Friedensplätzchen

Beiträge zum Thema Friedensplätzchen

Politik
2 Bilder

Anfrage Neubaugebiete, ÖPNV, Mobilitätsstationen
Wann werden die Anbindungen verbessert?

Zum Thema Anbindung des öffentlichen Personennahverkehrs an die Neubauprojekte im Stadtgebiet stellt die Ratsgruppe Tierschutz / FREIE WÄHLER in der nächsten Ratsversammlung der Verwaltung Fragen: 1.) Was konkret unternimmt die Stadtverwaltung Düsseldorf, auch unter Berücksichtigung der Presseartikel vom 5. September, damit die Anbindungen des öffentlichen Personennahverkehrs an die benannten Neubauprojekte im Stadtgebiet deutlich zu verbessern? 2.) Was konkret hat die Stadtverwaltung...

  • Düsseldorf
  • 10.11.22
Überregionales
Fotos: Lammert
4 Bilder

Nikolaus auf dem Friedensplätzchen

Der Nikolaus war auch auf dem Friedensplätzchen zu Besuch. Im Schatten des von der KiTa St. Peter, der GGS Konkordiastraße sowie der OGS der Diakonie, Kronprinzenstraße, geschmückten Tannenbaums waren viele der Einladung der Anwohnerinitiative Friedensplätzchen gefolgt.

  • Düsseldorf
  • 07.12.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.