gerammt

Beiträge zum Thema gerammt

Blaulicht
Zu einer eingeklemmten Person in einem Kleinbus auf der Bundesautobahn 3 zwischen Breitscheid und Kreuz Ratingen Ost (BAB 3) alarmiert wurde die Feuerwehr Ratingen am Montag, 27. Juni, 17.05 Uhr. Die zwei Unfall-Stellen lagen nur etwa 2000 Meter voneinander entfernt. Hier: Blick in den verunfallten Kleinbus. | Foto: Zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann
10 Bilder

Fahrzeuge am Heck gerammt
Mysteriöse Unfall-Folge auf der BAB 3 bei Ratingen

Zu einer eingeklemmten Person in einem Kleinbus auf der Bundesautobahn 3 zwischen Breitscheid und Kreuz Ratingen Ost (BAB 3) alarmiert wurde die Feuerwehr Ratingen am Montag, 27. Juni, 17.05 Uhr. Der Kleinbus lag auf der Seite und der Fahrer gab an, kurz zuvor von einem anderen Fahrzeug am Heck angestoßen worden zu sein, worauf er dann die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren habe. Die noch im Fahrzeug eingeschlossene Person war mittelschwer verletzt. Insgesamt war der aus Slowenien stammende...

  • Ratingen
  • 28.06.22
Blaulicht
2 Bilder

53-jährigem Weseler misslingt Ausparkmanöver an der Roßmühlenstraße
80-jährige Radfahrerin gerammt - Seniorin schwer verletzt beim Sturz

Am Donnerstag gegen 15 Uhr parkte ein 53-jähriger Weseler aus einer Parklücke entlang der Alte Roßmühlenstraße aus. Die Polizei informiert: Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einer 80-jährigen Radfahrerin aus Wesel, die die Straße Alte Roßmühlenstraße in Richtung Heubergbad befuhr. Bei dem Zusammenstoß stürzte die Radfahrerin zu Boden und verletze sich hierbei schwer. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus, in dem sie stationär verblieb.

  • Wesel
  • 29.03.19
Überregionales

78jähriger Pkw-Fahrer schwer verletzt - Spur der Verwüstung

Ellinghorst. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstag, 19. November, in Ellinghorst. Nach Angaben der Polizei war dort gegen 8 Uhr ein 78-jähriger Gladbecker mit seinem Pkw auf der Rockwoolstraße unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Zunächst kam der Senior mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab, wobei er auf einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw prallte. Aufgrund der Wucht des Aufpralls wurde das abgestellte Fahrzeug gegen...

  • Gladbeck
  • 19.11.13
  • 1
Überregionales

Uedemer rammt Kevelaerer - Verletzt, Krankenhaus!

Am Donnerstag befuhr ein 28-jähriger PKW-Fahrer aus Uedem die Nierssstraße in Kevelaer. An der Kreuzung mit der Wettener Straße beabsichtigte er nach links in Richtung Wetten zu fahren. Beim Einfahren in den Kreuzungsbereich übersah er den vorfahrtberechtigten, von links kommenden 52-jährigen Fahrer aus Kevelaer mit seinem Kleinkraftrad. Durch den Zusammenstoß der Fahrzeuge wurde der 52-Jährige verletzt und musste zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. An dem Kleinkraftrad...

  • Goch
  • 17.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.