geschützt

Beiträge zum Thema geschützt

Überregionales
Zahlen? Wirt Bob Michaels hat einen Anwalt eingeschaltet. | Foto: Magalski

Dicke Rechnung für den "Weltuntergang"

Feuerbälle, Riesenwellen und Außerirdische! Was wurde nicht alles für das Ende der Welt versprochen. Nur von einer Rechnung hatte keiner etwas gesagt. Wirt Bob Michaels hat eine bekommen - weil er mit seinen Gästen den "Rock in den Weltuntergang" feierte. Von der Apokalypse, die nach dem Maya-Kalender am 21. Dezember passieren sollte, hat der Inhaber der Szenekneipe "Das Greif" in Lünen nichts gemerkt. Die Rechnung soll er trotzdem bezahlen. Ein Gastwirt aus Bayern fordert 1.000 Euro...

  • Lünen
  • 04.01.13
  • 5
Ratgeber

Gut das es Frau Gutmann gibt - Hinweise zum Nutzungs- und Urheberrecht

Wieder hat Beatrice Gutmann mit Ihrem Bericht ausführlich darauf hingewiesen. Ich möchte einfach aus eigener Erfahrung dazu berichten. Denn nur wer einmal eine Abmahnung bekommen hat, wird sich in Zukunft genau an Nutzungs- und Urheberrechte halten. Die Lokalkompass-Seiten sind einfach kein rechtsfreier Raum. Auch hier ist geistiges Eigentum Anderer geschützt. Zu meinen Hobbys gehört seit vielen Jahren die Erstellung von einfach strukturierten Internetseiten und die Analyse dieser Seiten. Ich...

  • Unna
  • 25.11.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.