Große Kirmes

Beiträge zum Thema Große Kirmes

Politik
v.l.nr. Oscar Bruch jun., Angela Erwin, Schützenchef Lothar Inden und Oliver Wilmering. | Foto: Norbert Opfermann

Diskussionsabend
Volksfeste als Wirtschaftsfaktor

Rund 100 Gäste kamen am 27. März auf Einladung der CDU zum "Düsseldorfer Abend" ins KIT - Kunst im Tunnel - am Mannesmannufer. Thema der Diskussion: "Schausteller als Wirtschaftsfaktor in Düsseldorf". Mit frischem Popcorn und gebrannten Mandeln, den die Schausteller verschenkten, kam bei den Zuhörern schon mal Volksfeststimmung auf. Ein Karussell vor der Tür war zudem ein beliebtes Fotomotiv. Angela Erwin, stellvertretende Kreisvorsitzende der CDU und Landtagsabgeordnete, moderierte das Forum....

  • Düsseldorf
  • 08.04.19
Kultur
Ups
6 Bilder

Rhein und Kirmes

Bei einem Stadtbummel machte ich gestern einen kurzen Abstecher an den Rhein und konnte schon vorab einmal einen Blick auf die große Kirmes auf der anderen Rheinseite werfen.

  • Düsseldorf
  • 16.07.16
  • 5
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.