Freunde

2 Bilder

DORSTENER - KATHARINENMARKT

Uwe Gellrich
Uwe Gellrich | Dorsten | vor 2 Tagen

Dorsten: Marktplatz | Donnerstag, 30.11.17, von 7:00 – 19:00 Uhr Katharinenmarkt in der Altstadt Es wird nie langweilig in Dorsten Der historische Krammarkt mit Straßenmusik und Straßenkünstlern. Stöbern Sie über unseren Katharinenmarkt, weit über 120 Stände, an denen Sie fündig werden können. Traditionell finden in Dorsten am letzten Donnerstag im November und am ersten Donnerstag im Dezember Krammärkte statt. Händler und...

Bildergalerie zum Thema Freunde
35
33
33
35
7 Bilder

Lokales aus Bochum - Ein Geburtstagskind in Bochum ♥ Herzlichen Glückwunsch Gudrun ♥ 36

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | vor 4 Tagen

Bochum: Geburtstag | * 21. November 2017 Gudrun Wirbitzky Geburtstagskind Schon wieder 1 Jahr vergangen!!! Gudrun hat Geburtstag Gudrun, du hast Geburtstag heute es gratulieren dir so viele Leute! Wo ist es hin; das letzte Jahr, als dein Geburtstag grad erst war?! Die Zeit rennt vor, wir hinterher und manches fällt ein wenig schwer! Doch heute wird gefeiert und gelacht, so doll, dass fast die Bude...

3 Bilder

Dorstener-Altstadt >Dreams on Ice, Eislaufen unter einem Sternenhimmel auf dem Marktplatz

Uwe Gellrich
Uwe Gellrich | Dorsten | am 17.11.2017

Dorsten: Marktplatz | Dreams on Ice, Eislaufen unter einem Sternenhimmel in der Dorstener Altstadt Es wird nie langweilig in Dorsten Eislaufen vor der Kulisse des Alten Rathauses und der St. Agatha Kirche. 23.November 2017 bis einschließlich 30.Dezember 2017. Kostenloses laufen am Eröffnungstag. Die Eisflache wird am Donnestag um 14 Uhr freigegeben. Bis 18 Uhr kann man dann kostenlos Schlittschuh laufen. Am 23. Nov. (Donnerstag) um...

4 Bilder

Versammlung an der Oehde im November

Carmen Zellmann
Carmen Zellmann | Schwelm | am 05.11.2017

Liebe Oehder, nach der tollen Tour zum Ritteressen, laden wir herzlich zur Versammlung um November en. Wir treffen uns am Freitag, den 10.11.17 wie gewohnt um 20.00 Uhr im Vereinsheim. Wir freuen uns auf Euch.

2 Bilder

Show- und Blasorchester FMK Essen-Kray 1982 e.V. spielt für guten Zweck

Ryan Schuler
Ryan Schuler | Essen-Steele | am 27.10.2017

Benefizkonzert zugunsten des Stadtjugendrings Elsdorf Was mit dem Abschied von einem guten Freund begann, ist mittlerweile zu einem alljährlich widerkehrenden Sommer-Wochenende bei vielen guten Freunden geworden. Da fiel die Entscheidung leicht, außerhalb des Schützenfestes in Angelsdorf einen Konzertabend zugunsten des Stadtjugendrings Elsdorf zu veranstalten. Am 21.10.2017 war es dann endlich soweit. Der Saal war...

1 Bild

Der Kreislauf des Lebens - Abschied 23

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 19.10.2017

Düsseldorf: Zoopark | Schnappschuss

34 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Pempelfort - CAFE ZOGEL - TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT 21

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 10.10.2017

Düsseldorf: Kowalsky | * KOWALSKY CAFÉ BAR ZOGEL 3. Oktober 2017 Fröhliches Treffen am Tag der Deutschen Einheit Was macht man(n) oder Frau, wenn das Wetter nicht so dolle ist, aber eine - bisher noch nicht bekannte - Lokation KOWALSKY ankündigt?!? Klar, da macht man sich auf den Weg und sieht zu, dass man möglichst wenig verpasst! Naja, ich war nicht pünktlich da, aber ANA und andere schon! Aber da ich nicht so ganz fit war und die...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

DÜSSELDORFER H E R B S T 38

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Düsseldorf | am 30.09.2017

Düsseldorf: Zoo-Park | Schnappschuss

1 Bild

Gemeinschaft

Daliah King
Daliah King | Arnsberg-Neheim | am 27.09.2017

Wer sind wir wo sind wir wann sind wir Wenn wir uns alleine in einem Wald verlaufen haben , sucht man nach dem Platz der Wärme. Doch was ist wenn uns begegnet die großen Schwärme? Wir fühlen uns nicht Allein, denn es ist die Wärme die uns erinnert an unsere Stärke. Wer gab uns das alles ein Mal, es waren die herzlichen Umarmungen , der Familie. So ist es das wir immer danach streben, zu finden einen Platz der Wärme. Die...

25 Bilder

EINMAL im JAHR: LK TREFF OBERHAUSEN... 9

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 24.09.2017

Oberhausen: Ruhrgebiet | ... ANFANG JULI 2017 LK-TREFF OB´und ein GEBURTSTAG!!!! DAS „LK-Bürgerreporter-Treffen Ruhrpott“ schlechthin … diesmal ohne NICOLE! Für das sechste LK-Treffen in Oberhausens NEUER MITTE, hatte die Initiatorin NICOLE Deucker einfach mal´ zu einem SONNTAG eingeladen! Leider hatte kurz zuvor das Schicksal zugeschlagen, auf eine Weise, die ihr dann die Teilnahme nicht ermöglichte, und sie kurzerhand die weitere...

1 Bild

ElternKind Kreativgruppe

Katharina Schramek
Katharina Schramek | Oberhausen | am 22.09.2017

Oberhausen: Friedas Welt | Sie wollen Zeit mit ihrem Kind verbringen? Dann ist die Eltern-Kind Kreativgruppe genau das Richtige. Sie gibt Eltern und Kindern einen spielerischen Raum für ein gemeinsames kreatives „Austoben“. Das Angebot ist passend zu den Jahreszeiten ausgerichtet. Eltern und Kinder arbeiten gemeinsam an einem passenden Kleinprojekt. Natürlich bleibt hier ebenso Raum für den gemütlichen Austausch. Angeleitet wird das Bastelangebot von...

1 Bild

ElternKind Kreativgruppe

Katharina Schramek
Katharina Schramek | Oberhausen | am 22.09.2017

Oberhausen: Friedensdorf | Sie wollen Zeit mit ihrem Kind verbringen? Dann ist die Eltern-Kind Kreativgruppe genau das Richtige. Sie gibt Eltern und Kindern einen spielerischen Raum für ein gemeinsames kreatives „Austoben“. Das Angebot ist passend zu den Jahreszeiten ausgerichtet. Eltern und Kinder arbeiten gemeinsam an einem passenden Kleinprojekt. Natürlich bleibt hier ebenso Raum für den gemütlichen Austausch. Angeleitet wird das Bastelangebot...

22 Bilder

Ein NACHMITTAG in SOLINGEN (Vogelpark) 22

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 16.09.2017

Solingen: NRW | ... wenn zwei Freundinnen sich treffen,  ... Ende AUGUST 2017 S O L I N G E N In den Sommerferien wird ja bekanntlich immer viel „gebuddelt“, so hatte auch die BAHN diverse Baustellen, und manche Orte waren einfach nur schlecht oder sogar gar nicht erreichbar. Wuppertal Hauptbahnhof war ja bekanntlich komplett von der Außenwelt abgeschnitten. Nun, wenn sich Freunde, die auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen...

21 Bilder

Einfach einmal verwöhnt werden... hach, was war das schön!!! - Wo war ich denn hier, um kurz aufzutanken und die Seele baumeln zu lassen? 31

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | am 09.09.2017

Bochum: Gartenbilder | * Wo war ich hier am 5. September 2017? In jedem Fall bin ich mal wieder so richtig toll verwöhnt worden und das nach Strich und Faden! Wenn es auch nur ein Nachmittag und Abend war, so konnte ich richtig toll entspannen und habe mich sehr wohl gefühlt! Bin mal gespannt, wer es ahnt oder weiß? Man muss nicht in die Ferne reisen, wenn es auch im Umkreis von 100 km so viel Schönes zu sehen gibt und es...

21 Bilder

WESEL... OHNE B A L L O N -GLÜHEN! 11

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Wesel | am 23.08.2017

Wesel: Niederrhein | FREIZEIT im SOMMER! PPP-TAGE EIN ABEND in WESEL am Niederrhein mit LK-Bekannten! Einen dezent sorgenvollen Blick sandte ich gen´ Himmel, am 04. August, als ich auf dem Weg zum Bahnhof war. Nun, es könnte trocken bleiben, und eben einmal NICHT so schwitze-heiß, wie man es zu dieser Jahreszeit erwarten könnte. Der Wind wehte mir entgegen, und mir gefiel das. Wie abgemacht, einigermaßen pünktlich sogar, kam ich in...

44 Bilder

Höchste Eisenbahn: AnnenMayKantereit rocken barfuß am Klavier den trockenen Freitag beim Haldern Pop 2017 7

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Rees | am 12.08.2017

Rees: Haldern Pop Festival | Vor 4 Jahren wären sie auf gut Glück nach Haldern gekommen, erzählen AnnenMayKantereit während ihres Auftritts. Mit der Hoffnung, dass sie vielleicht für eine Band einspringen könnten, die kurzfristig abgesagt hat. Ihr Einsatz wurde tatsächlich belohnt, denn sie traten zum ersten Mal in der Haldern-Pop-Bar auf. Im Gegensatz zu heute konnten sie damals von der Musik noch nicht leben, so Sänger Henning May weiter. Und bedankt...

1 Bild

Zum Tag der Freundschaft, einen netten Spruch. 1

Horst Schwarz
Horst Schwarz | Castrop-Rauxel | am 30.07.2017

Castrop-Rauxel: Europastadt | Schnappschuss

1 Bild

Weitgereiste Gäste aus Australien waren wieder zu Gast bei Tophinkes in Gladbeck

Uwe Rath
Uwe Rath | Gladbeck | am 25.07.2017

Gladbeck. Das "Hallo" im Hause Tophinke an der Hölderlinstraße in Stadtmitte war wieder groß. Und die Freude sowieso, denn zum wiederholten Male hatten die Tophinkes weitgereiste Gäste zu Gast, denn an der Seite seiner Gattin Gerry und gemeinsam mit Tochter Anne fand Colin Crawford aus dem fernen Australien den Weg ins Ruhrgebiet. Erstmals zu Gast in Gladbeck war Colin Crawford im Juni 1960, als der damals 25jährige zu den...

21 Bilder

Lokales aus Oberhausen - LK-Treffen - Kleiner Anfang... ♫ ... und Dankeschön! 30

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Oberhausen | am 09.07.2017

Oberhausen: LK-Treffen | * 9. Juli 2017 LK-Treffen Oberhausen DANKESCHÖN... an Ralf (für die Organisation und das Quiz) an Elisabeth (für das herzliche Willkommen) an Franz (für die Organisation und Fahrdienste) an die Redaktion/Jens (für die tollen Präsente) an Nicole (für die Organisation) an ANA (für das leckere Essen) an alle anderen (für die tolle Gemeinschaft) SCHADE... dass so einige nicht dabei sein...

1 Bild

OpenAirport Kino - Kinovergnügen unter freiem Himmel

Léon-Jonas Ohlsen
Léon-Jonas Ohlsen | Düsseldorf | am 07.07.2017

Düsseldorf: Flughafen Düsseldorf International | Kinovergnügen unter freiem Himmel Keine Lust im Sommer im dunklen, stickigen Kino zu sitzen? Dann kommen Sie zum Airport und erleben Sie Kinovergnügen in atemberaubender Atmosphäre! Auf der Flughafenterrasse erwartet Sie an allen Juli-Wochenenden eine zwölf mal sechs Meter große Leinwand, hinter der Sie den Flugzeugen beim Starten und Landen zusehen können. Lassen Sie sich samstags und sonntags von aktuellen...

1 Bild

OpenAirport Kino - Kinovergnügen unter freiem Himmel

Léon-Jonas Ohlsen
Léon-Jonas Ohlsen | Düsseldorf | am 07.07.2017

Düsseldorf: Flughafen Düsseldorf International | Kinovergnügen unter freiem Himmel Keine Lust im Sommer im dunklen, stickigen Kino zu sitzen? Dann kommen Sie zum Airport und erleben Sie Kinovergnügen in atemberaubender Atmosphäre! Auf der Flughafenterrasse erwartet Sie an allen Juli-Wochenenden eine zwölf mal sechs Meter große Leinwand, hinter der Sie den Flugzeugen beim Starten und Landen zusehen können. Lassen Sie sich samstags und sonntags von aktuellen...

1 Bild

OpenAirport Kino - Kinovergnügen unter freiem Himmel

Léon-Jonas Ohlsen
Léon-Jonas Ohlsen | Düsseldorf | am 07.07.2017

Düsseldorf: Flughafen Düsseldorf International | Kinovergnügen unter freiem Himmel Keine Lust im Sommer im dunklen, stickigen Kino zu sitzen? Dann kommen Sie zum Airport und erleben Sie Kinovergnügen in atemberaubender Atmosphäre! Auf der Flughafenterrasse erwartet Sie an allen Juli-Wochenenden eine zwölf mal sechs Meter große Leinwand, hinter der Sie den Flugzeugen beim Starten und Landen zusehen können. Lassen Sie sich samstags und sonntags von aktuellen...

1 Bild

OpenAirport Kino - Kinovergnügen unter freiem Himmel

Léon-Jonas Ohlsen
Léon-Jonas Ohlsen | Düsseldorf | am 07.07.2017

Düsseldorf: Flughafen Düsseldorf International | Kinovergnügen unter freiem Himmel Keine Lust im Sommer im dunklen, stickigen Kino zu sitzen? Dann kommen Sie zum Airport und erleben Sie Kinovergnügen in atemberaubender Atmosphäre! Auf der Flughafenterrasse erwartet Sie an allen Juli-Wochenenden eine zwölf mal sechs Meter große Leinwand, hinter der Sie den Flugzeugen beim Starten und Landen zusehen können. Lassen Sie sich samstags und sonntags von aktuellen...

1 Bild

OpenAirport Kino - Kinovergnügen unter freiem Himmel

Léon-Jonas Ohlsen
Léon-Jonas Ohlsen | Düsseldorf | am 07.07.2017

Düsseldorf: Flughafen Düsseldorf International | Kinovergnügen unter freiem Himmel Keine Lust im Sommer im dunklen, stickigen Kino zu sitzen? Dann kommen Sie zum Airport und erleben Sie Kinovergnügen in atemberaubender Atmosphäre! Auf der Flughafenterrasse erwartet Sie an allen Juli-Wochenenden eine zwölf mal sechs Meter große Leinwand, hinter der Sie den Flugzeugen beim Starten und Landen zusehen können. Lassen Sie sich samstags und sonntags von aktuellen...

1 Bild

Ich bin mal eine Weile weg 18

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | am 06.07.2017

Schnappschuss