Fuldastraße

Beiträge zum Thema Fuldastraße

Blaulicht
Die Polizei sucht einen unbekannten Autofahrer. | Foto: Symbolfoto Polizei/Lokalkompass

Ein Verletzter bei Unfall auf Fuldastraße in Marl
Polizei sucht geflüchteten Autofahrer

Die Polizei sucht einen unbekannten Autofahrer, der amMittwochmorgen, 10. Februar, gegen 6 Uhr nach einem Verkehrsunfall weggefahren ist. Der oder dieUnbekannte war in einem schwarzen PKW unterwegs - und zwar von der Fuldastraße in Richtung Buerer Straße (Richtung Süden). Ein 51-jähriger Fahrradfahrer aus Marl fuhr zur gleichen Zeit von der Hervester Straße in Richtung Buerer Straße/Hervester Straße. Die Kreuzung Fuldastraße/Buerer Straße wollte er geradeaus überqueren (Richtung Westen). Um...

  • Marl
  • 11.02.21
Überregionales
Unfall an der Stadtgrenze Dorsten/Marl. (Foto: Bludau)

Zwei LKWs kollidieren auf Kreuzung – Stundenlange Sperrung und 1 Verletzter

Dorsten. Am Mittwochabend kam es auf der Stadtgrenze zwischen Dorsten und Marl zu einem Verkehrsunfall zweier 40 Tonnen LKWs. Gegen 21 Uhr bog ein 27-jähriger Niederländer mit seinem Lastwagen von der Buerer Straße nach links in die Fuldastraße ab. Dabei stieß er mit dem ihm entgegen kommendem 27-jährigen Lastwagenfahrer aus Waltrop zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurde der Waltroper Lkw Fahrer leicht verletzt. Nach der Erstversorgung durch die Besatzung eines Rettungswagens vor Ort, wurde er...

  • Dorsten
  • 04.05.17
Ratgeber
35 Bilder

Brandbombenreste auch nach über 65 Jahren im Asphalt der Fuldastraße

Bei einem Rundgang im Wasserviertel habe ich in der vergangenen Woche Brandbomben Relikte vom Typ "britisch inc. 4 lb", die in der Fuldastraße zwischen Moselstraße und Neckarstraße im Asphalt schlummern, entdeckt. Drei sind erkennbar, bei anderen Aufbrüchen, die denen um die Bomben herum ähneln, sind die Mittelpunkte mit Teer verfüllt. Diese Relikte sind sogar auf Google earth zu erkennen! Ebenfalls ist dort ein Stück Metall im Asphalt, das evtl. ein Bruchstück einer Sprengbombe sein könnte....

  • Duisburg
  • 06.10.11
  • 5
Überregionales

Schwer verletzt: Wagen prallt vor Betonmauer

Mitten in der Nacht und nicht mehr ganz nüchtern war eine 24-jährige Frau aus Dinslaken mit ihrem Wagen Marke Mazda auf der Fuldastraße unterwegs. Allerdings behielt sie dabei nicht ganz den Durchblick und übersah im Straßenverlauf eine vorhandene Rechtskurve. Das führte zu einem spektakulärem Crash, denn die Frau fuhr über einen Geh- und Schotterweg gegen die Betonmauer einer Firma. Bei dem Aufprall wurde eine 32-jährige Beifahrerin leicht und eine 21-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Die...

  • Marl
  • 30.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.