Grundschultag

Beiträge zum Thema Grundschultag

LK-Gemeinschaft
Im Fach „Hauswirtschaft“ konnten sich die jungen Grundschüler als „Nachwuchsbäcker“ betätigen. Und das gelang sogar den Jungen sehr gut, denn die hergestellten Leckereien waren derart köstlich, dass sie den Vormittag gar nicht überleben konnten. | Foto: Fried-Schule
3 Bilder

Erlebnis-Schnuppertag begeisterte Grundschüler

Schon zu einer Art Tradition geworden ist der „Grundschultag“, zu dem die „Erich Fried Schule“ im Schulzentrum Brauck zum Auftakt des Jahres 2015 wieder einlud. So konnten Viertklässler aus der „Antoniusschule“, der „Schule am Rosenhügel“, der „Uhlandschule“ sowie der Gelsenkirchener „Grundschule am Schloss Horst“ einmal ganz intensiv in den Alltag an der letzten verbliebenen Gladbecker Hauptschule hereinschnuppern. 160 junge Besucher Schulleiter Gregor Hohaus ließ es sich nicht nehmen,...

  • Gladbeck
  • 17.01.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.