Freunde

14 Bilder

...KLEINE und GROSSE WELTEN... 8

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Moers | vor 7 Stunden, 2 Minuten

Moers: Repelen | (Kostenloses) Konzert in der Dorfkirche Repelen/Moers Niederrheinische Kleinkunst: "Kleine Welten-Fang Dein Glück" Christian Behrens und Thomas Hunsmann 01.März 2015 Der NIEDERRHEIN. Eine Landschaft, so eigenwillig wie auch einige Einwohner dort! Eigenwillig schön. So, wie auch anderswo eigenwillig schön, nun, nur ein klein wenig anders, eben! WAS BLEIBT von uns MENSCHEN, wenn wir nicht mehr...

Bildergalerie zum Thema Freunde
22
20
19
19
38 Bilder

Kurzer Besuch in Straßburg... Trödelmarkt und etwas essen... 7

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 14 Stunden, 34 Minuten

Straßburg (Frankreich): münster | * Fortsetzung vom letzten Bericht Straßburg-Besuch am 7. März 2015 Wie schon im letzten Beitrag von Straßburg erwähnt, folgt hier nun der 2. Beitrag mit dem ich euch darüber informiere, was wir noch so gesehen und erlebt haben! Es war das letzte Wochenende meiner Reha im Schwarzwald. Einige der Mitpatienten sind mit einem Bus nach Straßburg gefahren. Da ich jedoch nicht so gut zu Fuß bin, habe ich mich mit Sarah und...

Anzeige
Anzeige
25 Bilder

Portrait aus Straßburg... 21

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Strasbourg (Frankreich): Straßburger Münster | *Straßburg Es war der 7. März 2015 Auf dem Platz vor dem... Straßburger Münster!!! Immer noch in Gengenbach im Schwarzwald in meiner Reha weilend, machte ich mich mit zwei Frauen und einem Mann auf nach Straßburg. Da wir alle nicht so gut zu Fuss sind, haben wir nur eine kleine Runde um und im Straßburger Münster unternommen. Nach den ersten paar Metern sind wir erst einmal in einem Cafe gewesen... davon und...

44 Bilder

6. Ostermarkt auf dem Gertrudisplatz in Düsseldorf-Eller - 22.03.2015 10

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 25.03.2015

Düsseldorf: Gertrudisplatz | * 6. Ostermarkt in Düsseldorf-Eller auf dem Gertrudisplatz - 22.03.2015 Nachdem ich schon am Freitag mit wenig Zeit das Blütenfest auf der Benderstraße besuchte, mich dann am Samstag den ganzen Tag (wegen Grippe) geschont hatte, bin ich dann am frühen Sonntagabend noch einmal losgezogen. Mein Ziel war der Ostermarkt im Düsseldorfer Ortsteil Eller. Dort hatten einige Frauen, die zum "Harten Kern" der "Düsseldorfer...

1 Bild

Dann kamst du... 22

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 20.03.2015

Schnappschuss

LK-Treffen in Duisburg - Fischessen und Besuch im LaPaDu 57

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Duisburg | am 16.03.2015

Duisburg: Fischessen | Altes Fischhaus und LAPADU Unser lieber LK-Freund Jürgen Daum rief schon vor vielen Wochen zum 1. LK-Treffen in diesem Jahr auf! Regelmäßig hat er immer wieder daran erinnert; was hier natürlich auch lobend erwähnt werden muss! Der letzte Aufruf erfolgte dann am 28.02.2015 und dem sind ca. 30 Interessierte gefolgt!!! Da ich ab dem 3. Februar für 5 Wochen in Reha war, wusste ich im Vorfeld noch nicht, ob ich dabei sein...

1 Bild

So ziemlich beste Freunde 10

Monika Hartmann
Monika Hartmann | Oberhausen | am 08.03.2015

Oberhausen: Rehberger Brücke | Schnappschuss

1 Bild

ein schöner Abend... 11

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Moers | am 02.03.2015

Moers: Repelen | Schnappschuss

1 Bild

An Alle... die wissen, wovon ich rede ;-) 92

Ihr seid eine Bande von absolut bekloppten und völlig Irren... UND DIE BESTEN FREUNDE DIE MAN SICH WÜNSCHEN KANN!!!!! DANKE, DANKE, DANKE für eine hammergeile Sause! auch und besonders an die, die leider nicht dabei sein konnten! Mein ganz spezieller Dank geht natürlich an die Organisatorin und die Mitglieder der Torten Oder Fusel - Gruppe ;-) P.S.: Kutscher, auch wenn mir der livehaftige Fuhrknecht lieber...

12 Bilder

Der etwas andere Fußballfanclub aus Langendreer

Gerd Loijens
Gerd Loijens | Bochum | am 24.02.2015

Bochum: Langendreer | Der Etwas andere Fußball Fanclub aus Bochum Langendreer ! Der VfL Bochum Fanclub „Klartext 1848" Seit dem 01.02.2009 ist der VfL Bochum Fanclub Klartext 1848 offizieller Fanclub des VfL Bochum 1848. Wir treffen uns immer am ersten Freitag im Monat um 18 Uhr 48 im Café Grabeloh in der Grabelohstraße 31 in Bochum Langendreer . Sollte an diesem Tage der VfL spielen, treffen wir uns am darauf folgenden Sonntag um 10 Uhr. An...

1 Bild

Gründung einer Freeletics-Gruppe in Wesel 4

Rolf Tschochohei
Rolf Tschochohei | Wesel | am 19.02.2015

Hallo zusammen! Suche Freeletics-Begeisterte oder die es noch werden möchten, um eine Gruppe in unserer schönen Stadt zu gründen. Dabei spielt es keine Rolle wie alt jemand ist oder wie die sportliche Fitness ist! Das einzige was zählt, ist mit Begeisterung Sport in der Gemeinschaft zu machen und sich gegenseitig zu motivieren. Gruß Rolf

1 Bild

schöne sonnige Abschnitte... wie hier um... 11

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Gladbeck | am 16.02.2015

Gladbeck: Schloss Wittringen | Schnappschuss

1 Bild

CDU Margarethenhöhe: Brigitte Harti bleibt Vorsitzende

Marcus von der Gathen
Marcus von der Gathen | Essen-Süd | am 11.02.2015

Brigitte Harti ist für weitere zwei Jahre als CDU-Ortsverbandsvorsitzende in der Margarethenhöhe wiedergewählt worden. Als Stellvertreter wurde Marcus von der Gathen, Mitglied der CDU-Ratsfraktion und sachkundiger Bürger im Sportausschuss, bestätigt. Die weiteren Ämter: Kassierer Dietmar Galla; Schriftführer Michael Soethe; Beisitzer: Andreas Brähler, Peter Hülsmann, Wilfried Klausmann, Daniel Schröder, Gerd Starkmann und...

1 Bild

CDU Margarethenhöhe: Heinz Hüneke feiert 80. Geburtstag!

Marcus von der Gathen
Marcus von der Gathen | Essen-Süd | am 27.01.2015

Die CDU Margarethenhöhe gratuliert Heinz Hüneke herzlich zu seinem 80. Geburtstag, den er am Freitag im Kreise seiner Familie feiert. Heinz Hüneke, seit dem 01.01.1956 CDU-Mitglied, war von 1975-1984 und von 1994-1999 Mitglied der Bezirksvertretung III sowie Fraktionssprecher der CDU im Bezirk. Brigitte Harti, Vorsitzende der CDU-Margarethenhöhe: „Als Vorsitzender des CDU Ortsverbandes Margarethenhöhe hat sich Herr Hüneke...

7 Bilder

2014 war nicht übel 1

Ich habe das Jahr über immer wieder fotografiert und mittlerweile verdiene ich auch ein wenig Geld damit. Hier zeige ich aber einfach mal nur ein paar meiner Favoriten, denn ich möchte nicht, dass meine Bilder auf dem PC verrotten, sondern möchte sie teilen. Mit der Welt, mit den fotografierten, mit den LK Lesern eben. Ich hoffe, dass auch 2015 noch viele schöne Momente liefert und ich so dann und wann Gründe finde, Bilder...

1 Bild

Anno 2045 25

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 18.01.2015

Was wäre wenn und wie mag es wohl sein? Der Wecker klingelt erbarmungslos. Wie, schon wieder Zeit zum Aufstehen? Ich muss mich erst daran gewöhnen, vor dem Frühstück einen Haufen gymnastischer Übungen zu absolvieren. Doch der letzte CheckUp im MedizinCenter NRW hat es ganz eindeutig erwiesen. Verschleiß, Verschleiß, Verschleiß. Und um überhaupt Punkte auf der Apo-Card zu sammeln, um zum nächsten Termin zugelassen zu...

1 Bild

Unter Freunden 3

Manfred Oswald
Manfred Oswald | Gelsenkirchen | am 14.01.2015

Schnappschuss

22 Bilder

SCHÖNER SONNIGER NEUBEGINN 10

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Kamp-Lintfort | am 08.01.2015

Kamp-Lintfort: Niederrhein | oder: Machs wie Gott, WERDE MENSCH! Das Jahr 2015 startet mit Sonnenschein. Immerhin! Jedenfalls war es einen ganzen Tag lang, jedenfalls dort, wo ich so herumgestromert bin, reletiv trocken! Und sonnig! Nach einer zwar ruhigen, aber langen Nacht, jetzt ein wenig an die kühle, frische Luft, einfach einatmen und der Sonne entgegen blinzeln... Das ist genau das, was man nun braucht... was wir alle...

1 Bild

...der SONNE entgegen 14

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Kamp-Lintfort | am 03.01.2015

Kamp-Lintfort: Niederrhein | Schnappschuss

7 Bilder

Silvester 2014 / 2015 im Birtener "kella" 4

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 01.01.2015

Xanten: Zur Wassermühle | Dass unser Martin ganz besondere Freundinnen und Freunde hat, haben diese netten jungen Menschen schon seit Kindsbeinen unter Beweis gestellt. So einige kommen nämlich schon seit der gemeinsamen Kindergartenzeit immer wieder gern zu uns. Was ich heute Abend hören durfte, war allerdings die Krönung dessen, was ich je an Freundlichkeiten erleben durfte. (Menschen, die mich gut kennen, wissen auch, warum!) Ja,...

4 Bilder

FERNSEHEN BILDET ... 8

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 24.12.2014

( und dankeschön) Fernsehen bildet. Immer, wenn der Fernseher an ist, gehe ich in anderes Zimmer, und lese! (Groucho Marx) Es lag seit einigen Tagen schon da; schön eingepackt mit einem Briefkuvert dabei. Ich darf es erst am HEILIGEN Abend öffnen! So ist das nun einmal, zu Weihnachten! Ich tat es dann auch sogleich... da ich nach Mitternacht noch wach war... Prost, auf den Heiligen Abend, Verzeihung, auf den...

22 Bilder

... ein schöner WEIHNACHTSMARKT-Abend 17

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Gladbeck | am 21.12.2014

Gladbeck: Schloss Wittringen | Es war wieder soweit: Mini-LK-Weihnachtsmarkttreffen am WASSERSCHLOß Wittringen bei Gladbeck! Ist es schon wieder soweit?! Adventszeit, Weihnachtszeit?! Ja, und der Advent endet nun sogar bald... genauer gesagt schon heute... am VIERTEN Advent So sehr rast diese Zeit mal´ wieder an uns vorbei... die ach-so-besinnliche! Vor dem ERSTEN dieser vorweihnachtlichen Zeit, der himmlischen Zeit der Ankunft... der...