Großes Kino

Beiträge zum Thema Großes Kino

Politik
Lukas Günther, stellvertretender
Fraktionsvorsitzender und wirtschaftspolitischer Sprecher der SPD-Ratsfraktion. | Foto: spd- Ratsfraktion

Film ab!“ für 90 Kinobesucher/innen.
Großes Kino in Gelsenkirchen!

Zur Stärkung von Handel, Gastronomie und Wirtschaft hat die SPD-Fraktion gemeinsam mit der CDU erfolgreich einen Antrag in den Haushalt eingebracht. Das Ergebnis lässt sich seit letztem Samstag in der Gelsenkirchener Innenstadt sehen. Insgesamt 90.000 Euro wurden auf Initiative der SPD-Ratsfraktion in den Haushalt eingestellt, um die Gastronomie mit den PopUp-Biergärten zu fördern, dadurch die Innenstadt zu beleben und die Kaufkraft in Gelsenkirchen zu stärken. Schon bei den Haushaltsberatungen...

  • Gelsenkirchen
  • 23.08.21
Kultur
19 Bilder

JÖRG BAUSCH: Sein brandneuer Song: ICH LIEG SO DA, brachte das Publikum zum Staunen

Am 10 Juli hatte JÖRG BAUCH gleichzeitig an einem Tag 2 Auftritte. Der erste Auftritt war in der Vest Arena/Recklinghausen, wo er zur Premiere, die brandneue Single: ICH LIEG SO DA präsentierte. Das Publikum war begeistert und kamen aus dem Staunen nicht mehr raus, wie emotional und Gefühl dieser Song gesungen wurde und rüber kam. Den zweiten Auftritt hatte JÖRG in der NINA/Köln. Viele seiner Fans sind auch da hin gefahren um auch dort ihren Idol JÖRG BAUSCH zu unterstützen. Dort kam auch...

  • Unna
  • 12.07.15
  • 1
Kultur
13 Bilder

Das Solo-Konzert von und mit JÖRG BAUSCH wird verschoben

Am 15. Mai 2015 sollte das Solo-Konzert von und mit JÖRG BAUSCH in der KöPi-Arena Oberhausen statt finden und ist auf den 10. Oktober 2015 verschoben worden. Die Tickets die für das Konzert in Mai erworben wurde, behält die Gültigkeit oder kann aber auch an den jeweiligen Verkaufsstellen zurück gegeben werden. JÖRG BAUSCH schmiedet viele Pläne und sitzt stundenlang im Studio. Es soll noch in diesem Jahr das neue BAUSCH-ALBUM erscheinen. Seine Ideen sind Einfallsreich und für sein neues Album...

  • Unna
  • 27.02.15
Kultur
38 Bilder

Oberhausen am 5.April 2014 "TOTAL VERBAUSCHT"

Die König-Pilsener-ARENA in Oberhausen öffnet am 5. April ihre Türen für das 3. Solo-Konzert von den beliebten Pop-Schlager Sänger JÖRG Bausch. Die Tickets laufen auf Hochtouren mit dem Verkauf. Der am 3. März 1973 geborener Essener verspricht eine gigantische Show mit vielen Überraschungen. Unter anderem sind die Künstler ROSS ANTONY als Moderator in der Show und FRANK LUKAS als Vorkonzert mit von der Partie. JÖRG BAUSCH verspricht selber ganz "Großes Kino" für seine Fans. Eine riesige...

  • Unna
  • 15.03.14
Überregionales

Jörg Bausch: Schon lange kein Geheim-Tipp mehr! - Pläne für 2012? Das 5. Solokonzert!

„Dieser Flug“ war über 50 Wochen in den DJ-Charts vertreten und auch „Großes Kino“, „Nichts für schwache Nerven“ und „Mehr als eine Party“ laufen in den Diskotheken rauf und runter. Hinter allen Hits steckt ein Mann: Sänger, Songwriter und Produzent Jörg Bausch. Anders als bei anderen Musikern sind seine Hits wirklich 100 Prozent selbstgemacht. Der STADTSPIEGEL traf den Star zum Exklusiv-Interview. Herr Bausch, Sie geben am 3. März 2012 bereits Ihr fünftes Solokonzert in der Arena Oberhausen....

  • Essen-Werden
  • 23.12.11
Natur + Garten
13 Bilder

Jörg Bausch begeisterte die Fans auf dem Weihnachtsmarkt, brachte aber mieses Wetter mit!

Wenn Jörg Bausch nach Steele kommt, sind die Besuchermassen garantiert. Ob es regnet oder schneit, die vielen treuen Fans des Schlagerstars trotzen jedem Unwetter und zeigten auch am Dienstag wieder, dass sie vor allem eines sind: „voll verbauscht“. Pünktlich um 18 Uhr startete Jörg Bausch seine viel umjubelte Show auf dem Weihnachtsmarkt. Die Bühne am Kaiser-Otto-Platz bebte, als die ersten Beats des Intros starteten. „Hallo Steele! Seid ihr da?“, wollte Bausch aus seinem „Versteck“ neben der...

  • Essen-Steele
  • 09.12.11
Überregionales

Ganz großes Kino: Bochum bremst Bausch!

Wenn der Essener Sänger Jörg Bausch montags mit Autoschlüssel, aber ohne Fahrzeug in Bochum steht, hilft nur eins: um Hilfe rufen. Die kam schnell in Form von Polizei und Deutschlands größter Boulevardzeitung. Jörg Bausch vermisste nämlich sein „Bausch-Mobil“, das an der Wattenscheider Straße geparkt worden war. Könnte es vielleicht abgeschleppt worden sein? Die Recherchen ergaben nein. Denn: Eine Anzeige wurde aufgenommen und nach dem Wagen mit dem 3,56 mal 2,60 Meter hohen Aufbau, auf dem...

  • Bochum
  • 08.07.11
Überregionales
2 Bilder

Schlagerstar Jörg Bausch wurde zum Kufenflitzer

Zum exklusiven Fanclubtreffen hatte Schlagersänger Jörg Bausch seine Fans in die Eishalle Essen-West eingeladen. Für die Mitglieder seines offiziellen Fanclubs „Das Portal der Wölfe“ hatte der Sänger die komplette Eishalle angemietet. Und auf dem Programm standen nicht nur 90 Minuten Eislaufen, sondern auch einige Überraschungen. So guckten die über 100 Fans nicht schlecht, als Jörg Bausch den Stift für Autogramme zückte, diesmal aber keine Karten, sondern bunte Ostereier signierte. Und nach...

  • Essen-West
  • 12.04.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.