Gesicht

Beiträge zum Thema Gesicht

LK-Gemeinschaft

Wahlplakate
Gesichtswahl

Im Moment besteht Politik aus Gesichtern. Die einzelnen Kandidaten sind jeweils das Gesicht ihrer Partei und stellen wiederum Teams zusammen, die der Zukunft oder anderen Ungewissheiten menschliche Gesichter verpassen. Also insgesamt eine Gesichtswahl. Die Argumente für eine Gesichtswahl sind bekannt und aus Sicht der Gewähltwerdenmöchter*innen plausibel, aber ich möchte mich hier auf die Argumente dagegen beschränken und fragen: Sollten wir weiter Gesichter wählen? Ist eine Wahl des...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 04.09.21
  • 1
Blaulicht
Zwei Jugendliche raubten einem 16-jährigen Teenager das Handy und seine Halskette. | Foto: LK

Die Polizei sucht Zeugen, die etwas beobachtet haben könnten
Jugendliche schlagen zu und stehlen Handy

Zwei unbekannte Jugendliche haben am Sonntagabend (10. Mai, 19 Uhr) auf einem Supermarktparkplatz an der Fischerstraße einen 16-jährigen Teenager mehrfach ins Gesicht geschlagen, ihn bedroht und ihm sein Handy sowie eine silberne Halskette abgenommen. Einer der beiden Tatverdächtigen soll Aram genannt worden sein. Dieser etwa 15 Jahre alte Teenager ist 1,70 Meter groß und schlank. Er hat schwarze, kurze Haare (Boxerschnitt) und trug zur Tatzeit einen schwarzen Pulli mit blauen Ärmeln, eine...

  • Duisburg
  • 11.05.20
  • 1
  • 1
Blaulicht
Ein 22-Jähriger wurde bei einer Attacke in Altenhagen im Gesicht verletzt. | Foto: Archiv

Verletzungen im Gesicht
22-Jähriger in Altenhagen attackiert: Kriminalpolizei übernimmt Ermittlungen

Am Donnerstagabend, gegen 21 Uhr, traf ein 22-jähriger Mann zufällig einen Bekannten sowie eine unbekannte Frau, die ihn begleitete, auf der Altenhagener Straße. Sie gingen zu dritt ein Stück durch Altenhagen, als ein unbekannter Mann hinzutrat und den 22-Jährigen attackierte, wobei der ihm bekannte Begleiter den Fremden bei der Attacke unterstützte. Der Grund für den Angriff blieb unklar, das Opfer meldete sich später auf der Polizeiwache und erstattete Anzeige. Der Geschädigte erlitt leichte...

  • Hagen
  • 16.04.20
Blaulicht
Foto: Polizei

Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in Heiligenhaus
Beleidigt, bespuckt und gegen den Kopf getreten

Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern, bei der beleidigt, bespuckt und gegen den Kopf getreten wurde, kam es am heutigen Mittwoch in einem Bus in Heiligenhaus. Nun sucht die Polizei nach Zeugen. Gegen 1.04 Uhr hielt sich ein 19 Jahre alter Hildener an der Bushaltestelle "Ratingen-Ost" auf, wo er auf seine Begleitung, eine 18-jährige Velbertin, wartete um dann gemeinsam in den Bus zu steigen. Plötzlich wurde er, ohne für ihn ersichtlichen Grund, von einem Jugendlichen...

  • Heiligenhaus
  • 01.04.20
Blaulicht
In Ennepetal wurde eine Zeitungsbotin von einem Mann angegriffen. | Foto: Nina Sikora

Zeitungsbotin in Ennepetal angegriffen
Mit der Faust ins Gesicht geschlagen

In Ennepetal wurde eine Zeitungsbotin von einem fremden Mann brutal angegriffen. Am Samstag beobachtete die 50-jährige Zeitungsbotin, gegen 3:30 Uhr, einen Mann, der sich an der Lindenstraße an den dort abgestellten Zeitungen bediente. Als sie den Mann ansprach, kam es zum Streit, da der Mann der Meinung war, dass die Zeitungen für alle seien. Beleidigungen, Schläge und Tritte Er beleidigte die Frau mit "Hure" und "Arschloch" und schlug ihr mit der Faust ins Gesicht. Zuletzt trat er ihr gegen...

  • Schwelm
  • 30.03.20
  • 2
Blaulicht

55-jähriger Moerser wird im Gesicht verletzt
Geschlagen und beraubt

Vier bislang unbekannte Täter schlugen am Samstag, 7. Dezember, gegen 23.50 Uhr auf der Uerdinger Straße/Otto-Ottsen-Straße in Moers einem 55-jährigen Mann aus Moers ins Gesicht und entwendeten eine Geldbörse aus seiner Hosentasche. Anschließend entfernten sich die Täter, zwei Frauen und zwei Männer im Alter zwischen 30 und 40 Jahren, über den Grafschafter Rad- und Wanderweg in Richtung Wörthstraße. Der 55-Jährige wurde nur leicht verletzt. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Moers...

  • Moers
  • 09.12.19
Blaulicht
Symbolfoto | Foto: Nina Sikora

Festgehalten und ins Gesicht geschlagen
Unbekannte greifen 18-Jährigen in Ennepetal an

Am Sonntag, gegen 2.40 Uhr, wurde ein 18-Jähriger auf der Milsper Straße von zwei unbekannten Männern angegriffen. Der 18-Jährige ging auf der Milsper Straße in Richtung Voerde. Etwa in Höhe der Höhlenstraße, kamen ihm zwei Personen entgegen. Einer der Männer stellte sich direkt vor ihn, während sich der Zweite direkt hinter den 18-Jährigen begab. Während die hintere Person den 18-Jährigen festhielt, schlug der andere Mann zwei Mal mit der Faust in sein Gesicht. Danach ließen die beiden...

  • Ennepetal
  • 18.11.19
Kultur
Regina Kraft war 2018 unsere Miss Dortmunder Oktoberfest - nun sucht Eddy eine neues Madl. | Foto: Archiv/ Stephan Schütze
2 Bilder

Für das besondere Dortmunder Oktoberfest zum Jubiläumsjahr 2020
Eddy sucht a fesches Madl

Er steigt zum 9. Mal - der bayrische Ausnahmezustand: Das Dortmunder Oktoberfest wird vom 27. September bis 5. Oktober auf der Festwiese in Wischlingen gefeiert. Und weil das erste Jubiläum schon im nächsten Jahr ansteht, suchen der Stadt-Anzeiger und Oktoberfest-Macher Nils Linke jetzt schon das Gesicht für das Jubiläum des Dortmunder Oktoberfestes. Für alle feschen Madls heißt es also jetzt schon: Bewerbt euch! Eddy, das beliebte Maskottchen des Dortmunder Oktoberfests, eine Mischung aus Elch...

  • Dortmund-City
  • 05.08.19
Ratgeber

Erfrischungsgetränk mit dummer Angewohnheit...
Mitten ins Gesicht

An heißen Sommertagen kann ja eine Abkühlung gar nicht so verkehrt sein. Zum Beispiel einige Runden im Becken des örtlichen Freibades oder ein Eis am Stiel. Doch neuerdings bekomme ich regelmäßig eine Abkühlung ganz anderer Art, auch wenn die Temperaturen gar nicht so sommerlich sind: Es gibt da ein Erfrischungs-Getränk mit aus den bayerische Alpen, das zwar ohne Kohlensäure daher kommt, aber besonders viel Sauerstoff haben soll. Egal, schmeckt gekühlt einfach ganz lecker. Und dann gibt's noch...

  • Essen-West
  • 14.07.19
  • 1
LK-Gemeinschaft
Als Fotomodell hat "Sommergesicht" Britta Weischenberg bereits Erfahrung. Auch als Weihnachtsengel wurde die 20-Jährige schon abgelichtet. | Foto: Reimet
5 Bilder

Britta Weischenberg - Stadtspiegel-Gesicht des Sommers 2016

Endlich eine mit Sommersprossen --- "Herzlichen Glückwunsch", schrieb ihr die Mutter per Handy. Mitten im Berufsschulunterricht erhielt sie die Nachricht vom Gewinn unseres Wettbewerbs und eines freute Siegerin Britta Weischenberg (20) ganz besonders. "Ein Gesicht mit Sommersprossen hat gewonnen." Wann und mit wem sie den Gutschein für einen Aufenthalt in einem Steigenberger-Hotel einlöst, lässt die Königsbornerin noch offen. Unter 23 Hotels in Deutschland kann sie wählen. Auf den Wettbwerb im...

  • Unna
  • 08.10.16
LK-Gemeinschaft

Glosse: Babypopo im Gesicht

Wer mich kennt, weiß: Ich habe selten Lust mich zu rasieren und laufe lieber mit einem Drei- bis Zehntagebart herum. Wer mich nicht kennt, weiß es jetzt auch. Am Montag wurde es aber mal wieder Zeit für eine Nassrasur. Seitdem fühle ich mich allerdings irgendwie nackt. Dieses Gefühl des Gesichts, das so glatt wie ein Babypopo ist, finde ich einfach schrecklich. Außerdem sehe ich aus, wie ein Milchbubi. Früher, als ich noch jung war, war das genau andersherum. Damals fand ich unrasiert sein...

  • Arnsberg-Neheim
  • 30.09.15
  • 1
Ratgeber

Kolumne "Blick ins Leben" von Heidi Prochaska

Falten und weitere Geschenke des Älterwerdens Haben Sie schon mal mit einem 50-jährigen Gesicht in den Spiegel geschaut? Ich meine diese Vergrößerungsspiegel mit deren Hilfe kleinste Falten wie tiefe Krater aussehen und Augenringe an eine Sonnenfinsternis erinnern. Schrecklich, was der Zahn der Zeit aus meinem ehemals rosigen Kindergesicht gemacht hat. Nun gibt es die Möglichkeit in einen Konkurrenzkampf einzusteigen. Mit Antifaltencreme, Botox oder moderner Gesichtschirurgie könnte ich die...

  • Essen-Borbeck
  • 20.01.15
  • 2
  • 1
LK-Gemeinschaft
Danny
32 Bilder

Stadt Anzeiger Emmerich sucht das Gesicht des Sommers

Temperaturmäßig hat der Sommer ja schon so richtig Fahrt aufgenommen. Und auch unsere Aktion "Das Gesicht des Sommers" nimmt endlich Fahrt auf. Und der Stadt Anzeiger ist positiv gestimmt, dass das auch in den kommenden Tagen bis zum Teilnahmeschluss noch so anhält. Denn es gibt richtig tolle Preise zu gewinnen. Für Janin Bern hatte sich der minimale Aufwand gelohnt. Sie konnte im vergangenen Jahr in der finalen Abstimmung die meisten Stimmen für sich verbuchen und die zahlreichen von...

  • Emmerich am Rhein
  • 17.08.14
  • 2
  • 2
LK-Gemeinschaft

Gesicht des Sommers 2014

wir erinnern nochmal daran Deutschland und wir sind in diesem Sommer WELTMEISTER geworden und wir finden, man sieht uns dieses Sommerevent doch doll an, Oder? Viele Grüße Doris, Gerhild und Marianne die Rentnergang aus Dortmund

  • Dortmund-City
  • 06.08.14
  • 1
LK-Gemeinschaft
5 Bilder

gesicht des Sommers 2014

Sommer, Sonne, gute Laune! Diesen Sommer möchte ich euch mit meinem lächeln überzeugen! Liebe grüße aus Antalya

  • Emmerich am Rhein
  • 27.07.14
  • 1
Sport

Polizeieinsatz: Es war "nur" ein Fußballspiel

Am Sonntag, 16.März, kam es in den Nachmittagsstunden auf dem Sportplatz am Apricker Weg bei dem Fußballspiel zwischen Vatanspor (4. Mannschaft) und DJK Grün Weiß Menden zu einer Körperverletzung zwischen zwei Spielern. Nach einem Foulspiel kam es zu einem Gerangel zwischen den beiden Beschuldigten. Während ein 31-jähriger Iserlohner noch am Boden lag, kam sein Kontrahent, ein 22-jähriger Hemeraner, noch einmal zurück und trat diesem mit dem Fußballschuh (Stollenschuhe für Kunstrasen) ins...

  • Iserlohn
  • 18.03.14
LK-Gemeinschaft

Nur dann kann ich dich lieben.....

...Dein Gesicht, den du für anderen zeigst, interresiert mich nicht. Weißt du was? Es lasst mich sogar kalt. Unendlich kalt. Du mußt es verstehen, wenn du mich lieben willst, wenn du mich haben willst, dann mußt du dich auch öffnen können. Du sollst etwas aus dir zeigen, die anders ist, als das, was die anderen sehen. Ich will dein wahres Gesicht kennen. Ich kann mich nur in dein wahres Gesicht verlieben. Was auch die anderen kriegen, den will ich nicht, das interressiert mich nicht. Nur dann...

  • Essen-Süd
  • 29.08.13
Überregionales
Wer wird dieses Jahr unser "Gesicht des Sommers"?
74 Bilder

Der Wochen-Anzeiger sucht das Gesicht des Sommers 2013

Die Bewerbungsphase für unsere Aktion „Gesicht des Sommers“ ist abgelaufen. Wir sagen allen Bewerbern schon einmal vielen Dank für die Teilnahme und bitten zugleich noch fehlende Angaben zum Steckbrief zu ergänzen. Alle Kandidaten präsentieren sich im Lokalkompass und werden auch im Wochen-Anzeiger vorgestellt. Danach entscheidet sich, wer den Titel verdient hat. Eine unabhängige Jury trifft die Vorauswahl und wählt maximal zehn Finalisten aus. Dann haben die Leser das Wort, die ihre Stimme im...

  • Monheim am Rhein
  • 29.06.13
  • 3
Überregionales
Der Lüner Anzeiger sucht das Gesicht des Sommers. Hast Du das Zeug dazu? | Foto: Magalski
68 Bilder

Hast Du das Gesicht des Sommers?

Regen, Wind und Kälte zum Trotz - wir machen den Sommer heiß! Der Lüner Anzeiger sucht das Gesicht des Sommers. Bist Du es vielleicht? Die Kultaktion geht in eine neue Runde. Zeig uns, dass Du das Gesicht des Sommers bist. Der Knaller in diesem Jahr: Aus allen lokalen Gewinnern der Geschäftsstellen unseres Verlages wird am Ende ein Hauptgewinner gezogen. Der Lohn für den Gesamtsieg ist ein echter Hammer: Eine Kreuzfahrt für zwei Personen auf der AIDAblu! Von Mallorca geht‘s für zehn Tage durch...

  • Lünen
  • 28.06.13
  • 2
Überregionales
Rosty, der Hahn im Korb, setzte sich gegen alle hübschen Konkurrentinnen durch. | Foto: Magalski
86 Bilder

Rosty ist das Gesicht des Sommers

Neun hübsche Mädels auf einen Schlag - kann ein Mann da eine Chance haben? Er kann! Rostyslav hat es allen bewiesen. Der junge Lüner ist das Gesicht des Sommers 2012 des Lüner Anzeigers. Es war die Überraschung des Abends bei der Lünschen Mess: Rostyslav Roth, 24 Jahre jung, setzte sich gegen die Konkurrenz durch, holte die meisten Stimmen unserer Leser. Und ist damit das neue Gesicht des Sommers 2012. Nicht nur für Mirko Heinze, der als Moderator auf der Marktplatz-Bühne durch den Abend...

  • Lünen
  • 06.09.12
  • 2
Überregionales
Bild 60) Britta Portmann aus Unna arbeitet als Versicherungskauffrau und gibt als Hobby Tennis spielen an.  Tel. 01378/260204-60 | Foto: privat
8 Bilder

So wählen Sie das Gesicht des Sommers für Unna/Holzwickede

Tolle Preise warten auf die Gewinner und einen der Anrufer! Unna/Holzwickede. Tolle Bilder von Sommer-Gesichtern sind in den vergangenen Tagen in der Stadtspiegel-Redaktion Unna/Holzwickede eingegangen. Für die Wahl zum Gesicht des Sommers 2012 hat das Redaktions-Team nun eine Vor­auswahl von zehn Fotos getroffen - was uns bei den vielen schönen Einsendungen wirklich schwer fiel. Erst einmal vielen Dank an alle, die sich an der Aktion beteiligt haben. Bitte nicht traurig sein, wenn es diesmal...

  • Unna
  • 04.09.12
  • 7
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.