Fußverletzung

Beiträge zum Thema Fußverletzung

Überregionales
Foto: Polizei

Fahrer rollt 15 Jähriger Velberterin über den Fuß und flüchtet

Eine 15-jährige Velberterin überquerte am vergangenen frühen Montagnachmittag, gegen 13.18 Uhr die Ahornstraße in Velbert-Mitte auf dem Heimweg von der Schule als sie ein PKW-Fahrer verletzte. Die Schülerin befand sich nach eigenen Angaben bereits auf der Fahrbahn, als sich aus Richtung Kastanienallee kommend ein nicht genauer beschriebener silberner PKW näherte, dessen männlicher Fahrer nicht stoppte und der 15-Jährigen stattdessen in der Vorbeifahrt über den rechten Fuß rollte. Obwohl der...

  • Velbert
  • 09.03.17
Sport
Collin Danielsmeier | Foto: Jonas Brockmann

Collin Danielsmeier fällt bis Januar aus

Auch das noch: Roosters Verteidiger Collin Danielsmier wird für die Iserlohner Roosters bis Januar 2014 kein Spiel mehr machen dürfen. Nach einem Gesundheitscheck am Montagmittag haben die Ärzte eine Fußverletztung diagnostiziert, die ihn zu einer mehrwöchigen Pause zwingt. Danielsmeier hatte beriets in der Auswärtspartie in Köln pausiert.

  • Iserlohn
  • 18.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.