Gerd Hoppmann

Beiträge zum Thema Gerd Hoppmann

Überregionales
Nassauer Allee 186: Hier stach der Stalker am Samstag zu. Das Wohnhaus befindet in der Nähe des Kreuzungsbereiches Weißes Tor - gegenüber dem Berufskolleg.
2 Bilder

Von Stalker in den Hals gestochen: Attacke auf Mann (40) an der Nassauerallee

Staatsanwaltschaft und Polizei haben Details zu dem versuchten Tötungsdelikt veröffentlicht. Danach ging am Samstag (02.April 2016), gegen 5.43 Uhr, ein Notruf zu einer schwer verletzten Person auf der Nassauer Allee 186 in Kleve ein. Am Einsatzort wurde ein 40-jähriger Mann, der dort wohnt, mit einer stark blutenden lebensgefährlichen Halsverletzung vor dem Haus angetroffen. Er wurde zunächst dem Klever Krankenhaus, anschließend einem Krankenhaus zugeführt, welches auf Gefäßchirurgie...

  • Kleve
  • 03.04.16
  • 3
Überregionales
Hier  wurde der 22-Jährige lebensgefährlich verletzt.         Foto: Heinz Holzbach

Polizei nahm Messerstecher (20) fest

Schneller Fahndungserfolg für die Mordkommission: Heute (05.03.2011) hat die Polizei den mutmaßlichen Messerstecher festgenommen. Der soll in der Nacht zu Freitag auf der Brüningstraße 14 einen 22-jährigen Polen mit einem Messer in die rechte Brust gestochen und dabei lebengsgefährlich verletzt haben. Auf Grund des Lungendurchstichs hatte er mehrere Liter Blut verloren. Inzwischen ist er außer Lebensgefahr. Ein 33-Jähriger, ein 28-Jähriger und das 22-jährige Opfer waren am Altweiberabend bei...

  • Kleve
  • 05.03.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.