gegen Baum geprallt

Beiträge zum Thema gegen Baum geprallt

Blaulicht
Symbolbild Schepers/ Text Polizei Rees

Folgenschwerer Verkehrsunfall.
17-Jähriger erleidet tödliche Verletzungen

Rees-Hamminkeln (ots) Am Montag (30. Oktober 2023) gegen 13:00 Uhr ereignete sich auf der Weseler Straße in Rees ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Ein 17-jähriger Jugendlicher aus Hamminkeln befuhr die Weseler Straße mit seinem Motorroller in Richtung der Bergswicker Straße. In einer Linkskurve geriet er gegen den Bordstein, so dass sein Roller von der Fahrbahn abkam und gegen einen Straßenbaum prallte. Durch die Kollision erlitt der 17-Jährige lebensgefährliche Verletzungen. Nach...

  • Hamminkeln
  • 31.10.23
  • 1
Blaulicht

Marler Autofahrer prallte gegen Baum und starb an der Unfallstelle

Auf der Granatstraße in  Haltern ist gestern  am frühen Abend ein 58-jähriger Autofahrer aus Marl tödlich verunglückt. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Mann in Richtung Borken unterwegs. Kurz hinter der Holtwicker Straße kam er gegen 17.50 Uhr plötzlich von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Ein Rettungshubschrauber landete und ein Notarzt behandelte den Mann, der 58-Jährige verstarb allerdings noch an der Unfallstelle.

  • Marl
  • 20.05.23
Blaulicht

Marler Autofahrer fuhr in Hüls gegen einen Baum

Bei einem Unfall am Mittwoch um 16 Uhr kam ein 70-jähriger Marler aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Der Fahrer war auf der Hülsstraße in Richtung Osten. Er wurde bei dem Aufprall schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto war nicht mehr fahrbereit (Totalschaden) und wurde abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro. Die Hülsstraße wurde während der Unfallaufnahme zwischen Einmündung Am Jahn-Stadion und...

  • Marl
  • 19.05.23
Blaulicht
2 Bilder

Raser kracht mit PKW gegen Baum, Beifahrer eingeklemmt

Zwei Verletzte forderte ein schwerer Verkehrsunfall am heutigen Sonntag gegen 18.24 Uhr auf der Straße im Emscherbruch in der Resser Mark (Gelsenkirchen). Der Fahrer eines BMW hatte aus bislang noch nicht geklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er prallte mit seinem Fahrzeug frontal gegen einen Baum. Der Unfall wurde von der Besatzung eines Rettungswagens beobachtet, die sich gerade auf dem Weg zur Wache befanden. Sie waren sofort in der Lage einen qualifizierten Notruf...

  • Marl
  • 24.04.23
Blaulicht

76-jähriger Autofahrer aus Marl prallte gegen Baum

Bei einem Unfall am Dienstag um 07.25 Uhr erlitt ein Marler schwere Verletzungen. Der 76-jährige Autofahrer aus Marl stand an der Rotlicht zeigenden Ampel auf der Heyerhoffstraße und wollte nach rechts, auf den Lipperweg abbiegen. Als die Ampel auf Grün sprang fuhr er geradeaus, über die Kreuzung hinweg, und kollidierte mit einem Baum. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gefahren. Ein medizinischer Hintergrund kann aufgrund erster Erkenntnisse nicht ausgeschlossen werden. Das Auto des...

  • Marl
  • 01.02.23
Blaulicht
Ein 35-jähriger Gelsenkirchener prallte in Ratingen mit seinem VW in einen Baum. | Foto: Polizei

10.000 € Schaden
Ratingen: 35-Jähriger prallt mit Auto in einen Baum

Ein 35-jähriger Mann aus Gelsenkirchen ist am Donnerstag (19. Januar 2023) in Ratingen mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt, es entstand ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro. Gegen 8.15 Uhr war der 35-Jährige Mann mit seinem VW Touareg auf der Kalkumer Straße in Fahrtrichtung Düsseldorf-Kalkum unterwegs. Auf Höhe der Hausnummer 46 kam er aus bislang nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab...

  • Ratingen
  • 20.01.23
Blaulicht

54-Jähriger fährt frontal gegen einem Baum und verstarb, Auto in Brand

Nach einem schweren Verkehrsunfall am frühen Dienstagmorgen (22.11.) in Dortmund-Groppenbruch verstarb ein 54-jähriger Dortmunder noch an dem Unfallort. Auto in Brand Ersten Ermittlungen zufolge fuhr der 54-jährige Mann gegen 2 Uhr mit seinem Auto auf der Straße Königsheide in Richtung Südwesten. In einer Linkskurve kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort frontal mit einem Baum. Durch die Kollision geriet das Auto in Brand. Ersthelfer bargen...

  • Marl
  • 22.11.22
Blaulicht
Mit schweren Verletzungen vom Rettungsdienst der Gladbecker Feuerwehr ins St. Barbara-Hospital gebracht werden musste eine 22-jährige, nachdem die junge Frau mit ihrem Pkw in Zweckel gegen einen Baum gefahren war. | Foto: Pixabay

22-jährige schwer verletzt
Mit Pkw gegen Baum

Auf der Feldhauser Straße in Zweckel ist heute Vormittag (23. August) eine 22-jährige Autofahrerin aus Gelsenkirchen verunglückt. Die junge Frau war gegen 10 Uhr stadtauswärts in Richtung Norden unterwegs als sie plötzlich - kurz vor der Kreuzung Tunnelstraße - mit ihrem Wagen von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum fuhr. Die 22-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf insgesamt 15.000 Euro geschätzt. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Die...

  • Gladbeck
  • 23.08.22
  • 1
Blaulicht

Autobahn 2 - Mit 2,56 Promille gegen einen Baum - 25-Jährige schwer verletzt

Eine 25-jährige alkoholisierte Autofahrerin ist am Sonntagabend (17.7., 23:37 Uhr) auf der Autobahn 2 an der Anschlussstelle Herten mit einem Baum kollidiert und hat sich schwer verletzt. gegen einen Baum Die Frau aus Hamm war mit ihrem Peugeot in Richtung Hannover unterwegs. An der Anschlussstelle Herten beabsichtigte die 25-Jährige die Autobahn zu verlassen. Dabei überfuhr sie zunächst das Teilstück einer Schutzplanke, geriet in den Grünstreifen, prallte gegen zwei Verkehrszeichen und...

  • Marl
  • 18.07.22
Blaulicht

Gegen Baum in Marl Drewer geprallt - 39-Jährige bei Unfall verletzt

Auf der Breddenkampstraße ist gestern  Morgen eine 39-jährige Frau aus Recklinghausen mit ihrem Kleintransporter verunglückt. Die Frau war gegen 6.25 Uhr in Richtung Langehegge unterwegs. Nach eigenen Angaben musste sie einem entgegenkommenden schwarzen Audi ausweichen. Dabei kam ihr Fahrzeug von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Die Frau wurde bei dem Unfall  verletzt, sie kam zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Die Breddenkampstraße musste für eine dreiviertel Stunde -...

  • Marl
  • 11.05.22
Blaulicht

Schwerer Unfall auf der Bergstraße in Marl Drewer

Gestern Morgen kam es um 09.20 Uhr auf der Bergstraße, ca. 60m südwestlich des Lipper Wegs, zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Die Bergstraße war während der Unfallaufnahmen für längere Zeit gesperrt. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 84-jähriger Marler auf der Bergstraße in Richtung Zentrum. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er plötzlich, kurz nach dem Lipper Weg, nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Baum. Kollisionen Er...

  • Marl
  • 08.04.22
Blaulicht
Ein 20-Jähriger Autofahrer ist bei dem Unfall am Sonntag ums Leben gekommen. | Foto: Oleksandr Voskresenskyi / FUNKE Foto Services

Weitere Ermittlungen
Zu hohe Geschwindigkeit führt offenbar zu Unfall in Baerl mit tödlichem Ausgang

Erste Ermittlungen des Verkehrskommissariats der Duisburger Polizei haben ergeben: Zu hohe Geschwindigkeit war am Sonntagvormittag (6. März, gegen 10:35 Uhr) anscheinend die Ursache des tödlichen Unfalls im Bereich der Binsheimer Straße/Woltershofer Straße. Der 20-jährige Fahrer des Volvo war offenbar so schnell unterwegs, dass er von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Die genauen Umstände des Unfalls sind Gegenstand der weiteren...

  • Duisburg
  • 07.03.22
  • 1
  • 1
Blaulicht
Nach derzeitigem Stand polizeilicher Ermittlungen befuhr am Dienstag, 11. Januar, gegen 23.10 Uhr, eine 23-jährige Velberterin mit ihrem BMW die Werdener Straße in Velbert. Sie befuhr die Bundesstraße in Fahrtrichtung Essen. | Foto: Zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann

Von der Fahrbahn in Velbert abgekommen
Velberterin (23) schwer verletzt bei Unfall

Nach derzeitigem Stand polizeilicher Ermittlungen befuhr am Dienstag, 11. Januar, gegen 23.10 Uhr, eine 23-jährige Velberterin mit ihrem BMW die Werdener Straße in Velbert. Sie befuhr die Bundesstraße in Fahrtrichtung Essen. Kurz vor der Stadtgrenze zu Essen, in Höhe des Grundscheidsweg, kam sie aus bislang ungeklärtem Grund, in einer langgezogenen Rechtskurve, mit ihrem BMW nach links von der Straße ab. Der Pkw prallte frontal gegen einen Baum. Die Velberterin wurde bei dem Aufprall schwer...

  • Velbert
  • 12.01.22
Blaulicht
Nach einer Verfolgungsjagd mit der Polizei durch Ratingen-West krachte dieser BMW gegen einen Baum. | Foto: Polizei

Crash in Ratingen-West
Flucht vor der Polizei endet an einem Baum

In der Nacht zu Montag, 03. Januar 2022, flüchtete ein 19-jähriger Düsseldorfer mit einem 3er BMW vor einer Polizeikontrolle auf der Kaiserswerther Straße in Ratingen-West. Seine Flucht endete auf der Dieselstraße vor einem Baum. Sowohl der 19-jährige Fahrer, als auch sein 17-jähriger Beifahrer blieben glücklicherweise unverletzt. Der BMW erlitt einen Totalschaden. Das war geschehen: Gegen 2.20 Uhr befuhr eine Streifenwagenbesatzung die Kaiserswerther Straße in Richtung Düsseldorf. Hinter dem...

  • Ratingen
  • 03.01.22
Blaulicht
Zu einem tragischen Autounfall kam es in der Nacht zu Freitag, 10. Dezember, auf der Knipprather Straße in Langenfeld. Hierbei verlor ein 27-jähriger Mann aus Monheim am Rhein sein Leben. Der Corsa prallte nach ersten Erkenntnissen mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum. | Foto: Symbolbild zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann
2 Bilder

Unfall mit Todesfolge in Langenfeld
Monheimer (27) bei Autounfall gestorben

Zu einem tragischen Autounfall kam es in der Nacht zu Freitag, 10. Dezember, auf der Knipprather Straße in Langenfeld. Hierbei verlor ein 27-jähriger Mann aus Monheim am Rhein sein Leben. Weil der genaue Unfallhergang bislang noch unklar ist, bittet die Polizei um Hinweise von möglicherweise noch nicht bekannten Zeugen. Nach dem derzeitigen Stand der Unfallermittlungen war der 27-Jährige gegen 1.20 Uhr mit seinem Opel Corsa von Langenfeld aus über die Knipprather Straße in Richtung Monheim am...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 10.12.21
Blaulicht
Mit dem Rettungswagen musste ein 59-jähriger Velberter ins Krankenhaus gebracht werden, der am Sonntagmorgen, 5. Dezember, gegen 8.45 Uhr auf der Rottberger Straße in Velbert in Höhe der Hausnummer 203 gegen einen Baum geprallt war und sich schwer verletzt hat. | Foto: Polizei Mettmann

Einsatz der Polizei Velbert
Wegen Spinne gegen Baum geprallt

Ein 59-jähriger Velberter fuhr am Sonntagmorgen, 5. Dezember, gegen 08.45 Uhr aus Langenberg kommend auf der Rottberger Straße in Velbert in Richtung Autobahn. Als sich eine Spinne vor seinen Augen abseilte,  versuchte er diese zu beseitigen, verzog dabei das Lenkrad seines Fords und kam in Höhe der Hausnummer 203 nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er gegen einen Baum prallte und sich schwer verletzte. Mit dem Rettungswagen wurde der Mann in das nächstgelegene Krankenhaus gebracht, wo er...

  • Velbert
  • 06.12.21
Blaulicht
Weil sich eine Spinne vor seinen Augen abseilte verzog ein Velberter Autofahrer (59) das Lenkrad seines Fahrzeuges und prallte gegen einen Baum. Hierdurch wurde er schwer verletzt. | Foto: Symbolbild zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann

Velberter Autofahrer (59) schwer verletzt
Wegen Spinne gegen Baum gefahren in Velbert

Weil sich eine Spinne vor seinen Augen abseilte verzog ein Velberter Autofahrer (59) das Lenkrad seines Fahrzeuges und prallte gegen einen Baum. Hierdurch wurde er schwer verletzt. Am Sonntagmorgen, 5. Dezember, gegen 8.45 Uhr befuhr der 59-jährige Velberter die Rottberger Straße in Velbert aus Langenberg kommend in Richtung Autobahn. Weil sich eine Spinne vor seinen Augen abseilte verzog der Fahrer, beim Versuch diese zu beseitigen, das Lenkrad seines Fords und kam in Höhe Hausnummer 203 nach...

  • Velbert
  • 06.12.21
Blaulicht

Autofahrer kommt von der Straße in Marl Drewer ab und prallt gegen Baum

Auf der Kampstraße ist am Donnerstagabend ein 32-jähriger Autofahrer verunglückt. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Mann in Richtung Brassert unterwegs, kam dann aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 32-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der aktuelle Wohnort des 32-Jährigen konnte noch nicht geklärt werden, entsprechende Ermittlungen dauern an. Bei dem Unfall entstand rund 10.000 Euro Schaden.

  • Marl
  • 13.11.21
Blaulicht
2 Bilder

Zu schnell in die Kurve: 54-jähriger Motorradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt
Von der Fahrbahn bei Brünen abgekommen und gegen Straßenbaum geprallt

 Am 10. Oktober gegen 13:10 Uhr befuhr ein 54-jähriger Motorradfahrer aus Hünxe mit seinem Motorrad die Straße Bransberg in Fahrtrichtung Stricksbrink. Im Polizeibericht steht zu lesen: Nachdem er einen vorausfahrenden Motorradfahrer überholt hatte, kam er in Höhe der Einmündung Borggraf in einer Linkskurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Hierbei wurde der 54-Jährige tödlich verletzt. Die Straße Stricksbrink musste...

  • Hamminkeln
  • 11.10.21
Blaulicht
Der Fahrer kam nach rechts von der Straße ab und stieß gegen einen Baum. Foto: Polizei
2 Bilder

Iserlohn: Schwerer Unfall an der Schälkstraße
Autofahrer krachte gegen einen Baum

Am gestrigen Dienstagabend, 31. August, starb ein Iserlohner (31) auf der Schälkstraße nach einem schweren Autounfall. Er war bereits bei Eintreffen der Rettungskräfte nicht mehr ansprechbar und musste durch die Feuerwehr aus seinem Audi A4 befreit werden. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr er vom Stübbeken in Richtung Kalthof. Er kam nach rechts von der Straße ab und stieß gegen einen Baum. Eine Rettungswagenbesatzung brachte ihn in eine Iserlohner Klinik. Dort verstarb er wenig später. Der...

  • Iserlohn
  • 01.09.21
Blaulicht
Die Unfallstelle in Heiligenhaus: Ein nicht alkoholisierter 20-jähriger Führerscheinneuling aus Wülfrath verlor in Folge eines Fahrfehlers mit seinem Fahrzeug - beim erschrockenen Gegensteuern - auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte frontal gegen einen Baum. | Foto: Zur Verfügung gestellt von: Kreispolizeibehörde Mettmann
2 Bilder

Führerscheinneuling (20) aus Wülfrath verliert in leichten Linkskurve - auf regennasser Straße - Kontrolle über sein Auto
Nach Fahrfehler gegen Baum geprallt in Heiligenhaus

Ein 20-jähriger Führerscheinneuling aus Wülfrath befuhr am späten Freitagabend, 27. August, gegen 23 Uhr mit einem grünen PKW Opel Corsa, die innerörtliche Wülfrather Straße in Heiligenhaus in Richtung Erich-Ollenhauer-Straße. In Folge eines Fahrfehlers geriet der nicht alkoholisierte junge Mann mit seinem Fahrzeug in einer leichten Linkskurve gegen den Bordstein am rechten Fahrbahnrand. Beim erschrockenen Gegensteuern verlor er auf der regennassen Fahrbahn gänzlich die Kontrolle über das...

  • Heiligenhaus
  • 30.08.21
Blaulicht
Tödlich verunglückte eine 55-jährige Frau mit ihrem Opel Corsa in der Nacht zu Donnerstag (1. Juli 2021) auf der Werdener Straße in Velbert. Aus bisher ungeklärter Ursache kam die Velberterin von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. | Foto: Zur Verfügung gestellt von: Kreispolizeibehörde Mettmann

Zu einem Unfall mit Todesfolge kam es auf der regennassen Werdener Straße in Velbert
Frau (55) verunglückt tödlich in Velbert

Tödlich verunglückte eine 55-jährige Frau mit ihrem Opel Corsa in der Nacht zu Donnerstag (1. Juli 2021) auf der Werdener Straße in Velbert. Aus bisher ungeklärter Ursache kam die Velberterin von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Das war geschehen: Gegen 00:05 Uhr befuhr ein 28-jähriger Essener die Werdener Straße in Richtung Essen. In Höhe der Einmündung zum Grundscheidsweg stellte er einen verunfallten Opel Corsa fest, welcher auf der gegenüberliegenden Fahrbahn stand. Der Essener...

  • Ratingen
  • 01.07.21
Blaulicht
Nach einem schweren Verkehrsunfall in Sonsbeck wurde ein PKW-Fahrer in ein Krankenhaus gebracht. Foto: Polizei

Sonsbeck: PKW-Fahrer nach Alleinunfall schwer verletzt
Kollision mit einem Baum

In Sonsbeck kam es zu einem Alleinunfall mit einem schwerverletzten Pkw-Fahrer. Am Freitag, 14. Mai, gegen 20.30 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Mann aus Xanten die Uedemer Straße von Labbeck in Richtung Uedemer Bruch. Dabei kam der Mann mit seinem Pkw, aus bisher ungeklärter Ursache, nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Fahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert, wo er stationär aufgenommen wurde. Für die Dauer der Unfallaufnahme...

  • Sonsbeck
  • 17.05.21
Blaulicht
Foto: Arno Bachert/pixelio

Schwerer Verkehrsunfall
Personenschaden und Verkehrsstörung in Warbeyen

Am Freitag, 23. April, gegen 15.45 Uhr kam es auf der B220 (Emmericher Straße) zwischen der Rheinbrücke Emmerich/Kleve und der Ortschaft Warbeyen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 67-jähriger Pkw-Fahrer aus Kleve befuhr die Emmericher Straße in Richtung Emmerich und kam aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Der Fahrer konnte das Fahrzeug leicht verletzt verlassen. Die 43-jährige Beifahrerin wurde eingeklemmt und konnte durch die...

  • Kleve
  • 26.04.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.