Fußballtennis-Turnier

Beiträge zum Thema Fußballtennis-Turnier

Sport

Festival im Breitenfußball

Beim diejährigen Festival des Breitenfußballs am 8. Juni in der Sportschule Duisburg-Wedau gehörte auch wieder ein Fußballtennis-Turnier zum Sportprogramm für Oldie-Fußballer. Mit CSC Bergeborbeck und SV Union Frintrop waren auch die beiden Essener Liga-Mannschaften mit am Ball. Nach insgesamt 21 intressanten Spielen, jeder gegen jeden, je 2 x 8 Minuten wurde CSC Bergeborbeck Tabellendritter, SV Union Frintrop endete auf dem 7. Tabellenplatz. Die Spielpause wurde außer einer Stärkung für das...

  • Duisburg
  • 09.06.13
Sport

MHH-Messe 2011 in Essen / Fußballtennis

Auch in diesem Jahr gab es im Rahmen der MHH-Messe in der Halle 6 des Essener Sportbundes wieder ein großes Sportangebot, u.a. auch Fußballtennis als Breitensport im Fußballverband Niederrhein. Der ESPO hatte in Zusammenarbeit mit dem FVN ein kleines Turnier organisiert, an dem sich Spieler aus 4 Vereinen aus dem Großraum Essen-Borbeck beteiligt hatten. Gespielt wurde in 3 gemischten Teams, Jeder gegen jeden, je 1 x 10 Minuten mit Hin- u. Rückspiel. In den 6 Spielen wurden insgesamt 169...

  • Essen-Borbeck
  • 14.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.