Fun im Freibad

Beiträge zum Thema Fun im Freibad

Sport
20 Bilder

CL-Finale im Freibad Kevelaer: Bis zu 89. Minute war die Stimmung prächtig ...

Das packende Finale von Wembley: Den 2:1 Sieg der Bayern gegen Borussia Dortmund verfolgten auch 231 Fußball Fans im Freibad-Kevelaer. Die Live-Übertragung des Champions-League-Endspiels war ein Programmpunkt der Open-Air-Veranstaltung "FiF" (Fun im Freibad), zu der der Bäderverein Kevelaer am Wochenende eingeladen hatte. Die BVB-Fans um Schwimmmeister Helmut Langenberg waren in der ehemaligen Badeanstalt klar in der Mehrzahl, aber am Ende hatten bekanntlich die Bayern die Nase vorn. Das Spiel...

  • Weeze
  • 26.05.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.