griechenlandurlaub

Beiträge zum Thema griechenlandurlaub

Überregionales
26 Bilder

Samos - auf den Spuren der Göttin Hera

Zum wiederholten Mal zieht es mich im Mai auf die wunderschöne griechische Insel Samos, zugehörig den südlichen Sporaden gegenüber von der Türkei. Es zieht mich immer wieder nach Pythagorion, der lebendigen kleinen Hafenstadt im Süden der Insel. Lebendig geht es zu am kleinen Hafen, wo Fischer, Ausflugsboote und Segler bei ihrem Treiben zu beobachten sind Das ist immer wieder spannend, weil jederzeit mal eine Jacht auftauchen kann, deren Preis sich im obersten Millionenbereich bewegt und...

  • Düsseldorf
  • 09.06.17
  • 12
  • 12
LK-Gemeinschaft

Gyros ist noch immer lecker

Die meisten Griechen hassen uns. Das sagt jedenfalls eine aktuelle Umfrage eines griechischen Magazins. Dabei geht es natürlich um die mahnende Rolle der Deutschen bezüglich der Sparbemühungen Griechenlands. Da wird auch nicht gespart mit Vergleichen, deren Wortwahl man besser vermeiden würde. Das finde ich schändlich. Genauso schändlich finde ich aber das blinde Wegsehen auch deutscher Politiker. Niemand kann einen Staat retten, indem denjenigen, die wenig haben, noch mehr weggenommen wird....

  • Hattingen
  • 24.02.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.