Girls only

Beiträge zum Thema Girls only

Kultur
TANZEN.... ist LEBEN!!!
18 Bilder

DIE TANZENDEN am Niederrhein

TANZ-Café Oriental (nur für FRAUEN) in Wesel, 12.03.17 BELLYDANCER´... Es war gerade so langsam Frühling geworden, als ich mich auf den Weg nach Wesel machte. Am Bahnhof holte mich eine Freundin ab und voller Vorfreude auf einen reinen „FRAUEN-Nachmittag“ betraten wir bald darauf die Räumlichkeiten der Tanzschule. Natürlich musste ich erst einmal DAS gewisse ÖRTCHEN inspizieren, mich „erleichtern“, endlich, so ist es halt, und dann konnte auch ich mich umsehen. Ein TANZ-Café Nachmittag extra...

  • Wesel
  • 18.04.17
  • 9
  • 11
LK-Gemeinschaft

Girls Only: Ein Smoothie wird zum Seifenspender

Girls Only: Mädchen ab zehn Jahren können am 11. Juni um 15 Uhr im Lighthouse-Jugendzentrum, Von-der-Heydt-Straße 26, einen Smoothie trinken und den Trinkbehälter künstlerisch und individuell zu einem Seifenspender-Unikat umgestalten. Ob mit Bildern oder coolen Sprüchen - diesen Seifenspender gibt es nur einmal. Mehr Informationen gibt es unter 02323/988850. Quelle: Evangelisches Jugendreferat Herne

  • Herne
  • 06.06.16
Ratgeber

Aktionstage Sucht - vier Termine für Jugendliche

„Sucht hat immer eine Geschichte“: Unter diesem Motto finden vom 7. bis zum 13. Oktober Aktionstage in den Städten des Ennepe-Ruhr-Kreises statt, darunter auch vier Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche in Wetter. Im EN-Kreis arbeiten zahlreiche Einrichtungen zusammen, um dem Problem der Sucht entgegenzuwirken. Die Aktionstage wollen dieses vielfältige Engagement in die Öffentlichkeit tragen. Organisiert wird diese Veranstaltungsreihe von einer Arbeitsgemeinschaft aus...

  • Wetter (Ruhr)
  • 05.10.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.