Gruga Parkleuchten 2017

Beiträge zum Thema Gruga Parkleuchten 2017

Kultur
16 Bilder

Es leuchtet in der Gruga (3) Funkelndes Farbenspiel und Akrobatik

Der Grugapark verzaubert mit vielen neuen Objekten. Komponist dieser Symphonie der Lichter ist bereits zum achten Mal Wolfgang Flammersfeld. Ich konnte leider nicht alles sehen, der plötzlich einsetztende Regen verkürzte meinen Besuch. Wer noch möchte, bis 12. März ist Gelegenheit!

  • Essen-Steele
  • 06.03.17
  • 8
  • 20
Kultur
...noch VOR der Dunkelheit geschossen! GRUGA Parkleuchten 2017... mit einigen LK´lern und auch "NICHT-LK´lern" on tour ...

NETTER TREFF .... bis zum REGEN!

GREEN Capital EUROPE 2017.... ESSEN! ein ANRUF heute früh, änderte meine Pläne für diesen TAG! ALSO... kurz angefragt, ob ... ... S P O N T A N , mehr oder weniger, trafen sich einige LOKALKOMPASS-Bürgerreporter in der ESSENER GRUGA, bzw. an einem der Eingänge, um sich das PARKLEUCHTEN (erneut) ein wenig anzuschauen... Man traf auch unterwegs noch auf weitere nette LK-Menschen, und Anhang oder Andere... und man "verlor sich" auch mal´ wieder Jede(r) so wie man mochte ... Bis, ja, bis zum R E G...

  • Essen-Süd
  • 04.03.17
  • 33
  • 23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.