geräucherte Forellen

Beiträge zum Thema geräucherte Forellen

Sport

Die Angelsportfreunde Bösperde-Halingen haben einiges vor

Ein voller Terminkalender und einiges zu tun. Die Angelsportfreunde Bösperde - Halingen e.V. haben sich dieses Jahr einiges vorgenommen. Neben den alljährlichen Veranstaltungen wie An-, Abangeln und Gemeinschaftsfischen oder das Weihnachtsräuchern wird dieses Jahr das erste Mal auch ein Osterräuchern veranstaltet. Ebenso wird im Mai ein gemeinsames Angelehnt "Hochseefischen" veranstaltet. Der Vorverkauf dafür ist bereits gestartet und es kann über die Homepage bestellt werden. Darüber hinaus...

  • Menden (Sauerland)
  • 20.01.19
Vereine + Ehrenamt
25 Bilder

Einkehr bei den Anglerfreunden "ASV Frühauf Lendringsen" am 1. Mai 2018

Vereinsheim: Bieberkamp 79, 58710 Menden Am 1. Mai feierten die Anglerfreunde vom "ASV Frühauf Lendringsen“ ab 10.00 Uhr ihre Maifeier im ehemaligen Naturbad in Lendringsen mit Mitgliedern und Freunden, aber auch Gäste waren herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl war bestens mit Bratwürstchen vom Grill, Kartoffelsalat, Kuchen usw. gesorgt. Sogar geräucherte Forellen konnten erworben werden. Zu sehen bekam ich den einen Raum, wo die Fische ausgenommen und gewürzt werden. Danach kommen sie...

  • Menden (Sauerland)
  • 01.05.18
  • 2
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.