Güne

Beiträge zum Thema Güne

Politik
Deutscher Kindersoldat, 1945
3 Bilder

Nie wieder Krieg! Nie wieder Faschismus!

Diese Woche am 8 Mai vor 68 Jahren ging der schrecklichste Krieg der Weltgeschichte zu Ende. Deutschland wurde von der zwölfjährigen Terror-Herrschaft befreit, die Unterdrückung, Vertreibung und Ermordung von Juden, Roma, Sinti sowie religiöser und politisch Andersdenkender hatte ein Ende. Doch war es für Alle eine Befreiung? War es auch für diejenigen eine Befreiung, die sich mit den braunen Machthabern arrangiert hatten, die sie unterstützten? War es auch eine Befreiung für diejenigen ,die...

  • Ennepetal
  • 07.05.13
  • 1
Kultur

Kirche " Mitten drin" ein Grillfest für Jedermann

Ein Grillfest für Jedermann unter dem Motto " Kirche Mitten drin", fand zum 8.mal in der Grüne, ins Leben gerufen der Christuskirchengemeinde, statt. Ein Fest für den Ortsteil Güne, so Pfarrer Volker Horst, um die Diakonische Arbeit zu unterstützen. Es wurden für die kostenlosen Speisen lediglich Spenden angenommen, die dem Mittagstisch Iserlohn und Letmathe zugute kommen werden.

  • Iserlohn
  • 30.06.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.