Gierstädter Blütenfest

Beiträge zum Thema Gierstädter Blütenfest

Ratgeber
24 Bilder

Gierstädter Blütenfest 2017

Alle Jahre wieder ist das „Gierstädter Blütenfest“ ein Wochenende ein Magnet. Viele Besucher treffen wir jedes Jahr wieder, zahlreiche Verkaufsstände sind ebenfalls immer zu sehen – bieten vielfältige Dinge, die man fast nur dort bekommen kann. Diesmal waren wir erst am Sonntag auf dem Blütenfest. Neben den herrlichen Blüten der Plantagen sind auch auf dem Fest zahlreiche Tonnen mit Blütenzweigen aufgestellt. Jedes Mal zieht es mich zum Stand des „Caféhaus Spiegler“, um einen Streifen eines der...

  • Sprockhövel-Haßlinghausen
  • 01.05.17
Überregionales
2 Bilder

Gierstädter Blütenfest

. Wie (fast) jedes Jahr, waren wir auch heute wieder auf dem Gierstädter Blütenfest. Zeitiges Kommen lässt die Ruhe wohltuend aufnehmen. Langsam die Reihen der Stände durchgehend, genüßlich ein Softeis genießend, zahlreiche Gothaer treffend – ach ist das immer wieder schön. Freilich waren ein großes Ziel, Äpfelkauf und ein Becher Bowle sowie zum Abschluss noch Kuchen und ein knuspriges Brot bei „Spiegler“ zu kaufen. Als es langsam Mittag wurde und die Besucherzahl stark anstieg, hatten wir...

  • Sprockhövel-Haßlinghausen
  • 25.04.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.