gaststätte-heintze

Beiträge zum Thema gaststätte-heintze

Vereine + Ehrenamt
v.l. Susanne Schacht - Heintze, Annemarie Schröder, r. Spielleiter Manfred Sorgatz

Tierengel Bottrop e.V. freut sich über Spende

Die Gaststätte Heintze auf der Knappenstr. veranstaltete am 03.10. ein musikalisches Benefiz - Bingo zu Gunsten von Tierengel Bottrop e.V.. In den Spielpausen unterhielten uns die Sängerin Mona Lee und Dennis Brandt mit musikalischen Einlagen aus ihrem Programm und auch mit bekannten Liedern. So erspielten die Teilnehmer einen Überschutz von 160,- Euro, den Inhaberin Susanne Schacht - Heintze und Spielleiter Manfred Sorgatz nun Annemarie Schröder vom Verein Tierengel Bottrop e.V. übergeben...

  • Bottrop
  • 09.10.15
Überregionales

Benefiz- Bingo in der Gaststätte Heintze

Die Gaststätte Heintze, auf der Knappenstr., veranstaltet, am Samstag, 03.10.2015 um 19 Uhr, nun schon zum dritten Mal ein Benefiz - Bingo. Die Essener Sängerin Mona Lee unterstützt uns dabei in den Spielpausen mit musikalischen Einlagen. Der Erlös soll diesmal den Verein Tierengel e.V. Bottrop zu Gute kommen. Kommen, mitspielen, gewinnen und dabei noch was Gutes tun !!

  • Bottrop
  • 28.09.15
Überregionales

Benefiz - Bingo am Heiligabend

Die Gaststätte Heintze, Knappenstr. 27, Bottrop, veranstaltet am Heiligabend 24.Dezember 2014 ein Benefiz - Bingo zugunsten des Hospiz in Bottrop. Einlass ist ab 21 Uhr. Beginn 22 Uhr.

  • Bottrop
  • 10.12.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.