Gemeindefrühstück

Beiträge zum Thema Gemeindefrühstück

Überregionales
Beim Gemeindefrühstück der KAB St. Matthäus konnte ein Überschuss von 1.170 Euro erzielt werden, der jetzt der Initiative "Seed of Hope" zugute kommt. | Foto: Privat

Gemeindefrühstück der KAB St. Matthäus: Scheck für Hilfsorganisation

Wulfen. Seit Anfang Februar diesen Jahres bot die KAB St. Matthäus jeden zweiten Donnerstag im Monat ein Gemeindefrühstück im Wulfener Matthäusheim an. Dieser Einladung waren schon beim ersten Mal über siebzig Wulfener gefolgt. Auch bei den darauffolgenden sechs Terminen und einem nachmittäglichen Kaffeetrinken war der Saal immer voll besetzt. Die Verantwortlichen der KAB bedanken sich herzlich bei allen Gästen und allen, die gern und ehrenamtlich für einen reibungslosen Ablauf beim Eindecken...

  • Dorsten
  • 18.11.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.