Glückwünsche zum Geburtstag

Beiträge zum Thema Glückwünsche zum Geburtstag

Politik
Fotoarchiv © Jürgen Thoms ■ Jenz Rother auf Haus Opherdicke

Glückwünsche
Zum 75. Geburtstag von Altbürgermeister Jenz Rother Holzwickede

Emschergemeinde Holzwickede -  Donnerstag, 19. November 2020 Er war 16 Jahre Holzwickedes erster hauptamtlicher Bürgermeister und wurde am 20. Oktober 2015 in den Ruhestand verabschiedet. Anschließend wurde Ulrike Drossel (Bürgerblock) als erste hauptamtliche Bürgermeisterin der Emschergemeinde neu ins Amt eingeführt. Ich erinnere mich gerne an Begegnungen mit Jenz Rother, gratuliere recht herzlich und wünsche für die Zukunft alles erdenklich Gute.

  • Holzwickede
  • 19.11.20
LK-Gemeinschaft

Geburtstagsgruß von Trompet nach Duissern
Jürgen Daum, der Mann mit der Knipse, hat heute Geburtstag!

Daß alles vergeht, weiß man schon in der Jugend, aber wie schnell alles vergeht, erfährt man erst im Alter. 🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈 Lieber Jürgen, alles Gute fürs neue Lebensjahr, Gesundheit und Wohlergehen wünschen dir Detlef u. Renate. 🌺 Hab einen schönen Tag und bleib so, wie du bist!

  • Duisburg
  • 05.07.20
  • 14
  • 2
Überregionales

Ein Unikum hat heute Geburtstag!!!

Ab einem gewissen Alter kann man den Leuten Blödsinn erzählen, und jeder wird denken, es wären weise Worte….. Lieber Jürgen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute fürs neue Lebensjahr, vor allem aber Gesundheit, und - behalte weiterhin deinen Humor. Einen schönen Tag wünschen dir DETLEF & RENATE PS: Ein Ständchen darf natürlich nicht fehlen!!!

  • Duisburg
  • 05.07.17
  • 28
  • 20
Kultur
schöne nostalgische rosen zum Geburtstag von myriam

für myriam - alles gute zum geburtstag

alles gute zu deinem Geburtstag wünschen wir dir. von herzen alles gute und viel Gesundheit, glück und Zufriedenheit. laß dich heute feiert an deinem Ehrentag und genieße die schönen stunden des glücks. viele liebe grüße, ganz besonders von mir. mali

  • Düsseldorf
  • 26.06.15
  • 21
  • 6
Überregionales
Dieser schelmischen Blick und diese Frisur, einfach  herrlich! Mein Lieblingsfoto!!!
10 Bilder

Es ist mal wieder so weit:TR aus E hat Geburtstag und.... - er nullt sich

Lieber TR aus E, alt macht nicht die Zahl der Jahre, alt machen auch nicht die grauen Haare, alt ist, wer den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert. Drum nimm alles mit Lust und Schwung, dann bleibst du auch im Herzen jung. Gesundheit, Freude, Glück auf Erden sind das Rezept um alt zu werden. Und genau das, lieber Thommy, Gesundheit, Freude, Glück auf Erden wünschen dir von ganzem Herzen. Lass dich schön feiern! Liebe Grüsse, DETLEF & RENATE (s. auch Bildunterschriften) PS: Ein...

  • Duisburg
  • 14.04.15
  • 26
  • 20
Überregionales
Herzlichen Glückwunsch zu fünf Jahren Lokallust.
2 Bilder

Herzlichen Glückwunsch zu fünf Jahren Lokallust.

Wie alt man geworden ist, sieht man an den Gesichter derer, die man jung gekannt hat. (Heinrich Böll) Herzlichen Glückwunsch zu fünf Jahren Lokallust. Auch ich möchte mich den Glückwünschen zu fünf Jahren Lokallust anschließen. Vergraben unter Werbeblättchen, ist die Lokallust all monatlich das lesenswerteste daraus, da Sie sehr informativ, Unterhaltsam und nicht langweilig ist. Ein muss dabei ist die Kolumne von Fritz. Ich lese Lokallust, weil... ich mich immer wieder gerne Überraschen lasse....

  • Dorsten
  • 28.02.15
  • 7
  • 6
Überregionales
Wunderbar, wenn man solche Freude und strahlenden Augen festhalten kann!

Gelungene Überraschung am Arbeitsplatz dieser BürgerReporterin

Es muss schon erwähnt werden, dass ein Treffen mit der BRin zum ausgehenden Jahr 2014 leider nicht möglich war. Auch der 03.01.2015 war zwar geplant doch durch erneut anstehende Spätschicht für ein kleines Treffen von BR nicht machbar. Da der 03. Januar für Constanze allerdings nicht irgend ein Tag ist, hatte ich mir gedacht: Besuchen wir sie einfach an der Arbeit und schenken ihr drei Gerbera – meine Lieblingsblumen / eine sonnige gelbe „Constanze“ / eine rote „Heide“ und eine weitere rote...

  • Sprockhövel-Haßlinghausen
  • 03.01.15
Überregionales
2 Bilder

Alles Gute zu Deinem 80. Geburtstag!

Lieber Papa, Opa und Urgroßvater, auch auf diesem Wege wollen Dir deine Kinder, Gabi und Udo, Angelika und Michael, Jürgen und Kirsten, deine Enkelkinder Yvonne, Nicole und Sven, Jennifer und Marcello, Tatiana und Urenkel gratulieren. Bleib Gesund und munter so wie in den Jahren davor dann wirst Du hoffentlich hundert Jahr. Alles Gute! :-))

  • Lünen
  • 19.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.