Gengenbach

Beiträge zum Thema Gengenbach

Natur + Garten
Was geht ab... ? *lach*
11 Bilder

Kleine Versammlung der Vögel im Schwarzwald... dritter Teil

* Gengenbach/Schwarzwald Klinik Kinzigtal - auf dem Balkon Hier zeige ich euch allen den 3. Teil... welche Vögel mich so besuchen kamen in der Klinik in Gengenbach im Schwarzwald, wo ich für 5 Wochen weilte! Im ersten Teil und auch im zweiten Teil habt ihr ja schon einige Vögel, die mich besucht haben gesehen und auch erkannt... dankeschön an dieser Stelle noch denen, die mir "auf die Sprünge" geholfen haben!!! Bei diesem letzten, dem 3. Teil meiner Vogel-Fütterung-Bilder, habe ich mir ganz...

  • Düsseldorf
  • 03.04.15
  • 31
  • 15
Natur + Garten
Der Tisch ist gedeckt... es geht los!!!
21 Bilder

Kleine Versammlung der Vögel im Schwarzwald... zweiter Teil

* Gengenbach/Schwarzwald Klinik Kinzigtal - auf dem Balkon Hier zeige ich euch allen weiterhin, welche Vögel mich so besuchen kamen in der Klinik in Gengenbach im Schwarzwald, wo ich für 5 Wochen weilte! Im ersten Teil habt ihr ja schon einige Vögel, die mich besucht haben gesehen und auch erkannt... dankeschön an dieser Stelle noch denen, die mir "auf die Sprünge" geholfen haben!!! Nun geht es hier mit dem 2. Teil weiter und ich hoffe sehr, dass auch diese Vögel eure Aufmerksamkeit finden und...

  • Düsseldorf
  • 03.04.15
  • 12
  • 14
Natur + Garten
Da guckt der Vogel aber... ;-)))
14 Bilder

Kleine Versammlung der Vögel im Schwarzwald... erster Teil

Gengenbach/Schwarzwald Klinik Kinzigtal - auf dem Balkon Hier zeige ich euch allen einmal, welche Vögel mich so besuchen kamen in der Klinik in Gengenbach im Schwarzwald, wo ich für 5 Wochen weilte! Damit sie mich auch besuchten, habe ich kleine "Leckerchen" für sie auf der Balkonbrüstung ausgelegt... und mich hinter der Gardine versteckt. So richtig nah konnte ich leider nicht drangehen... da sind sie dann weggeflogen. Also setzte ich mich auf einen Stuhl mit meiner Kamera - Tele vorher...

  • Düsseldorf
  • 02.04.15
  • 30
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.