Gleis 3

40 Bilder

ABEND Am Bahnhof DU-Großenbaum, Gleis 3 SPANISCHER war ein voller Erfolg

Detlef Schmidt
Detlef Schmidt | Duisburg | am 11.09.2017

Selbst Petrus zeigte großes Verständnis für den Spanischen Abend in Großenbaum am Gleis 3  und lenkte die Regenwolken rechts und links an Duisburg vorbei. Die Planung für das Event "SPANISCHER ABEND" war einfach fabelhaft. An diesen Abend passte wirklich alles. Open Air - Live Band, mit Tapas und coolen Cocktails. Bei meinem Eintreffen waren nahezu alle alle Sitzplätze belegt, und alle Gäste haben hier bewiesen, dass...

5 Bilder

Night Train startete auf „Gleis 3“ in Großenbaum

Harald Molder
Harald Molder | Duisburg | am 28.03.2012

Eine neue Partyreihe startete nun im „Gleis 3“ in Großenbaum. DJ Akki nahm die Gäste des Abends mit auf eine Reise in die Musikwelt der 80er und 90er und jeder kam auf seine Kosten. Der alte Bahnhof ist mittlerweile zu "DEM" Treffpunkt für den Duisburger Süden geworden. Viele bekannte Gesichter waren zu sehen und Yakup Erdogan und Walent Kristic freuten sich über den Erfolg des Abends. Detlef Schmidt hat eine schöne...

4 Bilder

Großenbaum tanzte in den Mai

Harald Molder
Harald Molder | Duisburg | am 05.05.2011

Auf den Heinz Bünk Platz hatte der Bürgerverein Großenbaum Rahm eingeladen und gut 300 Besucher waren gekommen um gemeinsam in den Mai zu tanzen. Darunter auch Hermann Wesslau Vorsitzender im Stadtverband der Bürgervereine. Ein bunt gemischtes Publikum war gekommen und die Musikauswahl wurde allen gerecht. Auch im "Gleis 3" im alten, mit Hilfe eines Künstlers komplett neu umgebauten, Bahnhofsgebäude wurde in den Mai...