Freunde

Dorsten - Altstadtfest & Versteigerung

Uwe Gellrich
Uwe Gellrich | Dorsten | vor 2 Tagen

Dorsten: Bereich Fußgängerzone | 31.Mai - 03. Juni 2018 Abwechslungsreich und unterhaltsam Programm: http://www.altstadtfest-dorsten.de Dorsten feiert – feiern Sie mit!

Bildergalerie zum Thema Freunde
35
33
33
30
1 Bild

Einladung zu Käse und Wein

Dorothé Jaehner
Dorothé Jaehner | Wesel | am 17.05.2018

Wesel: Kath. Bildungsforum Wesel | Leckeres für einen geselligen Abend bietet der Kochkurs am Mittwoch, 6. Juni um 19 Uhr im Katholischen Bildungsforum an der Martinistraße 9. Die Kursgebühr beträgt 23,20 Euro inkl. 13 Euro Lebensmittelkosten. Anmeldung bis 25. Mai: Telefon: 0281-24581 oder http://www.kbf-wesel.de

1 Bild

FETTIG... aber lecker 13

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Düsseldorf | am 10.05.2018

Düsseldorf: Flingern | Schnappschuss

5 Bilder

.... ein Abend in BOTTROP 7

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Bottrop | am 18.04.2018

Bottrop: Il Vinaio | ... LIVE - M U S I K .... ganz spontan erhielt ich gestern Vormittag einen ANRUF... ob ich nicht auch ... kommen mag, um ein wenig LIVE MUSIK zu genießen... jetzt im sommerlichen FRÜHLING...!?! NA KLAR! Ab nach BOTTROP ins IL VINAIO ALJOSHA KONTER... (solo) https://www.youtube.com/watch?v=TAJwbPUfKV8 ...ein spontan SCHÖNER Abend... MERCI an den Anrufer, an alle Bekannten, die ich traf und MERCI...

4 Bilder

Einladung Veranstaltung : Wir lernen uns kennen. Christentum

Tuncay Nazik
Tuncay Nazik | Wanne-Eickel | am 15.04.2018

Herne: Islamische Gemeinde | Liebe Mitmenschen, im Rahmen des Förderprogramms KOMM AN NRW organisiert unsere Gemeinde eine Reihe von Veranstaltungen. Alle Bürger und Bürgerinnen sind herzlich eingeladen. Was ist Gründonnerstag, Karfreitag oder Ostersonntag? Was hat der Hase mit Jesus zu tun? Oder der Fisch auf dem Kreuz? Und der Hahn auf dem Kirchturm? War Jesus ein Jude? Glauben die Christen auch an das Alte Testament? Wenn ja gilt das...

1 Bild

LK-WEIBER-KAFFEEKLATSCH... 24

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 07.04.2018

Schnappschuss

1 Bild

Was heißt hier Erziehungsprobleme..... 4

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Werden | am 06.04.2018

meine Kinder verstehen mich, wir sind doch Freunde! ;-)))

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Fortuna Bredeney - Besuch aus München

Udo Rosenbaum
Udo Rosenbaum | Essen-Süd | am 01.04.2018

Essen: Sportplatz Meisenburgstr. | Gekommen als ein Fremder... geblieben als ein Freund Diese Textpassage in Fortuna's Vereinslied, welches am Ostersamstag beim Einlauf der Mannschaften leider vergessen wurde abzuspielen, trifft den Nagel auf den Kopf. Der Verein habt neue Freunde (Achtung: Gendering) und Freundinnen gefunden. Fortuna Bredeney bedankt sich für den Besuch des TSV Moosach-Hartmannshofen an der Meisenburg. Die Gäste, die mit 35 Personen...

1 Bild

Da haben wir den Salat... 12

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Herne | am 02.02.2018

Herne: Salat | Schnappschuss

1 Bild

Wildlove 13

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Herten | am 28.01.2018

Schnappschuss

1 Bild

"Die fidelen Bommis": seit 50 Jahren aktiv nicht nur auf der Kegelbahn

Christa Herlinger
Christa Herlinger | Essen-Borbeck | am 23.01.2018

Als sie sich im Dezember 1967 zu einem Dämmerschoppen im Haus Knotte trafen, hat wohl keines der Paare daran geglaubt, dass ihre Idee 50 Jahre überdauern würde. Doch der eine Woche später auf der Kegelbahn der Dellwiger Gaststätte "Zum Sportfreund" an der Levinstraße gegründete Club "Die fidelen Bommis" hat einen hohen Haltbarkeitswert. Auch fünf Jahrzehnte später gilt der alte Wahlspruch der Kegelfreunde "Dellwig booven an"...

1 Bild

...noch NICHTS eingestellt ... 32

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 17.01.2018

... J A N U A R  2018 es ist MITTE Januar und ich habe in diesem neuen JAHR einfach noch nichts geschafft, EINZUSTELLEN! HIER... in diesen LOKALKOMPASS...! Nun... so sollte es zwar nicht sein, doch ist es nun einmal sooo ICH GRüßE EINFACH mal´ so in die RUNDE´ und ins ganze "LK-LAND"! ...irgendwann am ersten JANUAR WOCHENENDE trieb ich mich mit einer Freundin  in BOCHUM herum... Zwischendurch wärmten...

1 Bild

Wie wahr 9

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | am 16.01.2018

Schnappschuss

1 Bild

Köstlich speisen in Bochum... an Silvester! 26

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | am 02.01.2018

Bochum: Bei Gudrun | Schnappschuss

13 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Das Schwein zeigt mir den nackten Hintern!!! :P - Frohes neues Jahr 21

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | am 01.01.2018

Bochum: Dankeschön | * 1. Januar 2018 Es ist echt so weit! Das 1. Mal schreibe ich hier dieses Datum! Frohes neues Jahr! Wünsche ich meinen Freunden und Lesern! Gestern bin ich über Bochum nach Dortmund gefahren! Erst war ich bei Gudrun, die mich wieder verwöhnt hatte! Dann ging es weiter nach Dortmund zu Sarina! Dort feierten wir etwas Silvester! Am Neujahrsmorgen ging es weiter... erst ein Heimbesuch in Dortmund, dann ab...

6 Bilder

SEHNSUCHT... 14

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 31.12.2017

...wieder da GANZ plötzlich... S E H N S U CH T an den Weihnachtstagen in den ruhigen MINUTEN schaute ich mir auch mal´ wieder ältere Fotos an... von Urlauben, von der SEE... ach jaaa... Erinnerungen! Träume und Sehnsüchte geweckt... und somit wird auch DAS sicher im NEUEN JAHR anders... endlich einmal wieder an die SEE... oh ja, DAS wäre schön, egal, zu welcher Jahreszeit! Sehnsucht nach M E E R...

1 Bild

Wo war ich hier? - Auf jeden Fall war es toll!!! 6

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Oberhausen | am 21.12.2017

Oberhausen: Nostalgie | Schnappschuss

1 Bild

Heimat und ihre Menschen 2

Babett Lange
Babett Lange | Velbert | am 08.12.2017

Meine Heimat ist Velbert. Nicht, weil die Stadt eine besonders geile Einkaufsmeile ist, oder weil es hier hippe Locations gibt. Sondern weil es hier die Menschen gibt, die mir ein Zuhause Gefühl geben, ein Gefühl von Geborgenheit. Es ist die Stadt, der Ort, an dem ich auch an schlechten Tagen auf jemanden treffe, der den Tag aufhellt. Es sind die Menschen, die Bewohner, die etwas aus der Stadt machen. Es gibt über meine...

1 Bild

DORSTENER - KATHARINENMARKT

Uwe Gellrich
Uwe Gellrich | Dorsten | am 22.11.2017

Dorsten: Marktplatz | Donnerstag, 30.11.17, von 7:00 – 19:00 Uhr Katharinenmarkt in der Altstadt Es wird nie langweilig in Dorsten Der historische Krammarkt mit Straßenmusik und Straßenkünstlern. Stöbern Sie über unseren Katharinenmarkt, weit über 120 Stände, an denen Sie fündig werden können. Traditionell finden in Dorsten am letzten Donnerstag im November und am ersten Donnerstag im Dezember Krammärkte statt. Händler und...

7 Bilder

Lokales aus Bochum - Ein Geburtstagskind in Bochum ♥ Herzlichen Glückwunsch Gudrun ♥ 35

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | am 21.11.2017

Bochum: Geburtstag | * 21. November 2017 Gudrun Wirbitzky Geburtstagskind Schon wieder 1 Jahr vergangen!!! Gudrun hat Geburtstag Gudrun, du hast Geburtstag heute es gratulieren dir so viele Leute! Wo ist es hin; das letzte Jahr, als dein Geburtstag grad erst war?! Die Zeit rennt vor, wir hinterher und manches fällt ein wenig schwer! Doch heute wird gefeiert und gelacht, so doll, dass fast die Bude...

1 Bild

Dorstener-Altstadt >Dreams on Ice, Eislaufen unter einem Sternenhimmel auf dem Marktplatz

Uwe Gellrich
Uwe Gellrich | Dorsten | am 17.11.2017

Dorsten: Marktplatz | Dreams on Ice, Eislaufen unter einem Sternenhimmel in der Dorstener Altstadt Es wird nie langweilig in Dorsten Eislaufen vor der Kulisse des Alten Rathauses und der St. Agatha Kirche. 23.November 2017 bis einschließlich 30.Dezember 2017. Kostenloses laufen am Eröffnungstag. Die Eisflache wird am Donnestag um 14 Uhr freigegeben. Bis 18 Uhr kann man dann kostenlos Schlittschuh laufen. Am 23. Nov. (Donnerstag) um...

4 Bilder

Versammlung an der Oehde im November

Carmen Zellmann
Carmen Zellmann | Schwelm | am 05.11.2017

Liebe Oehder, nach der tollen Tour zum Ritteressen, laden wir herzlich zur Versammlung um November en. Wir treffen uns am Freitag, den 10.11.17 wie gewohnt um 20.00 Uhr im Vereinsheim. Wir freuen uns auf Euch.

2 Bilder

Show- und Blasorchester FMK Essen-Kray 1982 e.V. spielt für guten Zweck

Ryan Schuler
Ryan Schuler | Essen-Steele | am 27.10.2017

Benefizkonzert zugunsten des Stadtjugendrings Elsdorf Was mit dem Abschied von einem guten Freund begann, ist mittlerweile zu einem alljährlich widerkehrenden Sommer-Wochenende bei vielen guten Freunden geworden. Da fiel die Entscheidung leicht, außerhalb des Schützenfestes in Angelsdorf einen Konzertabend zugunsten des Stadtjugendrings Elsdorf zu veranstalten. Am 21.10.2017 war es dann endlich soweit. Der Saal war...

1 Bild

Der Kreislauf des Lebens - Abschied 23

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 19.10.2017

Düsseldorf: Zoopark | Schnappschuss

34 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Pempelfort - CAFE ZOGEL - TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT 21

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 10.10.2017

Düsseldorf: Kowalsky | * KOWALSKY CAFÉ BAR ZOGEL 3. Oktober 2017 Fröhliches Treffen am Tag der Deutschen Einheit Was macht man(n) oder Frau, wenn das Wetter nicht so dolle ist, aber eine - bisher noch nicht bekannte - Lokation KOWALSKY ankündigt?!? Klar, da macht man sich auf den Weg und sieht zu, dass man möglichst wenig verpasst! Naja, ich war nicht pünktlich da, aber ANA und andere schon! Aber da ich nicht so ganz fit war und die...