Freunde

5 Bilder

FROHE PFINGSTEN.... LK! 22

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | vor 3 Tagen

Ein schöner gemütlicher ABEND mit lieben Bekannten beim "ESC-GLOTZEN" ging gestern in das diesjährige Pfingstfest über ... D A N K E für den wirklich netten+leckeren Abend! GERMANY erhielt zwar unverdient NULL PUNKTE, aber an unserer Stimmung kann DAS nicht gelegen haben! ALLEN nun angenehme, ruhige und schöne "Feiertags-" Stunden ... OHNE Stürme, welcher Art auch immer...! FROHE PFINGSTEN,...

Bildergalerie zum Thema Freunde
22
22
21
20
7 Bilder

AUF GROSSER FAHRT

Uta Wenning-Kuschel
Uta Wenning-Kuschel | Hagen | am 18.05.2015

Hagen: LWL-Freilichtmuseum Hagen | Modellbautag im LWL-Freilichtmuseum Hagen Am Sonntag, 5. Juli, treffen sich Schiff-, Flugzeug- sowie Automodellbauer und ihre Fans im Hagener Freilichtmuseum des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL). Die kleinen und großen Modelle sind zwischen der bewaldeten Landschaft, den historischen Fachwerkgebäuden und den geschwungenen Wiesen des LWL-Freilichtmuseums ebenso zu sehen wie auf den Teichen im Museumsgelände.

Anzeige
Anzeige
4 Bilder

OLDTIMERTREFFEN am Pfingstsonntag

Uta Wenning-Kuschel
Uta Wenning-Kuschel | Hagen | am 18.05.2015

Hagen: LWL-Freilichtmuseum Hagen | OLDTIMER-TREFFEN im LWL-Freilichtmuseum Hagen unter dem Motto: „Oldtimer solange der Platz reicht“ Am Pfingstsonntag, 24. Mai, findet ab 10 Uhr ein zwangloses Treffen unter dem Motto: „Oldtimer solange der Platz reicht“ für alle Oldtimerbesitzer und deren Liebhaber im Hagener Freilichtmuseum statt. Die Veteranen versammeln sich auf dem Platz vor den Museumsterrassen und auf dem oberen Platz. Bis ca.16 Uhr wird es einen Auf-...

1 Bild

Lokales aus Frankfurt - Sektempfang auf der Zeil - zwanglos... 10

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 18.05.2015

Frankfurt: Zeil | Schnappschuss

1 Bild

DANKE... für 5 Jahre LK... 19

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 10.05.2015

Schnappschuss

1 Bild

HEUTE gegönnt ... 14

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 09.05.2015

Schnappschuss

1 Bild

Kinder Freuden sich über Fruchtsäfte. 3

Heinz Kolb
Heinz Kolb | Gelsenkirchen | am 09.05.2015

Gelsenkirchen: Moschee Besuch | Nachdem die Muslime der Moscheegemeinde an der Fischerstraße in Gelsenkirchen – Horst im Januar diesem Jahres den Bewohnern des Seniorenheims Haus Marienfried Kaffee und Kuchen servierten und rote Rosen verteilten, überreichten sie nun den Schülerinnen und Schülern der Nordsternschule und der Städt. Kita an der Heinrich Brandhoff Straße Fruchtsäfte für die Frühstückspause. Mit solchen Aktionen wollen die Mitglieder der...

8 Bilder

OLDTIMERTREFFEN zu Pfingsten

Uta Wenning-Kuschel
Uta Wenning-Kuschel | Hagen | am 08.05.2015

Hagen: LWL-Freilichtmuseum Hagen | Das HAC-OLDTIMERTREFFEN im LWL-Freilichtmuseum Hagen am Pfingstsonntag steht allen Oldtimerbesitzern offen. Ab 9 Uhr morgens treffen sich die Oldtimerfreunde auf dem Platz vor dem Restaurant Museumsterrrassen. Alle Infos, auch zum Teilemarkt finden Sie unter: www.hac1905.de Mails können Sie sneden an: info@hac1905.de und telefonische Auskünfte erhalten Sie unter den Telefonnummern: 02338 488324 und 02335 800135 .

1 Bild

SONNTAGSGESPRÄCH

Uta Wenning-Kuschel
Uta Wenning-Kuschel | Hagen | am 08.05.2015

Hagen: LWL-Freilichtmuseum Hagen | Bei Kaffee und Keksen erzählt ein Uhrmacher von seinem Beruf - Das Sonntagsgespräch findet in der Uhrmacherwerkstatt im oberen Museumsberreich statt. Außer dem üblichen Museumseintritt entstehen keine weiteren Kosten

12 Bilder

KLEINER Spatz GANZ GROSS!!! 8

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Wesel | am 07.05.2015

Wesel: Niederrhein | 100 Jahre: Hommage an EDITH PIAF Geboren 1915, gestorben nur 47 jährig im Oktober 1963 Wesel, April 2015, "MILORDs!" Konzert Abend Ein Abend im April. Bühnenhaus Wesel. Chansons und französische Balladen, nach einem schönen Spaziergang am Rhein. Freundschaften. Eine Bühne, ein Flügel. Eine Frau, zwei Männer. Viele, ganz viele Melodien. Nach einem schönen Nachmittags-Spaziergang am Rhein landete ich abends...

26 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Route66 - Krimi-Bücherlesung, Musik und Freunde treffen... 11

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 04.05.2015

Düsseldorf: Route66 | * Es begab sich aber zu der Zeit... nun denn... es war der 12. März 2015 ;-) Ehe ich mir hier irgendwelche "Verzierungen" abbreche und längst Geschriebenes wiederhole, verweise ich mal auf das, was die liebe ANA hier schon vor einigen Wochen (schön Zeitnah - im Gegensatz zu mir) zu Papier... oder sagt man da "zu PC"?... gebracht hatte. ANAs 1. Bericht - VIER, diesmal VIER in DÜSSELDORF ANAs 2. Bericht - BITTERE...

1 Bild

Rhododendron 3 1

Helmut Krüßmann
Helmut Krüßmann | Düsseldorf | am 03.05.2015

Schnappschuss

16 Bilder

EINIGE MINUTEN fast wie am Meer... 20

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Wesel | am 26.04.2015

Wesel: Niederrhein | NIEDERRHEIN! D A N K E Vor einigen Jahren noch, das gebe ich gerne zu, kannte ich mich dort nicht aus! Ich meine, auch heute kenne ich mich in dieser Gegend noch nicht aus, noch nicht wirklich und habe noch längst nicht alle Ecken gesehen! Selbst in meiner unmittelbaren Umgebung, meiner Heimat Essen, gibt es immer wieder NEUES zu sehen, oder einfach „Altes“ neu zu entdecken. So einiges Schöne am...

1 Bild

... wie am MEER 21

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Wesel | am 23.04.2015

Wesel: Niederrhein | Schnappschuss

32 Bilder

Ausflugstipp - Hier kommt jetzt die Lösung zu den fremden Planeten - Lokal aus Moers ;-))) 31

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Moers | am 20.04.2015

Moers: Moerser Schloss | * Bilder von einem fernen Planeten... waren es wirklich nicht... nur von mir etwas veränderte Bilder, um euch eine Aufgabe zu geben... Resonanz war aber eher schwach... *grummel* Nun denn... da einige aber sehr bemüht waren, dem Rätsel auf die Spur zu kommen, will ich mal nicht so sein... ich teile euch also jetzt die Lösung mit! Blüten- und Baumbilder habt ihr ja auch schon vom "Ort des Geschehens" ansehen...

27 Bilder

Ausflugstipp - Schloss Eller in den Abendstunden - da dreht so mancher seine Runden!!! ;-))) 30

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 19.04.2015

Düsseldorf: Schloss Eller | Ich habe es schon wieder getan... Ein ganz spontanes Treffen mit einer lieben LK-Freundin hier in Düsseldorf!!! Mittwoch, 15. April 2015 Schloss Eller Eigentlich war dieser Beitrag - mit viel mehr Text - schon Donnerstag fertig!!! Aber, da war ich noch im Bearbeiten-Modus und dabei, den ungefähr 6. Link zu Berichten, die ich schon mal in der Vergangenheit geschrieben hatte... einzufügen! Ja, und dann... dann hängt...

1 Bild

Bettler mit großem Herzen 12

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 18.04.2015

Kleve: Rathaus | Als ich mein Auto auf dem überfüllten Parkplatz in der Klever Unterstadt abstelle, steht er schon da. Er spricht mit einem Paar, das gerade seine Einkaufstaschen in den Kofferraum verstaut und losfahren möchte. Ich sehe aus den Augenwinkeln, wie er von den beiden einen Parkschein in die Hand gedrückt bekommt. Ich nehme meinen Rucksack vom Rücksitz und bin schon fast auf dem Weg in die Klever City. „Entschuldigung“, höre...

1 Bild

Niederrheinisches Bislich.... 15

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Wesel | am 18.04.2015

Wesel: Niederrhein | Schnappschuss

14 Bilder

Neues von den 4 gefährlichen Frauen... Düsseldorf, Essen, Wesel und andere Städte sind erfreut!!! 20

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Hamminkeln | am 18.04.2015

Hamminkeln: Hauptlager-Geheimtreffen | Am 15.04.2015 wurde ja schon dieser Bericht veröffentlicht!!! Wie einigen Leserstimmen zu entnehmen ist, scheint es sich bei diesen Frauen nicht um eine sehr gefährliche Spezies der Gattung Mensch zu handeln... Hier sind noch einmal etwas aktuellere Fahndungsfotos! ;-) In allen Städten herrscht wirklich große Erleichterung... diese Frauen bringen Frohsinn und Heiterkeit in manchen grauen Alltag!!! Sollte also...

19 Bilder

P A R K - Spaziergänge im Ruhrgebiet 15

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Dortmund-City | am 17.04.2015

Dortmund: Ruhrgebiet | Mittlerweile hatten wir ja schon "richtiges" Frühlingswetter, sogar schon mit mehr als plus 20 Grad Wärme! Als ich im März ins östliche Ruhrgebiet nach Dortmund gefahren bin, um dort eine liebe Bekannte zu treffen, war es kalendarisch zwar fast Frühling, aber so richtig nach wärmenden Frühjahrsgefühlen war uns leider nicht wirklich. Es war ein wenig trüb´, frisch und wenig sonnig und so kam es, dass uns das Fotographieren...

3 Bilder

TRECKER-TREFFEN

Uta Wenning-Kuschel
Uta Wenning-Kuschel | Hagen | am 16.04.2015

Hagen: LWL-Freilichtmuseum Hagen | Über 200 Trecker werden präsentiert - ein Vergnügen für alle Schlepperfreunde. Mehr Infos unter: www.lwl-freilichtmuseum-hagen.de

7 Bilder

Gefährliche Frauen - Gesucht in Düsseldorf, Essen und Wesel - Wer kennt sie??? 44

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Xanten | am 15.04.2015

Xanten: Gesucht!!! | DRINGEND!!!!!!! Diese Archiv-Bilder zeigen 4 Frauen, die schon des öfteren gesehen wurden. Sollten sie einigen Lesern bekannt sein, bitte dringend hier eine Nachricht für uns hinterlassen. Sachdienstliche Hinweise - auch zu jeder einzelnen von ihnen - werden gerne hier festgehalten und zwecks Aufklärung auch gewünscht! Mit freundlichem Gruss an alle... die Sonderkommission "Mafiosita" Unterschrift......

1 Bild

B U N T E S kichern ... 7

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Düsseldorf | am 14.04.2015

Düsseldorf: Schloss Mickeln | Schnappschuss

14 Bilder

Ausflugstipp - Zwei Schlösser, zwei Frauen, die Magnolienblüte, ein Nackter und ein schönes Treffen... 27

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 13.04.2015

Düsseldorf: Schloss Mickeln | Kurzentschlossen und dennoch... einigermaßen geplant... ein Treffen!!! Einfach nur mal so... die Sonne und den Tag gemeinsam genießen... das sollte man viel öfter machen... denn, dann kann man zusammen lachen!!! Schloss Mickeln und Schloss Benrath standen auf dem Programm! Danach in Urdenbach den Abend ausklingen lassen... mit Essen!!! Unter den Bildern ist noch etwas Text zur Info... ansonsten wünsche ich viel...

1 Bild

Glosse: Wo ist denn die Gebrauchsanleitung zur Bedienungsanweisung? 10

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 13.04.2015

Ist es nicht furchtbar? Kaum einer kommt auf Anhieb damit klar. Die Technikbegabten, ja. Und die Frickelkünstler unter uns. Die haben sogar noch Spaß daran. Für den Ottonormalbediener hingegen ist jede Anschaffung eines neuen Gerätes auch ein Drahtseilakt. Ewig lang freut man sich auf die neue Musikanlage, das Notebook oder das schicke Handy. Dann hält man das Schätzchen endlich total begeistert und hochmotiviert in den...