Gorilla mit der Sonnenbrille

Beiträge zum Thema Gorilla mit der Sonnenbrille

LK-Gemeinschaft
Volker Rosin nit  seinen kleinen Fans live in Unna-Massen
40 Bilder

Der König der Kinderdisco Volker Rosin begeisterte seine kleinen und großen Fans

Sonntag, 05. November 2017 I 15:00 Uhr Energiegeladen wie eh und je begeisterte Volker Rosin bei seinem nach 2015 und 2016 jetzt dritten Konzert in der Eventlocation Deifuhs. Zu diesem Event gab es nur noch wenige Karten an der Tageskasse, so Andreas Opitz vom gleichnamigen Eventmagement und die waren schnell vergriffen. Wir haben mit unserem Team alles gut vorbereitet damit sich unsere kleinen und großen Gäste und der König der Kinderdisco hier wohlfühlen. Als Volker Rosin um 15:00 Uhr die...

  • Unna
  • 06.11.17
LK-Gemeinschaft
Mit seinen  kleinen Fans Volker Rosin live in Unna-Massen
48 Bilder

Volker Rosin der „König der Kinderdisco“ im Festsaal Deifuhs Unna-Massen

Samstag, 10. Oktober 2015 I 15:00 Uhr Nicht zu übersehen waren die aus Luftschlangen geformten blauen Hunde an den Tischen der Kinder und begleitenden Erwachsenen in der Festhalle. Volker Rosin war mit seinem neuen Programm Der blaue Hund will tanzen in unseren Stadtteil gekommen. Der Titel ließ es schon ahnen: Es ging um Tanzen, um Tiere und um richtigen Partyspaß. » Als er pünktlich unter viel Beifall um 15:00 Uhr in den Saal kam, sprang der „berühmte" Funke sofort über. Volker Rosin sang...

  • Unna
  • 11.10.15
  • 4
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.