Friedemann Weise

Beiträge zum Thema Friedemann Weise

Kultur
in freudiger Erwartung auf das kabarettistische Spektakel
25 Bilder

1. Trinkhallentag bei "Mo's Jump In" war ein toller Erfolg

Trinkhallen, Kioske, Büdchen sind kleine Einkaufsmöglichkeiten vor und nach Ladenschluss sowie an Sonn- und Feiertagen. Jeder kennt sie und jeder braucht sie, denn wem ist nicht schon mal am Samstag Abend eingefallen, dass ihm für den Sonntags Kuchen noch Eier fehlen. Darüber hinaus sind Trinkhallen aber auch beliebte Treffpunkte in unmittelbarer Nachbarschaft. Hier wird sich ausgetauscht über das Neueste vom Tage oder wie man heute zu sagen pflegt "genetzwerkt" Um diesem gelingen allgemeiner...

  • Wesel
  • 22.08.16
  • 5
  • 11
LK-Gemeinschaft
7 Bilder

"Pop Up Comedy" in der Brauerei "Zum Schlüssel" - Ein Bericht

Gestern Abend war es also soweit. Der „Sudhaussaal“ der Brauerei „Zum Schlüssel“ (Bolker Straße 41-47) verwandelte sich in die Kulissen für ein Event mit dem Namen „Pop Up Comedy“. Auch wenn sich am gestrigen Abend noch zahlreiche Neulinge auf den Weg zu der regelmäßig stattfindenden Veranstaltung gemacht hatten, so wurde schnell klar: Die Stammgäste der „Pop Up Comedy“ sind zwar eine eingeschworene Familie, die jedoch auch neue Mitglieder gern in ihrem Kreis willkommen heißt. Pünktlich um 20...

  • Düsseldorf
  • 10.10.13
Kultur
Friedemann Weise. | Foto: Agentur
2 Bilder

Herzscheiße im Bahnhof Langendreer: Neue Wohnzimmer-Konzert-Reihe mit Tommy Finke

Bochum- Tommy Finke, dieser musikalische Taudsendsassa aus Bochum, dieser gleichfalls gefühlvolle Singer/Songwriter, wie gnadenloser Rock'n'Roller, lädt nun andere Künstler auf seine Couch; in erster Linie zum gemeinsamen musizieren, aber auch ein wenig zum Aus-dem-Nähkästchen-Quasseln und Therapieren. Die neue regelmäßige Veranstaltungsreihe Herzscheiße präsentiert intime Wohnzimmer-Konzerte von etablierten Künstlern und echten Geheimtipps. Der Bochumer Musiker Tommy Finke lädt Gäste ein, die...

  • Bochum
  • 20.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.