Fußgänger getötet

Beiträge zum Thema Fußgänger getötet

Überregionales
Wer erkennt diese Schuhe und die Schlüssel? | Foto: Polizei

Schwerer Verkehrsunfall in den Morgenstunden, Fußgänger stirbt, Identität geklärt

Auf der Dortmunder Straße in Recklinghausen ist am frühen Dienstagmorgen, gegen 4.20 Uhr, ein Mann von einem Auto erfasst worden. Der Fußgänger war nach Zeugenaussagen plötzlich zwischen Ziegelgrund und Devensstraße auf die Fahrbahn gelaufen. Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Obwohl er noch vor Ort reanimiert wurde, verstarb er im Krankenhaus. Die Identität des Toten war da noch unklar. Identität des Toten geklärt Nach dem Unfall auf der Dortmunder Straße ist die Identität des...

  • Marl
  • 13.03.18
Überregionales
Foto: © Andreas Molatta / Polizei Blaulicht

Schwerer Unfall mit einem Toten

Bei einem Verkehrsunfall auf der Gerresheimer Straße in Hilden wurde am Dienstagabend ein Fußgänger getötet. Eine 61-Jährige, die gegen 19.50 Uhr mit ihrem Ford Transit stadtauswärts unterwegs war, bemerkte einen dunkel gekleideten Fußgänger, der mit seinem Rollator die Gerresheimer Straße überqueren wollte, zu spät. Der Mann wurde frontal vom Auto der Gevelsbergerin erfasst, zu Boden geschleudert und erlitt schwerste Kopfverletzungen. Der 80-jährige Hildener wurde mit den Rettungsdienst zur...

  • Hilden
  • 18.01.17
Überregionales
Foto: Daniel Rennen / www.pixelio.de

B236n in Brackel: Wurde getöteter Fußgänger vorher noch von Wagen mitgenommen?

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 236 n, der sich in Fahrtrichtung Lünen in Höhe der Auffahrt Brackeler Straße ereignet hat, ist am frühen Sonntag (27.10.) gegen 2.57 Uhr ein 27-jähriger Fußgänger aus Wuppertal von einem 25-jährigen Pkw-Fahrer aus Lüdinghausen frontal erfasst und tödlich verletzt worden. Den dunkel gekleideten Fußgänger hatte der Autofahrer auf der autobahnähnlichen Bundesstraße zu spät erkannt. Der 27-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Nach bisherigen Ermittlungen...

  • Dortmund-Ost
  • 29.10.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.