frohes-fest

Beiträge zum Thema frohes-fest

Politik

SPD wünscht frohes Fest in Monheim und Baumberg
SPD wünscht frohes Fest

Auch dieses Jahr wird die SPD Monheim traditionell den Monheimerinnen und Monheimern mit der Verteilung eines süßen Grußes ein frohes Fest wünschen. Am Samstag, den 18.12.2021, werden die Sozialdemokraten in Monheim von 10 – 13 Uhr im ‚Center-Bogen‘ am Monheimer Tor/Busbahnhof anzutreffen sein. In Baumberg wird der süße Gruß ebenfalls am Samstag, den 18.12.2021, verteilt, und zwar am Einkaufszentrum / Geschwister-Scholl-Straße von 9.30 bis 12 Uhr.

  • Monheim am Rhein
  • 12.12.21
Kultur
Düsseldorf: Das Fest der Liebe wird in diesem Jahr anders verlaufen, doch wie? Der LK fragte nach: Wie feiern Sie Weihnachten in Corona-Zeiten? | Foto: D. Küsters
6 Bilder

Düsseldorf/Duisburg: LK-Umfrage zum Thema Weihnachten und Corona
Schluss mit "feierlustig"?

Oh, du selige Weihnachtszeit: Die Pandemie macht auch vor den Feiertagen nicht Halt. Und anstatt in der Adventszeit soziale Kontakte zu pflegen, hat der Lockdown die Bürger fest im Griff. Klar ist: Das Fest der Liebe wird in diesem Jahr anders verlaufen, doch wie? Der LK fragte nach: Wie feiern Sie Weihnachten in Corona-Zeiten? "Weihnachten war schon immer bei uns und ist es auch in diesem Jahr ein Fest im Kreise der engsten Familie, daran ändert Corona nichts. Aber: Die Advents- und...

  • Düsseldorf
  • 24.12.20
  • 1
  • 1
Kultur
Düsseldorf/Duisburg: Frohe Weihnachten und bleiben Sie gesund! | Foto: Archiv

Düsseldorf/Duisburg:
Frohe Weihnachten!

Das Team des Lokalkuriers wünscht allen Leserinnen und Lesern in schwierigen Zeiten dennoch ein frohes Weihnachtsfest, mögen all Ihre Wünsche in Erfüllung gehen, vor allem einer: Bleiben Sie gesund! Das LK-Team

  • Düsseldorf
  • 24.12.20
  • 1
  • 1
Vereine + Ehrenamt
Der Runde Tisch Horst muss auch für den Dezember leider alle öffentlichen Aktivitäten absagen, | Foto: Heinz Kolb
2 Bilder

Aufgepasst und nicht verzweifeln:
Der Runde Tisch Horst muss auch für den Dezember leider alle öffentlichen Aktivitäten absagen,

Der runde tisch horst muss auch für den Dezember leider alle öffentlichen Aktivitäten absagen, Kein Ideen-Café, kein Reparatur-Café am 2. Dezember, keine Spielerunden, keine Männerrunde um die Rennbahn, kein Stammtisch. Einzig an den Freitag-Märkten in Horst-Süd wird es Angebote von Selbstgemachtem geben und damit die Möglichkeit, einzeln und mit Abstand auch mal das eine oder andere an Gedanken und Ideen auszutauschen… So wird das Jahr 2020 mehr oder weniger Sang- und Klanglos zu Ende gehen....

  • Gelsenkirchen
  • 24.11.20
Ratgeber

Weihnachten naht...
Last-Minute-Shopping

Haben Sie schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Den Baum eingestielt und die Zutaten fürs Festmenü ins Haus geholt? Falls nicht, wird's nun Zeit. Der Countdown für das besinnliche Weihnachtsfest hat begonnen und nun heißt es: Sechs mal werden wir noch wach... Dabei verzeichnet der Handel übrigens einen wahren Trend zum Last-Minute-Shopping: Fast ein Viertel der Menschen fängt frühestens Mitte Dezember an, sich mit dem Thema "Wem schenke ich was?" zu beschäftigen. Das Weihnachtsgeschäft lässt...

  • Essen-West
  • 18.12.18
  • 5
  • 1
Überregionales
...KEKSE...
13 Bilder

F R O H E S leckeres Weihnachts - F E S T

MERRY X-MAS! Nun... ist es vorbei. Das diesjährige Weihnachtsfest! Die Einen finden es schade, die Anderen sind vielleicht sogar ein Stück weit FROH... und immerhin haben wir alle vermutlich SEHR GUT und vielleicht auch ZU viel gegessen, auch auf diversen Weihnachtsmärkten ... und haben auch noch reichlich´ Leckerchen übrig... So ist es eben hierzulande ... seufz... ( VIELE Fotos habe ich diesmal aber GAR NICHT gemacht...) Wünsche, ein FROHES LECKERES Weihnachtsfest gehabt zu haben .... ! Eine...

  • Essen-Ruhr
  • 27.12.16
  • 24
  • 14
Überregionales
Foto: Stefan Pollmanns

Frohe Weihnachten!

"Ääätsch, ich weiß schon, was Ihr zu Weihnachten bekommt", denkt sich das Rentier und streckt die Zunge raus. Aber die Vorfreude ist doch das Schönste. In diesem Sinne wünschen wir vom Langenfelder Wochen- und Lokalkompass-Team an dieser Stelle: Frohe Weihnachten!"

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 23.12.16
Überregionales
Frohes Fest euch allen.

Frohes Fest

Hallo alle ihr die so fleisig die Berichte der Bürgerreporter anklickt. Dank auch für eure tollen Komentare. Durch euch macht meine Arbeit mit Berichten aus meinem schönen Stadtteil Bergerhausen super viel Spass. Frohes Fest und Guten Rutsch ins Jahr 2014

  • Essen-Süd
  • 22.12.13
  • 1
Kultur
Frohe Weihnachten © Kreative Impressionen, Chr. Niersmann

I Wish You a Merry Christmas ...

Heiligabend: Es kommt die Zeit der Einkehr, der Besinnung, der Ruhe. Ein Jahr liegt nun fast hinter Uns, das neue steht bevor, die Welt ist nicht untergegangen, und so feiern wir nun Jesu Geburt. Ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest, frohe Weihnachten http://www.youtube.com/watch?v=0O_fCs5Buwg&hl=de&gl=DE Chr. Niersmann

  • Hilden
  • 24.12.12
  • 15
Überregionales
Foto: Biene

Frohes Fest!

Diesen guten Wünschen von Flori, Alina und Keiko (alle acht Jahre alt) schließt sich auch das STADTSPIEGEL-Team an.

  • Hattingen
  • 21.12.12
  • 1
Überregionales

Frohes Fest!

Stadtanzeiger-Leserin Anneliese Rathof nutzte beim kurzen Castrop-Rauxeler Wintereinbruch die Gunst der Stunde und wandelte ihren Pkw kurzerhand in ein Weihnachtsauto um. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. In diesem Sinne: Frohes Fest:-)!

  • Castrop-Rauxel
  • 18.12.12
  • 4
LK-Gemeinschaft

Wir wünschen ein frohes Fest!

Endlich, endlich, sind es nur noch wenige Tage und dann ist Weihnachten. Auf dem Fuße folgt dann ein neues Jahr. Doch erst einmal müssen die Ente vertilgt und die Pute verdaut werden. Das Schnäpschen obenauf hilft bei dieser Arbeit. Zum Kaffee darf es dann schon wieder ein Likörchen sein, der mit der Torte, aber bitte mit Sahne, nur bis zum Abendessen den krönenden Abschluss bildet. Zum Tagesende reicht dem einen ein Schnittchen, für den anderen darf es etwas Warmes sein. Fleischfressende...

  • Hattingen
  • 20.12.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.