grille

Beiträge zum Thema grille

Natur + Garten
Taglilie und Grille, 3. Juli 2021
2 Bilder

Grille und Taglilie

Der Morgentau die Tränke ist / so lang sie nicht versiegt Ernährt sich vom dem Blütenstaub / das Blatt im Winde wiegt Die Blume blüht nur einen Tag / verwelkt nur allzu rasch Die Grille macht sich bald bereit / sie springt davon und fliegt Mehr...

  • Bedburg-Hau
  • 04.07.21
  • 1
Natur + Garten

Zufälle gibt es, man glaubt es kaum

Da sitze ich im Garten, lese im E-Book Teil 7 der "dunklen Fälle des Harry Dresden" und bin gerade beim Wort: GRILLEN angelangt. Und schwupps: Punktlandung. Eine Nachwuchsgrille fühlte sich wohl angesprochen. Zufall oder nicht ?

  • Lünen
  • 02.06.14
Natur + Garten
2 Bilder

"Grillen" in meiner Küche nicht erlaubt!

"Grillen" in meiner Küche nicht erlaubt! Warum? Na, weil ich nachts mein Ruhe haben will. Und nicht das Gezirpe von dem Tierchen. Daher gab es ein sanften Rausschmiss. Aber vorher noch ein Foto für meine Freunde vom Lokalkompass. Gruß Chris

  • Waltrop
  • 22.08.12
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.