Teichen im...

5 Bilder

schon fast FÜNF JAHRE Lokalkompass... 16

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 11.06.2015

MEMORIES: Der Lokalkompass hatte ja kürzlich Geburtstag! G L Ü C K W U N S C H! Nachträglich! UNS ALLEN! Viele von uns waren bzw sind von Anfang an angemeldet gewesen, ... doch erst seit Ende 2011 bin auch ich ab und an mehr oder weniger "richtig akiv" ... und mische ein wenig mit. Seitdem ...ja, hat sich Einiges VERÄNDERT ... Hier und da, und auch draußen und drinnen, mal´ dort, und auch einmal...

1 Bild

Mein kleiner Freund Rusty 13

Peter Gerber
Peter Gerber | Menden (Sauerland) | am 09.06.2015

Schnappschuss

12 Bilder

QUERBEET am 13. + 14. Juni

Uta Wenning-Kuschel
Uta Wenning-Kuschel | Hagen | am 09.06.2015

Hagen: LWL-Freilichtmuseum Hagen | Gartentage im LWL-Freilichtmuseum Hagen Der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) bietet Hobbygärtnern und Naturfreunden bei bodenständigen Gartentagen alles rund um das Thema Garten: Am Wochenende (13. und 14. Juni) gibt es im Hagener LWL-Freilichtmuseum viele Inspirationen, gute Ideen sowie wissenswerte Tipps. Es wird ausgestellt, vorgestellt und angeboten. Die Veranstaltung „QUERBEET“ präsentiert knapp 40 Aussteller...