Goretzka Comeback

Beiträge zum Thema Goretzka Comeback

Sport
Leon Goretzka (r.) bestritt gegen die TSG Hoffenheim nach über neun Monaten ohne Pflichtspiel für den S04 sein Comeback. | Foto: Gerd Kaemper
2 Bilder

Leon Goretzka: „Die Zeit war für mich nicht einfach“

Um 16.42 Uhr hatte die Leidenszeit von Leon Goretzka ein Ende. Im Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim feierte der 20-Jährige am Samstag nach über neun Monaten Verletzungspause sein Comeback. Zuletzt hatte der talentierte Mittelfeldspieler am letzten Spieltag der vergangenen Saison, am 10. Mai 2014, ein Pflichtspiel für die Königsblauen absolviert. Nun, beim 3:1-Heimsieg über Hoffenheim, wurde Goretzka für Marco Höger eingewechselt und mit tosendem Applaus von den Fans empfangen. „Auf diesen...

  • Gelsenkirchen
  • 09.03.15
Sport
Leon Goretzka (am Ball) steht am Ende seiner Leidenszeit. | Foto: Gerd Kaemper

Zaubert Di Matteo am Samstag Leon Goretzka aus dem Hut?

Die Schalker Personalprobleme lüften sich. Atsuto Uchida absolvierte heute das komplette Mannschaftstraining und ist für das 146. Revierderby fit. Damit hat Schalke-Trainer Roberto Di Matteo keine Sorgenfalten mehr, was die Position des Rechtsverteidigers angeht. Dafür fällt aber Jan Kirchhoff aus, der entweder durch „Kaan Ayhan oder Roman Neustädter“ ersetzt wird. „Wir haben da zwei Optionen“, sagte Di Matteo am Donnerstag. Uchida hatte nach dem Spiel gegen Real Madrid muskuläre Probleme und...

  • Gelsenkirchen
  • 26.02.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.