Gerstensaft

Beiträge zum Thema Gerstensaft

LK-Gemeinschaft

Übrigens
Na, denn man Prost!

Viele Branchen sind durch Corona arg gebeutelt. Einige hatte man noch gar nicht so richtig auf dem Schirm. Die Bierbrauer schlagen nun Alarm. Geschlossene Kneipen und ausgefallene Events hätten den Bierabsatz deutscher Brauereien im Pandemiejahr 2020 um 5,5 Prozent sinken lassen, hat das Statistische Bundesamt ermittelt. Auf das Corona-Frust- oder Überbrückungsbier wurde dennoch nicht verzichtet. Zum einen gab es rasante Zuwächse bei den Flaschenbieren, zum anderen aber einen historischen...

  • Duisburg
  • 21.02.21
Kultur
Gute Freunde fallen nicht vom Hocker, aus gegebenem Anlass ein ganzer Zollstock Abstand. Im Wochen-Anzeiger-Gespräch hatte Markus Krebs (rechts) viel Neues auf der Pfanne. | Foto: Jaqueline Wiss
4 Bilder

Duisburger Comedian hat sich etabliert – TV, Online, Merch und eine eigene Kneipe
Markus Krebs – zehn Jahre permanent Panne!

Mittlerweile sind sich die Internet-Suchmaschinen einig. Wird ein „Markus“ gesucht, werden als Treffer auf den ersten drei Plätzen stets drei Namen genannt. Mal liegt Söder vorne, mal Lanz, mal Krebs! Anders ausgedrückt: Der 50-jährige Humorist aus Neudorf ist ganz oben angekommen. Beiträge auf Youtube werden verlässlich von eins, zwei, drei Millionen Menschen angeklickt, auch 6,3 Millionen wurden schon gezählt. Anlässlich „10 Jahre Stand Up-Comedian Markus Krebs“ schauen wir privat zurück und...

  • Duisburg
  • 25.01.21
Natur + Garten
Hmmmmm, einfach lecker süß und vom Feld direkt in den Mund,----- später irgendwann auch ins Körbchen----------------- ( wird doch abgewogen !!!!! )
19 Bilder

Zwischen Erdbeer,- Gersten- und Weizenfelder.......

Wenn für süße Naschkatzen in erster Linie die Erdbeerfelder interessant sind, sind es für manch stille- oder weniger stille Zecher doch die Gersten- und Weizenfelder-----------!!!-??? Jedenfalls bei unserem letzten Besuch hier im Duisburger Süden, wurden von den hier ,,Erstgenannten,, die Erdbeerfelder zuerst frequentiert, während der kühle Gersten,- oder Weizensaft erst viel später im Garten genossen werden durfte.----------- --------Prosit ! -----

  • Duisburg
  • 18.06.17
  • 7
  • 20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.