Grillgut

Beiträge zum Thema Grillgut

LK-Gemeinschaft
Der Vorsitzende des Handwerksmeistervereins Horst-Emscher plant eine weitere Aktion: | Foto: Horster Post

Horst putzt.
Horst putzt sich heraus! Meckern allein Hilft nicht.

Am Samstag. 27.Mai. 2023 geht es schon wieder in die nächste Runde der Aktion „Horst putzt sich heraus“. Organisator Hans-Georg Kouker: „Wir putzen, was das Zeug hält und werden nicht müde, unser Horst lebens- und liebenswert zu erhalten.“Es geht wie immer um 10.00 Uhr auf dem Marktplatz Horst-Süd und am Textilhaus Strickling los. Dort gibt es alle erforderlichen Hilfsmittel. Wie Organisator Hans - Georg Kouker gegenüber der Horster Post sagte: „Er würde sich wünschen, dass jeder noch weitere...

  • Gelsenkirchen
  • 25.05.23
Blaulicht
Grillgut wurde aus einer Gartenhütte gestohlen.  | Foto: Archiv

Zeugen gesucht
Scheuermilch und Grillgut gestohlen: Einbruch in Kleingartenanlage "Am Berghang"

Unbekannte Täter brachen im Zeitraum von vergangenen Sonntag,18 Uhr, bis Montag, 14 Uhr, eine Gartenhütte in einer Kleingartenanlage in der Straße "Am Berghang" auf. Die unbekannten Täter gelangten gewaltsam über ein Fenster in die Hütte und stahlen Grillgut im Wert von zirka 30 Euro sowie eine Flasche Scheuermilch. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter der Tel. 02331-9862060.

  • Hagen
  • 16.06.20
Überregionales
10 Bilder

Über 10 ° C: Angrillen in Moers - Nachbar inhaliert süchtig Grillgeruch

Mein Nachbar Wolfgang nervte den ganzen Winter, dass ich im letzten Jahr wegen meines Engagements für die Awohnerinitiative keine Zeit zum An- und Abgrillen hatte. Er hatte "in Kohle gemacht" und alles rund um die Kohle bringt ihn in Wallungen. So etwas konnte ich natürlich nachbarschaftlich nicht auf mir sitzen lassen: Als heute das Thermometer auf über 10 ° C krabbelte, wurden die Holzkohlen begleitend von den sehnsüchtigen Blicken meines Nachbarn "angeschmissen". Wolfgang inhalierte den...

  • Moers
  • 08.03.11
  • 2
Kultur

Peinlich, peinlich, peinlich.......

Meine Freundin Giesela hatte neuerdings Probleme mit dem Magen. Bereits seit einigen Wochen hatte sie einen Termin zur Darmspiegelung in der Tasche. Ihr graute davor, aber aus Angst, dass etwas Schlimmes sein könnte, nahm sie diesen Termin selbstverständlich wahr. Herbert, ihr Mann, hatte sie zu dieser Untersuchung gefahren und gewartet, bis sie fertig war und wieder nach Hause entlassen wurde. Auf dem Parkplatz der Klinik stiegen sie in ihren Wagen ein, als Giesela ein Anruf ihrer Töchter...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 16.02.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.