Gregor Glanz

Beiträge zum Thema Gregor Glanz

Kultur
Ihm gehört der große Auftritt am Ende der Show: Gregor Glanz in Elvis-Kostüm und mit Elvis-Stimme. 
Foto: Roncalli's Apollo Variete
3 Bilder

Viva Las Vegas II in Roncalli's Apollo Varieté

Er ist wieder da: Gregor Glanz. Nachdem Österreichs beliebter Sänger und Entertainer im vergangenen Jahr die Zuschauer in Roncalli's Apollo Variete begeisterte, ist er beim neuen Programm Viva Las Vegas II wieder mit am Start. Vollgas gibt er am Ende der Show. Tatsächlich wirkt es so, als ob Gregor Glanz den anderen Artisten erstmal den Vortritt lässt. Klar, wenn er sich auf Engelbert Humperdinck beruft und "I can't take my eyes off you" singt, berührt das die Zuschauer, auch wenn er in zivil...

  • Düsseldorf
  • 07.11.16
Kultur
Am Ende gibt Gregor Glanz den Elvis

Viva Las Vegas im Apollo: Gregor Glanz bringt Glamour

Mit Elvis ist Schluss. Um genau zu sein mit „Love me tender“. Ohne Musik vom Band. Einfach nur gesungen. Und dann steht das Publikum auf. Stehende Ovationen für Gregor Glanz. Der Moderator und Sänger ist in seiner Heimat Österreich ein Star. Zurzeit erobert er die Zuschauerherzen in Roncalli‘s Apollo Varieté. „Viva Las Vegas“ heißt die neue Show. Für Gregor Glanz ein optimales Motto, seine Stimme in seiner enormen Vielfältigkeit zu präsentieren. Im Laufe des Abends schmachtet er Frank Sinatras...

  • Düsseldorf
  • 11.11.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.