Gartenlokal

Beiträge zum Thema Gartenlokal

Ratgeber
20 Bilder

The Leather Brothers habens drauf
Volles Haus mit “The Leather Brothers”

Im Haus Hülsche spielen wieder die Leather Brothers. Das schöne Ausflugslokal in der Gartenanlage Hülsche ist mein Ziel. Endlich wieder gute Mucke hören aus den 60 und 70ern. Da werden Erinnerungen wach. Das sehen auch die zahlreichen Fans der Band so. Auch Musiker-Kollegen befreundeter Bands sehe ich. Helmut Wockelmann von den Grafen. Ein Urgestein genau wie die Ruttkamp Brüder Peter und Reiner. Das war ein beatiger Abend am 18.5.2012 The Leather Brothers habens drauf. Hatte leider nur meine...

  • Hagen
  • 15.06.20
Kultur
13 Bilder

Ein besonderer Nachmittag

Das war heute wirklich ein besonders schöner Nachmittag - dazu trugen bei: herrlicher Sonnenschein, ein wunderschönes Cafe mitten im Grünen (echter Geheimtipp), dort ein besonders leckerer Kuchen zum Kaffee, und nicht zuletzt eine nette, interessante Unterhaltung mit einem ebenso netten jungen Mann! ;-) - Seinen Namen verschweige ich hier besser, sonst habe ich seine boshaften Stalker sofort wieder auf meiner Seite, und damit möchte ich mir doch nicht den Rest eines schönen Tages verderben. ;-)...

  • Ense
  • 22.06.16
  • 29
  • 17
Überregionales
8 Bilder

Garten ist nicht gleich Garten!

Für die Liebhaber dieser besonderen Gärten hier noch ein paar Biergartenimpressionen. Ebenfalls am Rhein in Kaiserswerth liegt in unmittelbarer Nähe meines im letzten Beitrag gezeigten Biergartens auch dieses urige Gartenlokal.

  • Düsseldorf
  • 28.05.15
  • 15
  • 25
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.