Griechische Gaststätte Fröndenberg

Beiträge zum Thema Griechische Gaststätte Fröndenberg

Sport
Spendenübergabe vor dem Marktgrafen!
4 Bilder

Spendenübergabe bei der Gaststätte „ Zum Marktgrafen“ in Fröndenberg! Danke für die Unterstützung!

Antoula Ntontis übergab mir heute den Spendenscheck. Die Gaststätte zum Marktgrafen hatte mich zum wiederholten Mal unterstützt! Der Spendenscheck war für den Silvesterlauf von Werl nach Soest. „Zum Marktgrafen“, war beim Silvesterlauf Sponsor-of-the-Day und hat mit 7 weiteren Sponsoren, den Spendentopf des SPENDEN-SPEED`s gefüllt. Vielen Dank im Namen der Kinder in Chile, die der SPENDEN-SPEED unterstützt! Wer wie der Marktgrafen, den SPENDEN-SPEED unterstützen möchte, kann sich gerne melden!...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 26.01.16
  • 2
Sport
Antoula Ntontis gab die Zusage als Sponsor-of-the-Day! Danke!
5 Bilder

5. Sponsor-of-the-Day gefunden! Die Gaststätte „Zum Marktgrafen“ unterstützt den SPENDEN-SPEED!

Die Gaststätte „Zum Marktgrafen“ unterstützt wieder den SPENDEN-SPEED! Als Sponsor-of-the-Day sponsert Wirtsehepaar Christos und Antoula Ntontis jeden Kilometer beim Silvesterlauf mit 1,-€. Der SPENDEN-SPEED sagt „Danke!“ Der SPENDEN-SPEED unterstützt mit den erlaufenen Spenden die Kinderdörfer in Chile. Es zählt jeder Euro! Es wird auch noch ein weiterer Hauptsponsor gesucht, der die Saison 2015/2016 unterstützen möchte, Sponsoringsumme hängt von den Wettkampfkilometern ab. Im vergangen Jahr...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 06.12.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.