GRÜN im Ruhrgebiet

Beiträge zum Thema GRÜN im Ruhrgebiet

Natur + Garten
10 Bilder

Pferdekoppeln und Industrie, WO

im Gladbecker-Norden , wo denn sonst Da brauchse nur umme Ecke zu fahrn, mit dem Rad zum Beispiel und biss von Feldern und Weidekoppeln, mit Pferdebestand, umgeben. SOO schön ist dat im Pott. Und es gibt immer noch Bürger die das nicht wissen ( wollen ? ) . Kann man immer noch nicht glauben ?? Schaut mal hier , ein kleiner "Ausblick" ins Ruhrrevier ,das Aktuelle allerdings  !  grins Handy-Fotos , ich glaube der Eindruck des Grünen Reviers ist trotzdem gegeben !

  • Gladbeck
  • 30.08.17
  • 1
  • 4
Natur + Garten
Pferdekoppeln
32 Bilder

nein, wir sind nicht in Bayern,

aber ne Alm in Sicht ? Wer es nicht sieht glaubt es immer noch nicht ! JA, DAS ist unser Ruhrpott - Heute - bzw. schon viele Jahre so grün. Ackerbau - Landwirtschaft - Pferdezucht - Reithallen - Reitturniere- Schafzucht Milch- usw. Unsere Region versorgt uns . Wir leben in G R Ü N ohne Ende ! [ !! Schade, dass alle Bilder nicht angeschaut wurden. War doch bei Bild 17 eine Fachweltfrage gestellt. Sonst sind doch hier soviele Fachleute in allen mögl. Richtung.]

  • Gladbeck
  • 15.06.14
  • 1
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.