Fussballtennis

Beiträge zum Thema Fussballtennis

Sport
Das Messe-Team mit dem F%B-Ausschussvorsitzenden Detlef Schliffke

MHH-Messe - Fussballtennis

Fußballtennis bei der MHH-Messe 2014 Bereits zum 12. Mal gab es im Rahmen der Essener Messe Mode Heim Handwerk ein kleines Schau-Turnier, bei dem die zum Freizeit- und Breitensport zählende Sportart Fußballtennis vorgestellt wurde. Wolfgang Gottke vom Essener Sportbund hatte wieder ein gutes Dutzend Fußball-Oldies dabei, die am 11. November in der Halle 6 (ESPO-Halle) in einem 2stündigem Turnier um Spiel- und Siegpunkte spielten. Drei gemischte Teams aus den 4 Essener Vereinen CSC Bergeborbeck,...

  • Essen-Süd
  • 14.11.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.