glitzerwelt

Beiträge zum Thema glitzerwelt

Natur + Garten
26 Bilder

Magie der Kälte

Ich habe hier ein paar frostige Imressionen für Euch zusammengestellt, bevor dann bald hoffentlich die ersten Frühlingsmotive zu finden sind! Jaaaa - so kalt war es in Castrop ;-))) Aber auch das hat seinen ganz besonderen Reiz. Es tut mir leid, wenn es so viele Bilder sind - ich habe wirklich schon arg aussortiert, denn je nach Licht, war es immer wieder anders und an Motiven hat es nicht gemangelt. Viel Freude beim Anschauen! Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.

  • Castrop-Rauxel
  • 10.02.17
  • 26
  • 36
LK-Gemeinschaft
Vier Frauen und ihr Quotenmann: Das Musical "Ladylike" zeigt die  Welt einer Glamour-Girlgroup. | Foto: Drewianka
3 Bilder

"Ladylike": Musical im Historischen Schützenhaus

Wer einmal einen Blick in die geheimnisvolle Welt jenseits des Prunkvorhanges einer erfolgreichen Glamour-Girlgroup werfen möchte, ist am Freitag, 16. Januar, um 20 Uhr im Historischen Schützenhaus auf dem Fürstenberg richtig. Xanten. Das Musical „Ladylike“ ist der fraulich schräge Blick hinter die Fassade der Glitzerwelt: Zickenterror, Tussialarm, Ruhgebietsproletariat und Fettnäpfchen - die Besucher erleben die vier Charakterladies Cloudette (Kira Maxein), Tiffany (Patricia Schäfer), Eddi...

  • Xanten
  • 14.01.15
Ratgeber

Stille Wasser sind tief

Stille Wasser sind tief und manchmal auch unergründlich. Wer gerne in seichtem Gewässer paddelt, fürchtet auch diese unbekannten Tiefen. Ist es die Angst vor dem Unbekannten, dass man sich nicht gerne mit tiefen Gewässern anfreundet? Klar, erst einmal ist es eine Redensart. Menschen, die sich gerne zurück nehmen und für Viele erstmal unscheinbar und langweilig wirken, werden schnell zu Aussenseitern, aber wenn man solches Potenzial erstmal für sich entdeckt, könnte man meinen, die platte und...

  • Dortmund-City
  • 17.04.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.