Freunde

1 Bild

Der Freundeskreis Iserlohn

Rainer Tüttelmann
Rainer Tüttelmann aus Iserlohn | vor 1 Tag

„Freundeskreis Iserlohn“ steht auf einem Ortsschild geschrieben, das seit vier Jahren in der Appeldorner Gaststätte „Ob den Huck“ einen Ehrenplatz hat. von Rainer Tüttelmann Iserlohn. „Meine Frau stammt aus Kalkar und hat in Appeldorn gewohnt“, nennt Jürgen Fromm von der Wach-Abteilung 1 der Iserlohner Berufsfeuerwehr den Ursprung einer Freundschaft, „Klar, dass sie immer mal wieder in ihre Heimat fährt.“ Im...

Freunde, Oktoberfest, Freundschaft, Schild, Appeldorn, Freundeskreis, Berufsfeuerwehr Iserlohn, Gastfamilien, Niederrheiner, Wachabteilung 1, Jürgen Fromm
Bildergalerie zum Thema Freunde
18
17
14
14
1 Bild

DANKE... für LECKER MITTAG... bei ganz lieber Freundin... 15

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | vor 1 Tag

Schnappschuss

Niederrhein, Freunde, Besuch, schöner Tag, gemeinsam, Lecker Essen, LK-Freunde, Leckereien, Dankeschön, Mittagessen, köstlich, Fischstäbchen
1 Bild

WO und WER... wieso weshalb warum...??? Schöner Tag! 20

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | vor 1 Tag

Neukirchen-Vluyn: niederrhein | Schnappschuss

Niederrhein, Freizeit, neukirchen-vluyn, Freunde, Besuch, Hühner, LK-Freunde, Mini-LK-Treffen, Schöner Nachmittag, Bekanntschaften, staunen, Besichtigen
2 Bilder

KORBFLECHTER

Uta Wenning-Kuschel
Uta Wenning-Kuschel aus Hagen | vor 3 Tagen

Hagen: LWL-Freilichtmuseum Hagen | Dienstag – Montag, 15.–21.4. KORBFLECHTEREI ZU GAST im LWL-Freilichtmuseum Hagen Workshops für Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahren, zu den Kursen bitte anmelden, Telefon: 02331 78070 9:30–18 Uhr Workshops: Karfreitag, 18.4. + Ostermontag, 21.4. Korbflechten Kurskosten 65 € (inkl. Material für einen Korb) . Für Anfänger und Fortgeschrittene, bitte anmelden, Telefon: 02331 78070

Freizeit, Ferien, Ausflug, Freunde, Hobby, Handarbeit
1 Bild

Osterferienprogramm für Schulkinder

Uta Wenning-Kuschel
Uta Wenning-Kuschel aus Hagen | vor 3 Tagen

Hagen: LWL-Freilichtmuseum Hagen | Osterferienprogramm im LWL-Freilichtmuseum Hagen Dienstag–Freitag, 15.–18.4. 12–16:30 Uhr für alle ab 8 Jahren in der Druckerei Kreative Druckwerkstatt Wir drucken mit Farbe, Pappe, Korken, Holz und Styropor. Die Materialien werden gestellt. Bitte unempfindliche Kleidung mitbringen. 1. Gruppe: 12–14 Uhr, 2. Gruppe: 14:30–16:30 Uhr. Bitte anmelden, 02331 78070

Freizeit, Familie, Ferien, Ausflug, Freunde, Kreativ
3 Bilder

FRÜHSTÜCK + KaffeeTime in Duisburg 28

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | vor 4 Tagen

GUTE NACHT GRUß So, mitten in der Nacht stelle ich dann mal´für alle Nachtschwärmer noch schnell etwas ein... damit IHR LIEBEN ... nicht verhungert!!! Schließlich wollte Jemand ja auch Bilder von dem Buffet, also unserem Essen sehen... später im Rheinpark noch auf ein Wasser, Bier, Cola oder Kaffee... und/oder Kuchen...oder Eis... Schöner Tag... Hiermit verabschiede ich mich... in die Nacht-Ruhe und liebe HANNI, bitte...

Duisburg, Freunde, Frühstück, Lecker Essen, gute Laune, Leckereien, Hochfeld, Gute Nacht Gruß, LK Treff Duisburg, Genesung:, Hochfeld Wasserturm
1 Bild

„Objektsprechstunde“ am 13. April im LWL-Freilichtmuseum Hagen

Uta Wenning-Kuschel
Uta Wenning-Kuschel aus Hagen | am 08.04.2014

Hagen: LWL-Freilichtmuseum Hagen | Eine Sprechstunde der besonderen Art bietet das LWL-Freilichtmuseum Hagen seinen Besuchern am Sonntag, 13. April von 13 bis 17 Uhr an. Im Rahmen der aktuellen Ausstellung zum Thema Restaurierung „Mit Verstand und Hand. Arbeitsplatz: Objektrestaurierung“ stehen Lehrende und Lernende des Instituts für Restaurierungs- und Konservierungswissenschaft der Fachhochschule Köln dem Publikum Rede und Antwort. Sie geben Einblicke in die...

Freizeit, Familie, Ausflug, Freunde, Trödel, Antiquitäten
1 Bild

GUTE NACHT GRUß ... AUSRUHEN... 8

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | am 01.04.2014

Mülheim an der Ruhr: Wasserbahnhof | Schnappschuss

Mülheim, Freunde, Abend, grün, schöner Tag, Ruhe, Bank, ausruhen, Schlaf, schmerzen, Gute Nacht Gruß, friedlich
1 Bild

Früher GUTE NACHT Gruß... aus Essen... äh, neee, aus... 21

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | am 31.03.2014

Mülheim: Saarn Mendener Ruhraue | Schnappschuss

ruhr, Mülheim an der Ruhr, Brücke, Freunde, Laterne, schlafen, Gute Nacht Gruß, Am Wasser, Brückenlaterne, Mülheim Wasserbahnhof
1 Bild

Gute Nacht Freunde......... 12

Angelika Hartmann
Angelika Hartmann aus Hagen | am 31.03.2014

Schnappschuss

Freunde, Gute Nacht
1 Bild

Sonntags Abends... Abschiedsversüßung... 30

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | am 31.03.2014

Essen: City | Schnappschuss

Essen, Eis, Freunde, Sonntag, Abschied, schöner Tag, Lecker Essen, Leckereien, März 2014, Eisdiele, EIs essen, tschüss
1 Bild

Schöne Nachbarstadt... Mülheim a.d.Ruhr 8

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | am 30.03.2014

Mülheim an der Ruhr: Wasserbahnhof | Schnappschuss

Mülheim, Familie, Mülheim an der Ruhr, Brücke, Freunde, schöner Tag, Essen-Kettwig, Hühner, Frühling 2014, März 2014, schönes Wetter, wasserbahnhof
1 Bild

Mein Lecker ESSEN AUF RÄDERN heute... 22

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | am 30.03.2014

Schnappschuss

Freude, Freunde, schöner Tag, Hühner, Lecker Essen, Mittagessen, März 2014, Genesung:, futtern, LK-Hühner, krank-sein
21 Bilder

Wenn Casi nicht wäre... dann wären 14 Bürgerreporter nicht in Ossenberg gewesen... Dankeschön, lieber Casi <3 12

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | am 27.03.2014

Offenes LK-Treffen in Ossenberg Das war der Aufruf, dem einige von uns dann auch folgen konnten!!! Der Carsten Kämmerer (Casi genannt) hat dieses tolle Treffen für uns organisiert und dafür möchte ich ihm mit diesen Beitrag von ganzem Herzen danken!!! -*-DANKE-*- Dass wir nicht nur einen tollen Vortrag und die Besichtigung der schönen Kapelle in Ossenberg genießen konnten... sondern im Anschluss daran noch...

Bildergalerie, Düsseldorf, Bürgerreporter, Freude, Spass, Bruni Rentzing, Freunde, Schnappschüsse, Seelenschmeichler, Ossenberg, LK-Treffen, Carsten Kämmerer
16 Bilder

One Day im LWL Museum in MÜNSTER 24

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | am 27.03.2014

Münster: Zoo | Westfälisches Landesmuseum mit Planetarium/LWL Museum für Naturkunde homepage: https://www.lwl.org/LWL/Kultur/lwl-naturkunde/portal/ Sonntag Morgen. Noch vor sieben schellt der Wecker! Ja, an einem Sonntag! Horror! Warum tue ich mir das an?! Ein Ausflug mit lieben Menschen ist angesagt! Deshalb! Deshalb stehe ich sogar ... fast gerne früh auf, damit ich alles schaffe! Okay, dann schalten wir erst einmal...

Kinder, Spaß, Museum, Ausflug, Freunde, Lernen, Münster, März 2014, Erlebnisse, LWL Museum Münster
19 Bilder

Bürgerreporter treffen sich - 7 auf einem Streich in... Ossenberg - und dann kam Franz ;-))) 18

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | am 26.03.2014

Bürgerreporter treffen sich... am 17. März 2014 in Ossenberg Wie schon in meinen letzten Beiträgen erwähnt und berichtet... haben sich einige liebe Bürgerreporter am Niederrhein getroffen!!! Natürlich führte das wieder zu den uns - und anderen - schon bekannten Nebenwirkungen... Herzliches Lachen - Gutes Essen - usw. Unter den Bildern könnt ihr lesen, was da so los war!!! Ganz viel Spass beim Betrachten wünscht euch...

Bildergalerie, Menschen, Bürgerreporter, Freude, Spass, Bruni Rentzing, Freunde, Schnappschüsse, Seelenschmeichler, Ossenberg, LK-Treffen, Franz Burger
30 Bilder

Fröhliche Erlebnisse mit ANA... Lachen, Freude und Spass in Ossenberg 30

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | am 23.03.2014

Treffen in Rheinberg-Ossenberg am 17. März 2014 ANA - Ankunft in Rheinberg um ca. 18:45 Uhr Jaaa... da kam Freude auf... und diese Freude wurde im Laufe des Abends noch immer mehr gesteigert... das war aber nicht anders zu erwarten!!! Wenn Freunde sich mit weiteren Freunden treffen - noch dazu alles LK-Freunde - dann geht das gar nicht anders... dann gibt es immer auch NEBENWIRKUNGEN... wie Lachen, Übermut und...

Bildergalerie, Düsseldorf, Frauen, Freude, Spass, Bruni Rentzing, Freunde, Schnappschüsse, Ossenberg, LK-Treffen, ANA, Bürgerporter
26 Bilder

In der Kapelle, beim Essen und dann... "Teufel, weiche von mir!!!" - Aber alles wurde gut... in Ossenberg 35

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | am 22.03.2014

Ossenberg, am 17. März 2014 Eine kurze Bildergeschichte... mit unseren Fritz van Rechtern Als wir am Montag in Ossenberg unser Treffen mit einigen lieben Bürgerreportern hatten, waren bis auf die liebe Sumse und die liebe Nicole - die leider absagen musste - auch unser lieber Fritz noch nicht am Treffpunkt zu sehen!!! Nachdem dann alle so weit waren und wir schon allerhand Fotos gemacht hatten sind wir zu der...

Bildergalerie, Bürgerreporter, Freude, Spass, Bruni Rentzing, Freunde, Lachen, Schnappschüsse, Seelenschmeichler, Ossenberg, LK-Treffen, Fritz van Rechtern
20 Bilder

Wenn einer auffe siebzich zugeht... dann gehts drunter und drüber... in Ossenberg 42

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | am 21.03.2014

Montag Abend in Rheinberg-Ossenberg 3 Tage vor seinem Geburtstag war Willi ausser Rand und Band!!! Was soll ich sagen...?!? Er hat sich so gar nicht wie jemand, der auffe siebzich zugeht benommen!!! Seht euch alle einfach die Bilder an, dann wisst ihr, was ich meine! Diesen Beitrag habe ich extra für den liebsten Willi aller Zeiten vorab noch heute eingestellt... sozusagen als "Einstimmung" auf noch einige...

Bildergalerie, Menschen, geburtstag, Spass, Bruni Rentzing, Stammtisch, Freunde, Schnappschüsse, Seelenschmeichler, Ossenberg, LK-Freunde, Willi Proboll
1 Bild

Happy birthday! Nutella wird 50! 12

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann aus Kleve | am 19.03.2014

Gestern war's mal wieder so weit - ein neues Nutella-Glas war fällig im Hause Bienemän. Doch irgendwas am Etikett war diesmal anders - mein Auge wurde sofort angezogen vom Herz aus Menschen - und der Aufschrift "50 Jahre voller Geschichten". Geschichten? Na klar, könnt Ihr haben :-) Ein kleines Mädchen hat bei ihren Freundinnen übernachtet. Freundinnen, die praktischerweise gleich einen Stock tiefer in dem 2-Parteien-Haus...

Jubiläum, Geschichte, geburtstag, Freunde, Frühstück, Kurzgeschichte, 50 Jahre, Happy Birthday, Brotaufstrich, Nutella, Ferrero, Piemont
1 Bild

... haben Sie auch... 22

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | am 18.03.2014

FREUNDE??? Menschen, mit denen Sie gern Zeit verbringen mit denen Sie lachen und weinen können, einfach mal´KIND-sein-können, dann wieder traurig und ernst, Mit denen Sie auch, egal wo, schweigen können? Leute, die mit Ihnen nahezu alles durchziehen würden? Sich für Sie stark machen, auch mal´klein machen und zurückhalten...? Menschen, die Sie schätzen, die Sie mögen und wissen, dass auch Sie von ihnen respektiert...

lesen, Feiern, Alpen, Freunde, Treffen, Geburtstage, Freundschaft, Hühner, Gespräche, Bekanntschaften, verrückte Hühner, Plauderei
22 Bilder

Einfach schöne ABENDE... 9

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | am 16.03.2014

Essen: Grugapark | PARKLEUCHTEN Essen, GrugaPark Es ist irgendwie immer Etwas los... in einer Stadt. Auch hat Jeder sicher oft genug "mit sich Selbst" zu tun! Der Alltag, der Job, Kinder, oder die Pflege eines nahen Angehörigen, Sorgen und/oder Krankheiten... Vieles, was uns einfach auf Trab hält! Doch ab und an schafft man es selbst in einer hektischen Großstadt mal´ raus zu kommen... Immerhin hat Essen ja einige schöne Ecken! Es ist...

Essen, Kinder, Sonne, Leben, Freunde, schöner Abend, Parkleuchten, entspannen, abends, Großstadt, Gruga Park Essen, auf Wiedersehen
1 Bild

...Er wollte sooo gerne.... da hinein...aber... 34

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | am 15.03.2014

Essen: City | Schnappschuss

Spaziergang, Freunde, city, Sex, Stadt Essen, Mini-LK-Treffen, Schöner Nachmittag, Bummeln, LK Treffen Essen, stadtmitte essen, nettes Treffen
1 Bild

GUCKT mal´Juhu... Wer und WAS ist denn HIER zu sehen??? Kleiner Tipp, es ist mitten i.schönsten Teil d. Ruhrgebiets... 24

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | am 15.03.2014

Essen: Münsterkirche/ Burgplatz | Schnappschuss

Essen, kirche, Ruhrgebiet, Freunde, Münster, Stadt Essen, Dom, Geselligkeit, LK-Treffen, Mini-LK-Treffen, Schöner Nachmittag, Bekanntschaften

Rainer - Ein Abschied für immer - Video

Susanne Zander
Susanne Zander aus Essen-West | am 11.03.2014

Hier noch mal ein Abschiedsvideo für unseren Rainer!

Freunde, Tod, Trauer, Abschied, Kollegen