Frohes Weihnachtsfest

Beiträge zum Thema Frohes Weihnachtsfest

LK-Gemeinschaft
2 Bilder

A little christmastalk for my dear fotofriends.

-----Meine neue Heimorgel----- jetzt kann ich endlich ,, STILLE NACHT ,, laut und deutlich spielen------------------- A little christmastalk for my dear fotofriends. When the snow falls wunderbar, and the Kinder happy are – When the Glatteis on the Street, and we all a Glühwein need – Then you know, es ist so weit, She is here, the Weihnachtszeit. Every Parkhaus is besetzt, weil die people fahren jetzt – All to Kaufhof, Mediamarkt, kriegen nearly Herzinfarkt – Shopping hirnverbrannte things,...

  • Duisburg
  • 26.12.15
  • 18
  • 18
Kultur

Hohoho, ich wünsche Euch allen.....

Hohoho, von draußen, ja, da komm ich her….ich muss euch sagen mir fällt es schon schwer! Erwischt hat‘s mich kann kaum noch steht und mit meinen Augen kaum etwas sehn. Der Kopf tut weh der Rücken oh je, die Beine wollen nicht mehr -auch die Nase tut weh! Der Hals, die Ohren auch der Bauch ich glaub‘ vorbei ist’s mit dem schönen Brauch….. Ach nein, ICH werd noch nicht verzagen muss doch erst einmal die Kinder fragen…… Ach, brauch ich ja gar nicht, ich schau mal hier hinein, im Lokalkompass...

  • Hagen
  • 24.12.13
  • 13
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.