Freunde

5 Bilder

BULLDOG & CO 1

Uta Wenning-Kuschel
Uta Wenning-Kuschel | Hagen | am 26.04.2016

Hagen: LWL-Freilichtmuseum Hagen | ... treffen sich am 1. Mai im LWL-FreilichtmuseumHagen Über 200 historische Ackerschlepper, umgangssprachlich Bulldogs, Trecker oder Traktoren genannt, treffen sich am Sonntag (1. 5.) im Hagener Freilichtmuseum des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL). Im gesamten LWL-Freilichtmuseum tuckern die alten Traktoren der verschiedenen Hersteller. „Die Freunde alter Schlepper kommen hier voll auf ihre Kosten. Es werden...

Bildergalerie zum Thema Freunde
36
33
35
28
28 Bilder

Lokales aus Bochum und Düsseldorf - Spass mit lieben LK-Freunden - Spass beim Döner - Spass im Treffpunkt bei Nils 44

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | am 26.04.2016

Bochum: Treffpunkt | * Danke an den tollen Lokalkompass ♥ ♫ ♥ Ohne HIER zu sein... wäre das alles niemals passiert... das SCHÖNE!!! Hier nur ein Einblick, was passieren kann, wenn jemand hier angemeldet ist und dann... nach und nach... immer mehr wunderbare Menschen kennenlernt! Heute mal ein kleiner Ausschnitt von dem, was ich mit der lieben Gudrun schon Schönes erlebt habe... und was mein Leben bereichert hat! Ehe ich lange...

1 Bild

Rusty mein bester Freund 5

Peter Gerber
Peter Gerber | Menden (Sauerland) | am 23.04.2016

Schnappschuss

1 Bild

Italien zu Gast in Wyler: Der berühmte Giro d'Italia flitzt am 7. Mai durch die Grenzregion 12

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kranenburg | am 20.04.2016

Kranenburg: Wyler | Der Giro d'Italia in Deutschland? Der Giro d'Italia fast vor der Haustür? Ich muss gestehen, als mir meine Freundin heute Mittag davon erzählte, konnte ich es zunächst kaum glauben. Ob wir Lust hätten, uns das anzuschauen? Aber 100 Pro, sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen, wenn sich eins der wichtigsten Radrennen nur ein paar Kilometer entfernt von hier die Ehre gibt! Heute Abend war dann erstmal Recherche...

12 Bilder

Hund und Katze: Tierisch beste Freunde! 2

Anja Jungvogel
Anja Jungvogel | Kamen | am 18.04.2016

Hunde und Katzen sprechen nicht dieselbe Sprache? - Experten scheinen das genau zu wissen, aber es gibt auch Ausnahmen. Dackeldame Frida und Kater Anton sind "tierisch" dicke Freunde. Sie verstehen sich richtig gut und das ist ein wunderschöner Anblick. Das achtbeinige "Dreamteam" aus Unna-Hemmerde kuschelt, putzt sich gegenseitig, spielt zusammen und geht sogar Seite an Seite spazieren. Die beste Voraussetzung für eine...

3 Bilder

... rythmischer FREITAG-ABEND mit L A N K O 10

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Wesel | am 16.04.2016

Wesel: NRW | ... in WESEL im SCALA ... erlebten wir einen klasse MUSIK-ABEND mit der Band LANKO.... (Nachhol-Konzert) LANKO ist finnisch und heißt zu Deutsch Schwager! DANKE der BAND dem "Scala-Team" und natürlich meinen lieben Begleitungen; ... es hat mir sehr viel Freude bereitet... ! https://www.youtube.com/watch?v=GtInX1JM-k0 http://www.lanko-music.de/s_music_history.php GUTE NACHT! Text+Fotos:...

7 Bilder

Landgrafenschüler singen auf CD

Antje Geiß
Antje Geiß | Dortmund-City | am 13.04.2016

Die Landgrafenschule kennt der Kinderliedermacher Suppi Huhn schon seit Jahren. Jetzt war der Sänger in Dortmund wieder zu Gast - um eine CD mit Kinderliedern gemeinsam mit den Schülern der Grundschule einzusingen. Zur Landgrafen-Grundschule hat der Sänger eine ganz besondere Beziehung: „Alle Aufnahmen in Grundschulen sind auf ihre Weise besonders, aber in der Landgrafenschule fand ich es sehr berührend. Wir haben unser...

Anzeige
Anzeige
25 Bilder

...lyrisch-politisch-emotionale 42. LESEBÜHNE Mülheim 6

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 09.04.2016

Mülheim an der Ruhr: Ruhr | MÄRZ-Ausgabe der Mülheimer LESEBÜHNE FREITAG, 04.MÄRZ 2016 Mit von der Partie´ waren dieses Mal: KARIN BÜCHEL, Bonn-Beuel Michael PILATH, Köln Renate RAVE-SCHNEIDER, Münster Lisi SCHUUR, Ratingen Do SOLIS-RANGEL, Düsseldorf Dieter Radtke, Münster DAGMAR SCHENDA, Mülheim Antje KOLLER, Bad Düben INA TOMEC, Oberhausen SABINE FENNER, Kölln-Reisiek und natürlich Mitchel SUMMER Ach, und BRUNI! Diesmal kam...

1 Bild

L Ä C H E L N... 7

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 08.04.2016

LÄCHELN ist EINFACH! Bei der Durchsicht einiger älterer Zeitungen, Unterlagen, Magazinen und und und... was sich so eben innerhalb weniger Tage oder Wochen schon einmal so ansammeln kann, entdeckte ich eine Werbung... nein, die Werbung erregte gar nicht meine Aufmerksamkeit, also, ich weiß schon nicht mehr, worum genau es eigentlich ging... aber... dieses BILD dieses FOTO diese Farben... HERRLICH...

1 Bild

Trauer & Nachruf für meine/unsere geliebte Ullimaus! 9

Udo Surmann
Udo Surmann | Herten | am 04.04.2016

Ihr hinterlassener Text aus ihren Unterlagen: Leise kam das Leid zu ihr, trat an ihre Seite, schaute still und ernst sie an, blickte dann ins Weite. Leise nahm es ihre Hand, ist mit ihr geschritten, lies sie niemals wieder los, sie hat viel gelitten. Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel, und es war als wuchsen still, ihre Seele Flügel. Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel steil und das Atmen zu...

1 Bild

Am Samstag: KORBFLECHTEN im Freilichtmuseum

Uta Wenning-Kuschel
Uta Wenning-Kuschel | Hagen | am 31.03.2016

Hagen: LWL-Freilichtmuseum Hagen | Am Samstag, 2. April findet noch einmal ein Kursus statt, in dem alle lernen können, wie man selber einen guten Korb flechten kann. Der Kurs kostet 65 € inklusive Material aus bester heimischer Weide. Jeder geht nachmittags mit seinem selbst geflochtenen Korb nach Hause. Der Korbflechter Edmund Gehrlein zeigt, wie es geht und hilft, wenn die Hände müde werden. Der Kursus ist geeignet für Anfänger und auch Fortgeschrittene ab...

11 Bilder

Osterüberraschung 11

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Herten | am 28.03.2016

Von unseren lieben Freunden aus Hamburg kam zum Osterfest ein riesiges Paket an. Wie lieb, wenn Freunde so an einen denken und solche liebevollen Grüße senden.

16 Bilder

ein TAG am S T R A N D .... ! 16

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Rheinberg | am 27.03.2016

Rheinberg: Niederrhein | EIN TAG im März 2016 Urlaub! Ein paar Tage nur. Dennoch, Freizeit! Aufstehen, und mal´ NICHT zur Arbeit hetzen müssen! Und wenn es auch einige Tropfen zunächst hier regnete, machte ich mich voller Zuversicht und Vorfreude auf den Weg. Was es so alles wohl zu bestaunen gäbe, an diesem Gründonnerstag, wusste ich natürlich noch nicht, doch war ich recht gespannt. Erst einmal war die Freude groß, eine Freundin...

1 Bild

... noch ein kleines EINFACHES Rätsel 20

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 25.03.2016

Schnappschuss

1 Bild

IHR liebt ... R Ä T S E L ...!!! 30

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 24.03.2016

HIER, bitte... wieder ein klein wenig verändert, weil sonst vielleicht ZUUUUU leicht, für die LK - Rätsel - PROFIS ! VIEL Spaß WO habe ich dieses Foto geschossen? RUHIGEN "STILLEN" Karfreitag wünsche ich Euch/UNS Allen! GRUß

1 Bild

LILA HERZEN... 13

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 24.03.2016

Schnappschuss

1 Bild

DÜSTERER Februar...?!? (Anti-Depressions-Spaziergänge...) 21

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Wesel | am 24.03.2016

Wesel: NRW | Schnappschuss

1 Bild

Freunde der Farbe und nicht der Waffen 1

Jürgen Cordt
Jürgen Cordt | Schwelm | am 23.03.2016

Schnappschuss

2 Bilder

KÖRBE FLECHTEN im LWL-Freilichtmuseum Hagen

Uta Wenning-Kuschel
Uta Wenning-Kuschel | Hagen | am 16.03.2016

Hagen: LWL-Freilichtmuseum Hagen | Jetzt anmelden Über die Osterzeit von Karfreitag, 25. März bis Sonntag, 4. April verlegt der Korbflechter Edmund Gehrlein aus Westheim in der Pfalz seine Korbflechterei ins Hagener Freilichtmuseum des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL). Während der gesamten Woche kann er bei seiner traditionellen Handwerksarbeit beobachtet und dazu befragt werden. Sein Arbeitsplatz ist auf dem oberen Museumsplatz im ehemaligen...

1 Bild

Saisonstart im LWL-Freilichtmuseum Hagen

Uta Wenning-Kuschel
Uta Wenning-Kuschel | Hagen | am 15.03.2016

Hagen: LWL-Freilichtmuseum Hagen | Am Karfreitag rechtzeitig zu Ostern startet die Saison im LWL-Freilichtmuseum Hagen, das Museum ist wieder geöffnet. Das komplette Jahresprogramm: www.lwl-freilichtmuseum-hagen.de

10 Bilder

Drei Sonderausstellungen und neues Info-Zentrum

Uta Wenning-Kuschel
Uta Wenning-Kuschel | Hagen | am 15.03.2016

Hagen: LWL-Freilichtmuseum Hagen | LWL-Freilichtmuseum Hagen startet am Karfreitag, 25. März, in die neue Saison Hagen (lwl). Das LWL-Freilichtmuseum in Hagen startet am Karfreitag, 25. März, in die neue Saison. Der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) zeigt in diesem Jahr drei Ausstellungen in seinem Freilichtmuseum. Die historische Museumsbrauerei geht wieder in Betrieb und es wird wieder Mäckinger Bräu gebraut. Dazu wurden viel an der Infrastruktur...

1 Bild

Mein kleiner Freund Rusty! 13

Peter Gerber
Peter Gerber | Menden (Sauerland) | am 14.03.2016

Schnappschuss

1 Bild

G R Ü ß E... 23

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 05.03.2016

Mülheim an der Ruhr: Ruhr | Schnappschuss

65 Bilder

Ein schöööner Tag... :-) beim LK-Treffen in Duisburg im Pulp Eventschloss und am Innenhafen 62

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Duisburg | am 28.02.2016

Duisburg: Innenhafen | Alte Gesichter und neue Freunde - geselliges Zusammensein - Spaß, mehr Spaß, noch viel mehr Spaß - leckeres Futter - interessante Location - Burgfräulein und Schlossherren einen Brunch lang - gute Gespräche - weltbeste LK-Truppe Russenhocken Gruppenfoto - wer küsst denn da den Frosch, die kenn ich nicht ;-)) schöner Innenhafen-Spaziergang - wir machen uns warme Gedanken und trotzen dem...