gerechtere Welt

Beiträge zum Thema gerechtere Welt

LK-Gemeinschaft
...habe mir mal´ den Flyer mitgenommen...
4 Bilder

RUHRGEBIET Städte ESSEN Gesellschaft
SICH... F R E I - MACHEN…

Ende des Jahres 2016 OXFAM-shops -wir machen ÜBERFLÜSSIGES flüssig! Einkaufen! Sachen spenden! MITMACHEN! Längst schon wollte ich was´ schreiben. Etwas zu diesem Thema. Als ich letztens wieder einmal SILBERMOND hörte, fiel es mir wieder ein. EINES TAGES, fällt Dir auf, dass Du…. Ja, Vieles braucht man so gar nicht! Oder man hat ZUVIEL davon, von diesem Ballast, diesem Überfluss… Und es scheint sich vielleicht wirklich BESSER, so viel BESSER mit „Leichtem Gepäck“ zu leben, als mit all´ diesem...

  • Essen-Steele
  • 17.12.16
  • 26
  • 16
Politik
4 Bilder

Ukraine, Russland und die OECD

Heute vor 66 Jahren wurde am 16.April 1948 die Europäische Organisation für Wirtschaftliche Zusammenarbeit (OEEC) in Paris gegründet. Ab 1961 wurden weitere Länder aufgenommen und fortan nennt sich die Organisation für Wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD). 18 europäische Länder sowie die USA und Kanada bildeten zusammen eine Organisation, um sich der globale Entwicklung zu widmen. Heute sind es 34 Mitgliedsländer, dabei ist auch Russland. Sie umspannen den Globus, von Nord-und...

  • Oberhausen
  • 16.04.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.