Geldgeschenk

Beiträge zum Thema Geldgeschenk

Ratgeber
Geldgeschenk mit Wackelpudding
13 Bilder

Kreatives Geldgeschenk

Da ich schon immer gerne kreativ bin, möchte ich hin und wieder einige meiner Dinge für euch als Anregung zeigen. Die meisten Materialien hat man zu Hause, oder ich schaue das es immer günstig, sowie leicht zu beschaffen ist. Was wird benötigt? Hier sind es zwei verschiedene Varianten die ich euch vorstelle, dazu später mehr. Material: Geldscheine und Geldstücke Abtönfarbe (oder andere) Vogelsand Kleine Steine, (Katzenstreu)? Holzwäscheklammern Stroh, Hafer usw.. Gemüsenetz (von Zwiebeln,...

  • Heiligenhaus
  • 11.01.13
  • 10
  • 2
Ratgeber
Knusperhäuschen als Geldgeschenk
3 Bilder

Knusperhäuschen als Geldgeschenk

Vor Weihnachten stehen auch noch Geburtstage an. Und da ich es schon immer langweilig fand Geld einfach in einen Umschlag zu übergeben, lasse ich mir oftmals was besonderes einfallen. Dieses Mal ist es ein Knusperhäuschen geworden. Auch wenn der Schornstein nicht unbedingt der DIN Norm entspricht, oder die Dachfenster nicht auf Kipp gehen, der Hauseingang ist zumindest für den kleinen Notfall ausgerichtet. Aber nicht nur zum Geburtstag kann man dieses süsse Geldgeschenk überreichen, ich finde...

  • Heiligenhaus
  • 12.12.12
  • 10
Ratgeber
3 Bilder

Basteltipp Nr. 0005 - Geldgeschenk mal anders - mit alter Jeans

Material: - alte Hose, Schere - Textil-Steif - Plastiktüten - Malschwamm - Schutz-Handschuhe - Müllbeutel als Unterlage - Blumen & Erde, Deko, Stöcke Anleitung: Hosenbeine in etwa bis zum Knie kürzen. Hose mit Plastiktüten ausstopfen und in Form zupfen. Schutz-Handschuhe anziehen und mit einem Schwamm das Textil-Steif verteilen. An einigen Stellen kann man das Textil-Steif auch direkt aus der Flasche auftragen und dann mit den Schutzhandschuhen verteilen. Nach ca. 24 h ist es trocken, jedoch...

  • Essen-Borbeck
  • 16.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.