geilster Verein der Welt

Beiträge zum Thema geilster Verein der Welt

Sport
TuS Ende - Taekwondo: Gürtelprüfung. Alle haben bestanden!
2 Bilder

TuS Ende - Taekwondo: Melina Zeciri wird Prüfungsbeste!

Da beim TuS Ende keine Gürtel "verschenkt" werden, ist es den Verantwortlichen der Taekwondo-Abteilung sehr wichtig, zu den Kupprüfungen möglichst oft verschiedene Prüfer einzuladen, um die Leistungen des Nachwuchses zu beurteilen. Zur ersten Prüfung des Jahres hatte Andreas Osthoff das Vergnügen und er war durchweg sehr zufrieden mit allen Prüflingen. Besonders heraus stach an diesem Tag allerdings die 12-jährigen Melina Zeciri, die somit zur Prüfungsbesten geehrt wurde. hier alle neuen Gürtel...

  • Herdecke
  • 24.03.18
Sport
TuS Ende - Taekwondo
14 Bilder

TuS Ende - Taekwondo: Medaillenregen beim open Challenge Cup in Belgien

Nach dem erfolgreichen Jahresauftakt in Hamburg, surft der TuS Ende auch beim open Challenge Cup in Tongeren/Belgien weiter auf der Erfolgswelle. 2 mal Gold, 3 mal Silber und 1 mal Bronze war die Ausbeute des Tages. Der Tag begann wie so oft mit den Paar-und Teamwettbewerben. In Kooperation mit dem Vfl Berghausen bedeutete das die ersten Medaillien für die Herdecker und ihre Coaches Fabian Haas und Anna-Lotta Merfeld. Im Paarlauf der Altersklasse 12 bis 14 Jahre erreichen Emilia Grzechca und...

  • Herdecke
  • 06.03.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.