Gestüt

Beiträge zum Thema Gestüt

Natur + Garten
22 Bilder

ein paar von 300 Pferdchen ;-)

Ein kleiner Abstecher bei meinem Thüringen-Ausflug führte mich nach Meura im Thür. Wald, wo es seit ca. 40 Jahren schon das größte Haflingergestüt Europas gibt. 300 Haflinger werden hier in großen Laufställen, bzw. im Sommer auf gesunden und naturbelassenen Weiden gehalten. Neben der Zucht wird hier ausgebildet, natürlich auch verkauft, es gibt Reitstunden, Kutschfahrten und vieles mehr. Auch eine Pension ist angeschlossen, so kann man hier auch Familienurlaub machen. Für kleine und große...

  • Arnsberg
  • 13.08.14
  • 24
  • 19
Überregionales
44 Bilder

Michael Wendler gab am 20. Mai 2012, die 2. Party auf seinem Gestüt....

Beim sonnigen, warmen Wetter, fand zum 2. Mal auf dem Gestüt vom "Michael Wendler" die große Party statt. Viele Stars waren dort vertreten, sowie Ingo Appelt, Nik, Jürgen Drews, Costa Cordalis mit Sohn und viele mehr und nicht zu vergessen, der Gastgeber "Michael Wendler". Moderiert wurde das ganze Musik-Spektakel von Frank Neuenfels. Viele Fans waren begeistert, aber einige wiederum waren enttäuscht...Hatten mehr versprochen. Sie erwähnten, warum "Michael Wendler erst gegen 19:30h auftrat und...

  • Unna
  • 22.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.